Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es gibt ein Update bzgl. gestern:

Konami/PES wrote:

We have confirmed that several issues are affecting some events originally scheduled between 07/02/2019 and 14/02/2019.
      As a result, we have decided to make the following events suspended:

・ARSENAL Club Selection
      ・VS Featured Clubs

Initially available between 08:00 and 10:45 on 07/02/2019 (UTC), a discrepancy regarding several of the parameters for players obtainable via the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent forced us to suspend the event temporarily.
      This Special Agent will be re-released with players containing the correct parameters on 28/02/2019.
      *Players obtained by the re-released version of this Special Agent will not be able to be paired with players obtained from the suspended version for Trading purposes.
      Users who spent myClub Coins to purchase the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent between 08:00 and 10:45 on 07/02/2019 (UTC) will receive a full reimbursement in the coming days.
      *Users can rest assured that they will be able to continue using any players obtained from suspended version of the Special Agent during the short window of time that it was available.

Additionally, the VS Featured Clubs event wherein players obtained from the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent would have been able to receive a Squad Bonus was also suspended due to this issue. As with the Special Agent, this event will be re-released on 28/02/2019 for you to enjoy.

We apologise sincerely for any inconvenience caused.
      Hatte mir sowas ähnliches schon gedacht.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Es gibt ein Update bzgl. gestern:

Konami/PES wrote:

We have confirmed that several issues are affecting some events originally scheduled between 07/02/2019 and 14/02/2019.
      As a result, we have decided to make the following events suspended:

・ARSENAL Club Selection
      ・VS Featured Clubs

Initially available between 08:00 and 10:45 on 07/02/2019 (UTC), a discrepancy regarding several of the parameters for players obtainable via the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent forced us to suspend the event temporarily.
      This Special Agent will be re-released with players containing the correct parameters on 28/02/2019.
      *Players obtained by the re-released version of this Special Agent will not be able to be paired with players obtained from the suspended version for Trading purposes.
      Users who spent myClub Coins to purchase the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent between 08:00 and 10:45 on 07/02/2019 (UTC) will receive a full reimbursement in the coming days.
      *Users can rest assured that they will be able to continue using any players obtained from suspended version of the Special Agent during the short window of time that it was available.

Additionally, the VS Featured Clubs event wherein players obtained from the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent would have been able to receive a Squad Bonus was also suspended due to this issue. As with the Special Agent, this event will be re-released on 28/02/2019 for you to enjoy.

We apologise sincerely for any inconvenience caused.
      Hatte mir sowas ähnliches schon gedacht.
      Da bin ich jetzt dann aber gespannt wie sie das auf die Reihe bringen :)
    • accixxs wrote:

stepla wrote:

Es haben viele Spieler interessante Uprades bekommen. Leider auch welche, deren alte Versionen ich schon auf Level 40 und höher hochgepusht habe. Bei denen weiß ich jetzt auch nicht, was ich mit denen machen soll. Darunter fallen z. B. TIQUINHO SOARES, C. PAVÓN und JOÃO CANCELO.

Am interessantesten ist für mich der neue L. SANÉ
      Konami macht hier echt einen auf Beschäftigungstherapie.
      man zieht am Anfang BB und freut sich total.. Was für ein Luck.. schon wieder ein BB :)
      dann beginnt man seine BB Spieler zu leveln, ok
      Dann zieht weitere BB Spieler, die auf der noch Position besser sind und freut sich :)
      dann beginnt man die neuen, besseren BB Spieler zu leveln, ok
      Dann kommt eine IF Version der neuen, besseren Spieler raus und man zieht diesen IF Spieler auch noch.
      Hmmm.., jetzt hab ich den normalen spieler schon auf Level.. 40.... ähm.. soll ich den jetzt zum ÜL machen ??
      nach einigem hin und her wird er zum ÜL gemacht und und man wendet ihn auf seinen IF an..
      och.. gab nur 20.000 EP.. und der neue ist erst auf Lvl. 34 :stupid:
      ok, denn level ich halt den wieder hoch.. :beat-up:
      Dann kommt wieder ein Donnerstag und es gibt neue tolle und bessere IF's im Angebot.
      geil, haben will...
      ähm.. ich hab ja nur noch 90 Münzen.. :stupid:
      ok, ich lad' dann mal, also schon wieder auf... 8|
      Verdammt.... 2 x Gold und den 25sten BB Torhüter :headbang: :headbang: scheiß Konami, wollen die mich verarschen ? :cursing:
      OK, dann hol ich halt am Wochenende mal wieder mein myClub raus un zocke etwas..
      F*ck... 5 Spiele und nur 1S/1U/ 2N ..... :headbang: alle haben den geilen IF gezogen , nur ich muss mich hier mit dem blöden Stürmer rumärgern, der nichts trifft :arrogant: Ich muss den unbedingt weiter leveln.. , Verteidiger und Torhüter auch.. man ey, was für'n Sch... :dont-know:
      Dann wieder ein Donnerstag --> geil, neues Update.. und neue Spielerupdates
      ok, schau ich mir mal an.. waaaas ??? die neue Version von meinem(n) Lieblingsspieler(n) ist ja viel besser... :evil-grin:
      Haben will....
      Ok hab noch 200.000 GP.. ziehen..
      Jaaaaa, geil ... was fürn Luck.. ich hab ihn :love:
      muss ich gleich mal Level.. :) fck... hab keine ÜL mehr.. Muss Spieler opfern, ok..
      grrrr... gab nur 15.000 EP für all meine geilen Spieler.. hat echt nur 2 Level gebracht...
      Muss OLH spielen wegen der ÜL..
      Verdammt, alle rennen hier mit den krassen Typen rum.., aber egal.. im 2..... ok. im 5. Anlauf hab ich es auch geschafft.
      Verdammte Vertragkosten :headbang: hab kaum noch GP..
      Dann kommt wieder ein Donnerstag und es gibt neue tolle und bessere IF's im Angebot.
      Hmm.. Brauch ich unbedingt, wenn ich in der OLH noch was reißen will.
      Ok, also ziehen... , verdammt, keine Münzen mehr.. :| ok, ich lad mal (wieder) auf.. Mist :headbang: aber vielleicht...
      Jackpot :!: was fürn Luck, gleich 3 geile neue Spiele :love:
      Waaass ? der Trainer reicht nicht mehr ??? :headbang: What the f... keine Schubkarten mehr.. :evil-grin:
      Brauch ich unbedingt, muss ziehen, damit ich neue bekomme.. :hypnotized:
      Grrr. keine GP mehr.. scheiß Vertragskosten mit den teuren IF's...
      Muss farmen.. :headbang: :headbang: :headbang:
      2. Tage später und ich kann endlich meine Spieler aufstellen :love:
      Waaaas ? Nur 35 Trainerbindung ?? :stupid: Nee, mit TG 80 brauch ich hier gar nicht antreten.. :headbang:
      Ok, nachdem die letzten 5 Taktikdingensens aufgebraucht sind, geht's wieder einigermaßen.
      Nee, ich zieh auf keinen Fall, lass mich doch nicht verarschen hier :arrogant:
      Sch... alle hier im Forum haben wieder so'n Luck gehabt.. :eyeroll: Soll ich vielleicht doch... nochmal für'n 10er 50er aufladen :confused: :lol:
      und wenn er nicht gestorben ist...
      Schön geschrieben, ist das bei dir wirklich so bzw. bei vielen hier?

Ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben bzw. schreibe ich das schon seit Release, das man eigentlich seine Free Münzen (und die 1000 Münzen die man für die Legendary Edition bekommen hat) die man so bekommt nur ein bißchen einteilen muss, schon kann man eigentlich immer ziehen wenn man meint bzw. ich kann ja nur von mir sprechen, also ich konnte immer ziehen wenn ich wollte.

Das Gefühl irgendwas zu "verpassen" weil ich mal nicht ziehen konnte, hatte ich nie, ich war auch Münzen mäßig nie pleite.

Das mag sicher einmal an meine Fokussierung auf Legenden liegen, aber eben auch an der Tatsache das man halt nicht beeinflussen kann welche Fokus Spieler man ziehen kann. Ist halt alles mit Glück verbunden, und deswegen reizt mich das halt auch nur sehr bedingt.

So eine Ziehung wie gestern bestätigt mich da ja nur, 3 mal gezogen, 2 mal Gold einmal Silber.
      Da es bei mir alles Free Münzen waren ärgert mich das nicht wirklich, hätte ich Euros ausgegeben um dann so ein Müll zu ziehen würde ich mich vermutlich selbst steinigen.
      Aber wie gesagt, der Reiz zu Glücksspiel ist bei mir sowieso überhaupt nicht ausgeprägt.

Von daher find ich das echt interessant das diese "Konami" Taktik mit den Fokus Spielern offensichtlich bei vielen hier tatsächlich den Geldbeutel öffnet.
      Das ist übrigens in keinster Weise negativ gemeint, keine Münzverkäufe, kein PES mehr. Würden das alle so angehen wie ich, gäbe es wohl schon dieses Jahr kein PES mehr., :)

Bin da wohl zu rational und zu alt für diese Art der "Kaufverführung".
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Xboxgamer wrote:

accixxs wrote:

stepla wrote:

Es haben viele Spieler interessante Uprades bekommen. Leider auch welche, deren alte Versionen ich schon auf Level 40 und höher hochgepusht habe. Bei denen weiß ich jetzt auch nicht, was ich mit denen machen soll. Darunter fallen z. B. TIQUINHO SOARES, C. PAVÓN und JOÃO CANCELO.

Am interessantesten ist für mich der neue L. SANÉ
      Konami macht hier echt einen auf Beschäftigungstherapie.man zieht am Anfang BB und freut sich total.. Was für ein Luck.. schon wieder ein BB :)
      dann beginnt man seine BB Spieler zu leveln, ok
      Dann zieht weitere BB Spieler, die auf der noch Position besser sind und freut sich :)
      dann beginnt man die neuen, besseren BB Spieler zu leveln, ok
      Dann kommt eine IF Version der neuen, besseren Spieler raus und man zieht diesen IF Spieler auch noch.
      Hmmm.., jetzt hab ich den normalen spieler schon auf Level.. 40.... ähm.. soll ich den jetzt zum ÜL machen ??
      nach einigem hin und her wird er zum ÜL gemacht und und man wendet ihn auf seinen IF an..
      och.. gab nur 20.000 EP.. und der neue ist erst auf Lvl. 34 :stupid:
      ok, denn level ich halt den wieder hoch.. :beat-up:
      geil, haben will...
      ähm.. ich hab ja nur noch 90 Münzen.. :stupid:
      ok, ich lad' dann mal, also schon wieder auf... 8|
      Verdammt.... 2 x Gold und den 25sten BB Torhüter :headbang: :headbang: scheiß Konami, wollen die mich verarschen ? :cursing:
      OK, dann hol ich halt am Wochenende mal wieder mein myClub raus un zocke etwas..
      F*ck... 5 Spiele und nur 1S/1U/ 2N ..... :headbang: alle haben den geilen IF gezogen , nur ich muss mich hier mit dem blöden Stürmer rumärgern, der nichts trifft :arrogant: Ich muss den unbedingt weiter leveln.. , Verteidiger und Torhüter auch.. man ey, was für'n Sch... :dont-know:
      Dann wieder ein Donnerstag --> geil, neues Update.. und neue Spielerupdates
      ok, schau ich mir mal an.. waaaas ??? die neue Version von meinem(n) Lieblingsspieler(n) ist ja viel besser... :evil-grin:
      Haben will....
      Ok hab noch 200.000 GP.. ziehen..
      Jaaaaa, geil ... was fürn Luck.. ich hab ihn :love:
      muss ich gleich mal Level.. :) fck... hab keine ÜL mehr.. Muss Spieler opfern, ok..
      grrrr... gab nur 15.000 EP für all meine geilen Spieler.. hat echt nur 2 Level gebracht...
      Muss OLH spielen wegen der ÜL..
      Verdammt, alle rennen hier mit den krassen Typen rum.., aber egal.. im 2..... ok. im 5. Anlauf hab ich es auch geschafft.
      Verdammte Vertragkosten :headbang: hab kaum noch GP..
      Hmm.. Brauch ich unbedingt, wenn ich in der OLH noch was reißen will.
      Ok, also ziehen... , verdammt, keine Münzen mehr.. :| ok, ich lad mal (wieder) auf.. Mist :headbang: aber vielleicht...
      Jackpot :!: was fürn Luck, gleich 3 geile neue Spiele :love:
      Waaass ? der Trainer reicht nicht mehr ??? :headbang: What the f... keine Schubkarten mehr.. :evil-grin:
      Brauch ich unbedingt, muss ziehen, damit ich neue bekomme.. :hypnotized:
      Grrr. keine GP mehr.. scheiß Vertragskosten mit den teuren IF's...
      Muss farmen.. :headbang: :headbang: :headbang:
      2. Tage später und ich kann endlich meine Spieler aufstellen :love:
      Waaaas ? Nur 35 Trainerbindung ?? :stupid: Nee, mit TG 80 brauch ich hier gar nicht antreten.. :headbang:
      Ok, nachdem die letzten 5 Taktikdingensens aufgebraucht sind, geht's wieder einigermaßen.
      Nee, ich zieh auf Schön geschrieben, ist das bei dir wirklich so bzw. bei vielen hier?
      Ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben bzw. schreibe ich das schon seit Release, das man eigentlich seine Free Münzen (und die 1000 Münzen die man für die Legendary Edition bekommen hat) die man so bekommt nur ein bißchen einteilen muss, schon kann man eigentlich immer ziehen wenn man meint bzw. ich kann ja nur von mir sprechen, also ich konnte immer ziehen wenn ich wollte.

Das Gefühl irgendwas zu "verpassen" weil ich mal nicht ziehen konnte, hatte ich nie, ich war auch Münzen mäßig nie pleite.

Das mag sicher einmal an meine Fokussierung auf Legenden liegen, aber eben auch an der Tatsache das man halt nicht beeinflussen kann welche Fokus Spieler man ziehen kann. Ist halt alles mit Glück verbunden, und deswegen reizt mich das halt auch nur sehr bedingt.

So eine Ziehung wie gestern bestätigt mich da ja nur, 3 mal gezogen, 2 mal Gold einmal Silber.
      Da es bei mir alles Free Münzen waren ärgert mich das nicht wirklich, hätte ich Euros ausgegeben um dann so ein Müll zu ziehen würde ich mich vermutlich selbst steinigen.
      Aber wie gesagt, der Reiz zu Glücksspiel ist bei mir sowieso überhaupt nicht ausgeprägt.

Von daher find ich das echt interessant das diese "Konami" Taktik mit den Fokus Spielern offensichtlich bei vielen hier tatsächlich den Geldbeutel öffnet.
      Das ist übrigens in keinster Weise negativ gemeint, keine Münzverkäufe, kein PES mehr. Würden das alle so angehen wie ich, gäbe es wohl schon dieses Jahr kein PES mehr., :)

wäre halt interessant zu wissen wie es wäre wenn du nicht über den Luxus verfügen würdest 3 Monate intensiv farming zu betreiben und deshalb wie der Normalo nur auf 1 bis 3 Legenden kommen würdest.

Bis zu diesem Teil war ich auch immer der Auffassung auf keinen Fall Geld in dieses Spiel zu stecken. Durch Arbeit etc ist mir viel spielen (von deinem farming gar nicht zu sprechen) nicht möglich also habe ich Geld eingesetzt um wunschspieler (legenden) zu bekommen.

Auch wenn es dir nicht primär um IF Spieler geht, frage ich mich ob dies genau so wäre wenn du notgedrungen mit weniger Legenden und mehr Normalo BB spielen müsstest.

Aus deinem extrem farming resultieren ja auch ganz andere auslevel Möglichkeiten. Der Normalo kann aber nur eine Handvoll Spieler auslevel die dann evtl mit den IF Spielern konkurrieren könnten.

Bin mal gespannt ob der cronusmax mir das Geld im nächsten Teil erspart.
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Xboxgamer wrote:

Schön geschrieben, ist das bei dir wirklich so bzw. bei vielen hier?...........................
      ...........................
      Das war Ganze schon leicht übertrieben und mit einer Prise Phantasie von mir geschrieben ;)
      Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich der ein oder andere darin ganz gut wiederfindet. :cookie:

Bei mir ist es nicht ganz so krass. ich habe mich mit dem Leveln bis jetzt noch sehr zurückgehalten, da ich als alter Hase weiß, dass man sich schon sehr genau überlegen soll bzw. sogar muss, welchen Spieler man wie levelt.
      Im diesjährigen Teil ist es aber so, dass man im Prinzip jede Woche eine potentielle Verstärkung für sein Team bekommen könnte.

Und mit jedem Spieler, den man zieht, werden die Karten neu gemischt, so ist das nun mal.
      Man kann es einfach nicht mehr vorhersehen, so wir wir beide, und einige andere natürlich, noch bei PES 2015 gemácht haben.
      Hab mir gestern aus Spaß die ersten paar Seiten mal unserer Konversation durchgelesen, die wir Anfang 2015 begonnen haben.

Die ging so los:

" Hi, hab mir überlegt evtl. doch den 1 Agenten komplett abzukaufen.
      So halb macht keinen Sinn, da Konami erst zum Schluß die Kirschen raus haut.
      Wie viel GP schafft man an einem guten Farming Tag von morgens bis Abends ?
      knapp 100.000 ?
      und wieviel bekommst du pro Sieg ?
      Danke dir schon mal.
      Viele Grüße acci" daraus sind dann übrigens 229 Seiten geworden :crazy:

Damals haben wir gefarmt bis zum Abwinken und und die übelst teuren Kadeplätze gekauft, nur um die CL viertelfinalagenten leer zu ziehen.
      Da war zu 100% klar, welche Spieler man bekommt und wie stark die am Ende sind.
      Da war es noch einfach, denn die waren am Ende genau so stark wie beim ziehen mit Lvl. 30.
      Denn man konnte damals gar keine Spieler leveln.. Dieses Feature gab es damals einfach nicht.

Heute zieht man einfach mal so einen IF De Ligt und sieht, dass der 19 jährige Bub im ausgelevelten Zustand, ein absolutes Monster in der Abwehr mit GS 97 ist :shock:
      Wenn du so einen Spieler nach ca. 5 Monaten ziehst, dann willst du den doch auch schön Aufpeppeln und deine alten guten Verteidiger geraten ein wenig in Vergessenheit.

Wir hatten damals mir dem leer ziehen nur eines der CL Agenten , in denen auch noch alle Toty's drin waren, wirklich etwas Besonderes.

Heute ziehst du in der Mittagspause mal nebenbei den normalen Ramos aus der Sammlerkiste und denkst so.. pffff, den parke ich mal auf der Tribühne.. :face:

und was ich damit sagen wollte.. MyClub ist verdammt gerissen worden. Die Japaner haben in Sachen "Kaufverführung" und vorallem beim Thema "Spielerbindung" viel dazu gelernt.
      Man sollte also verdammt aufpassen, dass man sich nicht zu sehr verleiten lässt und mit großem Aufwand Spieler levelt, die man dann irgendwie gar nicht mehr so recht einsetzen wird.

Wenn Konami bei der Gestaltung des myClub Umfeldes, inkl Statistiken, Aufmachung, Eventgestaltung und vor Allem bei der Verbindungsqualität der Onlinespiele auch nur ansatzweise so einfallsreich wäre dann sage ich dem myClub Modus eine gute Zukunft voraus.

In diesem Sinne - ein schönes Wochenende :)

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Mominho069 wrote:

wäre halt interessant zu wissen wie es wäre wenn du nicht über den Luxus verfügen würdest 3 Monate intensiv farming zu betreiben und deshalb wie der Normalo nur auf 1 bis 3 Legenden kommen würdest.
      Die Frage ist für mich sehr leicht zu beantworten:
      Hätte ich nicht genug Zeit für My Club bzw. dieses Hobby, würde ich entweder:

- gar kein My Club mehr spielen (weil My Club so zeitintensiv ist, spiele ich z.B. schon seit Jahren kein einziges anderes Game mehr, auch weil mich andere Games gar nicht mehr interessieren)

- wenn überhaupt noch My Club, dann ausschließlich im Low Level Bereich

. oder aber nur noch die normale online Liga zocken

Grundsätzlich muss ich sagen, ging dieses Jahr alles schon viel schneller als in den letzten Jahren, kann mich jedenfalls nicht daran erinnnern schon mal ende Dezember soweit gewesen zu sein, komplett auf SIM Farming umzustellen.

Und selbst das SIM Farming habe ich nun seit Ziehung des restlichen Legenden letzte Woche Donnerstag weiter zurückgeschaubt.
      Ich habe noch knapp 2 Millionen GP, lasse die SIM nun wirklich nur noch laufen wenn es mich absolut nicht stört und gut ist.

Wie ja in meiner Signatur steht, ist Ronaldinho die einzige Legende ich noch gerne hätte.
      Dafür mache ich aber keine großen Farmaktionen mehr, die Kisten scheinen ja auch kleiner zu werden wie man diese Woche sieht.

Habe nun quasi Farming Pause bis zum neuen My Club Teil im September. :)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ich werde nächstes Jahr jedenfalls nicht mehr so oft das Auktionshaus bemühen:
      1. wegen dem Winterupdate - Sprichwort Spieleranpassungen
      2. mir vorher gar nicht bewusst war, wieviel Spieler man wirklich bekommt durch die ganzen POTW und Club Agenten.
      Leveln geht immerhin schneller.
      Ich hab soviel geile Spieler noch im Kader, die dort verstauben, weil ich einfach gar keine Zeit habe, die alle zu spielen. Davon sind etliche über das AH gekauft.
      Fürs Topteam muss man eh "nichts mehr machen". Dann bastel ich mir maximal 1 Thementeam. Dazu dann ein Level 3-4 Team für Zwischendurch. Aktuell habe ich 4 Teams + Abstoßteam...
    • Longlippo wrote:

Ich hab soviel geile Spieler noch im Kader, die dort verstauben, weil ich einfach gar keine Zeit habe, die alle zu spielen. Davon sind etliche über das AH gekauft.
      Gleiche bei mir...
      Hab die erstn 3-4 wochn nur gefarmt, damit ich mir zwei passende Kader zusammen schustern konnte.
      Alle übers AH und im nachhinein, auch alles mehr oder weniger vergeudete Zeit.
    • Schön was über eure myclub-Historie zu lesen @accixxs und @Xboxgamer. Diese Zeit fällt in meine Pes-Pause.

Für mich war der Hype nach dem IF Saint-Maximin schon vorbei. Ich war lange mit dem Gladbach-Team und dem 1*-Team sehr happy - jetzt zock ich fast nur noch die online divisions. Schon einige nette Unterhaltungen nach den Matches gehabt - und natürlich epische, realistische Spiele!
      CD Moustache:

Sommer
      Elvedi - Christensen - Ginter - Compper
      Xhaka - Zakaria
      Hazard
      Reus - de Jong - Younes

Bank: Nordtveit - Lang - Drmic

--- --- --- --- ---

1*-Perlen:

J. Murillo (VS)
      J. Brillante (ZM)
      F. Foresteri (HS)
      S. Okaka (MS)
    • Mir ist gerade was lustiges bezüglich Duplikate aufgefallen. Hab zu Beginn meiner myclub Karriere Hulk über das Auktionshaus geholt und ihn vor einigen Wochen auch über einen Agenten gezogen. Hab beide behalten und auf einen dritten spekuliert. Nur siehe da, die beiden sind gar nicht identisch, da der eine in der AFC Champions League und der andere in der CFA Super League spielt :D
      Well played konami^^ :D
    • otti008 wrote:

Mir ist gerade was lustiges bezüglich Duplikate aufgefallen. Hab zu Beginn meiner myclub Karriere Hulk über das Auktionshaus geholt und ihn vor einigen Wochen auch über einen Agenten gezogen. Hab beide behalten und auf einen dritten spekuliert. Nur siehe da, die beiden sind gar nicht identisch, da der eine in der AFC Champions League und der andere in der CFA Super League spielt :D
      Geht mir gerade ähnlich.
      Lagere schon seit längerem von 4BB je 2 Duplikate. 2BB Duplikate kann ich jetzt wohl knicken, da sich ein paar Werte von D. Silva und der Spielstil von Benzema geändert hat!

Seh ich das richtig, dass ich trotz eines 3tn Duplikates dieser Spieler nun keinen Tausch mehr vollziehen kann?! :stupid:
    • IamHollywood wrote:

otti008 wrote:

Mir ist gerade was lustiges bezüglich Duplikate aufgefallen. Hab zu Beginn meiner myclub Karriere Hulk über das Auktionshaus geholt und ihn vor einigen Wochen auch über einen Agenten gezogen. Hab beide behalten und auf einen dritten spekuliert. Nur siehe da, die beiden sind gar nicht identisch, da der eine in der AFC Champions League und der andere in der CFA Super League spielt :D
      Geht mir gerade ähnlich.Lagere schon seit längerem von 4BB je 2 Duplikate. 2BB Duplikate kann ich jetzt wohl knicken, da sich ein paar Werte von D. Silva und der Spielstil von Benzema geändert hat!

Seh ich das richtig, dass ich trotz eines 3tn Duplikates dieser Spieler nun keinen Tausch mehr vollziehen kann?! :stupid:
      Veränderungen der Standard Spieler Version ändern nichts an der Möglichkeit sie einzutauschen. Ich habe Chiellini zum dritten Mal gezogen. Die neue Variante nach DP4 hat eine GS von 88 und die beiden "alten" haben GS 87 auf Stufe 30. Ich kann aber alle drei wählen und eintauschen.

By the way, ich habe noch 12 Pärchen an doppelten (identischen) Black Balls lol

The post was edited 1 time, last by VfL_Borussia_1900 ().

• VfL_Borussia_1900 wrote:

Veränderungen der Standard Spieler Version ändern nichts an der Möglichkeit sie einzutauschen. Ich habe Chiellini zum dritten Mal gezogen. Die neue Variante nach DP4 hat eine GS von 88 und die beiden "alten" haben GS 87 auf Stufe 30. Ich kann aber alle drei wählen und eintauschen.

By the way, ich habe noch 12 Pärchen an doppelten (identischen) Black Balls lol

Also meine beiden Hulks sind sicher nicht identisch. Sie werden mir im Menü für den Eintausch auch nicht als Duplikate angezeigt. Habe beide bereits vor DP4 erhalten.
    • otti008 wrote:

Also meine beiden Hulks sind sicher nicht identisch. Sie werden mir im Menü für den Eintausch auch nicht als Duplikate angezeigt. Habe beide bereits vor DP4 erhalten.
      Naja, weil sich nun die Theorie mit den IDs bestätigt hat.

Du hast wohl einmal diesen
      pesmaster.com/hulk/pes-2019/player/15038/
      und einmal diesen pesmaster.com/hulk/pes-2019/player/1073756862/ Hulk. Beide haben nicht die selbe ID, wie du auch am Link erkennen kannst... die Zahlen sind die Player IDs

Bei @VfL_Borussia_1900 ist es aber trotz geänderter Stats die selbe ID
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---