Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• flameheart wrote:

sollte man sich darüber freuen??? Mit dem KACK IF System sind die Legenden doch eh nur zum Staub ansammeln da???
      Naja kommt darauf an, was man will. Will man mit den "besten" Spielern mit der größten Teamstärke dauerhaft spielen, dann brauch man die meisten Legenden nicht.
      Wenn der eigene Fokus aufs reine Gewinnen liegt, dann stellt man sich wohl auch entsprechend auf. (IF Mbappe, IF Ronaldo, IF Neymar, IF Messi, IF Aubameyang etc)

Die meisten Legende sind halt langsamer, weil der Fussball früher zum Teil langsamer war. Ich finde die Legenden versprühen ihren ganz eigenen Charme. Eine geile Bude mit Ronaldinho (OMF 91) ist mir 100 mal lieber als mit IF Ziyech (OMF 96). Aber ich spiele auch full manual und auch hier liegt ja schon mein Fokus auf Herausforderung gepaart mit größeren Spaß bei Erfolgserlebnissen, als mit PH3 einen komischen 5 m Lupfpass perfekt in den Lauf zu spielen und dann mit dem falschen Fuß, in Bedrängnis aus der Drehung die Pille in den Winkel zu nageln.
    • Eisuke wrote:

Och, ich spiel meine Legenden sehr gerne in meinem LVL4 Team für Co-Op Partien, etc.
      Ich bin auch meist im 4*Bereich unterwegs. Mein Team ist eine Mischung aus Legenden BB‘s, GB‘s und SB‘s. Kein IF dabei, die sind alle (schlimm genug das sagen zu können) im 5*Team.
      Das empfinde ich als eine ziemliche interessante Mischung und ich komme sehr gut damit zurecht.
    • accixxs wrote:

Qubaun wrote:

Ich habe Barella als GB gezogen auf Stufe 30. Jetzt habe ich den alten SB Barella schon auf Stufe 42.

Kann ich irgendwo noch sehen wie gut der SB Barella auf Level 66 wird? Oder wie ich SB und GB Barella vergleichen kann? Bei PESDB ist ja nur noch der GB Barelle enthalten.
      Vergleichen kannst du die beiden in deiner Kaderliste.
      Sehen, wie gut ein alter Spieler bei Lvl. xyz wird ist in der Form nicht mehr möglich :(
      Schade habe ich mir fast schon gedacht :cursing:
      Kann mir wer verraten welche GS Barella bei St.66 hat?

Werde aber beide behalten der neue ist Defensiv viel besser

• Coboko wrote:

Bei mir ist die Ohl Coop weg ist das wieder Mal ein Fehler von konami oder ist die Zeit abgelaufen? Wir haben heute Mittwoch, die Herausforderung müsste doch noch ein Tag bleiben?
      Die Zeit ist leider abgelaufen, Konami hat aber auch angegeben:

Zeitraum
      14/02/2019 08:00 - 20/02/2019 02:00 (UTC)
    • neuer Spezialagent jetzt verfügbar für 24 Stunden

Kosten: 100 Coins pro Zug 1 Spieler

Züge anscheinend unbegrenzt möglich

Spieler werden aber nicht gestrichen in der Liste sobald sie gezogen werden, also mehrfach ziehen wahrscheinlich möglich

Spierleranzahl: 110 insgesamt

Legenden : Zico, Kahn, Rush, Keegan, Matthäus, Owen, Scholes, Park Ji Sung, Fowler, Gerrard, Mcmanaman

andere Black Balls: Neymar, Hazard, Salah, Cavani, Auba, Eriksen, Van Dijk, Morares, mane, Bernardo Silva, Kimmich, Mkhitaryan
      Benutzername: T-FleX

Team: Liebliche Lahnlöwen :over:

11vs11 und Coop Spieler :music:

Lieblingsspieler: Talisca, Luuk de Jong, Dumfries, Modeste und Wan Bissaka aber auch noch 43 andere, gibt zuviele geile Spieler

Teams: variieren je nach Lust, Laune oder auch mal Form :zombie-killer:
      spiele alle Teamstärken, meist aber 2*, 3 * und 4*
    • hier nochmal die offizielle Meldung dazu ;)

Zeitlich begrenzter Spezialagent jetzt verfügbar!

Wir freuen uns, den zeitlich begrenzten Spezialagenten „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ einzuführen.
      Zusätzlich zu derzeit aktiven Spielern mit GOLD-Ball oder höher ist eine Auswahl von Legende-Spielern verfügbar!
      Zudem werden die Legenden PARK JI SUNG und P. SCHOLES zum ersten Mal verfügbar sein!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・I. RUSH
      ・K. KEEGAN
      ・L. MATTHÄUS
      ・M. OWEN
      ・O. KAHN
      ・P. SCHOLES
      ・PARK JI SUNG
      ・R. FOWLER
      ・S. GERRARD
      ・S. MCMANAMAN
      ・ZICO

Dieser Spezialagent wird nur für 24 Stunden verfügbar sein!
      Lassen Sie sich Ihre Chance nicht entgehen!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

■Zeitraum
      20/02/2019 02:00 - 21/02/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]
    • Ich spiele sehr gerne mit meinem Legenden Team (zu sehen unten in meiner Signatur).

Spielen sich richtig gut und macht mir deutlich mehr Spass als mein normales Level 5 Team.

Bei den Legenden ist der Trainer Arambur, oder Klopp. Müsste ich nochmal gucken zu Hause. Weiß ich jetzt gar nicht genau. Aber auf jeden Fall 4-3-3
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • pes4ever wrote:

Kosten: 100 Coins pro Zug 1 Spieler
      Oh da wird ja die Kasse von Konami klingeln. Auch wenn ich liebend gerne Legenden haben will, ist dieser Agent für mich nicht interessant.
      Einfach weil man doppelt ziehen kann und es nur mit Coins zu kaufen ist.
      Zudem gibt es ja noch die Sammlerbox auch mit Legenden und diese kann man mit GP ziehen. Schade das die Online Challenge wohl vorbei ist.
      Ich wette Konami hätte mehr Geld verdienen können, wenn sie den 24 h Agenten für Coins gebracht hätten, wenn kein andere Legendenagent unterwegs ist.
      Aber wer weiß was sie planen, vielleicht kommen jetzt auch jede Woche Legendenagenten oder diese Di-Mi-Agenten.

Beim IF - Zeugs mache ich ja noch meistens mit, auch für ein bisschen Geld.
    • Sollte jede woche eine com challenge geben wie früher zu snes und 64 zeiten.
      Z.b Du liegst 3:0 zur halbzeit zurück und musst das spiel noch drehen auf superstar/legende.
      Zur belohnung darfst einen aktuellen if ziehen.

Aber nein, stattdessen kommtt sowas.
      Werd meine letzten 1300 coins sicher nicht für sowas verschwenden. Werde jede Woche nur noch einen if ziehen, um den bonus bei der olh holen zu können.
    • accixxs wrote:

Millekaaba wrote:

Ne 24 h challenge oder so hättens auch mal machen können, zu offensichtlich alles auf coin verkäufe ausgelegt...
      ist ja bei den IF's nichts anderes... Konami will halt nur unser Bestes... :coins: :coins: :coins: :coins: :coins: :coins:
      Hab vorgestern den neuen Matic gezogen.
      kann mir jemand sagen, was CB ist ?

Bedeutet nach wie vor Center-Back - also Innenverteidiger. Der neue Matic wird diese Position dazubekommen haben.

0 - kann gar nicht spielen
      1 - geht so (hellgrün)
      2 - bevorzugte Position
    • ah, danke Euch :thumbsup:
      Na da kann ich ja meinen alten Matic getrost behalten und den neuen zum ÜL machen :)

Gute DMF's mit Stielstil Defensivakteur sind ja eher rar im Spiel..
      Oder mit wem spielt ihr so als DMF ?

Ich hab auch noch IF busquets. Muss sagen, dass er trotz seiner Trägkeit an der Stelle immer sehr safe ist..

