Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Legende Zico? Und wie spielt er sich im Vergleich zu Cruyff?

Hab nur noch 3 BB in der Kiste und als letzte Legende Zico offen, der grundsätzlich auf meiner Wunschliste stand. Cruyff hab ich gestern auch schon gezogen - hat mir im 2018er saugut gefallen als OMF.
      Bin nun am Überlegen, ob sich der Aufwand noch lohnt zw. 300-500k, die ich diese Woche noch aufwenden könnte, reinzupulvern.
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Klopp 4-3-3 (+Zidane 4-3-3)

Oblak* - Marcelo - De Ligt* - Van Dijk* - Allan*
      Golovin* - Fejsa* - Harit*
      Neymar* - Ronaldo* - Salah*

Bank: De Gea, Azipilicueta*, Matthäus, Kante, Asensio, L. Sane, G. Jesus*

alle Spieler ausgelevelt *Fokus-Spieler

• Cruff hab ich nun ausgelevlt ist Stamm bei mir mag den einfach als Zom , schnell passicher und gewinnt ab und an die kopfbälle steht vor messi , Zico hab ich auch gezogen noch nicht getestet aber klassische 10 zoms wüsste nicht welches system der passen sollte desto weiter vorne im Angriff desto besser die klassischen 10er gehen nicht gut mit in der offensive finde ich .
      Gangwon United
    • Ich hab ein wenig in die Kiste investiert und u. a. Batigoal und Denilson gezogen. Hummels, Boateng und Neymar.

Ich hab außerdem ein Video erstellt und auf YouTube hochgeladen. Habe jeweils nur den doppelten Spieler einzeln auf denselben Spieler trainiert. Z. B. Denilson und Neymar.

Nach dem Video habe ich noch GB Volland auf PartnerClub Volland gehauen und 99.000 xp bekommen.

The post was edited 1 time, last by Doffer ().

• Fouchet wrote:

Ähm hat sich das gameplay irgendwie verändert oder wieso verliere ich ein Spiel nach dem anderen?

Glaube nicht, aber bei mir läuft es diese Woche auch komplett umgekehrt zu letzter.
      Ich habe letzte Woche fast kein Spiel gewonnen, bin in der Bewertung um über 100 Punkte gefallen. Diese Woche habe ich bis jetzt fast alles gewonnen und bin jetzt von den Punkten wieder da, wo ich vor 2 Wochen war.
    • so läuft das gerade immer bei mir. Ich dominiere das Spielfeld, hab Changen am fliesband und der Gegner muss nur einmal vors Tor kommen und trifft sofort. Und ich kann am Ende froh sein wenn unentschieden ausgeht ‍♂️
      Images
      • 20190126_215450.jpg

2.96 MB, 3,096×4,128, viewed 63 times
      • 20190120_154542.jpg

3.58 MB, 3,096×4,128, viewed 56 times
      • 20190124_194751.jpg

2.85 MB, 3,096×4,128, viewed 54 times
    • Das is wohl bei pes einfach so. Jedenfalls gibt es mehrere denen es ähnlich geht. Bei mir läuft es immer ganz gut, bis ich mich der 900 nähere. Dann läufts nicht mehr so, und ich falle auf 800 oder 790 usw. Dann läuft es wieder, ich komm wieder bis an die 900 und dann geht es wieder berg ab. Wenns nicht läuft sind alle spiele ein krampf und man darf zufrieden sein wenn man sich in ein Unentschieden rettet, gegen gegner mit viel weniger Bewertung. Ich versuche mittlerweile einfach die "berg ab phasen" so unbeschadet wie möglich zu überstehen, nicht darüber aufregen, denn irgendwann läuft es wieder.
    • Fili83 wrote:

so läuft das gerade immer bei mir.
      klingt jetzt vielleicht etwas bescheuert, aber du musst vorm tor kaltschnäutziger werden.
      schieße erst wenn du dir sicher bist, dass der TW keine chance haben wird.
      Wenn du zeit hast dir den ball noch auf den starken Fuss zu legen, dann mach das auch. Viele spieler schießen zu überhastet, obwohl noch zeit dafür wäre und wundern sich dann, dass sie "Dominieren" und verlieren.
      Wenn du viele chancen hast und nicht gewinnst, hast du deine chancen einfach schlecht zu ende gespielt.
      GIng mir früher auch oft so. Habe dann mal ein paar spiele aufgenommen und beim anschauen festgestellt, dass ich oft den besser positionierten mitspieler übersehe.

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• accixxs wrote:

und das aus deinem Munde
      ja das stimmt, ich kann auch ein chancentod sein, vor allem wenn es gegen Forumskollegen geht.
      Da will ich immer die geilsten tore schießen + mich durchtricksen und vergesse dabei tore zu schießen :D

haben aber glaube ich vor einem jahr zuletzt gegeneinander gespielt. Ich denke ich habe mich in der zeit etwas weiter entwickelt und bin etwas cooler geworden.
    • Mr_apo wrote:

Das is wohl bei pes einfach so. Jedenfalls gibt es mehrere denen es ähnlich geht. Bei mir läuft es immer ganz gut, bis ich mich der 900 nähere. Dann läufts nicht mehr so, und ich falle auf 800 oder 790 usw. Dann läuft es wieder, ich komm wieder bis an die 900 und dann geht es wieder berg ab. Wenns nicht läuft sind alle spiele ein krampf und man darf zufrieden sein wenn man sich in ein Unentschieden rettet, gegen gegner mit viel weniger Bewertung. Ich versuche mittlerweile einfach die "berg ab phasen" so unbeschadet wie möglich zu überstehen, nicht darüber aufregen, denn irgendwann läuft es wieder
      :thumbsup: bei mir ist es exakt das gleiche Muster! :face: :lol: Ich spiele in den "berg ab phasen" meistens Koop mit einem Kumpel. Da fluppt dann alles weiterhin :thumbsup:
    • Habe mal ein Rückblick Video von meiner Saison in der Online Liga.

Habe diese Saison sogar mal einen Titel geholt und zwar die Europa League.

Ich mache vielleicht keine schönen Tore aber habe mir das auch angewöhnt effektiver zu sein.

Könnt ja mal reingucken.

PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Stankovic, Nakata, Müller, Totti, Adriano
    • Tobinho85 wrote:

Was mir an den Statistiken, am meisten ins Auge fällt, wie wenig Pässe da gespielt werden.
      mir fällt auf, dass es halbzeitstände sind. somit ist seine passrate eigentlich ganz ok.
      In einem spiel mit 65% ballbesitz sogar gut.
      Aber was bringt einem ballbesitz und viele pässe wenn man zu wenig tore schießt.
      Das erlebe ich auch hin und wieder, weiß dann aber genau, dass ich mich mal wieder auskontern habe lassen und es allein meine schuld war.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Tobinho85 wrote:

Was mir an den Statistiken, am meisten ins Auge fällt, wie wenig Pässe da gespielt werden.
      mir fällt auf, dass es halbzeitstände sind. somit ist seine passrate eigentlich ganz ok.In einem spiel mit 65% ballbesitz sogar gut.
      Aber was bringt einem ballbesitz und viele pässe wenn man zu wenig tore schießt.
      Das erlebe ich auch hin und wieder, weiß dann aber genau, dass ich mich mal wieder auskontern habe lassen und es allein meine schuld war.
      Da hab ich nicht drauf geachtet das es HZ stände sind. Ja Ballbesitz bringt erstmal nichts. Was aber immer Löcher reißt, ist gepflegtes Kurzpassspiel. Die muss man dann aber auch erkennen und nutzen.
      :stupid: