Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• flameheart wrote:

kann mir jemand sagen wie das mit Vertrag der Spieler und Auswechslungen läuft?
      Ist Minutengenau, wie bei allen My Club Teilen bisher.

Leider ist die Vertragsanzeige verwirrend, da sobald auch nur eine Minute fehlt, direkt ein Spiel weniger angezeigt wird.

Also z.B. steht dann dort statt 8 Spiele und 60 min, nur 8 Spiele.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Sorry falls die frage bereits gestellt und beantwortet wurde im verlauf aber habt ihr tipps wie man das manuelle anwählen von Spielern bei Ecken Verteidigen soll haben ja einige perfektioniert mit den verlängerungen auf den 2ten Mann , hatte Gegner die schlagen sie etwas weiter an den 5 Meter raum da Wechseln meine verteidiger wie ein Hühnerhauffen hin und her immer mit dem Ergebniss eines Treffers , ist echt frustrierend wenn die Spiele ausgeglichen sind und man immer wieder so verliert .
      Muss wohl auf Teufel komm raus Ecken verhindern um nicht gefrustet zu werden :face:
      Gangwon United
    • Is ganz einfach mit manuellen Torwart

Hassinho96 wrote:

Sorry falls die frage bereits gestellt und beantwortet wurde im verlauf aber habt ihr tipps wie man das manuelle anwählen von Spielern bei Ecken Verteidigen soll haben ja einige perfektioniert mit den verlängerungen auf den 2ten Mann , hatte Gegner die schlagen sie etwas weiter an den 5 Meter raum da Wechseln meine verteidiger wie ein Hühnerhauffen hin und her immer mit dem Ergebniss eines Treffers , ist echt frustrierend wenn die Spiele ausgeglichen sind und man immer wieder so verliert .
      Muss wohl auf Teufel komm raus Ecken verhindern um nicht gefrustet zu werden :face:
      Is ganz einfach , switch auf deinem Torwart und fang mit ihm die Ecke am 5er ab
    • Was ein toller Abend! Bis 20:00 Uhr arbeiten, schnell nachhause um den täglichen Siegbonus im Ranglistenspiel zu holen und schon ist es 00:00 Uhr! Dazwischen liegen 7 Spiele (6 N 1S) von denen ich natürlich die ersten sechs verliere und erst im siebten den Sieg einfahren kann!

Statistik komplett verschissen dadurch und das BVB Cupspiel auch noch versäumt! Bin bedient!! Gute Nacht! :angry:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • oh no, warum verloren ? stell mal um sonst auf 4 sterne oder so.
      Ich bin nach 90Min ins Bett weil ich zu mpde war, echt schade, hätte gern den BVB leiden sehen :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • Geht mir auch so. Von 820 (bisher höchste Bewertung) wieder auf 765 gefallen. Hatte letzte Woche noch 3 x 5 Siege in Folge. Aber aufgrund dessen das es so mies läuft, leidet mein Spiel auch extrem.
      Gestern mit meinen 4* und 5* Teams gespielt und es nach ewigkeiten mal wieder mit Massimiliano Allegri im 4231 probiert und muss sagen, hätte nicht gedacht das es offensiv so gut läuft. Defensiv eher semi gut gelaufen. Erstes Spiel 6:4 gewonnen und 3 vermeidbare Gegentore kassiert.
      Umschaltspiel in die Offensive funktionierte ebenso gut wie das Passspiel. Werde es jetzt erstmal mit Allegri weiter testen.
    • Letztlich verbirgt sich hinter all dem wohl ein mysteriöser Algorithmus. :crazy: Ich bin innerhalb von vier Wochen von 740 auf 630 auf 780 auf 710 auf 820 auf 750 auf 840 auf 760 gesprungen.

Mittlerweile ist mir die Bewertung genauso egal, wie es im Spiel der Teamgeist zu sein scheint. Habe nun schon zweimal gegen einen gespielt und verloren, der seine Topstars offenbar bewusst unter TG 60 hält und damit wohl irgendeine Nische in der Programmierung gefunden hat.
    • Fohlen2k15 wrote:

Letztlich verbirgt sich hinter all dem wohl ein mysteriöser Algorithmus. :crazy: Ich bin innerhalb von vier Wochen von 740 auf 630 auf 780 auf 710 auf 820 auf 750 auf 840 auf 760 gesprungen.

Mittlerweile ist mir die Bewertung genauso egal, wie es im Spiel der Teamgeist zu sein scheint. Habe nun schon zweimal gegen einen gespielt und verloren, der seine Topstars offenbar bewusst unter TG 60 hält und damit wohl irgendeine Nische in der Programmierung gefunden hat.
      Bei mir geht der negative Algorithmus meist los, wenn ich eine 5er Siegesserie hatte.
      Danach folgen meist einige merkwürdige Spiele, die Unentschieden ausgehen oder verloren werden, bis dann der erste Sieg in der 90+3 min ermauschelt werden kann darf :lol:

Was hatte der denn der TG Drücker für eine Bewertung ?

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• accixxs wrote:

Fohlen2k15 wrote:

Letztlich verbirgt sich hinter all dem wohl ein mysteriöser Algorithmus. :crazy: Ich bin innerhalb von vier Wochen von 740 auf 630 auf 780 auf 710 auf 820 auf 750 auf 840 auf 760 gesprungen.

Bei mir geht der negative Algorithmus meist los, wenn ich eine 5er Siegesserie hatte.Danach folgen meist einige merkwürdige Spiele, die Unentschieden ausgehen oder verloren werden, bis dann der erste Sieg in der 90+3 min ermauschelt werden kann darf :lol:

Was hatte der denn der TG Drücker für eine Bewertung ?
      Ich meine knapp 900 und auch nicht erst 10, 20 Spiele oder so. D.h. unter normalen Umständen sollte es unmöglich sein, den TG soweit unten zu haben bzw. zu halten.
    • Millekaaba wrote:

Mich regt das bzgl teamgeist bei den simulationen auf, wenn jemand nen my cloud kader mit schlechtem teamgeist aufn weg schickt, und bei ähnlicher tramstärke, solla verlieren, ganz einfach. Aber hab das gefühl tg spielt null rolle...

Tut es auch höchstwahrscheinlich nicht. Kann mich an ein Simulationsmatch von mir gegen einen Gegner erinnern, der sogar seine MyClub Startspieler durchgewürfelt hatte. Da stand Goios (MS) im Tor, kaum ein Spieler auf seiner Stammposition, der Teamgeist dadurch natürlich total im Keller. Mein Team mit Teamgeist 99 verlor das Spiel 0:1 bei 7:1 Torschüssen! Zur Erinnerung: da war ein WB Stürmer im Tor :face:
    • Es ist in jedem Multiplayer-Spiel mit Bewertungssystem dasselbe. Ständig wird behauptet, man wäre auf der falschen Bewertung bzw. würde künstlich ausgebremst.

Da man dummerweise in PES keine Mitspieler hat, denen man dankenswerterweise die Schuld geben kann, ist es halt der Spielehersteller selbst, der seine Finger im Spiel hat. Vielleicht gehört ihr einfach genau in diesen schwankenden Bewertungsbereich, weil es euch u.a. an Konstanz mangelt.

Und was zum Teufel hat das überhaupt in diesem Thread zu suchen?
    • Schwinguin wrote:

Wenn man nicht verteidigt, hat man vorn mehr Platz

Jesus Christus ... was hast du denn da angestellt. :D
      Ich wünschte ich wäre so effektiv im Ballbesitz.

Meine 3 Partien vorhin mit BB waren okay, aber deutlich knapper vom Ergebnis bemessen, eine Partie am Ende trotz anfänglicher Dominanz leider noch 2:3 verloren. Aber was solls, so ist der Fußball.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Was ich diese Woche wollte: Mindestens eine der Legenden im Agenten. :|

Was ich diese Woche bekam: 3 Blackballspieler mit Neuer, Reus und Müller. Gibt schlimmeres. Und gerade Neuer verstärkt nochmal meine TW Position. :angel:

So langsam bin ich süchtig nach diesen Agenten Ziehungen ... verdammt.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Neue Update-Datei verfügbar (07/02/2019)

Eine neue Update-Datei (Datenpaket 4.00 & Patch 1.04.00) wurde am 07/02/2019 veröffentlicht.
      Im Folgenden finden Sie weitere Details.

■ Updates und Neuerungen
      ・Zusätzliche Stadien
      ・Zusätzliche sowie aktualisierte Trikots
      ・Daten der neuen Saison
      ・Zusätzliche Schuhmodelle und Balldesigns
      ・Aktualisierte Gesichtsmodelle
      ・Neue Spielerbilder

■ Gameplay-Anpassungen
      ・Ein Fehler beim Verwenden der Strategien für Standardsituationen „Fernadressat“ oder „Adressat“ bei Freistößen, durch den Defensivspieler manchmal länger als gewöhnlich in der gegnerischen Hälfte blieben, wurde behoben.
      ・Ein Fehler, durch den Defensivspieler, die sich vor einem Einwurf nach vorne orientiert hatten, in der gegnerischen Hälfte blieben, wurde behoben.
      ・Ein Fehler, durch den ein Freistoßschütze manchmal keinen Schuss ausführte, nachdem der Ball von einem zweiten Spieler aufgelegt wurde, wurde behoben.
      ・Die Positionierung von gegnerischen Mittelfeldspielern während Abstößen wurde angepasst.

■ Fehlerbehebungen
      ・Ein Fehler, durch den die Ausdauer von Spielern nach Ausführen eines dynamischen Doppelpasses erheblich abnahm, wurde behoben.
    • Begrenzter täglicher GG.-COM-Herausforderungspokal!

Diese Woche findet eine GG.-COM-Herausforderung statt!

Im Lauf der Woche werden 3 einzelne GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar sein. Wenn Sie einen Pokal gewinnen, erhalten Sie 7 Fähigkeits-Übungsleiter als Erstbelohnung.
      Gewinnen Sie alle Pokale, um 21 Fähigkeits-Übungsleiter zu erhalten.

Nehmen Sie an jedem Pokal teil, solange er verfügbar ist, und nutzen Sie diese fantastische Gelegenheit zum Verstärken Ihres Kaders!

■Zeitplan
      07/02/2019 08:00 (UTC) - 08/02/2019 23:59 (UTC)
      09/02/2019 00:00 (UTC) - 10/02/2019 23:59 (UTC)
      11/02/2019 00:00 (UTC) - 13/02/2019 23:59 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.