Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Morgen Gang,

ganz wichtige Frage,

ploppen bei allen immer die gleichen Trainer auf?

Ich frage deshalb, weil es im letzten teil so war, das die schwachen Trainer, bei jedem anders waren (bin mir da ziemlich sicher das es so war).

Wenn also, zufällig jemand sehen würde, das der Nordkorea Trainer gerade verfügbar ist, dies hier mitteilt, und ich nach Hause fahren würde, und er dann für mich nicht da wäre, wäre es semi gut :)
    • Ich habe in den Agenten investiert, weil ich uuuuuunbedingt P. Kluivert wollte (mein absoluter Lieblingsspieler und Held meiner Kindheit :love: ) .
      Die Chance, dass es klappt, war verschwindend gering, da ich gerade mal 230.000 GP angespart hatte.
      Aber los ging's:
      1. Zug: Müll
      2. Zug: Müll
      3. Zug: Müll
      4. Zug: Das Wappen färbt sich gold: Legende! Bitte lass es kein BB sein! Es ist ein GB!!!! Dunkler Hautteint, könnte auch Denilson sein! Leichter Bartwuchs und volles Haar!!!! ES IST KLUUUUUUIVERT :rofl: :clap: :thumbsup: :dance: :in-love:
      Ich habe mich das letzte Mal so über einen Neuzugang gefreut, als ich bei PES 2017 beim El Clasico Agenten einen gewissen Hr. Patrick Kluivert gezogen habe :lol:

Danach habe ich noch mit dem geschenkten Agenten von der Leverkusen-Challenge J. Boateng gezogen :thumbsup:

Das Ziehglück ist mir hold in diesem PES-Teil :rolleyes:

Tante_Mathilda wrote:

Guten Morgen Gang,

ganz wichtige Frage,

ploppen bei allen immer die gleichen Trainer auf?

Ich frage deshalb, weil es im letzten teil so war, das die schwachen Trainer, bei jedem anders waren (bin mir da ziemlich sicher das es so war).

Wenn also, zufällig jemand sehen würde, das der Nordkorea Trainer gerade verfügbar ist, dies hier mitteilt, und ich nach Hause fahren würde, und er dann für mich nicht da wäre, wäre es semi gut :)
      Ich meine auch, dass die Trainer beim jedem anders waren. Es sei denn es gab eine Trainer-Auflistung, die mit 'großartige Trainer bla bla' angekündigt wurde, und die dann auch die ganze Woche lang verfügbar waren.

Ich kann ja mal die Trainer listen, die ich gerade sehe, dann kann sich ja mal jemand äußern und sagen, ob er dieselben sieht:
      S. Raya
      R. Martinez,
      M. Preuss,
      Q. Nash,
      S. Günes,
      Q. Bisserrier,
      G. Iachini,
      M. Abreu,
      T. Wright,
      M. Hull,
      Paulo Fonseca,
      Vitor Pereira,
      R. Nicolai,
      B. Bandovic,
      E. Saglam,
      A. Rekarte,
      S. Chaves,
      S. Yalcin,
      F. Bozan,
      F- Castelo

Könnte sein, dass Fake-Namen dabei sind. Ich habe nur den BL-Patch installiert.
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • Nach einigen Tagen PES 2019 Abstinenz habe ich mich gestern ziemlich müde und erschöpft nach 22:00 Uhr noch an die Kiste gesetzt um den Leverkusen Agenten zu drehen. Münzen sind noch vorhanden und Tah wäre nice, da ich letztens alle guten IF-IV's wie Virgil, Coulibaly, De Ligt nicht bekommen habe.
      Erster Dreh und wer steht da ? der Tah
      geil, läuft, also noch 2 mal weiter . Wendell und Lars Bender kamen noch dazu - alles super.
      und wie das so ist, will man die neuen auch gleich mal ausprobieren.
      Blöd nur, dass bei allen Neuzugängen der TG recht weit unten war bei Santos und da ich gar keine Taktikicons mehr habe, war das keine Option.
      Auf Taktik 3 umgeschaltet und da hatte Tah zumindest etwas über 70% und Bender über 80. Wendell aber unter 60
      Naja egal, Rangliste auch schnell einen Gegner gefunden. Nach dem 3:1 in der 2.HZ für mich verließ er das Spiel und ich bekam den Sieg des Tages.
      Danach hab ich Tah erst einmal auf Lvl. 44 gebracht, da er mir gut gefallen hat
      Da meine Spieler dann wieder volle Ausdauer hatten, ging es also nochmal in die OLH. 1. Spiel ging leider nur 1:1 aus. Da hab ich auch etwas mit der Kamera gespielt. Im 2. Spiel hat der Gegner schon in der 1. HZ das Spiel verlassen, als es 1:0 für mich stand und einer seiner Spieler mit gelb-rot vom Platz gehen sollte.. OLH gewonnen
      Danach ist mkir eingefallen, dass ich ja den normalen Koulibaly doppelt habe. Also den einen zum ÜL gemacht und den anderen von 30 auf 40 gebracht
      Also noch ein Spiel, wieder OLH. Nach schönem Kampf gegen einen Deutschen 2:0 gewonnen. Tah ist trotz wenig TG schon ein echter Fels in der Brandung.
      und weil es so gut gelaufen ist, hab ich mich mal seit langem wieder an der Sammlerkiste versucht.
      1. Zug: Virgil hab ich jetzt doppelt. warte aber mit dem Leveln, bis der Liverpool Agent kommt.
      2. Zug: Douglas Costa
      3. Zug: Neymar... was mach ich den jetzt mit ihm ? Der IF Neymar ist auf 40/40....
      und als beim 4. Zug die Reise nach Argentinien ging, hab ich aufgehört und die Kiste ausgeschaltet.

und ganz vergessen, den Gewinn aus der OLH einzulösen was ein Tag gestern.
      Konami will sich scheinbar wieder einschleimen bei mir..

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Bei mir lief es erst ganz gut mit den Ziehungen, hatte etwas über 1,5 Millionen verballert und hatte mit Cruyff und Kahn schon mal 2 Legenden die ich haben wollte.

Außerdem wollte ich ja noch unbedingt Batistuta. Cafu hätte ich jetzt auch noch ganz gerne gehabt, würde aber nichts zusätzlich für den ausgeben.

Tja, und es kam natürlich wie es kommen müßte, die Rekordsumme beim Legendenziehen von fast 3,3 Millionen GP war nötig bis endlich Batistuta kam.
      Blöd gelaufen, immerhin habe ich Cafu und sämtliche anderen Legenden die so im Pott waren nun auch, auch alle normalo BB habe ich bekommen, bis auf T. Werner den ich aber eh schon habe.

Naja, aber durch die Massen an neuen Abstoßspieler macht die SIM wieder Spaß, gibt grade viele Siege mit den ganzen Level 30 Silber, Gold und auch einigen BB Spielern. :thumbsup:

Von den Normalo BB Spielern wäre bestenfalls noch Sergio Ramos und vielleicht noch Lukaku interessant für mich, alle anderen wie z.B. Boateng, Hummels oder Neymar sind nun durch den Agenten auch gekommen.
      Habe aber direkt mehrere BB dreifach, Higuain sogar direkt 5 mal. :face:

War also richtig nicht der Versuchung zu verfallen irgendwelche GP in "Normalos" zu investieren, die kommen ganz automatisch.

Nun mal schauen ob Konami noch weitere Legenden ankündigt, falls nicht wäre für mich nur noch Ronaldinho von Interesse.
      Für den würde ich aber jetzt nicht mehr machen als derzeit, also immer mal die SIM laufen lassen, das gegen die COM farmen ist ja schon seit ende Dezember Geschichte bei mir.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Du hast es ja schon oft erklärt wie, aber diese menge an gp is für mich total surreal... :-D

Ich hätte gern ne U1400 challenge, des wär mal was. Etz wo ich grad das 5te 1 sterne team bau. Aber da kann ich lang drauf warten. Was ich feststellen musste, vernünftige innenverteidiger im wb und brb Bereich ist echt schwierig über die free scouts...

Dann werd ich wohl mein lvl 5 team mal auspacken müssen. Hab ich ja null lust drauf eigentlich.

The post was edited 1 time, last by Millekaaba ().

• Welche GS hat Kahn ausgelevelt?
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),
      Maradona (98), Adriano (91), Recoba (89)

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)
    • Guten Tag zusammen,

ich stelle mich an dieser Stell einmal kurz vor! Ich mache dies gezielt in diesem Thread, weil ich hier schon seit Seite 2 mitlese. Habe mich nun hier registriert, da ich ganz knapp 0:1 gegen Tante Mathilda verloren habe (Ein Sterne Team) und ihn mal kontaktieren wolte.

Ich habe mich bis auf die Bewertung 790 hochgekämpft und bin ich wie zu erwarten war im freien Fall.

Euch allen einen sportlichen Freitag und ein schönes Wochenende :)
      "Der Druck am Ball terminiert das Kollektive Verhalten" - Dominik Tedesco

"Unser Spielsystem und die Taktik sind Alternativlos" - Jogi Löw nach der Niederlage gegen Mexico
    • :) abwehr festigen, stürmer leveln, und Teamgeist 99, dann wird das schon :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Tobinho85 wrote:

Dafür das der Cruyf so ein Genie war, versteht er nix von Taktik.
      ...

Wikipedia wrote:

Stimmt. :kappa:

Außerdem haben Ajax und Barcelona ihre Jugendausbildung auch nur aufgrund einer Bierdeckelnotiz eines Deppens und nicht aufgrund eines Genies, der seiner Zeit voraus war, geändert. :kappa:

Cruyff war sowohl als Spieler, als auch als Trainer eine Art Genie. Allerdings nie einer, der am Ende groß im Rampenlicht stand. Das ist halt das Problem an ihm, weswegen Leute oft vergessen, warum er eigentlich sowohl als Spieler als auch als Trainer eigentlich genial war. ;)
    • Danilo2509 wrote:

Guten Tag zusammen,

ich stelle mich an dieser Stell einmal kurz vor! Ich mache dies gezielt in diesem Thread, weil ich hier schon seit Seite 2 mitlese. Habe mich nun hier registriert, da ich ganz knapp 0:1 gegen Tante Mathilda verloren habe (Ein Sterne Team) und ihn mal kontaktieren wolte.

Ich habe mich bis auf die Bewertung 790 hochgekämpft und bin ich wie zu erwarten war im freien Fall.

Euch allen einen sportlichen Freitag und ein schönes Wochenende :)

Ey, jetzt mal ohne Witz, abstreiten kann man es einfach nicht mehr!

Du schreibst diese Zeilen hier, und Konami liest einfach mit, und denkt sich, die beiden spielen heute Abend einfach nochmal gegeneinander.

Dazu dann die Idee, ein brutal geiles Spiel zu kredänzen, sehr nett von Konami.

Mega gespielt, normaler Weise wären von den 10 Schüssen von dir, mindestens 5 rein gegangen. Unfassbar Was die Hydra da gehalten hat (hat er bei mir in der Online Liga nicht ein einziges mal gemacht, deswegen sofort wieder verkauft).

Wenn dann einer meiner zwei, oder drei Konter in der zweiten Halbzeit ins Tor gegangen wäre, wäre es kein Spiel von Konami gewesen.

So war es ein richtig geiles 0:0 wo ich natürlich mehr Glück als Verstand hatte.

Danke dir, meld dich endlich bei proevo.soccer an. :thumbsup:
    • Liebe PES-Mitglieder :) ,

nach einiger Zeit hatte ich mal wieder eine spannungsvolle Online-Partie mit einem 3:2 Sieg.
      Wem dies nicht Lesefreude bereitet, was ich darüber erzähle, der kann ab hier abbrechen und muss nicht im Nachhinein seine Augen rollen. Aber für mich ist es ein sehr schönes Erlebnis gewesen :) :

Der Gegner hat über 1000 Partien und dies war meine 208. Online-Partie.
      4* vs. 4*. Sein Team ist ziemlich hochgelevelt mit einem sehr starken Stürmer-Duo bestehend aus Embolo und Lukaku (beide 89). Daran hatte ich ziemlich zu knabbern und hatte auch zunächst 2 Tore reingekriegt. Das zweite war durch Nachschuss. Ich dachte das wäre es gewesen, aber ich hatte mich echt zurückgekämpft! Das 1:2 und 2:2 beide über Flanke von rechts, einmal hoch, einmal flach, erst mit van Persie (80) per Kopf und dann mit Bale (88) reingeschoben. Aber das Sahnehäubchen war der zweite Freistoß von van Persie (beide vor dem Strafraum links). Der erste war gut gehalten, aber der zweite mit ein wenig mehr Schusskraft war perfekt links mit Effet ins Eck ^^. Bellissimo Gol (dt. Sehr schönes Tor)! Dann er natürlich mehr nach vorne gestellt (zweithöchste Stufe) und ich immer schön rausgeschlagen so gut es ging. Kurz vor Schluss hätte ich sogar noch eine Chance haben können, aber er war mit seinem Verteidiger Manolas (Roma ^^) vor meinem Pogba und ich Doofkopf hatte ihn dann von hinten gegrätscht und Gelb kassiert. So konnte er nochmal nach vorne zu Lukaku per Freistoß flanken und versuchen den Ausgleich zu erzielen. So hatte ich ihn durch das Gelb-Foul eingeladen, mit einer hohen Flanke durch den Torwart, einen Angriff zu starten. Aber die Quadrat-Taste war stets in Bewegung ^^ und so konnte ich gewinnen. Tolles Spiel, Toller Gegner, Beste Fußballsimulation <3 PES <3.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende :)

Ciao Ragazzi (dt. Ciao Leute) :)
    • Eisuke wrote:

Tobinho85 wrote:

...

Wikipedia wrote:

Außerdem haben Ajax und Barcelona ihre Jugendausbildung auch nur aufgrund einer Bierdeckelnotiz eines Deppens und nicht aufgrund eines Genies, der seiner Zeit voraus war, geändert. :kappa:

Cruyff war sowohl als Spieler, als auch als Trainer eine Art Genie. Allerdings nie einer, der am Ende groß im Rampenlicht stand. Das ist halt das Problem an ihm, weswegen Leute oft vergessen, warum er eigentlich sowohl als Spieler als auch als Trainer eigentlich genial war. ;)
      Danke Eisuke! Endlich jemand der
      Ahnung von (richtigem) Fußball hat
    • Eisuke wrote:

Tobinho85 wrote:

...

Wikipedia wrote:

Mein Gott, ich rede davon, das er in keinem System das ich Spiele, mehr wie 70% versteht.

Ich rede also über seinen Pes Spieler, der mich 20 Taktikkarten gekostet hat.
      :stupid:
    • Marterius91 wrote:

Ich bin selten begeistert von Spielern im Fokus, aber dieser Julian Brandt, ich liebe ihn! Er spielt sich so schön anders, als die anderen Flügelspieler mit Geschwindigkeit. Seine Pässe, ob flach oder hoch, seine Haken, seine Dribblings, sein Schuss. 10 von 10.
      hab ihn ebenfalls gezogen. Bin gespannt. Zocke aber leider viel zu selten mit meinen Top-Teams.

Macht es eigentlich einen Unterschied auf welchem Schwierigkeitsgrad man zockt hinsichtlich der Erfahrungspunkte?
    • Marterius91 wrote:

Ich bin selten begeistert von Spielern im Fokus, aber dieser Julian Brandt, ich liebe ihn! Er spielt sich so schön anders, als die anderen Flügelspieler mit Geschwindigkeit. Seine Pässe, ob flach oder hoch, seine Haken, seine Dribblings, sein Schuss. 10 von 10.
      war am Anfang als ich ihn gezogen habe auch nicht sooo begeistert. Spielt sich aber wirklich klasse. Hab ihn auf LM im 5* gerade eben wieder gespielt. Ebenso Volland als HS aufgestellt und Havertz als einwechseln OM. Glaub im Nachhinein hat’s mich mit den Dreien richtig gut getroffen.