Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab per dem Free Challenge Scout eben ENDLICH Ronaldinho gezogen - ich war erst völlig perplex als die Legends Animation kam. Dachte dann erst "hmm wird eh nur Batistuta" und dann kam Ronaldinho.

Der Rest des Agenten war allerdings fürn Arsch. Aber egal, endlich meine nächste "richtige" Legende nach Figo. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Gestern gegen einen deutschen gespielt, Name habe ich gerade nicht auf dem Schirm, Fixxi88 oder so.

War ein Spezialspiel, wir beide im 800'er Bereich.

Er geht früh in Führung. Danach ein weiterer Angriff, wo eine Slapstickeinlage mit einem sonderbaren Eigentor von mir endet.

Daraufhin schießt er bewusst und direkt ebenfalls ein Eigentor.

Faire, starke und vor allem einzigartige Geste.

Ich verbeuge mich, bedanke mich. Das hat mir den Myclub Monat gegeben, gebracht, erfüllt!

Nach meinem 3:2 hoffe ich, das ich mit meinem Eigentor die Fairness ebenfalls wieder herstellen, aufrecht und zurück geben konnte.

Das 3:3 somit verdient.

Solltest du nicht hier sein, werde ich wohl für dich mal mein PSN Profil öffnen, und dich anschreiben. Denke, du wärst für jede Online Liga oder Comunity eine Bereicherung.
    • DerBergschreck wrote:

Eisuke wrote:

Ich hab per dem Free Challenge Scout eben ENDLICH Ronaldinho gezogen - ich war erst völlig perplex als die Legends Animation kam. Dachte dann erst "hmm wird eh nur Batistuta" und dann kam Ronaldinho.
      Same here. Dazu gabs noch 2 GB.
      ihr Schweine :evil-grin:
      Ich investiere nie extra mit echt Geld in games und zocke seit letzte Woche so viel wie geht, nur um irgendwie an Ronaldinho zu kommen.
      Inzwischen glaub ich so 20 Kisten gezogen, aber PES gönnt mir nicht...
      Dabei ist der Typ mein einziges Ziel im game :love:
    • Pedraminho wrote:

ihr Schweine :evil-grin: Ich investiere nie extra mit echt Geld in games und zocke seit letzte Woche so viel wie geht, nur um irgendwie an Ronaldinho zu kommen.
      Inzwischen glaub ich so 20 Kisten gezogen, aber PES gönnt mir nicht...
      Dabei ist der Typ mein einziges Ziel im game :love:
      Wenn es dich tröstet, ich kann ihn momentan mit meinem jetzigen Trainer im 4-3-3 nicht wirklich spielen! :D :D
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Die Kiste läuft bei mir bisher auch sehr bescheiden (zwar BB-Quote von 12%, dafür grausige BBs)... Auf zwei Züge mit nem Silber-Trio folgte nun nen Gold-Duo. Bisher gabs Bonucci, Miranda, Marquinho, Jesus und als Legende Zamorano (dafür, dass er nen 84er GB ist, durchaus spielbar) :crying: ...

Ich wünsche mir einfach nur Vieira (ja, den schreibt man so) oder Beckham... Spiele kaum Systeme mit ZOM (wenn dann mal Fernando Santos). Generell finde ich doch, dass die Position des klassischen ZOM/10ers in diesem Spiel den geringsten Impact hat und finde es schade, dass Spieler wie De Bruyne hier eigentlich nicht gebraucht werden (oder ist bei irgendjemandem De Bruyne gesetzt und nicht wegzudenken?).

Im Legenden Team stelle ich dort noch Gullit auf (es nervt mich unheimlich, dass der auf keiner Nebenposition auch nur annähernd an seine Basisbewertung von 89 rankommt) und wenn mal nicht, freut sich Zico, wobei die Position auch mit Cruyff besetzt werden könnte..
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ALEX SANDRO, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Brandt (FP), INSIGNE (FP), EMBOLO

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • DerEineEben wrote:

[...] Generell finde ich doch, dass die Position des klassischen ZOM/10ers in diesem Spiel den geringsten Impact hat und finde es schade, dass Spieler wie De Bruyne hier eigentlich nicht gebraucht werden (oder ist bei irgendjemandem De Bruyne gesetzt und nicht wegzudenken?).

