Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Diese Woche gibt es in myClub zwei Spezialagenten, die dabei helfen können, Spieler von international angesehenen europäischen Vereinen zu verpflichten!
      Diese Spezialagenten können Spieler mit SILBER-Ball oder höher von europäischen Spitzenclubs verpflichten.
      Jeder Agent hat Zugang zu einer komplett anderen Auswahl an Spielern, also überlegen Sie sich gut, wem Sie die Zukunft Ihres Clubs anvertrauen!
      Führen Sie Ihren Verein zu neuen Erfolgen mit Spielern aus Europas heiß umkämpften Ligen, die auf Top-Niveau spielen!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

・Spezialagent

■Zeitraum
      07/02/2019 08:00 (UTC) - 14/02/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: European Championship Stars A
      ■Spezialagent: European Championship Stars B
      *Alle durch diese Spezialagenten verpflichteten Spieler schließen sich Ihrem Club als St.-30-Spieler an.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]
    • Die "Normalo" Spieler haben teilweise ein Up bekommen.

Kante ist z.B. von 87 auf 88 gegangen, Koulibaly von 85 auf 87.
      Legends:
      Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
      Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, Neymar
    • Arsenal werde ich nicht ziehen, Bellerin und Lacacette habe ich schon, Auba brauch ich nicht.

Beim TotW gab es natürlich weder Ronaldo noch Koulibaly für mich, stattdessen 2 mal Gold und einmal Silber.
      Soviel Pech hatte ich glaub ich zuletzt beim allerersten TotW bei Release. :face:
      Legends:
      Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
      Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero, Eriksson, Chilwell, Lewandowski, Bernardo Silva, Messi, Wan Bissaka, Neymar
    • Tobinho85 wrote:

3x Mustafi gezogen. Behalten oder Tauschen?
      Er hat Tagesform 3, ich werde ihn Tauschen.
      Beim TDW nur Brandt und Abstoßspieler.
      Ich will auch ziehen...
      Meine Ungedult bei Arsenal hält sich zwar in Grenzen (kein Sokratis, Mustafi vermutlich zu langsam auf den Beinen, wobei Torreira und Guendouzi wohl noch ordentlich gelevelt werden können und Auba habe ich auch noch nicht als Spezialkarte), dafür hat es das TOTW wohl in sich bzw. ich will 2. Aguero (hätte den normalen zwei mal zum Leveln), 3. Koulibaly (krasser Typ) und 4. Ruben Dias (habe den IF ausgelevet und würde diesen hier in ein 4*-Team einbauen).
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • Für mich gab es leider auch keinen CR7 oder Koulibaly, sondern Parejo, Pereiro und R. Dias, den ich auf jeden Fall behalten werde.
      Manchmal zieht man direkt den Spieler, den man unbedingt will, und manchmal greift man eben ins Klo :thumbsup:

Ich will mich nicht beschweren, hatte insgesamt gutes Ziehglück seit Release.

Den Arsenal-Agenten werde ich ebenfalls nicht bemühen, denn die beiden Spieler, die ich gerne noch hätte (Ramsey und Sokratis), sind nicht dabei.
      PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
      Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF
    • Eisuke wrote:

Ronaldo, Parejo und Pareiro bekommen...

Nun hab ich für mich offiziell MyClub durchgespielt. Der letzte Spieler (neben Messi), den ich haben wollte, endlich bekommen. :adam2:

Mal gucken, wie er sich in MyClub auf Außen spielt. Ansonsten bleib ich bei Neymar und Coutinho.
      Glückwunsch :thumbsup:
      Ich finde CR7 ist auf außen verschenkt, da er nicht so häufig zum Abschluss kommt wie als MS. Der muss vorne rein und knipsen. Welche GS hat er denn als MS, mit Sicherheit 99 oder?
      PES 2020:

Legends: J.S. Park

Team: Ter Stegen IF, Tagliafico IF, Sokratis IF, Varane IF, Carvajal IF, Henderson IF, Pogba IF, Veratti IF, Coutinho IF, Lewandowski, Aguero
      Ersatz: Neuer, Chiellini IF, Meunir IF, Modric IF, Havertz IF, Mané IF, Suarez IF
    • Schwinguin wrote:

DerEineEben wrote:

Ich will auch ziehen...Meine Ungedult bei Arsenal hält sich zwar in Grenzen
      Der Guendouzi wär ja der Hammer...schau ihm dir mal an
      Habe ich. Daher ja meine Einschätzung, dass er ein Levelprojekt wie zuletzt De Ligt werden könnte... Aber wegen so einem platze ich nicht vor Ungedult :curl-lip:
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO