Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Doffer wrote:

Tobinho85 wrote:

Ob es an einem Fehler bei Konami lag, das ich 3x Mustafi gezogen habe?
      Weshalb die den Agenten raus genommen haben steht dort ja nicht.
      We will report further details as soon as they are available.
      Heißt doch, dass die bald wieder da sein werden.
      die Spieler sind aber noch da die du gezogen hast? Nicht das mein Ronaldo den ich zog nachher weg ist!?
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Beruhigt euch mal alle wieder :D
      nur weil der Arsenal agent vorübergehend rausgenommen wurde, werden euch eure bereits gezogenen spieler nicht geklaut.
      Woher kommt diese panikmache?
      Warscheinlich weil es Konami ist, denen ist alles zuzutrauen, ABER bislang haben sie den Usern nie was weggenommen (außer Verbindungen :ugly: ) und zeigten sich mal mehr oder weniger gönnerhaft. Zudem gibt es auch immer wieder mal "Entschädigungen". Auch wenn einiges schief läuft, schlecht kommuniziert/übersetzt wird, da ist Konami hinterher.
      Am Krassesten fande ich die Aktion letztes Jahr mit den ganzen Scouts! :over:

--------------

Immerhin wurde das Verhalten der Mittelfeldspieler bei Abschläge wieder gefixt, mal gucken wie es sich auswirkt.
      Ich habe noch Hoffnungen, dass die Spieleranwahl wieder verbessert wurde.
    • Longlippo wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

Beruhigt euch mal alle wieder :D
      nur weil der Arsenal agent vorübergehend rausgenommen wurde, werden euch eure bereits gezogenen spieler nicht geklaut.
      Woher kommt diese panikmache?
      Warscheinlich weil es Konami ist, denen ist alles zuzutrauen, ABER bislang haben sie den Usern nie was weggenommen (außer Verbindungen :ugly: ) und zeigten sich mal mehr oder weniger gönnerhaft. Zudem gibt es auch immer wieder mal "Entschädigungen". Auch wenn einiges schief läuft, schlecht kommuniziert/übersetzt wird, da ist Konami hinterher.Am Krassesten fande ich die Aktion letztes Jahr mit den ganzen Scouts! :over:

--------------

Immerhin wurde das Verhalten der Mittelfeldspieler bei Abschläge wieder gefixt, mal gucken wie es sich auswirkt.
      Ich habe noch Hoffnungen, dass die Spieleranwahl wieder verbessert wurde.
      Ich würde so feiern, könnte ich Messi behalten, und noch mal ziehen.
      :stupid:
    • ach deswegen ist der platz 1 :D ich würd gern mal ne runde gegen schwinguin spielen :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Energie18 wrote:

Doffer wrote:

Tobinho85 wrote:

Ob es an einem Fehler bei Konami lag, das ich 3x Mustafi gezogen habe?
      Weshalb die den Agenten raus genommen haben steht dort ja nicht.
      We will report further details as soon as they are available.Heißt doch, dass die bald wieder da sein werden.
      die Spieler sind aber noch da die du gezogen hast? Nicht das mein Ronaldo den ich zog nachher weg ist!?
      Nein, keine Panik, deswegen doch nicht....

Er soll aber bei der nächsten Wartung wegen Steuerhinterziehung wieder eingezogen werden :D ;)

absinthFTW wrote:

ach deswegen ist der platz 1 :D ich würd gern mal ne runde gegen schwinguin spielen :D
      deswegen verliert er auch immer gegen @Boba09
      Gegen welche aus dem Forum sollte man ja auch fair spielen :D

aber ich will hier mal keine Gerüchte verbreiten. im Zweifel heißt es ja immer für den Angenagten ;)
    • Auf der Webseite steht aber immer noch das es eine Arsenal Collection gibt. :face:

Ich habe übrigens noch vor der unplanmäßigen Serverwartung die COM Challenge gegen Arsenal gespielt, den Level 1 Agenten den es zu gewinnen gab ist auch immer noch da.