[...]
      Leider wahr. Außerdem hab ich mit dem ersten IF von Ziyech den gefühlt besten OMF im Spiel, der auch gut auf ZMF und Co. spielen kann, daher nehme ich lieber ihn als De Bruyne mit.

Auch die HS Spieler gehen irgendwie unter - hab T. Müller gezogen, aber der ist als HS ähnlich praktisch wie De Bruyne als OMF.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • DerEineEben wrote:

Die Kiste läuft bei mir bisher auch sehr bescheiden (zwar BB-Quote von 12%, dafür grausige BBs)... Auf zwei Züge mit nem Silber-Trio folgte nun nen Gold-Duo. Bisher gabs Bonucci, Miranda, Marquinho, Jesus und als Legende Zamorano (dafür, dass er nen 84er GB ist, durchaus spielbar) :crying: ...

Ich wünsche mir einfach nur Vieira (ja, den schreibt man so) oder Beckham...
      :shock: :thumbsup: ..und der nächste BB den ich ziehe ist Backham (zusammen mit Pjanic). Da ist mir auch egal, dass ich noch zwei weitere male nur Grütze gezogen hatte (und bei dem Login-Legenden-Agenten gab's Rafinha - olé)... Nun sind noch 408 Spieler in der Kiste und 62 Blackballs (möchte nur noch Vieira und Ronaldinho würde ich natürlich auch mitnehmen)...

Endlich habe ich somit die Legende, die mir gefühlt schon seit Erwerb der Legenden-Version zusteht, denn dass dieser die Legende Beckham beigelegt war, war tatsächlich ein Kaufargument für mich.. Nur musste ich dann schnell feststellen, dass diese Version nur dem Namen nach eine Legende ist (empfand das fast schon als Betrug).
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ALEX SANDRO, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Brandt (FP), INSIGNE (FP), EMBOLO

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • Ich habe mir vor einigen Wochen Kante ertauscht, habe ihm auf Stufe 1 90 Verträge gegeben nur damit paar Tage später ein neuer Kante raus kommt. Naja dachte ich mir ziehst ihn ja eh nicht, dann habe ich ihn auf Stufe 29 hoch gezogen um dann vorgestern den neuen Kante zu ziehen :headbang:

Werde Ihn aber dennoch als ÜL für den alten benutzen, da dieser immer noch die 90 Verträge hat und ein wenig schneller ist, da kann ich den etwas schwächeren Abschluss 67>64 verschmerzen.

On Top kommt dann, dass ich vorgestern den alten Mbappe fast ausgelevelt habe (es fehlen noch ca 5000 ep) um dann den neuen zu ziehen :headbang:
      Auch hier bleibe ich wohl beim alten
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Mominho069 wrote:

Ich habe mir vor einigen Wochen Kante ertauscht, habe ihm auf Stufe 1 90 Verträge gegeben nur damit paar Tage später ein neuer Kante raus kommt. Naja dachte ich mir ziehst ihn ja eh nicht, dann habe ich ihn auf Stufe 29 hoch gezogen um dann vorgestern den neuen Kante zu ziehen :headbang:

Werde Ihn aber dennoch als ÜL für den alten benutzen, da dieser immer noch die 90 Verträge hat und ein wenig schneller ist, da kann ich den etwas schwächeren Abschluss 67>64 verschmerzen.

On Top kommt dann, dass ich vorgestern den alten Mbappe fast ausgelevelt habe (es fehlen noch ca 5000 ep) um dann den neuen zu ziehen :headbang:
      Einfach keine normalen bb leveln. Ich levele nur noch Icons und IF Spieler. Bis auf wenige Außnahmen.
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

Mominho069 wrote:

Ich habe mir vor einigen Wochen Kante ertauscht, habe ihm auf Stufe 1 90 Verträge gegeben nur damit paar Tage später ein neuer Kante raus kommt. Naja dachte ich mir ziehst ihn ja eh nicht, dann habe ich ihn auf Stufe 29 hoch gezogen um dann vorgestern den neuen Kante zu ziehen :headbang:

Einfach keine normalen bb leveln. Ich levele nur noch Icons und IF Spieler. Bis auf wenige Außnahmen.
      Richtig, so halte ich es auch, Ausnahme ist Ronaldo.

Normalos spielen bei mir nur gelegentlich bei guter Form.

Im Prinzip ist das bei mir spätestens seit ende Dezember so, das ich auf jeder Position stärkere oder zumindest gleichstarke Fokus oder Legendenspieler habe, und das bei zwei Topteams wohlgemerkt mit denen ich immer abwechselnd spiele.

Es war zwar schon in der Release Woche absehbar, aber schon krass wenn man sieht wie stark "Normalo" BB quasi abgewertet worden. Wenn ich da an die letzten My Club Teile denke, wo jede Ziehung eines "Normalo BB" voll das Highlight war...

Ich habe übrigens, seit ich online recht aktiv bin, also seit ca. Dezember, auch erst einen einzigen Gegner gehabt, der sich ganz offensichtlich auf "Normalo BB" spezialisiert hat. Das war ziemlich auffällig da mehr als die hälfte seines Teams aus "Normalo BB" bestand, die sich irgendwo zwischen Level 20 und 28 bewegten.
      Ich denke mal, da dort kaum ein Spieler bei ihm deutlich über Level 30 war, das er sowas wie der einzige XBox Spieler ist, der sich tatsächlich fast alles über das AH holt.

Ansonsten treffe ich eigentlich nur auf Teams die fast nur aus Fokus Spielern bestehen, ergänzt durch ein paar "Normalos" mit guter Form.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Xboxgamer wrote:

Tobinho85 wrote:

Mominho069 wrote:

Richtig, so halte ich es auch, Ausnahme ist Ronaldo.
      Normalos spielen bei mir nur gelegentlich bei guter Form.

Im Prinzip ist das bei mir spätestens seit ende Dezember so, das ich auf jeder Position stärkere oder zumindest gleichstarke Fokus oder Legendenspieler habe, und das bei zwei Topteams wohlgemerkt mit denen ich immer abwechselnd spiele.

Es war zwar schon in der Release Woche absehbar, aber schon krass wenn man sieht wie stark "Normalo" BB quasi abgewertet worden. Wenn ich da an die letzten My Club Teile denke, wo jede Ziehung eines "Normalo BB" voll das Highlight war...

Ich habe übrigens, seit ich online recht aktiv bin, also seit ca. Dezember, auch erst einen einzigen Gegner gehabt, der sich ganz offensichtlich auf "Normalo BB" spezialisiert hat. Das war ziemlich auffällig da mehr als die hälfte seines Teams aus "Normalo BB" bestand, die sich irgendwo zwischen Level 20 und 28 bewegten.
      Ich denke mal, da dort kaum ein Spieler bei ihm deutlich über Level 30 war, das er sowas wie der einzige XBox Spieler ist, der sich tatsächlich fast alles über das AH holt.

Ansonsten treffe ich eigentlich nur auf Teams die fast nur aus Fokus Spielern bestehen, ergänzt durch ein paar "Normalos" mit guter Form.
      Für mich, als ex Fifa Spieler, ist das nichts neues. Da Spielt auch kaum noch jemand mit normalen Spielern. Allerdings entfällt dort auch das leveln.
      Klar ist, das die Top Spieler, früher oder später mal im TdW sind, sofern sie nicht total aus der Form oder verletzt sind.
      In meiner ersten Elf, ist nur noch Kanté ein normaler BB. Den gabs tatsächlich noch nicht als IF.
      In Team 2 Neymar, Ronaldo, DeLigt und Ramos.
      Leuten wie mir und dir, die schon seit Monaten alle Wunschspieler haben, denen bietet das natürlich etwas abwechselung mit den IF Playern.

@BiG5en5e den Free Legenden Agenten gabs doch schon längst
      :stupid:

The post was edited 1 time, last by Tobinho85 ().