Wongstyle wrote:
Ronaldo, Koulibaly und Gervinho hatte ich mir gewünscht!
Gezogen habe ich:
Ronaldo, Koulibaly und Gervinho! UNFASSBAR!!!![]()
Als würde Konami mich für die 6 Niederlagen am Stück entschädigen wollen!
Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
-
-
Hab auch CR7 gezogen...haha bei einem Versuch.
Geil
Aber mir fehlt immer noch die Möglichkeit irgendwie Ronaldinho zu bekommen... -
-
Pedraminho wrote:
Hab auch CR7 gezogen...haha bei einem Versuch.
Geil
Aber mir fehlt immer noch die Möglichkeit irgendwie Ronaldinho zu bekommen...
Victoria Concordia Crescit
Team: BillyBoys (Galaxy) -
-
Man kann drei gleiche Spieler eintauschen, auch wenn sich Werte oder Fähigkeiten geändert haben. Ich habe gerade Chiellini zum 3. gezogen. Die ersten beiden waren GS 87 und der heutige hat GS 88. Funktioniert einwandfrei
Habe IF CR7 gezogen und sofort ausgelevelt. -
-
Longlippo wrote:
Wongstyle wrote:
Ronaldo, Koulibaly und Gervinho hatte ich mir gewünscht!
Gezogen habe ich:
Ronaldo, Koulibaly und Gervinho! UNFASSBAR!!!
Als würde Konami mich für die 6 Niederlagen am Stück entschädigen wollen!
Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:
youtube.com/user/wongstyle -
-
-
-
Gibts irgend nen bug oder warum senken die top Spieler alle absichtlich ihren tg auf unter 60....
-
-
Tobinho85 wrote:
Tausch die doch ein
-
-
Millekaaba wrote:
Gibts irgend nen bug oder warum senken die top Spieler alle absichtlich ihren tg auf unter 60....
-
-
-
-
Aber über kurz oder lang geht doch der TG immer nach oben, so oft kann man ja garnicht wechseln
++SCHALKE INTERNATIONAL++
-
prn. wrote:
Aber über kurz oder lang geht doch der TG immer nach oben, so oft kann man ja garnicht wechseln
-
-
-
Aber wenn der TG so niedrig ist, dann hat doch nicht nur der Gegner arge Probleme, vor allem man selbst. Laufwege sind mies, Pässe kommen schlecht, Abschluss etc. Kann mir nicht vorstellen dass das Erfolg bringt.
-
...
Super : Habe 1 x den Silberball ( also der schlechteste ), dann den GB ( 2. schlechterster )und zu guter letzt den 86 BB (also drittschlechtesten) gezogen.
An Zufall glaube ich schon länger nicht mehr... -
-
Irgendwas muss dran sein, habs schon so oft gesehn.
-
-
-
Bin auf die Ronaldos schon ziemlich neidisch. Bei mir wurden es Parejo, Pereira und Koulibaly. Immerhin konnte ich den großen Koulibaly mit dem kleinen Normalo direkt ausleveln und im 6. Versuch gabs dann noch akrobatisches Klären im Training. Das letzte Training hat meinem Messi dann noch endlich mal Außenrist-Anschnitt beigebracht - leider dem der Club-Selection...Klopp (865 4-4-2)
TER STEGEN - ALEX SANDRO, RUBEN DIAS (FP), ÉDER MILITÀO (FP), WALKER - SALAH (FP), M. Savic (FP), FERNANDINHO (IF), Brandt (FP) - MESSI (FP), RONALDO,
Bank: KOULIBALY (IF)/VAN DIJK (FP), Modric (IF), Milner (FP), NEYMAR, Rafa Silva (FP), GRIEZMAN, Mane
Kahn - Zanetti, Maldini, Cambiasso, Cafu - Nedved, Matthäus, Gullit - Zico - ROMARIO, Cruyff -
-
DerEineEben wrote:
Bin auf die Ronaldos schon ziemlich neidisch. Bei mir wurden es Parejo, Pereira und Koulibaly. Immerhin konnte ich den großen Koulibaly mit dem kleinen Normalo direkt ausleveln und im 6. Versuch gabs dann noch akrobatisches Klären im Training. Das letzte Training hat meinem Messi dann noch endlich mal Außenrist-Anschnitt beigebracht - leider dem der Club-Selection...
Also mein Messi, kann keine Weiteren Fähigkeiten erlernen.
Dann haben sie bei ihm auch etwas geändert. -
absinthFTW wrote:
vielleicht laggt er auch und merkts nicht selber, solche Leute gibts auch zur Genüge .... leider.
ich zBsp kann nicht mehr sinnvoll spielen wenn es langsamer geht, weil mein Spielstil komplett auf Speed ausgelegt ist.
-
-
-
Hamburg Hamm Nord wrote:
...
Super : Habe 1 x den Silberball ( also der schlechteste ), dann den GB ( 2. schlechterster )und zu guter letzt den 86 BB (also drittschlechtesten) gezogen.
An Zufall glaube ich schon länger nicht mehr...
Ärger mich natürlich, dass es CR7 für mich nicht gab. Obwohl ich den vom Typ eigentlich nicht mag, scheint er ja doch ne Maschine zu sein.
Dafür läuft es spielerisch momentan deutlich besser. Der Trainerwechsel zu Ketelbey macht sich echt bemerkbar. Habe heute einen 10 Siege Serie gehabt und bin jetzt bei ca 860. Meine mit Abstand beste Wertung.
Gibts irgendwelche Infos zum Arsenal Agenten? Bei mir fehlt der leider auch -
Nabend, ich habe grad den LA-Ronaldo aus dem Topf gezogen, habe aber auch den normalen MS-Ronaldo bei mir im Kader. Frage wäre ob es Sinn macht einen der beiden als Übungsleiter zu opfern um den anderen voll auszuleveln?
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 13
4 Members and 9 Guests