@Tante_Mathilda verstehe grad nicht, was du mir deinem Post sagen willst... Stielstil keine ist ja auch ein Spielstil, den nicht jeder hat :D
    • Ober784 wrote:

Ich spiele sehr gerne mit meinem Legenden Team (zu sehen unten in meiner Signatur).

Spielen sich richtig gut und macht mir deutlich mehr Spass als mein normales Level 5 Team.

Bei den Legenden ist der Trainer Arambur, oder Klopp. Müsste ich nochmal gucken zu Hause. Weiß ich jetzt gar nicht genau. Aber auf jeden Fall 4-3-3
      So schaut es auch bei mir aus, Legenden spielen ist einfach kult!

Aber "witziger" Spezialagent von Konami, hatte schon befürchtet Konami macht das ähnlich wie letztes Jahr, dort gab es ja ab der WM insgesamt 4 Spezialagenten mit Legenden, alle je 100 Spieler, alle kamen zweimal nur je 24 Stunden.
      Da man damals nicht doppelt ziehen konnte, war der relativ leicht zu leeren, vor allem da viele von den 100 Spielern schon 30 oder mehr hatten.

So aber bleiben Legenden weiterhin was besonderes, sind zwar auch "nur" 110 Spieler bei dem aktuellen Agenten, aber da nur für Münzen ziehbar.
      Noch fazu nur einen Spieler für 100 Münzen und jeden Spieler kann man beliebig oft ziehen :lol:

Wer noch Legenden haben will, für den ist meiner Meinung nach nach wie vor die Sammlerkiste interessanter. Wie gesagt, gut so, so bleiben Legenden was besonderes, so sollte es auch sein.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Schade ist, das es keine Kiste mit "allen" Legenden gibt. Das gab es doch früher mal, oder nicht? So gibt es jetzt wieder nur eine Auslese mit viel uninteressanten Spielern.

@accixxs

Hm, dieser Scout hat 4600 Spieler. Ich musste gestern, als ich ihn sah, erst mal genau studieren was der bedeutet. Der ergibt für mich keinen Sinn, bis vermutlich irgendwann mal die Auswahl bei zwei Spielern stehen bleibt, und mein gewünschter Spieler, keinen Spielstil hat. Wer weiß.

---

Weiß jemand zufällig auf die schnelle wie der Nordkorea Trainer heißt. Hab zwar hier die SuFu benutzt, aber hier scheine ich keinen wirklichen Suchstil zu haben. Möchte mal den Konami Support anschreiben. Mich durstet es nach einer sinnlosen Antwort.
    • Tante_Mathilda wrote:

Schade ist, das es keine Kiste mit "allen" Legenden gibt. Das gab es doch früher mal, oder nicht? So gibt es jetzt wieder nur eine Auslese mit viel uninteressanten Spielern.

@accixxs

Hm, dieser Scout hat 4600 Spieler. Ich musste gestern, als ich ihn sah, erst mal genau studieren was der bedeutet. Der ergibt für mich keinen Sinn, bis vermutlich irgendwann mal die Auswahl bei zwei Spielern stehen bleibt, und mein gewünschter Spieler, keinen Spielstil hat. Wer weiß.

---

Weiß jemand zufällig auf die schnelle wie der Nordkorea Trainer heißt. Hab zwar hier die SuFu benutzt, aber hier scheine ich keinen wirklichen Suchstil zu haben. Möchte mal den Konami Support anschreiben. Mich durstet es nach einer sinnlosen Antwort.
      Ketelbey

Habe den Trainer auch in den ersten Wochen geholt, weil es der einzige ist der mit 3 MS spielt und die Spieler endlich in der Mitte bleiben und nicht zuweit weg nach aussen sind wie bei den Positionen LA oder RA.

Habe ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen, und ich gucke jeden Tag in der Liste wenn die sich alle 8h aktualisiert - auch bei den letzten beiden Trainer-Roulette (31.12 - 31.1) war er nicht mehr dabei.

Hoffe es kommt noch so eine Formation nur mit kurzer Pass und mehr Kompaktheit!