Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Musti77 wrote:

Nabend, ich habe grad den LA-Ronaldo aus dem Topf gezogen, habe aber auch den normalen MS-Ronaldo bei mir im Kader. Frage wäre ob es Sinn macht einen der beiden als Übungsleiter zu opfern um den anderen voll auszuleveln?
      Den MS Ronaldo auf den LA Ronaldo ansetzen. Alles andere macht keinen Sinn. Mit Glück bekommst du einen guten Bonus.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Everhard wrote:

Musti77 wrote:

Nabend, ich habe grad den LA-Ronaldo aus dem Topf gezogen, habe aber auch den normalen MS-Ronaldo bei mir im Kader. Frage wäre ob es Sinn macht einen der beiden als Übungsleiter zu opfern um den anderen voll auszuleveln?
      Den MS Ronaldo auf den LA Ronaldo ansetzen. Alles andere macht keinen Sinn. Mit Glück bekommst du einen guten Bonus.
      Naja, zu bedenken wäre schon ob man den "normalen" nicht behält, der IF ist ja, erst mal, stark genug und der Normalo wird deutlich günstiger im "Unterhalt" sein und ist ja in der Version auch eine "Maschine".
      Ich bereue es dass ich z.B. meinen 81er SB-Havertz auf den IF-draufgehauen hab. Gab zwar ordentlich Bonus aber der SB fehlt mir halt jetzt im SB-Team wo ich ihn auch gerne gespielt habe. Und ob man einen Monsterbonus bekommt ist halt auch leider nicht sicher.
    • Pampa wrote:

Everhard wrote:

Musti77 wrote:

Naja, zu bedenken wäre schon ob man den "normalen" nicht behält, der IF ist ja, erst mal, stark genug und der Normalo wird deutlich günstiger im "Unterhalt" sein und ist ja in der Version auch eine "Maschine".Ich bereue es dass ich z.B. meinen 81er SB-Havertz auf den IF-draufgehauen hab. Gab zwar ordentlich Bonus aber der SB fehlt mir halt jetzt im SB-Team wo ich ihn auch gerne gespielt habe. Und ob man einen Monsterbonus bekommt ist halt auch leider nicht sicher.
      Klar, wenn man sich zwecks Kosten einen Kopf machen muss, macht auch das Sinn.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • alfredj.quak wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

Pantoffelheld wrote:

Wenn jemand will

hab 3 mal CR7 abzugeben :rolleyes:
      ...Super : Habe 1 x den Silberball ( also der schlechteste ), dann den GB ( 2. schlechterster )und zu guter letzt den 86 BB (also drittschlechtesten) gezogen.

An Zufall glaube ich schon länger nicht mehr...
      Für mich gab es Stengs (ebenfalls der schlechteste), Visca und dann zu guter letzt doch Aguero. Da hab ich leider den Normalo vor n paar Tagen zum ÜL gemacht, weil ich mit ihm eigentlich nicht gut zurecht komme.. Naja mal sehen was es gibt.Ärger mich natürlich, dass es CR7 für mich nicht gab. Obwohl ich den vom Typ eigentlich nicht mag, scheint er ja doch ne Maschine zu sein.
      Dafür läuft es spielerisch momentan deutlich besser. Der Trainerwechsel zu Ketelbey macht sich echt bemerkbar. Habe heute einen 10 Siege Serie gehabt und bin jetzt bei ca 860. Meine mit Abstand beste Wertung.

Gibts irgendwelche Infos zum Arsenal Agenten? Bei mir fehlt der leider auch :crying:
      Bei mir gabs sogar 2x den SB- Stengs :headbang: . Aber nach dem "mit sich selbst" leveln ist er gleich hoch auf GS 82 und hat somit seine Daseinsberechtigung im 08/15 , gegen COM, Alltagsteam. Ein Totalausfall ist der für mich also nicht und er verursacht dazu nur 13 Kosten. Grundsätzlich finde ich es auch gut dass nicht nur die Top-Spieler als IF rauskommen sondern auch Spieler mit denen keiner wirklich rechnet.
    • Weiß einer ob die "alten Spieler" in meinem Kader auch mit aufgewertet / die neuen Fähigkeiten bekommen vom update ?

zb der Neue Sane hat ja viele neue Fähigkeiten bekommen aber meiner hat immer noch seine 3 alten.

Oder muss ich mir den jetzt neu holen ....
    • Millekaaba wrote:

Die werden die woche kräftig schotter mit münzkäufen machen.
      Definitiv. Diesmal ist es auch mal lukrativ. Ich hab gestern auch einen 100er eingelöst und zusammen mit den noch vorhandenen Münzen die ganze Kiste A geleert. Das hat sich definitiv gelohnt.
      C. Ronaldo 94 - L-Messi 94
      S. Mane 93 - A. Golovin 92 - P. Zielinski 91 - M. Salah 95
      Marcelo 88- Jemerson 89 - K. Glik 89 - Dumfries 89
      D. De Gea 92

• Oh man ich hatte mir Brandt gewünscht und DANI PAREJO ,
      RÚBEN DIAS und C. STENGS bekommen. Seit Wochen kriege ich keinen "Wunschspieler" mehr.

Beim Leverkusen Agent hätte ich jeden gerne gehabt außer Hradecky, den ich dann auch bekomme habe. Dazu 2mal Tah, den ich schon als 87 er GB hatte. Habe alle miteinander gelevelt und insgesamt lächerliche 20 k bekommen...

Beim Arsenal Agenten würde mir eigentlich auch jeder Spieler gefallen außer L. TORREIRA,den kriege ich bestimmt und dazu 2 mal Leno.

Naja ist ja auch nur ein Spiel... :ugly:
    • Beim Leverkusen hatte ich auch kein Luck, Hradecky und 2x S. Bender.
      Dafür dann gestern Kouli und Ronaldo bekommen, mal gewinnt man, mal verliert man :) thats the game
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • Ist schon jemand auf eine Übersicht der interessantesten Spieler-Upgrades gestoßen oder hat eine parat? Ich glaube zwar nicht, dass ich einen meiner (fast) ausgelevelten Lieblinge zum ÜL machen würde, nur um für seine Upgrade-Version zu Traden/Scouten, aber man weiß ja nie..

Nun noch ein paar Worte zu Koulibaly: er hat es diese Woche ja nicht leicht, da es in meinem Team recht viele IVs mit A/B-Form gibt.. und er tut sich auch echt schwer! Mein 94er Ruben Dias in A-Form ist natürlich überragend, Eder Militao aus der Porto-Club-Selection fehlen noch 4-Level bis 68 und folgt ihm dicht, aber dahinter kommt dann irgendwie schon De Ligt mit einer Gesamtstärke von derzeit "nur"/erst 89. Überhaupt fühlt sich Koulibaly so beweglich an wie ein Traktor und seinen Speed von angeblich 91 bekomme ich kaum zu spüren. Geht es da nur mir so? Naja, ich hoffe mal, dass ich mich noch an seine Masse und Größe gewöhne.... und sich das Blatt wendet.
      Klopp (865 4-4-2)
      Oblak - ALBA, Felipe (FP), De Ligt (FP), ÉDER MILITÀO (FP) - Kroos, De Jong (FP) - DI MARIA (IF), Mbappe - MESSI (FP), RONALDO,
      Bank: Manolas (FP), Vidal, Nainggolan, Sanson (IF), Dembele, Immobile (FP), GRIEZMAN

Kahn - Zanetti, Maldini, Cambiasso, Cafu - Nedved, Matthäus, Gullit - Zico - ROMARIO, Cruyff
    • Es haben viele Spieler interessante Uprades bekommen. Leider auch welche, deren alte Versionen ich schon auf Level 40 und höher hochgepusht habe. Bei denen weiß ich jetzt auch nicht, was ich mit denen machen soll. Darunter fallen z. B. TIQUINHO SOARES, C. PAVÓN und JOÃO CANCELO.

Am interessantesten ist für mich der neue L. SANÉ
      C. Ronaldo 94 - L-Messi 94
      S. Mane 93 - A. Golovin 92 - P. Zielinski 91 - M. Salah 95
      Marcelo 88- Jemerson 89 - K. Glik 89 - Dumfries 89
      D. De Gea 92

• DerEineEben wrote:

Nun noch ein paar Worte zu Koulibaly: er hat es diese Woche ja nicht leicht, da es in meinem Team recht viele IVs mit A/B-Form gibt.. und er tut sich auch echt schwer! Mein 94er Ruben Dias in A-Form ist natürlich überragend, Eder Militao aus der Porto-Club-Selection fehlen noch 4-Level bis 68 und folgt ihm dicht, aber dahinter kommt dann irgendwie schon De Ligt mit einer Gesamtstärke von derzeit "nur"/erst 89. Überhaupt fühlt sich Koulibaly so beweglich an wie ein Traktor und seinen Speed von angeblich 91 bekomme ich kaum zu spüren. Geht es da nur mir so? Naja, ich hoffe mal, dass ich mich noch an seine Masse und Größe gewöhne.... und sich das Blatt wendet.
      ich habe ihn vor meiner ziehung gestern auch nur beim koop spielen angespielt. War nie ein fan von ihm. Er hat zwar krasse abwehrwerte, aber für mich irgendwie zu schwerfällig. Werde aber mal die 2 koulibalys runterspielen und sehen ob ich mit ihm warm werde.
    • DerEineEben wrote:

Ist schon jemand auf eine Übersicht der interessantesten Spieler-Upgrades gestoßen oder hat eine parat? Ich glaube zwar nicht, dass ich einen meiner (fast) ausgelevelten Lieblinge zum ÜL machen würde, nur um für seine Upgrade-Version zu Traden/Scouten, aber man weiß ja nie..
      5100 Anpassungen - Am Besten mit Strg + F bestimmte Spieler suchen!
      pesdb.net/pes2019/?page=dlc4-modified-players

neue Spieler im Datapack 4.0
      die ganz oben stehen sind die IF Spieler und aus dem Club-Agenten bzw. neuen Legenden
      pesdb.net/pes2019/?page=dlc4-new-players

Transfers (Spieler sind nicht neu, haben nur den Verein gewechselt)
      pesdb.net/pes2019/?page=dlc4-transfered-players
    • stepla wrote:

Es haben viele Spieler interessante Uprades bekommen. Leider auch welche, deren alte Versionen ich schon auf Level 40 und höher hochgepusht habe. Bei denen weiß ich jetzt auch nicht, was ich mit denen machen soll. Darunter fallen z. B. TIQUINHO SOARES, C. PAVÓN und JOÃO CANCELO.

Am interessantesten ist für mich der neue L. SANÉ
      Konami macht hier echt einen auf Beschäftigungstherapie.

man zieht am Anfang BB und freut sich total.. Was für ein Luck.. schon wieder ein BB :)
      dann beginnt man seine BB Spieler zu leveln, ok
      Dann zieht weitere BB Spieler, die auf der noch Position besser sind und freut sich :)
      dann beginnt man die neuen, besseren BB Spieler zu leveln, ok
      Dann kommt eine IF Version der neuen, besseren Spieler raus und man zieht diesen IF Spieler auch noch.
      Hmmm.., jetzt hab ich den normalen spieler schon auf Level.. 40.... ähm.. soll ich den jetzt zum ÜL machen ??
      nach einigem hin und her wird er zum ÜL gemacht und und man wendet ihn auf seinen IF an..
      och.. gab nur 20.000 EP.. und der neue ist erst auf Lvl. 34 :stupid:
      ok, denn level ich halt den wieder hoch.. :beat-up:
      Dann kommt wieder ein Donnerstag und es gibt neue tolle und bessere IF's im Angebot.
      geil, haben will...
      ähm.. ich hab ja nur noch 90 Münzen.. :stupid:
      ok, ich lad' dann mal, also schon wieder auf... 8|
      Verdammt.... 2 x Gold und den 25sten BB Torhüter :headbang: :headbang: scheiß Konami, wollen die mich verarschen ? :cursing:
      OK, dann hol ich halt am Wochenende mal wieder mein myClub raus un zocke etwas..
      F*ck... 5 Spiele und nur 1S/1U/ 2N ..... :headbang: alle haben den geilen IF gezogen , nur ich muss mich hier mit dem blöden Stürmer rumärgern, der nichts trifft :arrogant: Ich muss den unbedingt weiter leveln.. , Verteidiger und Torhüter auch.. man ey, was für'n Sch... :dont-know:
      Dann wieder ein Donnerstag --> geil, neues Update.. und neue Spielerupdates
      ok, schau ich mir mal an.. waaaas ??? die neue Version von meinem(n) Lieblingsspieler(n) ist ja viel besser... :evil-grin:
      Haben will....
      Ok hab noch 200.000 GP.. ziehen..
      Jaaaaa, geil ... was fürn Luck.. ich hab ihn :love:
      muss ich gleich mal Level.. :) fck... hab keine ÜL mehr.. Muss Spieler opfern, ok..
      grrrr... gab nur 15.000 EP für all meine geilen Spieler.. hat echt nur 2 Level gebracht...
      Muss OLH spielen wegen der ÜL..
      Verdammt, alle rennen hier mit den krassen Typen rum.., aber egal.. im 2..... ok. im 5. Anlauf hab ich es auch geschafft.
      Verdammte Vertragkosten :headbang: hab kaum noch GP..
      Dann kommt wieder ein Donnerstag und es gibt neue tolle und bessere IF's im Angebot.
      Hmm.. Brauch ich unbedingt, wenn ich in der OLH noch was reißen will.
      Ok, also ziehen... , verdammt, keine Münzen mehr.. :| ok, ich lad mal (wieder) auf.. Mist :headbang: aber vielleicht...
      Jackpot :!: was fürn Luck, gleich 3 geile neue Spiele :love:
      Waaass ? der Trainer reicht nicht mehr ??? :headbang: What the f... keine Schubkarten mehr.. :evil-grin:
      Brauch ich unbedingt, muss ziehen, damit ich neue bekomme.. :hypnotized:
      Grrr. keine GP mehr.. scheiß Vertragskosten mit den teuren IF's...
      Muss farmen.. :headbang: :headbang: :headbang:
      2. Tage später und ich kann endlich meine Spieler aufstellen :love:
      Waaaas ? Nur 35 Trainerbindung ?? :stupid: Nee, mit TG 80 brauch ich hier gar nicht antreten.. :headbang:
      Ok, nachdem die letzten 5 Taktikdingensens aufgebraucht sind, geht's wieder einigermaßen.
      Nee, ich zieh auf keinen Fall, lass mich doch nicht verarschen hier :arrogant:
      Sch... alle hier im Forum haben wieder so'n Luck gehabt.. :eyeroll: Soll ich vielleicht doch... nochmal für'n 10er 50er aufladen :confused: :lol:
      und wenn er nicht gestorben ist...
    • Ist halt alles Glück.

Ich hab halt auch mal Wochen, da ziehe ich den größten Mist und nicht eine Legende. Und dann hab ich Wochen, da ziehe ich den 96er Ziyech, den 96er Neymar oder halt wie diese Woche den 96er Ronaldo.

Man muss halt nur aufpassen, dass man sich von diesem Glückspiel nicht übermannen lässt. Sonst hat man ruck zuck für 100 Euro aufgeladen um ziehen zu können ... siehe die ganzen FIFA YTer mit ihren FUT Videos. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • wenn du einen guten Spieler hast und den gelevelt hast solltest du ihn behalten, selbst die IFs gelevelt sind am Ende gar nicht wesentlich besser.
      Also lieber ein gutes hochgeleveltes Team insgesamt haben, als immer den neuesten Scheiss :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Pantoffelheld wrote:

Wenn jemand will

hab 3 mal CR7 abzugeben :rolleyes:
      ...
      Super : Habe 1 x den Silberball ( also der schlechteste ), dann den GB ( 2. schlechterster )und zu guter letzt den 86 BB (also drittschlechtesten) gezogen.

An Zufall glaube ich schon länger nicht mehr...
      Ebenso
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]