Denke aber mal das die noch eine unplanmäßige Serverwartung machen und alles wieder reinmachen, also die Arsenal Spieler und auch die COM Challenge.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • accixxs wrote:

absinthFTW wrote:

ach deswegen ist der platz 1 :D ich würd gern mal ne runde gegen schwinguin spielen :D
      deswegen verliert er auch immer gegen @Boba09Gegen welche aus dem Forum sollte man ja auch fair spielen :D

aber ich will hier mal keine Gerüchte verbreiten. im Zweifel heißt es ja immer für den Angenagten ;)
      @accixxs dem ist nichts hinzuzufügen :P

Aber mal Spaß beiseite: er spielt 100 % fair - der Rest gehört ins Reich der Fabeln.
    • Boba09 wrote:

accixxs wrote:

absinthFTW wrote:

deswegen verliert er auch immer gegen @Boba09Gegen welche aus dem Forum sollte man ja auch fair spielen :D
      @accixxs dem ist nichts hinzuzufügen :P
      Aber mal Spaß beiseite: er spielt 100 % fair - der Rest gehört ins Reich der Fabeln.
      nur weil er gegen dich fair spielt, muss das noch nichts heißen...
      oder hast du all seine Spiele gegen andere User, die nicht aus Deutschland kommen, gesehen ?

Was für eine Bewertung hast du ? 800? 900 ? Auf jeden Fall sollte dich eine Nummer 1 schlagen.
      Es kann mal eine Ausnahme geben, sollte aber nicht die Regel sein.. ;)

Aber wie gesagt, bin ich kein Freund von haltlosen Anschuldigungen.. Aber etwas merkwürdig ist dies schon.. :wacko:
    • vielleicht laggt er auch und merkts nicht selber, solche Leute gibts auch zur Genüge .... leider.
      ich zBsp kann nicht mehr sinnvoll spielen wenn es langsamer geht, weil mein Spielstil komplett auf Speed ausgelegt ist.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias

• accixxs wrote:

Boba09 wrote:

accixxs wrote:

absinthFTW wrote:

deswegen verliert er auch immer gegen @Boba09Gegen welche aus dem Forum sollte man ja auch fair spielen :D aber ich will hier mal keine Gerüchte verbreiten. im Zweifel heißt es ja immer für den Angenagten ;)
      @accixxs dem ist nichts hinzuzufügen :P Aber mal Spaß beiseite: er spielt 100 % fair - der Rest gehört ins Reich der Fabeln.
      nur weil er gegen dich fair spielt, muss das noch nichts heißen...oder hast du all seine Spiele gegen andere User, die nicht aus Deutschland kommen, gesehen ?

Was für eine Bewertung hast du ? 800? 900 ? Auf jeden Fall sollte dich eine Nummer 1 schlagen.
      Es kann mal eine Ausnahme geben, sollte aber nicht die Regel sein.. ;)

Aber wie gesagt, bin ich kein Freund von haltlosen Anschuldigungen.. Aber etwas merkwürdig ist dies schon.. :wacko:
      1100 aktuell - Normal sollte man das meinen ja, aber wenn einem der spielstil nicht liegt - weiß nicht. Kann ja leider nicht gegen dich spielen weil du ps4 spielst aber gegen Spielet aus dem Forum hab ich vllt 10 Prozent verloren weil wohl einigen mein spielstil nicht liegt -
      Ich selbst weiß auch dass ich mit anderen nicht zurückrechtkomme, die ne viel geringere Bewertung haben.
    • @Boba09

1100 ist schon eine Hausnummer. OK, auf PC gibt es nicht so viele User...
      und mit dem Spielstil ist mir auch klar.

Aaaaaber..... als Nr. 1 hat er immer noch über 700 Pünktchen mehr als du. :whistling:
      und eine Nr. 1 sollte sich recht schnell an den Spielstil seiner Gegner anpassen und dazulernen..
      Ihr seid ja nicht nur 1 mal aufeinander getroffen..

... oder besser gesagt, er sollte dir deinen Spielstil aufdrücken ;)
    • ich spiele ja auch PC, 1100 ist schon sehr gut, trotz weniger Leute als bei der Playse

wir könnten ja mal ein Forum Internes Turnier machen.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Tante_Mathilda wrote:

@prn.

Entweder ist das ein Bug, oder aber es ein neues Feature. Es ging vorher definitiv nicht. Ich hatte zB Bamba als BB, und als GB. Auch Messi IF auf normal ging nicht. Komisch auf dem Foto ist halt auch, das McKennie nicht direkt nebeneinander steht.

Edit:

Vielleicht liegt das tatsächlich am IF.
      Gehe davon aus das es bei McKennie die gleiche/selbe Karte ist. Dh. der jetztige Silver McKennie die selbe PlayerID hat wie der Bronze McKennie. IF also auch der Bamba sind doch IF Karten mit eine jeweils eigenen PlayerID.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Ronaldo, Koulibaly und Gervinho hatte ich mir gewünscht!

Gezogen habe ich:

Ronaldo, Koulibaly und Gervinho! UNFASSBAR!!! :thumbsup:

Als würde Konami mich für die 6 Niederlagen am Stück entschädigen wollen! :ugly:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle