Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mominho069 wrote:

Ich heul rum so laut ich will wenn es dir nicht passt ignorier es halt. Für dich war es wohl zu schwer die Kritik hinter meinem Post zu verstehen.
      Noch mal für dich:
      Mich stören keine Fokus spieler sondern mich stört, dass Normalos während der Saison geändert werden und die alten dann nicht angepasst werden. Das sollte kein Problem sein.
      Ein Forum ist übrigens dafür da Kritik am Spiel zu äußern.

Aber da mir deine großkotzig Art und dein Umgang mit den Forumsmitgliedern sowieso seit 6 Monaten auf den Keks gehen blockiere ich dich jetzt. Glückwunsch du bist der erste und einzige. Als internettroll sollte ich damit deinen Tag gerettet haben und ich muss deinen Stuss nicht mehr lesen also eine win-win Situation.

Genieß es
      Schade das es hier keinen lach Smiley wie bei Facebook gibt.

Edit:
      Ich hab das übrigens schon durchdacht, auch wenn du es nicht mehr lesen kannst.
      Und das normale BB, nach dem Update, bleiben wie sie sind, ist nur Fair.

Hätten die Kante 3 Punkte schlechter gemacht, und deinen mit abgewertet, währen bei dir auch wieder Krokodielstränen gekullert.
      Manchmal muss man eben das Hirn einschalten bevor man sich aufregt.
      Das fällt dir offensichtlich schwer.

Sonst hättest du das Update abgewartet und danach getauscht.

Hab meinen Messi bis heute, nur auf lvl30 gebracht, um zu sehen ob ich seinen IF eventuel bekomme. Doch so viel Weitsicht, kann man wohl nicht bei jedem erwarten.

Wie gesagt wollte dir nur einen Tip geben.
      Aber du willst nicht geholfen bekommen, sondern bemitleidet werden, allem Anschein nach.
      :stupid:

The post was edited 2 times, last by Tobinho85 ().

• Chrizzle wrote:

Natürlich kenne ich die Seite, das Problem ist, ich bin ein wenig ungeduldig. :) ich habe halt den in Form Guendouzi von vor 3 Wochen 2x bekommen, nun bin ich sehr neugierig, ob meiner der bessere oder schlechtere ist...
      Pass nur auf!!!!! Bei denen von vor 3 Wochen war doch etwas. Die wurden doch rausgenommen weil etwas nicht gestimmt hat, mit dem Bonus vom Leveln.
      Nicht das der Alte nie Bonus für die Trainer bekommt.
    • Tobinho85 wrote:

Chrizzle wrote:

Natürlich kenne ich die Seite, das Problem ist, ich bin ein wenig ungeduldig. :) ich habe halt den in Form Guendouzi von vor 3 Wochen 2x bekommen, nun bin ich sehr neugierig, ob meiner der bessere oder schlechtere ist...
      Pass nur auf!!!!! Bei denen von vor 3 Wochen war doch etwas. Die wurden doch rausgenommen weil etwas nicht gestimmt hat, mit dem Bonus vom Leveln.Nicht das der Alte nie Bonus für die Trainer bekommt.
      Mich würde mal interessieren, was genau mit den Spielern nicht stimmte.
    • umfrage ist online

konami.com/wepes/2019/eu/de/page/survey

das ist gefühlt die selbe wie die letzen jahre.

KEIN WORT über coop modus. sehe schwarz für verbesserungen in diesem segment.

hab aber noch erwähnt, dasss ich gerne levelfilter für coop haben möchte. Wird sowieso nichts bringen.

Auch sonst ist das spiel bei mir nicht gut weggekommen.

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• Wie es scheint habe ich letzte Woche mit Dzeko bei der Roma Selektion eine Granate gezogen.

Der ersetzt diese Woche Ronaldo online, und ich bin echt zufrieden.
      Hätte ich nicht unbedingt erwartet, der wird auf jeden Fall gelevelt, mal schauen ob ich den irgendwie in meinem "Fokus Spieler" Endteam unterbringen kann.

Vergleichbar übrigens mit Ibra von letzten My Club Teil von der spielweise her.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • ChrizzlKrazzl wrote:

umfrage ist online

konami.com/wepes/2019/eu/de/page/survey

das ist gefühlt die selbe wie die letzen jahre.

KEIN WORT über coop modus. sehe schwarz für verbesserungen in diesem segment.

hab aber noch erwähnt, dasss ich gerne levelfilter für coop haben möchte. Wird sowieso nichts bringen.

Auch sonst ist das spiel bei mir nicht gut weggekommen.
      Fand die Umfrage an sich eigentlich gut. Ich hoffe nur, dass sie die auch ordentlich auswerten, deuten und an sich arbeiten. Habe absichtlich bei wichtigen Punkten besonders schlecht gewertet, um vielleicht einen auffälligen Ausschlag zu unterstützen. Ich bin echt gespannt, wie PES 20 wird.
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • Eisuke wrote:

Xboxgamer wrote:

Vergleichbar übrigens mit Ibra von letzten My Club Teil von der spielweise her.
      Ich hab ein dejavu ... Hast du das nicht letztens erst geschrieben? :D
      Ja, er ist diese Woche auch auf meine Bank gerutscht.
      Hab ich, allerdings hatte ich den da nur für die COM Challenges getestet, online war ja Ronaldo in A Form letzte Woche und hat online jedes Spiel gemacht.

Jetzt nach 4 online Spielen hintereinander mit 90 min Dzeko hat sich mein Eindruck total bestätigt.

Find ich aber klasse das Du dich noch daran erinnern kannst. :thumbsup:

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Xboxgamer wrote:

Hab ich, allerdings hatte ich den da nur für die COM Challenges getestet, online war ja Ronaldo in A Form letzte Woche und hat online jedes Spiel gemacht.
      Jetzt nach 4 online Spielen hintereinander mit 90 min Dzeko hat sich mein Eindruck total bestätigt.

Find ich aber klasse das Du dich noch daran erinnern kannst. :thumbsup:
      Achso dann erklärt sich das! :D Aber nah hallo, ich muss ja lesen, was ihr hier für einen Kram schreibt oder ob ihr hier illegale Glückspiele betreibt. ;)

Bei mir wirds diese Woche wohl ein Barca Sturm. Suarez A Form, Messi A Form ... hinzu kommt leider Coutinho mit C - fand aber die Idee ganz nett - besonders weil dahinter Rakitic und Busquets in guter Form aufgestellt sind. Nur für Modric (das Mittelfeld sollte "spanisch" bleiben :ugly: ) muss ich mir was überlegen. Mit seinem Spielstil bringt er mir in meinem aktuellen Team leider wenig.

Edit: Ach was solls, ich spiel einfach mit Ronaldinho als LWF oder CMF. :D
    • Ich nutze immer diese COM Challenges gegen Profi um Spieler anzutesten wo ich mir nicht sicher bin ob ich die online gebrauchen kann oder nicht.

Letzte Woche gab es ja insgesamt 4 COM Profi Spiele zu bestreiten, einmal gegen die beiden Römer Clubs und einmal gegen die Argentinier. Dabei ist mir Dzeko schon sehr positiv aufgefallen, aber klar muss man erstmal online, also "richtig", mit jedem Spieler spielen um zu sehen wie es läuft.

Aber eine Tendenz ist wie gesagt eigentlich immer recht deutlich zu merken wenn man vorher ein bißchen gegen die COM spielt auf Profi.

Übrigens hat Dzeko grade wieder das Siegtor gemacht. ;)

Ausgelevelte Legends:

• hab auch IF Dzeko bei Roma und IF Immobile bei Lazio gezogen.
      Vorhin hat sich auch noch IF Suarez und IF Lacasette dazu gesellt :lol: .
      Ich denke, so langsam sollte keiner mehr ein Stürmerproblem haben..
      Nachdem ich den alten MS Ronaldo endlich ausgelevelt hatte, hab ich dann auch gleich den neuen LA Ronaldo gezogen... fein.... :clown:

Suraez hat vorhin in der OLH 3 von 4 Toren gemacht. Den kann man denke ich den 3 anderen Stürmern, die ich in der letzten Woche gezogen habe, definitiv vorziehen :)
      Ich stelle auch gerade nur noch nach Form auf. Hab unzählige BB MS und man weiß ja vor lauter Überangebot gar nicht mehr , wen man alles aufstellen soll.. :face:

@Xboxgamer Ronaldo ? Dzeko ? wat is mit deine Legenden ????
    • accixxs wrote:

Du weißt doch, ich habe 2 Teams, eines mit überwiegend Legenden, einen mit überwiegend Fokus Spielern.

Solange es Live Updates gibt, spielen zwei bis drei Spieler in beiden Teams, wenn sie Form "A" haben und ich sie für extrem stark halte.
      Das Problem bei Legenden bzw. Vertragslosen Spielern ist natürlich das es dort keine Live Updates gibt.

Sobald es keine Live Updates mehr gibt, ist das kein Thema mehr, aber solange es Live Updates gibt gilt es das natürlich einigermaßen zu nutzen, alles andere wäre ja fahrlässig.

Aber keine Sorge, ich achte schond darauf das meine Legenden überwiegend zum Einsatz kommen, das ist natürlich selbstverstandlich. ;)

Ausgelevelte Legends:

• Xboxgamer wrote:

accixxs wrote:

Du weißt doch, ich habe 2 Teams, eines mit überwiegend Legenden, einen mit überwiegend Fokus Spielern.
      nein, das wusste ich nicht..
      Ich dachte, du spielst (fast) nur mit deinen Legenden..

Also wenn ich so viele Legenden wie du hätte und 2 Teams stellen möchte, dann würde ich an deiner Stelle ein Team nur mit Legenden und eins mit sonstigen Spielern stellen. Wäre doch viel legendärer...
      Eine Vermischung von Legenden und IF's ist ja fast schon .... :bug-eyes: aber musst du ja letztendlich wissen..
    • accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

accixxs wrote:

nein, das wusste ich nicht..Ich dachte, du spielst (fast) nur mit deinen Legenden..

Also wenn ich so viele Legenden wie du hätte und 2 Teams stellen möchte, dann würde ich an deiner Stelle ein Team nur mit Legenden und eins mit sonstigen Spielern stellen. Wäre doch viel legendärer...
      Eine Vermischung von Legenden und IF's ist ja fast schon .... :bug-eyes: aber musst du ja letztendlich wissen..
      Genauso wird es auch aussehen, sobald es keine Live Updates mehr gibt.

Aber Spieler mit Form "A" kann man nun auch nicht einfach so links liegen lassen, zumindest nicht alle.

Das ist auch nicht ganz so amüsant wenn Du mit lauter Legenden rumläufst, der Gegner zwar weitgehend ohne Legenden, dafür aber fast nur mit Spielern die Form "A" und "B" haben gegen dich antritt, noch dazu wenn da viele Fokus Spieler bei sind.

Da muss man schon für einen Ausgleich sorgen.

Ich denke ich habe da, nicht nur in diesem Teil, sondern die letzten Jahre schon, eine ganz gute Mischung gefunden solange es Live Updates gibt.

Dieses Jahr kommt ja die Besonderheit hinzu das ich noch nie soviele Legenden so früh hatte. Im Prinzip hatte ich ja über 80% meiner "Must Have Legends" schon ende Dezember, ende Januar fehlte mit Ronaldinho sogar nur noch einer, der nun auch schon die dritte Woche in meinem Kader ist.

Diese Woche z.B. sieht es so aus, das von meinem ausgelevelten Legenden lediglich Adriano und Batistuta gar nicht zum Einsatz kommen werden, eben weil Dzeko so stark ist mit seiner Form "A". Letzte Woche hat Ronaldo mit Form "A" ebenfalls genau diese beiden Spieler "blockiert".
      Ich brauche also nicht unbedingt einen großen MS Ersatz auf der Bank.
      Am liebsten hätte ich mehr Bankplätze. ;)

Alle anderen ausgelevelten Legenden sind aber diese Woche im Einsatz in einen der beiden Teams, genau wie letzte Woche. Ein Team davon besteht auch fast nur aus Legenden, ergänzt durch 3 "A" Spieler, Dzeko, Messi und Ake den ich für den Kaderbonus brauche. Ake nehme ich übrigens als Linksverteidiger, macht der ganz ordendlich, hat er keine Topform kommt halt Roberto Carlos.

Ausgelevelte Legends:

• Voll schade, eben einen Gegner mit 5:1 zerlegt mit ähnlicher Wertung. Ich denke der hatte ne kack Verbindung.
      Jetzt wollte ich fragen wo es gehangen hat, und ob es wie vermutet, die Verbindung war.
      Da kann man den nicht anschreiben.

Habt ihr die Funktion Deaktiviert?

Finde das ab und an mal ganz nett, noch 2 sätze zu quatschen nach dem Spiel.
    • Tobinho85 wrote:

Voll schade, eben einen Gegner mit 5:1 zerlegt mit ähnlicher Wertung. Ich denke der hatte ne kack Verbindung.
      Jetzt wollte ich fragen wo es gehangen hat, und ob es wie vermutet, die Verbindung war.
      Da kann man den nicht anschreiben.

Habt ihr die Funktion Deaktiviert?

Finde das ab und an mal ganz nett, noch 2 sätze zu quatschen nach dem Spiel.
      Ja hab ich deaktiviert, weil ich sonst in jeglichen Landessprachen erfahre, wie man dort meine Mutter gerne kennen lernen würde.