Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist halt immer Ansichtssache. Spiele aber auch eher mit flachen Abschlägen, gerade wenn ich gute ballsichere Spieler im Zentrum habe.

Mich wundert es ABER, dass viele bei Abschlägen aus der Hand nicht wirklich einen Überblick über das Spielfeld haben, weil dies ihren Spielstilen nochmal deutlich mehr entgegen kommen würde und ich es dagegen oft noch schwieriger hätte sie zu verteidigen. Viele spielen beim Abschlag aus der Hand das Ding nur lang in die Mitte (weil CR7 oder Co dort steht) oder spielen sie halt kurz auf die RV/LV:
      Man kann mit einem Keeper, der gute Abschläge beherrscht, das Ding auch mal super an die Außenseite auf die Außenspieler (LA/RA bzw. LMF/RMF) schlagen. Wenn der Gegner diese nicht in Manndeckung hat, steht einer der beiden Außenspieler nach ca. 1-2 Sekunden, nach dem sich das eigene Team wieder "positioniert", fast immer frei, da die gegnerische DEF K.I. oft zu sehr vom Mann weg läuft und sich ins Zentrum oder Richtung einer der beiden Seiten orientiert. (sollte vllt mal gepatched werden Konami ???).
      Nach dem Zuspiel kann man den Ball dann oft unbedrängt nach kurzer Annahme oder auch direkt auf den anlaufenden RV/LV oder ins Zentrum spielen und kann aus dieser Position gefährliche Angriffe einleiten. Aber da dies mit Verzögern zu tun hätte und viele eher schnell nach vorne Spielen wollen, wäre dieser Abschlagsidee wohl eher nur was für Ballbesitz Spieler.
    • Eisuke wrote:

Mich wundert es ABER, dass viele bei Abschlägen aus der Hand nicht wirklich einen Überblick über das Spielfeld haben, weil dies ihren Spielstilen nochmal deutlich mehr entgegen kommen würde und ich es dagegen oft noch schwieriger hätte sie zu verteidigen. Viele spielen beim Abschlag aus der Hand das Ding nur lang in die Mitte (weil CR7 oder Co dort steht) oder spielen sie halt kurz auf die RV/LV:
      ich mag es gar nicht, wenn die leute beim koop spielen die abschläge immer mittig auf ronaldo spielen, der ist meistens gedeckt und aussen laufen die anderen schön frei und wären mit einem doppelpass mit ronaldo durch :stupid:
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Eisuke wrote:

ich mag es gar nicht, wenn die leute beim koop spielen die abschläge immer mittig auf ronaldo spielen, der ist meistens gedeckt und aussen laufen die anderen schön frei und wären mit einem doppelpass mit ronaldo durch :stupid:
      Das Stichwort heißt "Variation", genauso wie mit den Ecken, Freistößen etc. Man sollte halt nicht jede Aktion gleich ausführen.
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Mominho069 wrote:

Das Stichwort heißt "Variation",
      Du hast schon recht mit der variation.
      linker flügelspieler, dann rechter flügelspieler :D und zwischendrinn auch mal auf ronaldo.
      Ich spiele trotzdem lieber auf ungedeckte spieler, da kannst dir die bälle gemütlich annehmen und das spielgeschehen beobachten.
    • Mominho069 wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

Eisuke wrote:

Das Stichwort heißt "Variation", genauso wie mit den Ecken, Freistößen etc. Man sollte halt nicht jede Aktion gleich ausführen.
      Bitte lieber Gott, bitte bitte, lass Ralf Fährmann das hier mitlesen!

The post was edited 1 time, last by Tante_Mathilda ().

• Tante_Mathilda wrote:

---

Ich finde, die Ausdauer hat sich spürbar verändert. So wie am Anfang von PES 2019. Besonders das Mittelfeld ist recht früh im Spiel platt. Das war ja zuletzt gar nicht der Fall.

Schon lustig, jedes Jahr das gleiche. Konami ändert mitten in der Saison etwas,... 50% merken es, 50% wieder nicht.

---
      Seit dem Update hat das Mittelfeld aber wieder minimal mehr Luft... Spiele meist mit Klopp im 4-4-2 mit hohen RMF und LMF, diese sind ab der 75. Minute im roten Bereich. Das galt zuletzt auch so für die beiden ZMFs - allerdings seit dem Update nicht mehr so extrem... Dennoch: meist wechsel ich drei der vier Mittelfeldspieler aus (oder ziehe zumindest Messi auf die Flügel, zumal es diese Woche ja kaum Flügelspieler mit guter Form gibt). Und nein, ich spiele in den erweiterten Anweisungen ohne Flügelverteidigung und Pressig (oder so ähnlich)...
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • Eisuke wrote:

In dem man gut in PES League ist, seinen Account bei PES League außerdem registriert hat und die Daten IG auch mit dem Account verbunden hat.

Oder indem man einem der führenden Vereinen, wie z.B. S04 angehört. :D :D :D
      Ich wurde beim letzten national final eingeladen ohne überhaupt in der pes league bespielt zu haben ich glaub es geht auch über die myclub wochenpunkte.
    • mbs wrote:

Eisuke wrote:

In dem man gut in PES League ist, seinen Account bei PES League außerdem registriert hat und die Daten IG auch mit dem Account verbunden hat.

Oder indem man einem der führenden Vereinen, wie z.B. S04 angehört. :D :D :D
      Ich wurde beim letzten national final eingeladen ohne überhaupt in der pes league bespielt zu haben ich glaub es geht auch über die myclub wochenpunkte.
      Auch interessant. Macht dann irgendwie diese ganze Seite sinnlos aber okay. :D
    • Eisuke wrote:

Ja, bei einigen vertragslosen Spielern tauchen mittlerweile die Legenden Trikots auf. Hatte ich schon letzte Woche bei Neuer und Co.

Keine Ahnung, wer da wieder "geträumt" hat bei den letzten Updates.

Es könnte sein, dass es bei den "Vertragslosen Spielern" als Torwarttrikot hinterlegt ist. Die anderen vertragslosen Spieler die ich heute gezogen habe, hatten das weiße Trikot an. Würde auch das mit Neuer erklären.
    • otti008 wrote:

Eisuke wrote:

Ja, bei einigen vertragslosen Spielern tauchen mittlerweile die Legenden Trikots auf. Hatte ich schon letzte Woche bei Neuer und Co.

Keine Ahnung, wer da wieder "geträumt" hat bei den letzten Updates.
      Es könnte sein, dass es bei den "Vertragslosen Spielern" als Torwarttrikot hinterlegt ist. Die anderen vertragslosen Spieler die ich heute gezogen habe, hatten das weiße Trikot an. Würde auch das mit Neuer erklären.
      Würde passen, bei Müller oder Reus war nämlich das Weiße MyClub Trikot.
    • haLLer wrote:

Noch jemand hier der keine Arsenal Selection hat? :D

Aso, btw Schwinguin ist ein bekannter Lag Cheater auf der PC Version, das hat nichts mit dem Niveau zu tun :party:
      Mir solls aber egal sein, spiel kein Ranking
      Was?..lol...Wie kommt man den auf solchn scheiss.....
      Dann sag mal wo die Info herkommt...Auf Steam gabs 2leute wovon einer nichtmal das Spiel hatte und behauptete das ich Cheate...
      Also war das warscheinlich die gleiche Person und wenn man das jetzt auf weit über 1000 Spiele hochrechnet , würd ich mal sagn,mich als Cheater
      darzustelln......
      Keine Ahnung warum du sowas hier schreibst, aber ist echt ziemlich scheisse
    • Puh Gesten Bens lieg mal wieder gar nichts zusammen. 1000 Chancen vergeben und drei Niederlagen in Folge kassiert. Ich war einfach zu schlecht gestern.

Meint ihr, ich soll mal einen neuen Trainer ausprobieren? Spiele 5szerne mit Santos, 3 Sterne mit gallardo. Der spielt mit dreierkette, gefällt mir eigentlich ganz gut... ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll
    • Schwinguin wrote:

haLLer wrote:

Noch jemand hier der keine Arsenal Selection hat? :D

Aso, btw Schwinguin ist ein bekannter Lag Cheater auf der PC Version, das hat nichts mit dem Niveau zu tun :party:
      Mir solls aber egal sein, spiel kein Ranking
      Was?..lol...Wie kommt man den auf solchn scheiss.....Dann sag mal wo die Info herkommt...Auf Steam gabs 2leute wovon einer nichtmal das Spiel hatte und behauptete das ich Cheate...
      Also war das warscheinlich die gleiche Person und wenn man das jetzt auf weit über 1000 Spiele hochrechnet , würd ich mal sagn,mich als Cheater
      darzustelln......
      Keine Ahnung warum du sowas hier schreibst, aber ist echt ziemlich scheisse
      Schwing kann ich dich mal adden ? würde gern mal 1v1 gegen dich spielen :)
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin: