Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tante_Mathilda wrote:

@accixxs

Hm, dieser Scout hat 4600 Spieler. Ich musste gestern, als ich ihn sah, erst mal genau studieren was der bedeutet. Der ergibt für mich keinen Sinn, bis vermutlich irgendwann mal die Auswahl bei zwei Spielern stehen bleibt, und mein gewünschter Spieler, keinen Spielstil hat. Wer weiß.
      Der Scout ergibt schon Sinn. Viele Innenverteidiger haben keinen Spielstil.
      Das ist halt ein Scout, wie jeder andere auch. Nur dass sich dieser Scout auf Spieler bezieht, die keinen Spielstil haben.

Wenn man z.B. Süle haben will, dann wäre die´ser mit 4* Deutschland + 4* Vertragslos + 4* keine zu haben ;)
      Images
      • Süle.gif

57.23 kB, 804×862, viewed 36 times
    • Danke.

Email ist raus, ich weiß jetzt schon die Antwort, und muss schmunzeln.

Ich wette, alle 8 Stunden wird die Liste aktiviert, und mit Glück haben sie es an die(?) Abteilung weitergeleitet. Nicht zu vergessen, sollte ich weitere Fragen haben, soll ich mich nicht genieren und Ihnen erneut eine Email senden. Herrlich so ein Support.
    • @Tante_Mathilda und mal wieder ein nettes Samstagsduell. highlights

11 zu 5 Schüsse aufs Tor und 56% zu 44% Ballbesitz für mich... aber 8 Paraden deinerseits und am Ende (90+2) steht die Frage: Grätsche ich Vardy um oder nicht...
      Good. Better. Best. Never let it rest. Until your good is better and your better is best. :over:

PES 2019 Team FC Spree IT
    • Haha, ey, richtig geil!

Dein erstes Tor, jetzt erinnere mich wieder dunkel, brutal - deswegen spielen wir Pes. :thumbsup:

Danke das du nicht gegrätscht hat, ein wahrer Edelmann!

Der Samstag, hör mir bitte auf.

Erst Frau mit ins Stadion genommen weil Kumpel abgesagt hat. Dann ihr gesagt, sie soll die Strecke ins Navi eingeben, und zwei mal dachte ich mir, ey alte, das ist doch falsch. Egal, trotzdem pünktlich angekommen. Dann diese Nullnummer mit der völlig zu unrecht gegebenen roten Karte. Dann nach Hause, denkste, erst Burger King. Dann nach Hause, denkste, erst auf die scheiß 42, Baustelle. Auswahrt Essen-Bottrop bricht das Taxi plötzliche nach rechts weg, ich voll auf die Absperrung zu, Auswahl zwischen, rechts, gerade aus, oder links. Leider links gewählt und einen etwas größeren Stau verursacht. (Erst mal der Versicherung mitteilen, das der Schaden vom gegnerischen Fahrzeug auf Motorhaube und Dach dadurch entstanden ist, weil Hakan meinte darauf klettern zu müssen, um von dort seinen Unmut über mein, zugegebener Maßen, nicht ganz so cleveren Fahrbahnwechsel zu äußern. Als ich dann über die Beifahrerseite ausgestiegen war, kam relativ schnell die Entschuldigung. Ach herrlich die Kombination Krafttraining und Schalke Hoodie).

Am Ende Glückgehabt, Schaden am Auto beträgt 12 Euro. Viel wichtiger, niemand verletzt!)

Dann endlich nach 11 Stunden, mal eben gemütlich schönes Schalke Spiel gucken, zu Hause.

Gegen Käthe spielen, jipie :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by Tante_Mathilda ().

• Oh man, da freu ich mir gerad nen Keks, weil ich den Titan gezogen habe...dann will ich ihm mit meinem letzten Trainer "niedriger Abschlag" anlernen, weil er die anderen Fähigkeiten schon hat, und was lernt er stattdessen? Joker! :D
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• accixxs wrote:

ah, danke Euch :thumbsup:
      Na da kann ich ja meinen alten Matic getrost behalten und den neuen zum ÜL machen :)

Gute DMF's mit Stielstil Defensivakteur sind ja eher rar im Spiel..
      Oder mit wem spielt ihr so als DMF ?

Ich hab auch noch IF busquets. Muss sagen, dass er trotz seiner Trägkeit an der Stelle immer sehr safe ist..

@Tante_Mathilda verstehe grad nicht, was du mir deinem Post sagen willst... Stielstil keine ist ja auch ein Spielstil, den nicht jeder hat :D
      Ich spiele in meinem 5-Sterne-Team mit Xhaka im DMF, in meinem 3-Sterne-Team mit De Rossi, Dier oder Gustavo, je nach Form... Xhaka und De Rossi sind zwar langsam, aber brutal :)
    • Neue Legenden in myClub verfügbar!

