Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe das mit den Co-Trainern noch nicht so ganz verstanden. Ich vermute es geht um die Primärtaktik, die vom Standard-Trainer geführt wird und man kann dann die Sekundärtaktik umd eine dritte Taktik mit den Co-Trainern spielen lassen? Z.B. andere Formationen?

Kosten dann alle 3 Trainer Verträge?

@Gulaschprinz

Wie finanzierst du deine beiden Teams? Hast du noch schwächere Teams oder farmst du in irgendeiner Weise GP? :)
    • Richtig! Du hast einen haupttrainer, dieser kann durch andere ( co trainer = sekundär) andere Formationen und taktiken spielen lassen! Wichtig ist hierbei, jeder Trainer hat eine offensiv & defensiv Taktik! Das heißt meistens 2x verschiedne Formationen und taktiken. Wenn du den hauptrainer spielen lässt (primär) wird nur die offensiv Taktik gespielt. Wenn du jetzt im kadermangmanet den Trainer wechselst zu dem ersten sekundär, spielt er die Defensive Taktik. Aber diesen kannst du auch durch auch einen co trainer wechseln und dann wird von co trainer die Defensiv Taktik gespielt. Und die 2. sekundär ist wiederum die Offensive Taktik, die du auch durch einen anderen trainer wechseln kannst. Und es wird nur vom haupttrainer (primär) der Vertrag abgezogen
    • bvb09kingz wrote:

Ich habe das mit den Co-Trainern noch nicht so ganz verstanden. Ich vermute es geht um die Primärtaktik, die vom Standard-Trainer geführt wird und man kann dann die Sekundärtaktik umd eine dritte Taktik mit den Co-Trainern spielen lassen? Z.B. andere Formationen?

Kosten dann alle 3 Trainer Verträge?

@Gulaschprinz

Wie finanzierst du deine beiden Teams? Hast du noch schwächere Teams oder farmst du in irgendeiner Weise GP? :)
      Ich habe auch noch schwächere Teams mit denen ich spiele, also gerade vs COM-Challenges. Habe bisher ca. 1000 SIM-Spiele laufen lassen. Jedoch in den letzten Wochen kaum noch, da ich genüg GP angesammelt habe, gerade durch die Login-Boni letztens (175000 GP).
      Ich hatte die Legend-Edition vorbestellt und dadurch bekomme ich 30 Wochen lang 3 Vertragsverlängerungstickets geschenkt, womit ich dann die Verträge von den teuersten Spielern verlängere (Messi, Mbappe etc.).
      Ich habe meine Siegquote in den letzten Wochen etwas steigern können (von 46% auf zurzeit etwa 53% bei ca. 250 Spielen PvP) und das hilft schon beim Finanzieren des Teams, aber ich schätze man braucht eine Siegquote jenseits der 60-65%, damit man soviel GP verdient, um ein Topteam zu finanzieren.
      Ich habe außer den 70€ für die Legend-Edition gerade mal 20€ in Coins investiert und konnte trotzdem so ein krasses Team aufbauen. Konami macht es einem dieses Jahr echt einfach. Natürlich braucht man hier und da etwas Ziehglück :thumbsup:

@Energie18 hat deine Fragen zu den Co-Trainer ja bereits gut erklärt.
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • Wie von mir vorhergesagt... ;)

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, deren herausragende Leistungen auf der internationalen Bühne in die Fußballgeschichte eingegangen sind.
      Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・CAFU
      ・DENÍLSON
      ・G. BATISTUTA
      ・J. CRUYFF
      ・L. MATTHÄUS
      ・O. KAHN
      ・P. KLUIVERT
      ・ZICO

Zusätzlich zu den 8 oben genannten Legenden kann der Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher aus Brasilien, Argentinien, Niederlande und Deutschland verpflichten.
      Erweitere dein Teamverzeichnis mit atemberaubenden Legenden, deren Talente unvergesslich sind!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Die Nationalität basiert auf der festgelegten Nationalität jedes Spielers im Spiel.
      *Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      31/01/2019 08:00 (UTC) - 07/02/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: International Stage + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Server sind aber noch nicht on...?!?
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),
      Maradona (98), Adriano (91), Recoba (89)

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)

• Halten Sie Ausschau nach weiteren Vereinsauswahl-Spezialagenten, die demnächst in PES erscheinen!
      Die folgenden Vereine sind enthalten.

・ARSENAL
      ・LIVERPOOL
      ・INDEPENDIENTE
      ・RACING CLUB
      ・LAZIO
      ・ROMA
      ・BARCELONA
      ・NAPOLI
      ・MILAN
      ・INTERNAZIONALE

An dieser Stelle veröffentlichen wir bald weitere Updates!
      *Details können ohne Vorankündigung geändert werden.

Der Arsenal und Liverpool Agent kommt dieses Mal einzeln. Einzig die Derbies kommen als Combo.
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • Xboxgamer wrote:

Wie von mir vorhergesagt... ;)

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, deren herausragende Leistungen auf der internationalen Bühne in die Fußballgeschichte eingegangen sind.
      Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・CAFU
      ・DENÍLSON
      ・G. BATISTUTA
      ・J. CRUYFF
      ・L. MATTHÄUS
      ・O. KAHN
      ・P. KLUIVERT
      ・ZICO

Zusätzlich zu den 8 oben genannten Legenden kann der Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher aus Brasilien, Argentinien, Niederlande und Deutschland verpflichten.
      Erweitere dein Teamverzeichnis mit atemberaubenden Legenden, deren Talente unvergesslich sind!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Die Nationalität basiert auf der festgelegten Nationalität jedes Spielers im Spiel.
      *Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      31/01/2019 08:00 (UTC) - 07/02/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: International Stage + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]
      Super !

Nach der 4. Ziehung kam Zico !
      Langsam mit 80 aber die restlichen Werte sind schon klasse.

Habe den gelich um 5 Stufen auf 94 hochgelevelt.
      Allerdings wieder mal kein Glück gehabt mit den ÜL.

Was da an GB reingegangen ist erzähle ich den Lv. 4 Spielern hier lieber nicht...
    • naja ist halt glückssache, kann doch konami nichts dafür? ist die wahrscheinlichkeit was richtig gutes zu ziehen dieses jahr nicht eh höher? die letzten teile war beim leerziehen vollkommen klar, dass die besten spieler auch als letztes kommen :doh: natürlich trotzdem ärgerlich für dich

da bleib ich lieber beim auktionshaus und pick rosinen .. hab mir so kante, ronaldo, neymar und de gea geholt. jetzt müsst ich die eigentlich auch mal einsetzen :ugly: aber was soll man sonst mit den gps machen...wie levelt ihr eigentlich am besten spieler hoch? einfach ohne bedarf ziehen (torwart agenten wenn ich zb de gea trainieren mag) und die dann gleich zu trainern machen? :dazed:
      Lollo Bosso acclaimed champions

The post was edited 1 time, last by Jari ().

• @Fouchet

Weil du dich über etwas beschwerst was noch voll im Rahmen ist, der Agent hat 450 Spieler und davon sind acht Legenden. Dh. eigentlich kommt alle 56 Spieler die du ziehst eine Legende. Merkste selber oder? Du hast bei 84 gezogenen Spielern schon 2 Legenden dabei gehabt und liegst quasi über dem "Soll" und beschwerst dich dann noch.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • hab auch 400k verballert, es gab aber wenigstens Boateng als IV und Legende Denilson
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin: