Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

IamHollywood wrote:

Momentan kann man noch ganz gut die geänderten Werte zwischen PES.db und pesmaster.com vergleichen ... auf pes.db sind die aktuellen Werte drin, während pesmaster.com die alten hat.

N. Kante hat zwar jetzt nen höheren GS, ist aber deutlich langsamer (-4 Geschwindigkeit)
      Varane hat nun entlich einen Spielstil (Zerstörer)
      A. Vidal ist nun in der Defensive leicht schwächer (-2 Abwehr, -2 Balleroberung)
      warum so kompliziert ?
      pesdb.net/pes2019/?page=dlc4-modified-players
      die site dürfte auf meinem browser nicht funktioniern, führt bei mir auf die startseite ... am handy gehts aber :huh:

edit: mit opera verläuft sich der link, mit firefox funktionierts aber.
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Klopp 4-3-3 (+Zidane 4-3-3)

Oblak* - Marcelo - De Ligt* - Van Dijk* - Allan*
      Golovin* - Fejsa* - Harit*
      Neymar* - Ronaldo* - Salah*

Bank: De Gea, Azipilicueta*, Matthäus, Kante, Asensio, L. Sane, G. Jesus*

alle Spieler ausgelevelt *Fokus-Spieler

• IamHollywood wrote:

accixxs wrote:

IamHollywood wrote:

Momentan kann man noch ganz gut die geänderten Werte zwischen PES.db und pesmaster.com vergleichen ... auf pes.db sind die aktuellen Werte drin, während pesmaster.com die alten hat.

N. Kante hat zwar jetzt nen höheren GS, ist aber deutlich langsamer (-4 Geschwindigkeit)
      Varane hat nun entlich einen Spielstil (Zerstörer)
      A. Vidal ist nun in der Defensive leicht schwächer (-2 Abwehr, -2 Balleroberung)
      warum so kompliziert ?pesdb.net/pes2019/?page=dlc4-modified-players
      die site dürfte auf meinem browser nicht funktioniern, führt bei mir auf die startseite ... am handy gehts aber :huh:
      ok, bei mir gehts mit Opera (mein Standard Browser) Mit Google Chrome funzt es aber auch auf PC
    • Irgendwie ärgere ich mich schon etwas, da viele über das AH gekaufte und mühsam gelevelte Spieler nun ein Update bekommen haben.....die Werte sind die eine Sache, aber vor allem die Spezialfähigkeiten ärgern mich. Werde diese Spieler sind aber nicht noch einmal über das AH kaufen.

Eine Frage wäre noch ob die Veränderungen auch zählen in Hinblick auf das Tauschen von 3 "gleichen" Spielern!
    • Longlippo wrote:

Irgendwie ärgere ich mich schon etwas, da viele über das AH gekaufte und mühsam gelevelte Spieler nun ein Update bekommen haben.....die Werte sind die eine Sache, aber vor allem die Spezialfähigkeiten ärgern mich. Werde diese Spieler sind aber nicht noch einmal über das AH kaufen.

Eine Frage wäre noch ob die Veränderungen auch zählen in Hinblick auf das Tauschen von 3 "gleichen" Spielern!
      Kann ich nur zustimmen! Bei den meisten Spielern sind mir die Änderungen ja wurscht.
      Aber L. Sane, der seit Pes 2018 zu meinen Favoriten gehört, hat nun einen Haufen Spezialfähigkeiten (8 neue!!!) und darunter auch solche die mit den Fähigkeits-ÜL nicht zu bekommen sind. zB Genauer Pass, der für seine Spielweise so mächtig wäre.

Falls ich also nochmal in den Genuss komme 3BB gegen einen neuen zu ziehen, dann wohl L. Sane... und dann nochmal fertig leveln :face:
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Klopp 4-3-3 (+Zidane 4-3-3)

Oblak* - Marcelo - De Ligt* - Van Dijk* - Allan*
      Golovin* - Fejsa* - Harit*
      Neymar* - Ronaldo* - Salah*

Bank: De Gea, Azipilicueta*, Matthäus, Kante, Asensio, L. Sane, G. Jesus*

alle Spieler ausgelevelt *Fokus-Spieler

• Longlippo wrote:

Irgendwie ärgere ich mich schon etwas, da viele über das AH gekaufte und mühsam gelevelte Spieler nun ein Update bekommen haben.....die Werte sind die eine Sache, aber vor allem die Spezialfähigkeiten ärgern mich. Werde diese Spieler sind aber nicht noch einmal über das AH kaufen.

Streng genommen müssen es 3 x die SELBEN Spieler sein.
      2 Gleiche + 1 anderer Gleicher sollte nicht funktionieren.

Auf deutsch gesagt, wenn du 2 "alte" Spieler hast und jetzt einen modifizierten Spieler dazubekommst, wirdst du die m.M. nach nicht eintauschen können.
      Es ist ja auch so, wenn eine IF Version herauskommt. Die kannst du auch nicht mit dem Normalo eintauschen, weil es eben nicht die SELBEN sind, sondern nur GLEICHE ;)

Da Ich mich aber gerade im Bereich der Spekulation bewege, wäre ich über eine praktizierte Aufklärung dankbar :)
    • accixxs wrote:

Streng genommen müssen es 3 x die SELBEN Spieler sein.2 Gleiche + 1 anderer Gleicher sollte nicht funktionieren.

Auf deutsch gesagt, wenn du 2 "alte" Spieler hast und jetzt einen modifizierten Spieler dazubekommst, wirdst du die m.M. nach nicht eintauschen können.
      Es ist ja auch so, wenn eine IF Version herauskommt. Die kannst du auch nicht mit dem Normalo eintauschen, weil es eben nicht die SELBEN sind, sondern nur GLEICHE ;)

Da Ich mich aber gerade im Bereich der Spekulation bewege, wäre ich über eine praktizierte Aufklärung dankbar :)
      Wäre auch meine Überlegung. Aber wir müssen halt abwarten ob dies stimmt. Nervt zwar, aber naja, in FUT gibts auch "alte" und "neue" Karten. Das Problem ist allerdings, dass in MyClub aufgrund des Levelsystem und aufgrund der Möglichkeit des Tausches die veränderten Karten mehr stören. :D
    • Server sind online. Das abgebrochene Spiel ging NICHT in die Wertung ein!!!

@Tobinho85: Leider können wir nicht nochmal das TDW ziehen :lol:

Scheinbar hat Konami jetzt einen anderen Bock drin, weil der Arsenal-Agent nicht mehr verfügbar ist :stupid: :crazy:

Edit: Es gab 10000 GP Entschädigung seitens Konami :D Also nicht nur unfähig, sondern auch noch knauserig :lol:
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • prn. wrote:

10.000GP im Postfach gehabt nach der Wartung.
      hat ja, nach den ganzen Problemen, doch einen Vorteil arbeiten zu müssen donnerstags.
      Die 10.000 GP kann ich auch gut gebrauchen. Nach einer Woche wo es die Legenden Kisten gibt, ist mein Kontostand immer auf 0 und viele, sehr viele Verträge ausgelaufen, da alle GPs in die Kiste gesteckt werden.
    • Heißt sie nehmen die Agenten offline und wer schon gezogen hat, hatte Glück und der Rest schaut in die Röhre. Na mal schauen wie sich das entwickelt.

accixxs wrote:

Longlippo wrote:

Streng genommen müssen es 3 x die SELBEN Spieler sein.2 Gleiche + 1 anderer Gleicher sollte nicht funktionieren.

ChrizzlKrazzl wrote:

accixxs wrote:

Es ist ja auch so, wenn eine IF Version herauskommt. Die kannst du auch nicht mit dem Normalo eintauschen, weil es eben nicht die SELBEN sind, sondern nur GLEICHE
      gilt auch für 3 gleiche IF die an unterschiedlichen wochen rausgekommen sind.
      Das ist soweit bekannt. Aber wir wollen ja Fakten. Also wer zb. heute seinen Free Agenten losschickt und einen Spieler, der angepasst wurde, zum zweiten Mal erhält - möge bitte mal in dem Tauschmenü nachschauen ob dort die beiden Spieler auftauchen. Danke ^^

-------------------

Hab mal bisschen pes.db durchstöbert. An meinem U 18 Team ist mir komplett die Lust vergangen, da die meisten ein Update erhalten haben und viele neue hinzugekommen sind. Sprich die Arbeit war umsonst, höchstens könnte ich doppelt ziehen und alle miteinander leveln ... mal schauen.
      Beim U20 Team wurde M.Mount geschwächt und einige gestärkt, da ich hier aber die Spieler schon weit gelevelt habe und auch nicht sooo viele verbessert wurden, ist es verschmerzbar.
    • accixxs wrote:

Longlippo wrote:

McKennie taucht zweimal auf in der Tauschliste, einmal davon als Bronzeball.

++SCHALKE INTERNATIONAL++

The post was edited 1 time, last by prn.: Fehler korrigiert ().

• @prn.

Entweder ist das ein Bug, oder aber es ein neues Feature. Es ging vorher definitiv nicht. Ich hatte zB Bamba als BB, und als GB. Auch Messi IF auf normal ging nicht. Komisch auf dem Foto ist halt auch, das McKennie nicht direkt nebeneinander steht.

Edit:

Vielleicht liegt das tatsächlich am IF.