Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Kann mir auch eher vorstellen, dass man dies gerade aufgrund von Belgien und den Ländern macht, die das "Lootsystem" verhindern/verbieten wollen. Da haut man dann noch alles raus was geht, bevor weitere Länder, wie Holland, Luxemburg und Co. nachziehen (was sie auch machen wollen).
      Das wäre dann ja das Ende von My Club, FUT und vielen anderen Games, oder?
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Coboko wrote:

accixxs wrote:

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・BEBETO
      ・D. BECKHAM
      ・D. MARADONA
      ・J. CRUYFF
      ・L. FIGO
      ・L. GIULY
      ・P. KLUIVERT
      ・R. CARLOS
      ・ROMÁRIO
      ・RONALDINHO G.
      Denilson war doch bei betis, wünchte er waehre auch dabei :|

Coboko wrote:

accixxs wrote:

・BEBETO
      ・D. BECKHAM
      ・D. MARADONA
      ・J. CRUYFF
      ・L. FIGO
      ・L. GIULY
      ・P. KLUIVERT
      ・R. CARLOS
      ・ROMÁRIO
      ・RONALDINHO G.
      Denilson ist echt mies
      :stupid:
    • Xboxgamer wrote:

Eisuke wrote:

Kann mir auch eher vorstellen, dass man dies gerade aufgrund von Belgien und den Ländern macht, die das "Lootsystem" verhindern/verbieten wollen. Da haut man dann noch alles raus was geht, bevor weitere Länder, wie Holland, Luxemburg und Co. nachziehen (was sie auch machen wollen).
      Es geht ja vorrangig darum, ob es sich um Glücksspiel handelt. Wäre der Output kein Zufall, wäre das doch ausgeschlossen. D.h. es muss sicher sein, wen/was ich für mein Geld bekomme... Bei den IF Spielern oder Focus Spielern ist das nicht gegeben, hier unterliegt es dem Zufall. Bei den Kisten hingegen eigentlich schon - vorausgesetzt man leert diese.
      Good. Better. Best. Never let it rest. Until your good is better and your better is best. :over:

PES 2019 Team FC Spree IT
    • kaethe wrote:

Xboxgamer wrote:

Eisuke wrote:

Es geht ja vorrangig darum, ob es sich um Glücksspiel handelt. Wäre der Output kein Zufall, wäre das doch ausgeschlossen. D.h. es muss sicher sein, wen/was ich für mein Geld bekomme... Bei den IF Spielern oder Focus Spielern ist das nicht gegeben, hier unterliegt es dem Zufall. Bei den Kisten hingegen eigentlich schon - vorausgesetzt man leert diese.
      Naja wenn ich einen bestimmten Spieler in der Kiste möchte. Und im Schlimmsten fall fast 400€ bezahle, ist das auch Abzocke.
    • Tobinho85 wrote:

Coboko wrote:

accixxs wrote:

・BEBETO
      ・D. BECKHAM
      ・D. MARADONA
      ・J. CRUYFF
      ・L. FIGO
      ・L. GIULY
      ・P. KLUIVERT
      ・R. CARLOS
      ・ROMÁRIO
      ・RONALDINHO G.

Coboko wrote:

accixxs wrote:

・BEBETO
      ・D. BECKHAM
      ・D. MARADONA
      ・J. CRUYFF
      ・L. FIGO
      ・L. GIULY
      ・P. KLUIVERT
      ・R. CARLOS
      ・ROMÁRIO
      ・RONALDINHO G.
      Denilson ist echt mies
      Garnicht :nerd: einfach nur genial ist der Typ. Allein die Ball Behandlung. Ein Trickser vor dem Herrn. Macht mega fun mit dem zu spielen. Sicher keiner für's 5*Team, aber in ner mittelmäßigen Mannschaft sticht er schon heraus. Zumindest wenn man Bock auf seine Stärken hat. Ins 1:1 Duell gehen!!! Das macht soooo Laune und ist doch genau der Grund warum Legenden so cool sind!
    • Xboxgamer wrote:

Eisuke wrote:

Wenn ganz Europa mitzieht, ja. Daher ist das Thema so interessant aktuell.

Bei den Sammlerkisten ist es übrigens wirklich so, dass diese aktuell in einer Grauzone sind. Man könnte sie mit Panini Sammelstickern vergleichen.

Allerdings muss die Vorraussetzung sein, dass die Chance auf Spieler X (Schwarzer Ball) gleich groß wie auf Spieler Y (Weißer Ball) ist. - Ähnlich wie es bei Paninistickern ist (bzw. gesetzlich sein sollte). Da Sammlerkisten leer gezogen werden können, ist dies halt "eine Grauzone" weil die Chance halt auf beide Spieler gleich ist.
    • kaethe wrote:

Das mit dem Glücksspiel ist eigentlich ganz genau der Grund, warum ich niemals wegen Fokus Spielern Euros incestieren würde. Bei einer Legendenkiste hätte ich es zur Not gemacht, eben weil ich da genau gewußt hätte was ich dafür bekomme.

Ich hätte aber nicht gedacht das man meine Sicht der Dinge per Gesetz durchdrücken könnte.
      Ist doch jedem selbst überlassen ob er seine Euros für ein Glücksspiel raushauen will oder nicht.

Da fallen mir noch einige andere meiner Ansichten ein, die ich sehr viel lieber als Gesetzt hätte. :lol: ;)

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Xboxgamer wrote:

Das mit dem Glücksspiel ist eigentlich ganz genau der Grund, warum ich niemals wegen Fokus Spielern Euros incestieren würde. Bei einer Legendenkiste hätte ich es zur Not gemacht, eben weil ich da genau gewußt hätte was ich dafür bekomme.
      Ich hätte aber nicht gedacht das man meine Sicht der Dinge per Gesetz durchdrücken könnte.
      Ist doch jedem selbst überlassen ob er seine Euros für ein Glücksspiel raushauen will oder nicht.

Da fallen mir noch einige andere meiner Ansichten ein, die ich sehr viel lieber als Gesetzt hätte. :lol: ;)
      Die Idee dahinter ist eine andere: der Jugendschutz.

Diese Spiele sind ab 0 Jahren und haben Echtgeld Möglichkeiten sowie Glücksspielelemente. Daher muss man da seitens der Glücksspielkommissionen einschreiten (siehe Belgien). Die Spiele müssten aufgrund der Glücksspielaspekte eigentlich ab 18 sein.
    • Xboxgamer wrote:

kaethe wrote:

Naja, wenn man bei sinnen ist, dann kann jeder selbst entscheiden. Nur bei Spielsüchtigen setzt das Hirn aus.
    • Eisuke wrote:

Die Idee dahinter ist eine andere: der Jugendschutz.
      Diese Spiele sind ab 0 Jahren und haben Echtgeld Möglichkeiten sowie Glücksspielelemente. Daher muss man da seitens der Glücksspielkommissionen einschreiten (siehe Belgien). Die Spiele müssten aufgrund der Glücksspielaspekte eigentlich ab 18 sein.
      Gibt es da nicht genug Möglichkeiten über den jeweiligen PSN bzw, XBox Account zu verhindern das echte Euros ausgegeben werden?

Wenn z.B. keine Kreditkarte hinterlegt ist, gehen Ausgaben sowieso erstmal nicht "unendlich".
      Es meine es gibt da auch noch andere Möglichkeiten, aber ich habe mich damit natürlich auch noch nie beschäftigt.

Ausgelevelte Legends:

• man dreht teilweise obwohl man die Spieler überhaupt nicht braucht :)
      aber stimmt schon, ist dasselbe wie der Poker Hype vor paar Jahren.

Eigentlich ist es das reinste Gamble Luck Spiel :) Von Daher, ja bitte verbieten, und es lieber durch Spielerisches Können Freischalten.

Zbsp wie gegen COm Legende Schwierigkeitsgrad, nur als Idee.
      Oder wie schon anderweitig beschrieben, man muss ein 3:0 aufholen.
      oder man muss 3mal infolge zu Null Spielen, dann bekommt man einen TW Scout usw usw.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Xboxgamer wrote:

kaethe wrote:

früher ging doch auch alles ohne Echtgeld..
      Das was Konami / EA und CO. machen, ist doch im Prinzip nur Abzocke um an den Spielen, die sie herausbringen noch mehr Geld verdienen zu können.

SERVER sind übrigens wieder ONLINE

Benutzerumfrage zu PES 2019 jetzt verfügbar!

Wir führen momentan eine Benutzerumfrage durch, um mehr über Ihre persönliche Erfahrung mit PES 2019 zu erfahren.
      Unser Ziel ist es, unseren Benutzern immer die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Um dies zu erreichen, brauchen wir Ihre Unterstützung.
      Für die Teilnahme an der Umfrage erhalten Sie außerdem 10000 GP, die Sie im myClub-Modus verwenden können, es lohnt sich also zusätzlich!
      Zur Umfrage gelangen Sie über die offizielle Website von PES 2019.

Offizielle Website von PES 2019:
      konami.com/wepes/2019/

Umfragezeitraum:
      28/02/2019 08:00 - 14/03/2019 02:00 (UTC)
      *Teilnehmer erhalten die GP-Belohnung einige Tage nach Ende der Umfrage.

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• absinthFTW wrote:

man dreht teilweise obwohl man die Spieler überhaupt nicht braucht :)
      aber stimmt schon, ist dasselbe wie der Poker Hype vor paar Jahren.

Eigentlich ist es das reinste Gamble Luck Spiel :) Von Daher, ja bitte verbieten, und es lieber durch Spielerisches Können Freischalten.

Zbsp wie gegen COm Legende Schwierigkeitsgrad, nur als Idee.
      Oder wie schon anderweitig beschrieben, man muss ein 3:0 aufholen.
      oder man muss 3mal infolge zu Null Spielen, dann bekommt man einen TW Scout usw usw.
      Bin schon immer dafür, dass Sport-Games mehr Pack & Play sind und durch spielerische Leistungen beeinflusst werden.. aber stehen halt immer wirtschaftliche Interessen dagegen.
      Ist die Frage, was passiert, wenn die Möglichkeiten der Entwickler-Studios rechtlich eingeschränkt werden..

Wäre schön, wenn man spielerisch mal wieder was leisten müsste. Bei der Legend-Challenge gab es hier zwar rege Diskussionen und Frustration, aber da war man wenigstens mal gefordert.. Ich würde mich über so ne Challenge freuen, spiel sonst aktuell kaum noch. Höchstens mal Koop.
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

kaethe wrote:

früher ging doch auch alles ohne Echtgeld..Das was Konami / EA und CO. machen, ist doch im Prinzip nur Abzocke um an den Spielen, die sie herausbringen noch mehr Geld verdienen zu können.

SERVER sind übrigens wieder ONLINE

Benutzerumfrage zu PES 2019 jetzt verfügbar!

Wir führen momentan eine Benutzerumfrage durch, um mehr über Ihre persönliche Erfahrung mit PES 2019 zu erfahren.
      Unser Ziel ist es, unseren Benutzern immer die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Um dies zu erreichen, brauchen wir Ihre Unterstützung.
      Für die Teilnahme an der Umfrage erhalten Sie außerdem 10000 GP, die Sie im myClub-Modus verwenden können, es lohnt sich also zusätzlich!
      Zur Umfrage gelangen Sie über die offizielle Website von PES 2019.

Offizielle Website von PES 2019:
      konami.com/wepes/2019/

Umfragezeitraum:
      28/02/2019 08:00 - 14/03/2019 02:00 (UTC)
      *Teilnehmer erhalten die GP-Belohnung einige Tage nach Ende der Umfrage.
      Sorry, dass ich jetzt direkt nochmal schreib.. ich find da nur den Beitrag dazu. Weißt du, ob und wo man das schon machen kann?
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • Naja das Ding bei Fifa ist ja nochmal eine ganz andere Sache. Bei Pes bekommt man für sein Geld meistens auch gute Spieler, wodurch es nicht so schmerzt. Was da Ea veranstaltet ist ja reinste Abzocke. Als jemand von Fifa 10-18 Fut gespielt kann ich sagen, dass ronaldo in echt zu sehen realstischer ist, als ihn im Spiel zu ziehen. Kenne Streams, wo Leute für 100er nix brauchbares gezogen haben. Dagegen ist Konami echt noch sehr nett.
    • Ich habe nochmals vom Arsenal Agenten Torreira gezogen:

Er hat komplett andere Werte als der vor 3 Wochen.

Ist etwas langsamer und offensiv schwächer, aber defensiv viel stärker, obwohl mein vorhandener Lucas schon auf LVL. 34 ist.

Und ich habe Guendouzi diesmal gezogen, auf den freue ich mich richtig! Auch die Spielerbilder vom Arsenal Agenten unterscheiden sich, als es ist eine komplette Neuauflage.
    • Ich heul rum so laut ich will wenn es dir nicht passt ignorier es halt. Für dich war es wohl zu schwer die Kritik hinter meinem Post zu verstehen.

Noch mal für dich:
      Mich stören keine Fokus spieler sondern mich stört, dass Normalos während der Saison geändert werden und die alten dann nicht angepasst werden. Das sollte kein Problem sein.
      Ein Forum ist übrigens dafür da Kritik am Spiel zu äußern.

Aber da mir deine großkotzig Art und dein Umgang mit den Forumsmitgliedern sowieso seit 6 Monaten auf den Keks gehen blockiere ich dich jetzt. Glückwunsch du bist der erste und einzige. Als internettroll sollte ich damit deinen Tag gerettet haben und ich muss deinen Stuss nicht mehr lesen also eine win-win Situation.

Genieß es
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Mominho069 wrote:

Ich heul rum so laut ich will wenn es dir nicht passt ignorier es halt. Für dich war es wohl zu schwer die Kritik hinter meinem Post zu verstehen.
      Noch mal für dich:
      Mich stören keine Fokus spieler sondern mich stört, dass Normalos während der Saison geändert werden und die alten dann nicht angepasst werden. Das sollte kein Problem sein.
      Ein Forum ist übrigens dafür da Kritik am Spiel zu äußern.

Aber da mir deine großkotzig Art und dein Umgang mit den Forumsmitgliedern sowieso seit 6 Monaten auf den Keks gehen blockiere ich dich jetzt. Glückwunsch du bist der erste und einzige. Als internettroll sollte ich damit deinen Tag gerettet haben und ich muss deinen Stuss nicht mehr lesen also eine win-win Situation.

Genieß es
      ich kann deinen Unmut absolut verstehen und habe den Sinn deines Posts in einen etwas sarkastisch gehaltenen Beitrag #5916 vor ein paar Wochen wiedergegeben.

Das Problem, das Konami die alten Spieler nicht aufwertet, liegt zum Einen darin begründet, dass es 4 Levelsysteme gibt, die nach Teamstärke berechnet werden und andererseits die Spieler einem eigenen Levelsystem unterliegen.

Stell dir mal folgendes Szenario vor: Man spielt hauptsächlich nur mit 1* Teams und hat viel Arbeit in Scouting, Auktionshaus und Leveln investiert.
      Plötzlich haut Konami mal wieder ein Datenpack raus und die Hälfte meiner im Kader befindlichen Spieler sind jetzt auf einmal Silberbälle mit einer viel höheren GS :shock:
      Aus meinem liebgewonnenen 1* Team wäre 2* oder 3* Team geworden.
      Genau so die Leute, die nur mit 3* Teams spielen. Hätten dann wahrscheinlich einige GB im Kader und aus 3* wird ganz schnell 4* usw..

Mich ärgert das ganze auch ungemein.
      Gerade weil man bei Spielern, die geupdatet worden sind, gar nicht mehr nachschauen kann, welche GS bzw. Werte sie bei welchen Level haben :headbang:

The post was edited 1 time, last by accixxs ().