Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Eisuke wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

bin diese woche in div 12 abgestiegen, da ich nur koop gespielt habe.
      Jop, bei einer Woche Inaktivität fällt man zurück in DIV 12. - Hatte über Weihnachten die Erfahrung machen müssen. Daher mach ich jede Woche nun immerhin 2-3 Spiele um die DIV halten zu können.
      Diese Tatsache geht mir sowieso tierisch auf den Sack!

Ich hatte jetzt zwei Wochen kein Internet und konnte nur offline spielen. Natürlich war mir schon bewusst das ich jetzt wieder von der 5. in die 12. Division absteige! Das ist einfach so dermaßen ärgerlich, vorallem weil ich nix dafür kann. Mein Provider musste die Kabelbuchsen wechseln.

Damn you Internet!

Heute gleich 3 Ranglistenspiele gemacht. 2 Siege und 1 Niederlage. Die Niederlage natürlich erst in Minute 92 kassiert! :headbang:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • New

Ich hab per dem Free Challenge Scout eben ENDLICH Ronaldinho gezogen - ich war erst völlig perplex als die Legends Animation kam. Dachte dann erst "hmm wird eh nur Batistuta" und dann kam Ronaldinho.

Der Rest des Agenten war allerdings fürn Arsch. Aber egal, endlich meine nächste "richtige" Legende nach Figo. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • New

Gestern gegen einen deutschen gespielt, Name habe ich gerade nicht auf dem Schirm, Fixxi88 oder so.

War ein Spezialspiel, wir beide im 800'er Bereich.

Er geht früh in Führung. Danach ein weiterer Angriff, wo eine Slapstickeinlage mit einem sonderbaren Eigentor von mir endet.

Daraufhin schießt er bewusst und direkt ebenfalls ein Eigentor.

Faire, starke und vor allem einzigartige Geste.

Ich verbeuge mich, bedanke mich. Das hat mir den Myclub Monat gegeben, gebracht, erfüllt!

Nach meinem 3:2 hoffe ich, das ich mit meinem Eigentor die Fairness ebenfalls wieder herstellen, aufrecht und zurück geben konnte.

Das 3:3 somit verdient.

Solltest du nicht hier sein, werde ich wohl für dich mal mein PSN Profil öffnen, und dich anschreiben. Denke, du wärst für jede Online Liga oder Comunity eine Bereicherung.
    • New

DerBergschreck wrote:

Eisuke wrote:

Ich hab per dem Free Challenge Scout eben ENDLICH Ronaldinho gezogen - ich war erst völlig perplex als die Legends Animation kam. Dachte dann erst "hmm wird eh nur Batistuta" und dann kam Ronaldinho.
      Same here. Dazu gabs noch 2 GB.
      ihr Schweine :evil-grin:
      Ich investiere nie extra mit echt Geld in games und zocke seit letzte Woche so viel wie geht, nur um irgendwie an Ronaldinho zu kommen.
      Inzwischen glaub ich so 20 Kisten gezogen, aber PES gönnt mir nicht...
      Dabei ist der Typ mein einziges Ziel im game :love:
    • New

Pedraminho wrote:

ihr Schweine :evil-grin: Ich investiere nie extra mit echt Geld in games und zocke seit letzte Woche so viel wie geht, nur um irgendwie an Ronaldinho zu kommen.
      Inzwischen glaub ich so 20 Kisten gezogen, aber PES gönnt mir nicht...
      Dabei ist der Typ mein einziges Ziel im game :love:
      Wenn es dich tröstet, ich kann ihn momentan mit meinem jetzigen Trainer im 4-3-3 nicht wirklich spielen! :D :D
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • New

Die Kiste läuft bei mir bisher auch sehr bescheiden (zwar BB-Quote von 12%, dafür grausige BBs)... Auf zwei Züge mit nem Silber-Trio folgte nun nen Gold-Duo. Bisher gabs Bonucci, Miranda, Marquinho, Jesus und als Legende Zamorano (dafür, dass er nen 84er GB ist, durchaus spielbar) :crying: ...

Ich wünsche mir einfach nur Vieira (ja, den schreibt man so) oder Beckham... Spiele kaum Systeme mit ZOM (wenn dann mal Fernando Santos). Generell finde ich doch, dass die Position des klassischen ZOM/10ers in diesem Spiel den geringsten Impact hat und finde es schade, dass Spieler wie De Bruyne hier eigentlich nicht gebraucht werden (oder ist bei irgendjemandem De Bruyne gesetzt und nicht wegzudenken?).

Im Legenden Team stelle ich dort noch Gullit auf (es nervt mich unheimlich, dass der auf keiner Nebenposition auch nur annähernd an seine Basisbewertung von 89 rankommt) und wenn mal nicht, freut sich Zico, wobei die Position auch mit Cruyff besetzt werden könnte..
      Klopp (865 4-4-2)
      Oblak - ALBA, Felipe (FP), De Ligt (FP), ÉDER MILITÀO (FP) - Kroos, De Jong (FP) - DI MARIA (IF), Mbappe - MESSI (FP), RONALDO,
      Bank: Manolas (FP), Vidal, Nainggolan, Sanson (IF), Dembele, Immobile (FP), GRIEZMAN

Kahn - Zanetti, Maldini, Cambiasso, Cafu - Nedved, Matthäus, Gullit - Zico - ROMARIO, Cruyff
    • New

DerEineEben wrote:

[...] Generell finde ich doch, dass die Position des klassischen ZOM/10ers in diesem Spiel den geringsten Impact hat und finde es schade, dass Spieler wie De Bruyne hier eigentlich nicht gebraucht werden (oder ist bei irgendjemandem De Bruyne gesetzt und nicht wegzudenken?).

[...]
      Leider wahr. Außerdem hab ich mit dem ersten IF von Ziyech den gefühlt besten OMF im Spiel, der auch gut auf ZMF und Co. spielen kann, daher nehme ich lieber ihn als De Bruyne mit.

Auch die HS Spieler gehen irgendwie unter - hab T. Müller gezogen, aber der ist als HS ähnlich praktisch wie De Bruyne als OMF.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---