Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hatte Glück, hab am Anfang IF Bernardoni gezogen - hat keinen Spielstil. Lässt sich bis auf 93 GS Leveln. Mit Glück über die Fähigkeitskarten niedriger Abschlag bekommen. Zudem eine 100% Kombi über Scouts (Bronze) zum leveln.

Finde die defensiven auch nicht so berauschend ... viele schlimmer finde ich allerdings Torhüter ohne niedrigen Abschlag.
      Hab ein paar FähigkeitsÜLs auf IF Handanovic angewendet, leider ohne Erfolg.
    • Tante_Mathilda wrote:

Everhard wrote:

Kurz zur Erläuterung, was mit AutoSIM gemeint ist (so wie @Tobinho85 das nennt).Nachdem @Ranger letztes Jahr mal bezüglich SIM farmen darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sozusagen ein Gadget gibt, um effektiv zu farmen, habe ich mich Ende letzten Jahres ausgiebiger damit auseinandergesetzt.

Also habe ich mir den CRONUSMAX PLUS zugelegt, das entsprechende Script auf diesen geladen, mit der PS4+Controller verbunden und es anschließend getestet.

Um hier ewig lang zu erklären, wie es funktioniert, hier der entsprechende Link dazu

PES 19 SIM Farming

Und was soll ich sagen...Ich liebe es!
      Danke nochmals für diesen Beitrag.
      Kann man den nicht irgendwie anpinnen, oder ganz nach oben bringen, so das diese Info niemals verloren geht?

Das mit dem Stick war mir neu, ist aber womöglich genau die Lösung, die es ja letzten schon zu der gescripteten Version zu geben scheint.
      @Everhard, @Ranger, @Tante_Mathilda, @accixxs, @ChrizzlKrazzl ich finde die Thematik auch sehr interessant, sollen wir dazu mal einen eigenen Thread aufmachen wo man sich dazu austauschen und Tipps geben kann?
      MyClub stat.Analyse pers. Werte pro Spiel
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
      Gegn.Schüsse--7.3(4.8)---Team
      Pässe-----------122(104)---MS-Romero/Lovera-HS-Brunetta/Toledo
      Flanken (erf.)--0.3(0.1)---LMF-Merlini/Boschilia-RMF-Brignola/Ounas
      Gedr. Distanz---469.4m----ZM-G.Fernandes/Gutiérrez-Leitner/Carvalho
      Abgef. Pässe----16.6-------LV-Riveros/Malacia-RV-Dalot/Montiel
      Attacken (erf.)-8.7(3.9)---IV-Tuanzebe/Clarke-Salter-Koundé/Miazga
      Fouls (Abseits)-0.7(0.7)---TW-Acosta/Svilar
    • D.Beckham wrote:

sollen wir dazu mal einen eigenen Thread aufmachen wo man sich dazu austauschen und Tipps geben kann?
      würde sicher sinn ergeben das ganze wissen zu bündeln. muss aber erst warten bis ich das teil habe bevor ich darüber fachsimpeln kann, wäre top wenn ein "autosim veteran " den startpost mit seinen funktionierenden "skripts" füttert.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

D.Beckham wrote:

sollen wir dazu mal einen eigenen Thread aufmachen wo man sich dazu austauschen und Tipps geben kann?
      würde sicher sinn ergeben das ganze wissen zu bündeln. muss aber erst warten bis ich das teil habe bevor ich darüber fachsimpeln kann, wäre top wenn ein "autosim veteran " den startpost mit seinen funktionierenden "skripts" füttert.
      das fände ich auch super, da ich ein absoluter programmier Noob bin und mich schon die Angaben zu den LED verwirren, muss ich den Controller davor legen, wo kopiere ich das Skript rein etc.

Ich habe den ganzen Thread dazu durch gelesen aber so richtig weiter geholfen hat es mir nicht.

Würde mich also über eine Noobgerechte Step by Step Anleitung freuen. Allerdings habe ich den Stick noch nicht mal bestellt, würde es dennoch gerne vorher verstehen.
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 92, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91,
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo
    • Benny_92 wrote:

Kann mir wer sagen warum ich nicht in die 2te Division aufsteige im myclub modus obwohl ich erster wurde mit 300 Punkten?
      Ich glaube des bemisst sich an den Gesamtpunkten von allen Teilnehmern aus allen Liegen,

Wahrscheinlich haben so viele Nutzer mehr als 300 Punkte, dass die nicht ausreichen zum aufsteigen, wenn also jemand aus Liga 4 600 Punkte hat steigt er auf und du nicht

Ist aber nur meine Theorie
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 92, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91,
    • Everhard wrote:

Ich setze mich mal am Wochenende hin und erstelle den Thread mit Basicwissen und Erfahrungen meinerseits.
      Danke habe jetzt auch einen bestellt
    • Everhard wrote:

Ich setze mich mal am Wochenende hin und erstelle den Thread mit Basicwissen und Erfahrungen meinerseits.
      sehr schön. Schon einmal vielen Dank für deine Mühen.

Ich hab selber gerade mal etwas im netzt recherchiert und bin mit dem was ich gelesen habe bzgl. der Installation (Firmwareupdate/USB Hub etc.) schon überfordert.

Also wenn du speziell die Installation und die jeweiligen Schritte (Vorgehensweise von auspacken über anschließen, verbinden und Einstellung explizit fürs Simmen) beschreiben könntest, wäre ich dir überaus dankbar.
    • Benny_92 wrote:

Kann mir wer sagen warum ich nicht in die 2te Division aufsteige im myclub modus obwohl ich erster wurde mit 300 Punkten?
      Ich bin mit 530 Punkten in die 2te Division eingestuft worden.
      Denke auch, dass es da keine festen Grenzen gibt, sondern es auf die Anzahl der Spieler ankommt, d.h. eine feste Zahl Spieler pro Division.
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved