Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ok, die 20 siegserie, habe ich überlesen :D

Eisuke wrote:

Hör auf zu argumentieren! Hast du die Tage eigentlich mal Zeit zum zocken? Will gegen dich mal auf den Sack bekommen um zu gucken, wo ich aktuell mit meinem Spielstil stehe und wo ich Pfeilen muss.
      sollten wir bis zum WE hinbekommen. ich meld mich wenn ich mal zeit habe.
    • Seit gestern Abend ist es beschlossene Sache, ich bastel mir Team Nr. 7.... :rolleyes: Nur deutsche Spieler! Das war eigentlich mein Standard Team jedes Jahr, aber dieses Jahr hatte ich nicht so Lust darauf. Doch jetzt ist es soweit, habe zum Anfang von MyClub gleich Kroos und Hummels jeweils auf Level 1 bekommen, Tah (87) und Kehrer (83) konnte ich durch Duplikate ordentlich steigern. Skrzybski ist auch schon Level 51.
      Ich werde jetzt noch etwas das AH bemühen, wobei ich da weiterhin noch interessante GB oder U20 Spieler verpflichte, obwohl ich eigentlich nicht mehr (leveln) will. Zwickmühle und Zwang! Dieses Jahr geht das trainieren zum Glück, auch dank Duplikate wesentlich schneller.

Hier mal mein FC Deutschland Kader soweit (fast alle durch Zufall bekommen - Reus durch die geschenkten Scouts + Vollspannschuss und andere Spieler):

Werner, Volland, Reus, Skrzybski, Bellarabi, IF Draxler, Kroos, Havertz, Plattenhardt, Hector, Kehrer, Höwedes, Tah, Hummels, Weiser, Ter Stegen

2 Spieler noch und ein Team wäre komplett. Heute morgen schon mal getestet gegen die COM. Aufjedenfall will ich noch Gomez, Goretzka und Can.

Meine anderen 6 Teams:

Level 5 mit Chavez als Trainer
      Level 5 mit Southgate als Trainer
      Level 4
      Abstoßteam
      U 20 Level 3
      U 20 Level 2
      KOOP Fun - Team

Eisuke wrote:

Bin mal gespannt, was nun diese Woche in MyClub für Agenten kommen. Weitere "Ankündigungen" gabs ja nicht, daher gehe ich wieder von langweiligen Agenten aus.
      Ich denke es gibt den National Stars Agenten mit anderen Nationen: Frankreich, Brasilien, Deutschland ( :S ), Argentinien, Italien
    • Coboko wrote:

Gİbt es eine glitch, tastenkombination damit die sim spiele schneller laufen? Mir ist sowas gerade passiert, keine ahnung was ich gemacht habe, aber die partie lief doppelt so schnell.
      Von nem Glitch wüsst ich nix, nur dass du mit "Y" bzw. "Dreieck" die Ansicht wechselst und es schneller geht. Doppelte Geschwindigkeit glaube ich nicht, aber definitiv schneller..
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • sir-n13 wrote:

Coboko wrote:

Gİbt es eine glitch, tastenkombination damit die sim spiele schneller laufen? Mir ist sowas gerade passiert, keine ahnung was ich gemacht habe, aber die partie lief doppelt so schnell.
      Von nem Glitch wüsst ich nix, nur dass du mit "Y" bzw. "Dreieck" die Ansicht wechselst und es schneller geht. Doppelte Geschwindigkeit glaube ich nicht, aber definitiv schneller..

Das ist mir bewusst, war wohl eine einmalige sache.
    • Coboko wrote:

sir-n13 wrote:

Coboko wrote:

Das ist mir bewusst, war wohl eine einmalige sache.
      Cool, wusste das mit der Ansicht nicht
      :stupid:
    • Es wird eine neue Nationenkiste kommen, denke ich. Legenden wie immer erst ende des Monats
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:

Mein 5***** Sterne Team

Ronaldo 96 BB Lukaku 92 BB

Neymar 95. BB A. Toure 86. Hernani, Bronze 80, SB Gray. 82 SB

Ramon 84 WB. Fosu-Mensah 86 SB. Jullien SB 85. Goppel. WB 82

Neuer 91 BB

Bank:

ST. T. Weah 86 Bronze, ST. Barrow 84 Bronze, RMF Bellarabi 78 SB, ST. Boadu 85 WB u.a.
    • @Mominho069 das war ich nicht; mein Nick ist kommune-1 (leider kann man das ja nicht ändern), mein Team heißt CD Moustache
      CD Moustache:

Sommer
      Elvedi - Christensen - Ginter - Compper
      Xhaka - Zakaria
      Hazard
      Reus - de Jong - Younes

Bank: Nordtveit - Lang - Drmic

--- --- --- --- ---

1*-Perlen:

J. Murillo (VS)
      J. Brillante (ZM)
      F. Foresteri (HS)
      S. Okaka (MS)
    • sagt mal, was gibt es eigentlich alles so zum freischalten im game? Und finde ich dazu irgendwo ne Übersicht?
      Hab immer mal gelesen man braucht 100 Spiele damit man ein paar mehr Trainer per Coins kaufen kann oder auch x Spiele damit man die Legenden auch offline nutzen kann (wie viele Spiele sind's denn da??) & gibt's da noch mehr Sachen? Danke euch :bashful:
    • doc_moustache wrote:

@Mominho069 das war ich nicht; mein Nick ist kommune-1 (leider kann man das ja nicht ändern), mein Team heißt CD Moustache
      wollte ich auch nicht behauptet haben. :angel:
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 92, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91,
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo
    • New

Oh Mann, da hat mich wohl ein Rechtfertigungsreflex gepackt. Nichts für ungut.

Gestern mit Glück die 600+ bestätigt in einem Match gg einen Deutschen mit knapp 700! Rückstand gedreht - durch zwei Reus-Volleys! Yeah!
      CD Moustache:

Sommer
      Elvedi - Christensen - Ginter - Compper
      Xhaka - Zakaria
      Hazard
      Reus - de Jong - Younes

Bank: Nordtveit - Lang - Drmic

--- --- --- --- ---

1*-Perlen:

J. Murillo (VS)
      J. Brillante (ZM)
      F. Foresteri (HS)
      S. Okaka (MS)
    • New

Hatte gestern Abend von den xboxern noch jemand Probleme in my club oder überhaupt online zu spielen ? Ich kann keine Spiele machen. Bis zur spielerauche komme ich noch, aber dann kommt folgende
      Fehlermeldung: während der Kommunikation mit dem pes 2019 Server ist ein unerwartetes Problem aufgetreten.

Fehler bei der Verbindung mit dem Gegner aufgetreten.

Egal mit welcher Modus, ob olh oder Rangliste, egal welche Teamstärke ich das versuche. Hab die xbox auch einmal aus und wieder an gemacht. Keine Veränderung...
    • New

@Boba09 : Ein kurzes Blinken zur Begrüßung, deshalb gehe ich davon aus, dass du mich erkannt hast. ^^

Unser zweites Aufeinandertreffen im Level 3 Bereich und wieder ein Sieg für dich. Diesmal aber war ich ganz nah dran am Ausgleich. Ich sehe immer noch vor meinem geistigen Auge die Latte wackeln. Leider blieb es beim 1:0 für dich, wobei esauch verdient war! Die 200 Punkte Unterschied müssen sich ja irgendwie bemerkbar machen. :ugly:
      Leider habe ich vor allem erste HZ wieder nicht mein übliches Spiel gespielt, sondern defensiver als gewöhnlich. Das ist wohl immer mein Fehler, wenn ich auf bekannte User treffe. Frei nach dem Motto - Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Im Nachhinein aber hätte ich eher Gas geben sollen, da ich erste HZ auch ohne Torschüsse war. Okay immerhin stand da noch auf beiden Seiten die Null. Doch dann um die 60. Minute (?) konnte dein IF(?) Pellegri das Ding von der Strafraumkante reinzimmern. Meine beiden Innenverteidiger standen zu weit im Strafraum (Fehler meinerseits durch "Tiefe Abwehrreihe"?!)
      Leider zieht sich die Verteidigung bei dieser Einstellung, bei längeren Ballbesitz des Gegenspielers, fast bis ins eigene Tor zurück. Pellegri war auch wirklich schwer zu verteidigen, ständiger Unruheherd. Aber ich hab auch nicht allzuviel zugelassen, denke ich.
      Zum Ende hatte ich dann noch 3 gute Chancen, aber bei der Ecke in der Nachspielzeit köpft mein Spieler das Ding aus 5 m nur wuchtig an die Latte. Schade!

Schönes Spiel, danke! Nächstes Mal geh ich von Anfang an offensiver ran....oder vielleicht erstmal hinten sicher stehen...!? :S
    • New

Longlippo wrote:

@Boba09 : Ein kurzes Blinken zur Begrüßung, deshalb gehe ich davon aus, dass du mich erkannt hast. ^^

Unser zweites Aufeinandertreffen im Level 3 Bereich und wieder ein Sieg für dich. Diesmal aber war ich ganz nah dran am Ausgleich. Ich sehe immer noch vor meinem geistigen Auge die Latte wackeln. Leider blieb es beim 1:0 für dich, wobei esauch verdient war! Die 200 Punkte Unterschied müssen sich ja irgendwie bemerkbar machen. :ugly:
      Leider habe ich vor allem erste HZ wieder nicht mein übliches Spiel gespielt, sondern defensiver als gewöhnlich. Das ist wohl immer mein Fehler, wenn ich auf bekannte User treffe. Frei nach dem Motto - Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Im Nachhinein aber hätte ich eher Gas geben sollen, da ich erste HZ auch ohne Torschüsse war. Okay immerhin stand da noch auf beiden Seiten die Null. Doch dann um die 60. Minute (?) konnte dein IF(?) Pellegri das Ding von der Strafraumkante reinzimmern. Meine beiden Innenverteidiger standen zu weit im Strafraum (Fehler meinerseits durch "Tiefe Abwehrreihe"?!)
      Leider zieht sich die Verteidigung bei dieser Einstellung, bei längeren Ballbesitz des Gegenspielers, fast bis ins eigene Tor zurück. Pellegri war auch wirklich schwer zu verteidigen, ständiger Unruheherd. Aber ich hab auch nicht allzuviel zugelassen, denke ich.
      Zum Ende hatte ich dann noch 3 gute Chancen, aber bei der Ecke in der Nachspielzeit köpft mein Spieler das Ding aus 5 m nur wuchtig an die Latte. Schade!

Schönes Spiel, danke! Nächstes Mal geh ich von Anfang an offensiver ran....oder vielleicht erstmal hinten sicher stehen...!? :S
      ja hab sofort gesehen, dass du es bist :D

Die letzten 5 Minuten hab ich wirklich gezittert - hab vor dem Spiel schon @Samathan geschrieben, dass ich gegen dich spiele und fällig für ne Niederlage bin. Hatte vorher ein extrem hartes Level 3 spiel mit 35 Minuten Unterzahl.... und dann kamst du.
      Mir ist aber extrem entgegen gekommen dass du, wie du ja auch sagst, die erste Halbzeit so passiv gespielt hast. Dadurch konnt ich mich bisschen sammeln und neu konzentrieren, ohne dass ich Angst haben musste, dass ich einen fange.
      Das Tor von Pellegri (ist der BrB Pellegri, ein absolutes Biest auf Level 84 glaub ich) ist wirklich einzig und allein wegen deiner Tiefen Abwehrreihe gefallen - hab das schon im Ansatz gesehen und wenn der vom 16er mit "erster Schuss"-Fähigkeit schießt, rappelts meistens.
      Aber wie du schon sagst war es insgesamt sehr schwer da durch zu kommen und am Ende ist mir wirklich die Luft ausgegangen, sodass der Lattenkopfball wirklich auch das 1:1 hätte bedeuten können.
      Es kommt halt auch noch dazu dass du die gleiche Formation spielst wie ich und daher der Raumvorteil, den ich gegen die ganzen 433 habe, weg ist.

Hat wieder richtig Bock gemacht .... und.... beim nächsten Mal lass ich dich nicht so lange am leben :P :P
    • New

Boba09 wrote:

ja hab sofort gesehen, dass du es bist :D
      Die letzten 5 Minuten hab ich wirklich gezittert - hab vor dem Spiel schon @Samathan geschrieben, dass ich gegen dich spiele und fällig für ne Niederlage bin. Hatte vorher ein extrem hartes Level 3 spiel mit 35 Minuten Unterzahl.... und dann kamst du.
      Mir ist aber extrem entgegen gekommen dass du, wie du ja auch sagst, die erste Halbzeit so passiv gespielt hast. Dadurch konnt ich mich bisschen sammeln und neu konzentrieren, ohne dass ich Angst haben musste, dass ich einen fange.
      Das Tor von Pellegri (ist der BrB Pellegri, ein absolutes Biest auf Level 84 glaub ich) ist wirklich einzig und allein wegen deiner Tiefen Abwehrreihe gefallen - hab das schon im Ansatz gesehen und wenn der vom 16er mit "erster Schuss"-Fähigkeit schießt, rappelts meistens.
      Aber wie du schon sagst war es insgesamt sehr schwer da durch zu kommen und am Ende ist mir wirklich die Luft ausgegangen, sodass der Lattenkopfball wirklich auch das 1:1 hätte bedeuten können.
      Es kommt halt auch noch dazu dass du die gleiche Formation spielst wie ich und daher der Raumvorteil, den ich gegen die ganzen 433 habe, weg ist.

Hat wieder richtig Bock gemacht .... und.... beim nächsten Mal lass ich dich nicht so lange am leben :P :P
      Das hättest du mir ja auch ruhig vorher sagen können, dass du verunsichert bist. :ugly:
      Stimmt jetzt wo du es sagst, hab mich gefreut noch jemand mit einer 3 er Kette zu sehen. Du hast den Trainer mit unaussprechlichen Namen gehabt. :thumbsup:
    • New

Tobinho85 wrote:

Nachdem ich von 780, auf eine sehr unbefriedigende 650 gefallen bin, geht es jetzt wieder auffwärts bei mir. Ich hsb mein System umgestellt, das hat Wunder gewirkt.
      Ich hab Cr7 auch durch Aguero ersetzt.
      Ein wenig abwechselung, scheint ab und an, mal nötig zu sein.
      Geht bei mir diese Woche in dir komplett andere Richtung. Ich hatte so Ende des Jahres ne richtig gute Phase in der ich die meisten Spiele erfolgreich gestalten konnte. Diese Woche hab ich vielleicht 10% der Spiele gewonnen. Keine Ahnung woran das liegt. Manchmal war es unglücklich, manchmal war ich total unterlegen. Es war auch egal ob ich 5* oder 1* gespielt habe.

Vielleicht versuch ich es auch mal mit Veränderung. Ich hab nur leider nicht den allergrößten Kader. Irgendwas muss ich jedenfalls machen.
    • New

alfredj.quak wrote:

Tobinho85 wrote:

Nachdem ich von 780, auf eine sehr unbefriedigende 650 gefallen bin, geht es jetzt wieder auffwärts bei mir. Ich hsb mein System umgestellt, das hat Wunder gewirkt.
      Geht bei mir diese Woche in dir komplett andere Richtung. Ich hatte so Ende des Jahres ne richtig gute Phase in der ich die meisten Spiele erfolgreich gestalten konnte. Diese Woche hab ich vielleicht 10% der Spiele gewonnen. Keine Ahnung woran das liegt. Manchmal war es unglücklich, manchmal war ich total unterlegen. Es war auch egal ob ich 5* oder 1* gespielt habe.
      Vielleicht versuch ich es auch mal mit Veränderung. Ich hab nur leider nicht den allergrößten Kader. Irgendwas muss ich jedenfalls machen.

alfredj.quak wrote:

Tobinho85 wrote:

Also ich hab mal nach neuen Trainern geschaut, Lopetegui ist es dann geworden. Mit 3'er Kette. Fast jeder spielt 433, so kommt es mir vor. Mit Flügelverteidiger klappt das gut. Hab Allan und Kante auf den Außen, die Fischen alles weg, kommt doch mal einer durch, stehen drei Innenverteidiger bereit. Bin da sehr zufrieden.
      Die allermeisten kommen da überhaupt nicht mehr klar.
      Großartig andere Spieler brauchte ich eig. nicht.

@Longlippo @Boba09

Ich hab gerade gelesen ihr Spielt auch mit 3'er Kette. Welche Trainer nutzt ihr?
      :stupid: