Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tobinho85 wrote:

TikiTaka wrote:

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Trainer besorgt und möchte eigentlich mit seiner Formation spielen doch leider hat er zu wenig Managerfähigkeiten so dass ich meine Top Mannschaft nicht aufstellen kann. Habe ihn jetzt als Co-Trainer aufgestellt aber der Teamgeist ist jetzt gerademal bei 79. Wie kann ich den Teamgeist steigern ohne dass ich die Taktikboost benutzen muss, habe leider gar keine mehr.
      Da musst du den Teamgeist mit deinem neuen Trainer hochspielen. Stell so viele von deinen Topleuten ins Team wid geht, der rest Whiteballs. Bis sie es drauf haben.
      Das heisst so lange er als Co-Trainer drin ist werden meine Spieler sich nie an seine Formation gewöhnen?
    • TikiTaka wrote:

Tobinho85 wrote:

TikiTaka wrote:

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Trainer besorgt und möchte eigentlich mit seiner Formation spielen doch leider hat er zu wenig Managerfähigkeiten so dass ich meine Top Mannschaft nicht aufstellen kann. Habe ihn jetzt als Co-Trainer aufgestellt aber der Teamgeist ist jetzt gerademal bei 79. Wie kann ich den Teamgeist steigern ohne dass ich die Taktikboost benutzen muss, habe leider gar keine mehr.
      Da musst du den Teamgeist mit deinem neuen Trainer hochspielen. Stell so viele von deinen Topleuten ins Team wid geht, der rest Whiteballs. Bis sie es drauf haben.
      Das heisst so lange er als Co-Trainer drin ist werden meine Spieler sich nie an seine Formation gewöhnen?
      Nein. Ab und an musdt du ihn so oder so mal Spielen wegen der vertrautheit.
      :stupid:
    • New

Tobinho85 wrote:

TikiTaka wrote:

Tobinho85 wrote:

TikiTaka wrote:

Alles klar, danke für schnelle Antwort.
    • New

TikiTaka wrote:

Tobinho85 wrote:

TikiTaka wrote:

Tobinho85 wrote:

TikiTaka wrote:

Alles klar, danke für schnelle Antwort.
      Vertrautheit sinkt auch nach jedem Spiel beim Co Trainer. Wenn der sinkt, sinkt auch der Teamgeist
    • New

Das Bewertungssystem beim Co-Op ist echt ... fragwürdig.

Meistens bekommen am Ende diejenigen am meisten Punkte, die am dämlichsten gespielt haben, weil deren "Läufe" und "erhaltene Pässe" so "positiv" waren ... obwohl alles andere dem Spiel extrem geschadet und man deswegen fast verloren hat.

Kein wunder, dass viele Spieler so komisch spielen.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • New

Könnte da auch jedesmal kotzen!

Spiele immer "Teamorientiert" und suche den Mitspieler der besser postiert ist anstatt selber abzuschliessen usw.!
      Am Ende fast immer der schlechtbewertetste während die anderen (die nur dribbeln und meistens den Ball verlieren) eine höhere Wertung erhalten!

Würde mich echt mal interessieren, nach welchen Kriterien alles berechnet wird!
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • New

... also für ein verlorenes Dribbling gibt es immer einen Abzug.
      Erzähle bitte keinen Nonsens !

Tödlicher Pässe etc. bringen auch einiges.

Die Bewertung sollte einem aber wirklich schnuppe sein, da es alleine mit der CPU fast jedem Möglich ist, die 99 zu erreichen. An diesem Wert erkennt man zumeist die Leute, welche ständig alleine spielen.

Ich habe jetzt einen guten Koop Partner und wir gewinnen mittlerweile auch sehr viele Spiele.
      Mittterweile auch gegen Einzelspieler.

Dennoch ist es trotzdem schwer für mich, im Bereich über 90 zu bleiben weil man permanent über 1500 Punkte einspielen muss.

Und selbst wenn wir pefekt harmonieren wir gestern und alle Spiele gewonnen haben, sind wir häufig unter 1000 geblieben und entsprechend abgewertet wurden.

Mich interessiert dieser Wert mittlerweile nicht mehr.
    • New

Der Wert zeigt halt an, wie jmd gespielt hat.

Wenn du gut warst, hast du eine gute Bewertung.

Es ist bloß halt irreführend, dass jmd, dem man 3 Gegentore zu verdanken hat, irgendwie mit fast der besten Bewertung rausgeht, da er im Schnitt mehr schlechtes als gutes gemacht hat. Sprich ... richtige und grobe Fehler werden zu wenig bestraft, jeder glückliche Zufall hingegen dafür zu gut belohnt.

Und das beflügelt halt oft gewisse Spieler ... leider zum schlechteren. Und dies mildert den Spielspaß und deswegen wird darüber diskutiert.

Entweder den Wert besser berechnen lassen oder ganz rausnehmen.

---

Edit:
      @Schwinguin ... da du gerade etwas ausfallend wurdest.
      Wenn du dich also ernsthaft HIER über Rufmord beschwerst und MICH auch noch direkt angreifst, dass ich das unterstützen würde, weil ich sowas nicht lösche (obwohl bis jetzt Aussage gg Aussage und daher kein Grund zum Löschen ansteht) ... dann muss du nun halt damit Leben, dass ich mal Haller und anderen aufgrund ihrer Thesen "unterstütze" und zeige, woher diese Thesen überhaupt kommen.

Das ist von den Jungs wie @haLLer keine alleinige Behauptung derer-seits, die erst jetzt im Raum steht, da dies leider auch schon seit Release bei Steam diskutiert wird.

Wenn man dich googelt taucht dein Name halt auf
      steamcommunity.com/app/770240/…ns/0/1735468061763195023/
      steamcommunity.com/app/770240/…ns/0/1752358461529061674/
      Du musst wohl zu Release allgemein vielen Usern negativ aufgefallen sein.

So und nun darfst du gerne über Rufmord bei der Steam Community reden und dies kritisieren ... aber wenn du noch ernsthaft so eine Scheiße wie eben abziehst, kriegst du hier auch den Permaban, weil einem eine Straftat vorzuwerfen und in einem Spiel zu schummeln zwei paar Schuhe sind.

Du hast wohl einen Ruf dir erarbeitet, der innerhalb der Steam und PC Szene bekannt ist und nicht gern gesehen ist. Demnach musst du halt dagegen ankämpfen und versuchen dich vom besten zeigen, so dass diese Anschuldigungen inhaltslos werden oder es halt hinnehmen, dass Leute über dich schreiben.

So und nun genug "OT".
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---

Post by Schwinguin ().

This post was deleted by Eisuke: Spam und komplett am Thema vorbei. ().
    • New

@Eisuke

In einem andren Post schrieb ich...hab 1600 Spiele und 2 sagten ich Cheate

Davon hat einer nichtmal das Spiel...Dann zusagen ich bin dafür bekannt ist wohl weit hergeholt

Eisuke wrote:

Edit:
      @Schwinguin
      Du hast wohl einen Ruf dir erarbeitet, der innerhalb der Steam und PC Szene bekannt ist und nicht gern gesehen ist.
      Jetz auch genug dazu von mir

Edit - ab jetzt stell ich einfach all meine Spiele auf Youtube , dann erübrigt sich glaub die Ganze Diskussion

The post was edited 4 times, last by Schwinguin ().

• New

Hört doch bitte auf jetzt über diesen schmarn weiterzudiskutieren, es ist einunwichtiges spiel, und dass die high roller keinen guten ruf generell haben hat nicht mal was mit dir zu tun. Hab jetzt auf ps4 scho etliche male gegen spieler im bereich von 1400 - 1800 gespielt, zu 90 % fragte ich mich wo die bewertungsdifferenz vo 1000 punkte herkam, oft spielen die Herrschaften ich nenns mal vorsichtig äußerst fragwürdig, und ab und an is jemand dabei der dich wirklich zerlegt. Aber wen juckts, pauschalisieren bringt nix und es is nur ein unwichtiges kackspiel.

Ich hab gestern adriano gezogen, ich muss mal seinen huf testen...
    • New

Schwinguin wrote:

@Eisuke

In einem andren Post schrieb ich...hab 1600 Spiele und 2 sagten ich Cheate

Davon hat einer nichtmal das Spiel...Dann zusagen ich bin dafür bekannt ist wohl weit hergeholt

Eisuke wrote:

Edit:
      @Schwinguin
      Du hast wohl einen Ruf dir erarbeitet, der innerhalb der Steam und PC Szene bekannt ist und nicht gern gesehen ist.
      Jetz auch genug dazu von mir
      Edit - ab jetzt stell ich einfach all meine Spiele auf Youtube , dann erübrigt sich glaub die Ganze Diskussion
      ... ja mach mal.
      Aber bitte nicht Spiele gegen 556 Bewertungen. Wie derzeit zu sehen.
      Mal die Gegner auf Augenhöhe.

Dein 2. Spiel gegen Pothop o..ä.

Alle Achtung !
      Das läuft schon super flüssig bei dir !

Ich schaue mir das gerne mal an als Anschauungsunterricht.

Der erste Gegner in diesem Video hat ja schon beim 2:0 aufgeben. Schwach von Ihm.
      Ich,kann schon verstehen das du dann ggf, Resourcen schonst ;)

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().

• New

der ist mega mega gut, wenn du ihn 3mal hast kannst du ihn doch perfekt leveln, finde das auch ok
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • New

Dank Konamis gönnerhaftem Verhalten, was seit PES 2019 zum ersten mal in dieser übertriebenen Form vorhanden ist, wird es nun auch der letzte Horst mit seiner Lite Version geschafft haben, ein krankes 5* Team auf die Beine zu stellen.
      Ich selbst habe allein am Donnerstag weitere 8 BB in meinem Team aufnehmen können. Kann schon gar nicht mehr sagen, wie viele ich jetzt habe :lol:
      Am Freitag Abend dann meinen Premium Agenten eingelöst und damit Hummels(89) und Willian (85) bekommen. Dann noch 1 x Sammlkerkiste gedreht und Manolas (86) gezogen.
      Ich will mich ja nicht beschweren, aber irgendwie bin ich gerade ziemlich BB satt. Die Spiele mit Topteam sind ja mittlerweile auch so, dass man trotz der Fülle an BB zu 80% auf die gleichen Gesichter trifft. :face:
      Dazu noch ein schönes Arcade Geflippere mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten.... gefällt mir alles gerade nicht so gut..

Also back to Basic und mal wieder das gute alte Lvl. 1 Team raus geholt. Dazu noch ein Level 2 Team gebastelt und das Topteam auf des Abstellgleis gestellt :D
      Gegnersuche ist hier natürlich etwas müßiger, aber der Spaßfaktor ist hier doch um einiges höher, als mit Lvl. 5 Teams.
      Vorrausgesetzt das die Verbindung gut ist.
      Mit dem Lvl. 1 Team gewinne ich derzeit fast alles, wenn die Verbindung passt.
      Gestern Abend dann einen Gegner mit 1140 Bewertungspunkten bekommen. Habe recht schnell mit 2:0 geführt und er war immer wieder in der Pause. Ich dachte schon, dass er abbricht, aber er hat bis zum Ende gespielt. Hat dann noch vor der HZ den Anschlusstreffer mit Kopfball Zapata erzielt.
      Die 2. HZ konnte ich aber weitestgehend dominieren und bin dann auch mit 3:1 in Führung gegangen.
      Hab versucht, ein Video aufzuzeichnen in der 2. HZ, aber es ist mir leider nicht gelungen :(

PS: am Freitag Abend hab ich gegen jemanden mit Team heja BVB oder so ähnlich gespielt. Beide mit lvl. 1 Teams.
      Ist das zufällig jemand aus dem Forum ?
      Images
      • Sieg vs 1140.jpg

69.31 kB, 1,920×1,080, viewed 38 times
      • Sieg vs 1140_1.jpg

198.31 kB, 1,920×1,080, viewed 31 times
    • New

Hamburg Hamm Nord wrote:

... also für ein verlorenes Dribbling gibt es immer einen Abzug.
      Erzähle bitte keinen Nonsens !

Tödlicher Pässe etc. bringen auch einiges.

Die Bewertung sollte einem aber wirklich schnuppe sein, da es alleine mit der CPU fast jedem Möglich ist, die 99 zu erreichen. An diesem Wert erkennt man zumeist die Leute, welche ständig alleine spielen.

Ich habe jetzt einen guten Koop Partner und wir gewinnen mittlerweile auch sehr viele Spiele.
      Mittterweile auch gegen Einzelspieler.

Dennoch ist es trotzdem schwer für mich, im Bereich über 90 zu bleiben weil man permanent über 1500 Punkte einspielen muss.

Und selbst wenn wir pefekt harmonieren wir gestern und alle Spiele gewonnen haben, sind wir häufig unter 1000 geblieben und entsprechend abgewertet wurden.

Mich interessiert dieser Wert mittlerweile nicht mehr.
      Sorry das ist blödsinn, ich Spiele fast nie mit Com, am Anfang wenn überhaupt nur den ersten Sieg des Tages, habe über 900 Koop Spiele und bin seit Monaten 99, ich habe fast jedes Spiel über 2000 Punkte und ich dribbel so gut wie nie (weil ich es einfach nicht kann). Meiner Meinung nach geben gute Pässe und vor allem direktes Passspiel die meisten Punkte.
      Was ich allerdings beobachtet habe ist, dass man einfacher viele Punkte bekommt wenn man zu 3. spielt (im Gegensatz dazu wenn man zu 2. spielt). Evtl liegt es daran bei mir, da wir fast immer zu dritt spielen.

Wie man "perfekt harmonieren kann" (was immer das heißt) und bei einem Sieg unter 1000 Punkten bleiben kann erschließt sich mir nicht.

Unbestritten ist es aber, dass man alleine mit Com am leichtesten Punkte erhält, deshalb gehe ich in soweit mit dir, als dass die Bewertung nicht wirklich was aussagt.
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson