Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• stepla wrote:

Weiß jemand, wie man im Spiel so einen Avatar eines echten Spielers bekommt? Viele haben ja CR7, Messi, Hazard...
      Unter Editieren. Da kann man irgendwo seinen Avatar auswählen.

Oder Spielereinstellungen
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • In den letzten Tagen lese ich hier im Forum viel Kritik an myclub und pes. Sei es die von Verbindungsqualität, sind es die überpowerte n Focusspieler, sind es Gegner die nur auf die Schwächen und Fehler des Spiels warten und diese ausnutzen, sei es die BB Flut . Viel von der Kritik ist absolut nachvollziehbar und berechtigt.
      Ich möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dass pes mich in diesem Jahr mit myclub zum ersten Mal richtig gewonnen hat. Ich spiele pes seit vielen Jahren. Hab schon iss deluxe gezockt.
      Meine intensive online pes Phase hatte ich von 2010-2014 in der pso.

Aber myclub hat mich nie gereizt. Ich hab's in jedem Jahr ausprobiert aber immer nach 4-5 Spielen wieder gelassen. Hab mit den standardspielern regelmäßig gegen CR7 und Co richtig schön laffka bekommen. Und selber hatte ich keine Chance mal vernünftige Spieler zu bekommen. Dafür hatte ich nie genug Zeit und Lust. Ich hab teilweise Spiele mit deutlich schwächerem Personal dominiert und dann trotzdem verloren. Das hatte für mich nix mit Spaß zu tun.

Klar, jetzt haben wir die BB Flut. Ich habe mehr BB und Focusspieler - ohne echtes Geld - investiert zu haben, als ich einsetzen kann. Aber myclub macht mir zum ersten Mal trotzdem überwiegend Spaß. Für mich ist jetzt einfach ne größere Chancengleichheit gegeben. Ich kann jetzt gegen die CR7 Typen mithalten, weil ich selbst Messi dagegen setzen kann. Natürlich sind Spiele gegen Leute die nur lang, schnell und weit auf die schnellen Spieler gehen und sonst hinten den Bus parken, sehr anstrengend. Das bestreite ich nicht.
      Die schlechte Verbindung von der einige hier schreiben, kann ich kaum nachvollziehen. Hier und da hatte ich auch schon laggende Spiele dabei. Aber doch nicht ständig und viele Spiele nacheinander. Das hab ich noch nicht erlebt...

Wie dem auch sei. Ich mag myclub in diesem Jahr und bin auch noch motiviert. Natürlich würde ich lieber in einer kleinen aber feinen Onlineliga spielen, aber die gibt's für mich leider. Also bleib ich dabei.
      Myclub spielen und bei pesgalaxy.com lesen.
      Ich bin zufrieden!

Glück auf. ajg
    • immer wieder schön, wenn man gegen Leute gewinnt, die in ihre Lvl. 1 Teams einen BB und ein GB Stürmer rein packen und hinten Beton an mischen..
      Ist das vielleicht jemand hier aus dem Forum ? Hatte ca. 860 Bewertungspunkte..

Sterling hat 'ne Wertung von 4,5 bekommen :face:
      Eigentlich müssten da Erfahrungspunkte wieder abgezogen werden.. :D

Images
      • vs Sterling 3.jpg

169.42 kB, 1,920×1,080, viewed 104 times
      • vs Sterling 1.jpg

426.16 kB, 1,920×1,080, viewed 56 times
      • vs Sterling 2.jpg

192.55 kB, 1,920×1,080, viewed 63 times

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• accixxs wrote:

immer wieder schön, wenn man gegen Leute gewinnt, die in ihre Lvl. 1 Teams einen BB und ein GB Stürmer rein packen und hinten Beton an mischen..
      Ist das vielleicht jemand hier aus dem Forum ? Hatte ca. 860 Bewertungspunkte..

Sterling hat 'ne Wertung von 4,5 bekommen :face:
      Eigentlich müssten da Erfahrungspunkte wieder abgezogen werden.. :D
      hast du lust auf ein Freundschaftsspiel ?
    • Tobinho85 wrote:

Mominho069 wrote:

Ich habe mir vor einigen Wochen Kante ertauscht, habe ihm auf Stufe 1 90 Verträge gegeben nur damit paar Tage später ein neuer Kante raus kommt. Naja dachte ich mir ziehst ihn ja eh nicht, dann habe ich ihn auf Stufe 29 hoch gezogen um dann vorgestern den neuen Kante zu ziehen :headbang:

Werde Ihn aber dennoch als ÜL für den alten benutzen, da dieser immer noch die 90 Verträge hat und ein wenig schneller ist, da kann ich den etwas schwächeren Abschluss 67>64 verschmerzen.

On Top kommt dann, dass ich vorgestern den alten Mbappe fast ausgelevelt habe (es fehlen noch ca 5000 ep) um dann den neuen zu ziehen :headbang:
      Auch hier bleibe ich wohl beim alten
      Einfach keine normalen bb leveln. Ich levele nur noch Icons und IF Spieler. Bis auf wenige Ausnahmen
      ja du Held, versuche dich mal in Leute rein zu versetzen die keinen Fokus mbappe Neymar etc bekommen haben. Soll ich ihn dann nicht leveln wenn ich mit ihm spielen will?

Super Kommentar

ich habe heute in 4 von 5 (coop) spielen die Verbindung zum Server verloren. Ging das noch jemanden so oder lag es ab meinem Internet?

Reg mich richtig auf Grad. In jedem Spiel klar geführt. 22000 gp Verlust plus Verträge.

Mimimimi
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • [list][*]
      [/list]

Mominho069 wrote:

Tobinho85 wrote:

Mominho069 wrote:

Ich habe mir vor einigen Wochen Kante ertauscht, habe ihm auf Stufe 1 90 Verträge gegeben nur damit paar Tage später ein neuer Kante raus kommt. Naja dachte ich mir ziehst ihn ja eh nicht, dann habe ich ihn auf Stufe 29 hoch gezogen um dann vorgestern den neuen Kante zu ziehen :headbang:

Werde Ihn aber dennoch als ÜL für den alten benutzen, da dieser immer noch die 90 Verträge hat und ein wenig schneller ist, da kann ich den etwas schwächeren Abschluss 67>64 verschmerzen.

On Top kommt dann, dass ich vorgestern den alten Mbappe fast ausgelevelt habe (es fehlen noch ca 5000 ep) um dann den neuen zu ziehen :headbang:
      Einfach keine normalen bb leveln. Ich levele nur noch Icons und IF Spieler. Bis auf wenige Ausnahmen
      ja du Held, versuche dich mal in Leute rein zu versetzen die keinen Fokus mbappe Neymar etc bekommen haben. Soll ich ihn dann nicht leveln wenn ich mit ihm spielen will?
      Super Kommentar

ich habe heute in 4 von 5 (coop) spielen die Verbindung zum Server verloren. Ging das noch jemanden so oder lag es ab meinem Internet?

Reg mich richtig auf Grad. In jedem Spiel klar geführt. 22000 gp Verlust plus Verträge.

Mimimimi
      Also du kannst leveln wen du möchtest.
      Ich denke das auch nicht jeder alle guten IF Spieler bekommt.

Aber tust du es doch, heul hier nicht rum, wenn du zwei Tage später einen besseren Spieler ziehst.

Das war auch keine Kritik, ich wollte dir nur einen Tip geben.

Aber mach halt weiter wid du denkst, nur heul dann in zukunft leise, für dich allein.
      :stupid:
      • LEGENDS: Spanish Clubs
      About Agents
      This Box Draw Agent features a staggering total of 450 distinct players!
      Introducing for the first time the Legend L. GIULY. Also included are the following 9 Legends: D. MARADONA, J. CRUYFF, RONALDINHO G., ROMÁRIO, D. BECKHAM, R. CARLOS, L. FIGO, P. KLUIVERT and BEBETO.
      The remaining 440 players signable by this Agent are SILVER Ball or higher currently active players.
      Don't miss this chance to get your hands on some truly standout Legends!
      Period
      28/2/2019 3:00 - 7/3/2019 1:59 (UTC)
      • BARCELONA Club Selection
      About Agents
      The best and most exciting players from your favourite top tier clubs will now appear in-game with a new design under the 'Featured Player' category!
      Featured Players have higher stats than standard players, and may even come equipped with additional skills that will allow adept users to take full advantage of their technical flair.
      This time, players from BARCELONA will be featured.
      Stay on top of the Featured Players list to ensure a steady stream of top talent into your squad.
      Period
      28/2/2019 3:00 - 7/3/2019 1:59 (UTC)
      • ARSENAL Club Selection
    • Mominho069 wrote:

Tobinho85 wrote:

Mominho069 wrote:

Super Kommentar

Mimimimi
      Bei mir ist gestern gegen 18:20 Uhr die Verbindung abgerauscht. Das Spiel hatte gerade angefangen, es stand 0:0. Sofort mein Internet gecheckt, alles ok. Aber zum PES-Server wollte er nicht mehr verbinden. Dann nach einer Stunde nochmal eingeloggt um festzustellen, dass das Spiel als Niederlage gewertet wurde, -13 Punkte :face: statt auf ca. 950 auf 926 gefallen.
      Dann schreib ich ein Ticket an Konami, in dem ich den Sachverhalt erläutert hab, und kriege als Antwort Tipps, wie ich mein Internet verbessern kann :lol: Hatte in 3 Jahren PES keinen Fall, wo die Verbindung durch mein Verschulden abgerauscht ist. Ungerechtigkeiten kotzen mich an.

Naja, mimimi :lol:
    • Jupp, ist mir und einem Kumpel vorgestern auch 3x in Folge passiert. Auf der Homepage steht, dass ein "Absturzfehler" mit heutigem Update behoben wird. Hoffentlich gibt's GP Entschädigung...
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),
      Maradona (98), Adriano (91), Recoba (89)

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)
    • Neue Update-Datei verfügbar (28/02/2019)

Eine neue Update-Datei (Datenpaket 4.02 & Patch 1.04.02) wurde am 28/02/2019 veröffentlicht.
      Im Folgenden finden Sie weitere Details.

■Fehlerbehebungen
      ・Ein Fehler, durch den das Spiel in Online-Spielen gegen andere Benutzer während der Halbzeit oder nach dem Spiel abstürzen kann.
    • Neue Legenden in myClub verfügbar!

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, die durch ihre herausragende Leistungen in die italienische Fußballgeschichte eingegangen sind, sowie Spitzentalente der aktuellen italienischen Liga.
      Außerdem gibt die Legende L. GIULY ihr PES-Debut!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・BEBETO
      ・D. BECKHAM
      ・D. MARADONA
      ・J. CRUYFF
      ・L. FIGO
      ・L. GIULY
      ・P. KLUIVERT
      ・R. CARLOS
      ・ROMÁRIO
      ・RONALDINHO G.

Zusätzlich zu den 10 oben genannten Legenden kann der Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher aus der spanischen Liga verpflichten.
      Machen Sie sich also bereit für Spiele, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben, in denen Legenden aus der Vergangenheit gemeinsam mit Fußballern der heutigen spanischen Liga antreten.
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      28/02/2019 08:00 - 07/03/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]
    • Begrenzter täglicher GG.-COM-Herausforderungspokal!

Diese Woche findet eine GG.-COM-Herausforderung statt!

Im Lauf der Woche werden neue GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar sein.
      Wenn Sie einen Pokal gewinnen, erhalten Sie 1 Spezialagenten „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ als Erstbelohnung. Gewinnen Sie alle Pokale, um 3 Spezialagenten „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ zu erhalten.

Nehmen Sie an jedem Pokal teil, solange er verfügbar ist, und nutzen Sie diese fantastische Gelegenheit zum Verstärken Ihres Kaders!

■Zeitplan
      28/02/2019 08:00 - 01/03/2019 14:59 (UTC)
      01/03/2019 15:00 - 03/03/2019 14:59 (UTC)
      03/03/2019 15:00 - 06/03/2019 01:59 (UTC)

*Der Spezialagent „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
    • Scheinbar gibts jetzt jede Woche eine Legenden Box.

Mit Normalos sind wohl keine Euros mehr zu generieren...
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Kann mir auch eher vorstellen, dass man dies gerade aufgrund von Belgien und den Ländern macht, die das "Lootsystem" verhindern/verbieten wollen. Da haut man dann noch alles raus was geht, bevor weitere Länder, wie Holland, Luxemburg und Co. nachziehen (was sie auch machen wollen).
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・BARCELONA

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

*Diese Woche sind mehrere „VS Featured Clubs“ verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Aufstellung in jedem Event, um sicherzugehen, dass Ihre verwendeten Spieler für einen Kaderbonus berechtigt sind.

■Zeitraum

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・ARSENAL

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

*Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.
      *Diese Woche sind mehrere „VS Featured Clubs“ verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Aufstellung in jedem Event, um sicherzugehen, dass Ihre verwendeten Spieler für einen Kaderbonus berechtigt sind.
      *Spieler, die durch den vorherigen Spezialagenten „ARSENAL Club Selection“ (veröffentlicht am 07/02/2019) verpflichtet wurden, sind ebenfalls für einen Kaderbonus im diese Woche stattfindenden Event „VS Featured Clubs (ARSENAL)“ berechtigt.

■Zeitraum

The post was edited 1 time, last by accixxs ().