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, die durch ihre herausragende Leistungen in die italienische Fußballgeschichte eingegangen sind, sowie Spitzentalente der aktuellen italienischen Liga.
      Als ob das noch nicht genug wäre, sind H. NAKATA und F. TOTTI diese Woche erneut verfügbar!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・Á. RECOBA
      ・D. BECKHAM
      ・E. CAMBIASSO
      ・F. TOTTI
      ・G. BATISTUTA
      ・H. NAKATA
      ・I. ZAMORANO
      ・J. ZANETTI
      ・M. SALAS
      ・P. NEDVĚD
      ・P. VIEIRA
      ・RONALDINHO G.

Zusätzlich zu den 12 oben genannten Legenden kann der Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher aus der italienischen Liga verpflichten.
      Machen Sie sich also bereit für Spiele, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben, in denen Legenden aus der Vergangenheit gemeinsam mit Fußballern der heutigen italienischen Liga antreten.
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      21/02/2019 08:00 - 28/02/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Neu: „Spieler im Fokus“ aus wichtigen Begegnungen!

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・ROMA
      ・LAZIO

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum
      21/02/2019 08:00 - 28/02/2019 02:00 (UTC)

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Begrenzter täglicher GG.-COM-Herausforderungspokal!

Diese Woche findet eine GG.-COM-Herausforderung statt!

Im Lauf der Woche werden 3 einzelne GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar sein.
      Wenn Sie einen Pokal gewinnen, erhalten Sie 1 Spezialagenten „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ als Erstbelohnung. Gewinnen Sie alle Pokale, um 3 Spezialagenten „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ zu erhalten.

Nehmen Sie an jedem Pokal teil, solange er verfügbar ist, und nutzen Sie diese fantastische Gelegenheit zum Verstärken Ihres Kaders!

■Zeitplan
      21/02/2019 08:00 - 22/02/2019 23:59 (UTC)
      23/02/2019 00:00 - 24/02/2019 23:59 (UTC)
      25/02/2019 00:00 - 27/02/2019 01:59 (UTC)

*Der Spezialagent „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Playing is Believing Campaign!

Es passiert immer etwas Aufregendes in myClub! Diesmal präsentieren wir Ihnen die Kampagne „Playing is Believing“!
      Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an, um den Spezialagenten „Playing is Believing Lv.1“ zu erhalten!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・D. BECKHAM
      ・RONALDINHO G.
      ・A. VIDAL
      ・I. RAKITIĆ
      ・L. SUÁREZ
      ・P. COUTINHO
      ・PIQUÉ
      ・RAFINHA
      ・K. ASAMOAH
      ・K. BALDÉ
      ・L. MARTÍNEZ
      ・M. ICARDI
      ・D. CALABRIA
      ・H. ÇALHANOĞLU
      ・P. CUTRONE
      ・SUSO

■Zeitraum
      24/02/2019 00:00 - 02/03/2019 22:59 (UTC)

■Spezialagent: Playing is Believing Lv.1
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 1.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■Empfangsbedingungen
      Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
      *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
      *Sie können den Bonus nicht nach dem Fälligkeitsdatum erhalten.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Playing is Believing Login Campaign!

Es passiert immer etwas Aufregendes in myClub! Diesmal präsentieren wir Ihnen die Kampagne „Playing is Believing“!
      Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an, um den Spezialagenten „SILVER+ Lv.1“ zu erhalten!
      Melden Sie sich täglich an, um sich fantastische Belohnungen zu sichern!

■Zeitplan/Belohnungen
      22/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      23/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      24/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      25/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      26/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      27/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      28/02/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1

■Empfangsbedingungen
      Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
      *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
      *Sie können den Bonus nicht nach dem Fälligkeitsdatum erhalten.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Ist übrigens, soweit ich das sehe, exakt das gleiche wie letzte Woche, nur halt mit anderen Spielern.

Wie immer überbietet sich Konami in Kreativität... :lol: :face:
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Mimimimi-incoming: ich hoffe schon seit Ewigkeiten auf Lazios Allan. Haben ihn inzwischen 4 mal als Normalo. Jetzt muss der also nur noch Teil der Club Selection sein und ich muss den dann auch nur noch ziehen. Easy.

Edit sagt: Allan spielt ja für Neapel :face: ...
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • Fouchet wrote:

accixxs wrote:

ah, danke Euch :thumbsup:
      Na da kann ich ja meinen alten Matic getrost behalten und den neuen zum ÜL machen :)

Gute DMF's mit Stielstil Defensivakteur sind ja eher rar im Spiel..
      Oder mit wem spielt ihr so als DMF ?

Ich hab auch noch IF busquets. Muss sagen, dass er trotz seiner Trägkeit an der Stelle immer sehr safe ist..

@Tante_Mathilda verstehe grad nicht, was du mir deinem Post sagen willst... Stielstil keine ist ja auch ein Spielstil, den nicht jeder hat :D
      Ich spiele in meinem 5-Sterne-Team mit Xhaka im DMF, in meinem 3-Sterne-Team mit De Rossi, Dier oder Gustavo, je nach Form... Xhaka und De Rossi sind zwar langsam, aber brutal :)
      IF Melo finde ich am besten im 5*Team, schon wegen seiner Sprungkraft köpft er fast alles weg. Bei Bedarf kann er Manndeckung auf einen MS machen oder auch als IV spielen.

Gustavo spielt bei mir im 3* Team Top.

IF L.Bender will ich noch probieren. Hat wer mit ihm Erfahrung?
    • @Qubaun

Jo, IF Melo ist wirklich super.
      L. Bender habe ich auch . Ist auch ok bei guter Form.
      Hatte ihn aber nur wenig im Einsatz und noch auf Stufe 30.

Werde mich jetzt wieder mehr auf meine 1* teams konzentrieren. Das mir persönlich macht mehr Spaß als wenn ich mit den 5* Teams hektisch von einer Aktion in die andere stürze...
    • gibt es wieder ne Coop Challenge?
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Qubaun wrote:

IF L.Bender will ich noch probieren. Hat wer mit ihm Erfahrung?
      Hab ihn ca. 20 spiele gespielt. Er kann alles gut aber nichts sehr gut. Spielt bei mir mittlerweile keine Rolle mehr. Casemiro, Busquets, Feijsa IF sind da bei mir vorne dran im DMF.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• Eisuke wrote:

Wunsch: Will einen der beiden Blackball FP DMF Spieler von Roma um neben Busquets endlich mal einen Back Up zu haben.

Realität: 2 Mal Dzeko und 1 Mal Ünder ... ich hasse mein unberechenbares "Glück".
      Nzonzi habe ich mir auch gewünscht. Ist ja als Normalo schon ne Wucht! De Rossi habe ich noch von der letzten Roma-Selection. In A-/B-Form natürlich gesetzt, allerdings halt etwas langsam (aber im Vergleich zu Busquets natürlich ne Rakete)...

Die Realität sah bei mir weitaus besser aus, als bei dir: ja, auch einmal Dzeko, zuvor gab es allerdings Kolarov und Manolas :in-love: (aber da man ja immer was zu meckern hat - der hat selten gute Form)..

Bei Lazio gabs Immobile, Luis Alberto und eine LMF.

Beim TOTW hat mich nur Bonucci interessiert (aber nur weil ich seine normale Version bei mir zweimal runtergespielt rumliegen haben), den gabs aber nicht, nur Calhanoglu +2 andere...
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • DerEineEben wrote:

Nzonzi habe ich mir auch gewünscht. Ist ja als Normalo schon ne Wucht! De Rossi habe ich noch von der letzten Roma-Selection. In A-/B-Form natürlich gesetzt, allerdings halt etwas langsam (aber im Vergleich zu Busquets natürlich ne Rakete)...
      Die Realität sah bei mir weitaus besser aus, als bei dir: ja, auch einmal Dzeko, zuvor gab es allerdings Kolarov und Manolas :in-love: (aber da man ja immer was zu meckern hat - der hat selten gute Form)..

Bei Lazio gabs Immobile, Luis Alberto und eine LMF.

Beim TOTW hat mich nur Bonucci interessiert (aber nur weil ich seine normale Version bei mir zweimal runtergespielt rumliegen haben), den gabs aber nicht, nur Calhanoglu +2 andere...
      Bei den aktuellen IFs lohnt sich für mich das ziehen nicht. Alle Spieler auf den Positionen zu Schwach und müssten an mindestens 3 anderen gesetzten vorbei. Das klappt aufgrund der Formen etc, dann nicht wirklich. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Bei den aktuellen IFs lohnt sich für mich das ziehen nicht. Alle Spieler auf den Positionen zu Schwach und müssten an mindestens 3 anderen gesetzten vorbei. Das klappt aufgrund der Formen etc, dann nicht wirklich. :D
      Ein vielleicht ausgelevelter Bonucci hätte diese Woche in A-Form sicherlich ein paar Minuten gesehen.. Bei Lazio hätte ich gerne Milinkovic-Savic gezogen und damit den der letzten Lazio-Selection (aus-)gelevelt.. Immobile werde ich auch mal anspielen - hat direkten Pass und seit IF-Cavani und IF-Suarez weiß ich, dass ich mit Stürmern die mehr als nur schnell laufen können erfolgreicher bin...
      Ja, klug war es nicht, aber für Konami tut man eben, was man kann :bug-eyes: ..
      Preuss (719 - 4-2-2-2)