Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DerEineEben wrote:

Nehmts mir bitte nicht übel, aber:

Firecracker wrote:

Diese 24 Stunden Agenten sind so ein schlechter Versuch viel Kohle wie möglich in kurzer Zeit zu machen.
      Das weißt du doch gar nicht. Konami wird wohl wirklich am besten wissen, wie sie ihren Gewinn optimieren. Mir sind da jedenfalls keine Zahlen bekannt. Ich weiß nur, dass die das nun schon zum 3. mal machen, wird also nicht soo schlecht laufen.

Firecracker wrote:

Selbst wenn man den Agenten leerziehen könnte hätte man mit ca. 100 Euro ein paar Legenden von denen man mit 1-2 was anfangen kann.
      Käme für die einen niemals in Frage, für andere je nach Laune und Tag kein Problem...

Firecracker wrote:

Einen imo besseren Anreiz würde das Ganze bieten mit 20 Spielern pro Kiste davon 10 Legenden und eine Ziehung 50.000 GP bzw. 500 Coins und auch so, dass man leerziehen kann.
      Für ~80,- €uro gibts halt bei Konami (noch?) keine 10 Legenden. Das scheint mir eher Dein Preis zu sein, also der Preis, bei dem es auch für dich erschwinglich wäre, Geld für Coinst auszugeben bzw. ich glaube ja, dass du darauf spekulierst, die Kiste dann mit GPs leerziehen zu können. Folglich würde Konami an dir immernoch kein Geld verdienene. Und die vielen anderen, die dann und nur dann auch wirklich Geld ausgeben, kenne zumindest ich nicht.

Das Problem eines zu niedrigen Preises ist halt, dass den dann (fast) alle zahlen. Dann sind aber wiederum (fast) alle unzufrieden, da (fast) alle mit fast demselben Top-Team spielen. Zumindest bin ich zu diesem Schluss gekommen, nach alledem, was ich hier so lese.
      Es läuft sicher gut, da der Anreiz ja der gleiche ist wie bei einem 1,- Euro Rubbellos. Ist nicht viel Invest und kann man gleich nochmal probieren.
      Wenn man dann die ersten 50 Euro dafür liegen lässt und keine Legende gezogen hat ist dieser Roulette-Gedanke automatisch da
      (jetzt muss aber eine Legende kommen). Das reizt gewisse Leute immer weiter und der Ertrag für den Spieler dabei ist einfach lächerlich.

Sowas habe ich in Vergangenheit bei vielen anderen Spielen im Leben bereits durchgemacht und kenne dieses "sich veräppelt fühlen" das man danach hat.
      Ich verurteile ich es deshalb, da man keinerlei Anspruch auf eine Legende hat und auch nach 500 Euro vielleicht noch keine gezogen hat, obwohl man in
      einer Legenden-Box zieht. Das ist reines Zocken mit umgemünztem Echtgeld.

Momentan sind doch imo sehr viele schon übersättigt und dennoch ziehen einige (unter anderem ich auch) fleißig jede Woche die IF-und Featured-Player.
      Die einzigen Agenten die ich bisher ausgelassen habe waren die zwei Club Selections Independiente und Racing Club. Erst da!! wurde es für mich diesmal uninteressant.
      Den Rest habe ich immer gezogen. Unter anderem die Legenden-Box mit Ronaldinho leergezogen (wegen ihm). Und jetzt sitzt er auf der Bank bzw.
      muss ich erst lernen ihn richtig zu spielen. Habe schon Angst gehabt, dass in der SPAIN Legends Box ein Ronaldinho drin ist der besser ist als der bisherige, da er in Spanien auch besser gespielt hat. War aber zum Glück nich so.

Mir geht es nicht darum alles mit GP leerzuziehen. Von mir aus könnte man die Legendenbox auch nur mit Coins laufen lassen.
      Bei so vielen "Legenden" die es im Spiel gibt würde man locker jede Woche Abwechslung reinbringen können.

Mich interessiert auch was mit anderen Legenden los ist wie z.B. Shevchenko, Seedorf, Kaka, Rivaldo, Drogba, Henry... Fehlen da die Lizenzen oder ähnliches?
      In dem Thema steckt meiner Ansicht nach so viel Potential das man noch ausschöpfen könnte (auch aus Konami-Sicht).

Das Spiel ist für mich dennoch Bombe und bin trotz oft festgeklebtem Finger auf Sprint total gespannt auf die nächste Session :grin:
    • Longlippo wrote:

Hab am Wochenende mal zufällig bei Facebook irgendein ein offizielles PES 19 Koop Turnier gesehen und es mir mal kurz angeschaut. Ich muss lachen, da die "Pros" doch tatsächlich die Positionierungshilfe beim Koop verwenden. Bis zum diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mal wie die aussieht, da ich sie gleich ausgeschaltet habe. Ist einem das nicht selber peinlich als Profi? Naja geht eh nur ums Gewinnen...
      Elite = wer die Schwächen des Spiels am besten ausnutzt + alle Hilfen des Spiels. :ugly:
      Bin da voll bei dir! E-Sport in Fifa und PES kann man überhaupt nicht ernst nehmen. Das sind nur hervorragende Abuser.
    • Fouchet wrote:

Gab es irgendwann mal den Havertz als if-Spieler? Hab eben jemanden mit einem 93er Havertz gesehen. Ich hab den original Silber-Havertz auf 87 gebracht, der ist richtig krass der junge! Macht Bock den zu spielen.
      Schau mal in meine Signatur, bin sehr zufrieden mit dem, sonst hätte den nicht auf Max Level von 74 gebracht.

Das war auch selbst für mich nicht ganz einfach...
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Xboxgamer wrote:

Fouchet wrote:

Gab es irgendwann mal den Havertz als if-Spieler? Hab eben jemanden mit einem 93er Havertz gesehen. Ich hab den original Silber-Havertz auf 87 gebracht, der ist richtig krass der junge! Macht Bock den zu spielen.
      Schau mal in meine Signatur, bin sehr zufrieden mit dem, sonst hätte den nicht auf Max Level von 74 gebracht.
      Das war auch selbst für mich nicht ganz einfach...
      Krass, der geht bis 97 hoch? Wahnsinn...
    • Habe mir voreben Legende edition gekauft, wahr im Angebot. Will gleich mit den offline GP farmen Anfangen. Master League ist klar, aber bekommt man auch für die anderen offline Turniere ordentlich GP? Was bringt der konami Cup? Europa Cup? Gibt es so eine Liste für was man wieviel GP bekommt?
    • Eduardo wrote:

Bei mir läuft es mit Dinho super als ZMF. Er netzt wirklich in jedem Spiel, weil er immer den Weg in die Spitze sucht. Auch als HS macht er sich gut. Als OMF habe ich ihn selten eingesetzt bis jetzt. Deshalb kein Kommentar.
      Ich hab Ronaldinho sogar zweimal - einmal Level 1 und einmal Level 30.

Im zentralen Mittelfeld für mich unbrauchbar, das ist bei mir der Mannschaftsteil, der die meisten Wege macht im Spiel. Das gleiche gilt für die Position RA/LA. Im OMF ebenfalls untauglich, da er nicht den Weg in die Spitze macht. Ich benutze ihn wenn dann im 2-Mann-Sturm neben einem schnellem Mitspieler. R10 fungiert dann nur als Wandspieler....anspielen, eine Bewegung, weiterpassen. Alles, was über 2 Meter Laufweg hinweggeht ist von Misserfolg gekrönt. Competitive ist das natürlich nicht. Vermutlich fehlen mir auch die Skills um ihn richtig in Szene zu setzen. Im SIM geht er nämlich ab...fast jedes Spiel ein Tor plus Roulettes und diesen anderen Trick, wo er den Ball hinten langzieht, am Fließband.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• EILMELDUNG * Newsticker * Eilmeldung

Heute aufgestanden, nicht zum Training gegangen.

Dafür zur Tanke, Brötchen holen.

Dann Frühstück gemacht, Eier fertig, Kaffee eingeschüttet, und sogar Henry am Tisch. Dann die berechtigte Frage: Wo sind die Brötchen?!

Danach 2 Stunden Autobahn.

Dann 2 Stunden in der Nord auf die Wiedergutmachung gewartet.

Dann 90 Minuten Schalke 0:4

Dann 2 Stunden Autobahn.

Jetzt zu Hause, und in Myclub ist endlich der gute G. Ketelbey da, juhu,

Danke Myclub.

Dann kann ICH ja schon mal Tedesco entlassen!
    • Nee Leute, ich hab keinen Bock mehr gegen 98er Messi und 96er Mbappe zu spielen! Ich hab mich gerade mal an der PES League versucht für 3 Spiele. Ich hab meine 85-90 Stärke ungenutzte "Resterampe" auflaufen lassen (welch lächerlicher Satz). Bin natürlich gnadenlos untergegangen. Da die Spielerkiste jetzt voll ist werde ich mich In Zukunft auf "Level 2" und "pervers-overpowered" beschränken. Das heißt, alle Spieler zwischen 80 und 90 Stärke können gedankenlos gelöscht werden.

Die Idee mit den IFs fand ich anfangs gut, damit nicht alle immer mit dem gleichen Team spielen. Da allerdings die OP-Spieler nun auch alle als OP-IFs auf dem Markt sind, spielen doch in jedem Top Team IF Messi, IF, Mbappe und IF Salah.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

The post was edited 1 time, last by stepla: Rechtschreibung ().

• stepla wrote:

Nee Leute, ich hab keinen Bock mehr gegen 98er Messi und 96er Mbappe zu spielen! Ich hab mich gerade mal an der PES Leahue versucht für 3 Spiele. Ich hab meine 85-90 Stärke ugngenutzte "Resterampe" auflaufen lassen (welch lächerlicger Satz). Bin natürlich gnadenlos untergegangen. Da die Spielerkiste jetzt voll ist werde ich mich In Zukunft auf "Level 2" und "pervers-overpowered" beschränken. Das heißt, alle Spieler zwischen 80 und 90 Stärke können gedankenlos gelöscht werden.

Die Idee mit den IFs fand ich anfangs gut, damit nicht alle immer mit dem gleichen Team spielen. Da allerdings die OP-Spieler nun auch alle als OP-IFs auf dem Markt sind, spielen doch in jedem Top Team IF Messi, IF, Mbappe und IF Salah.
      Die aktuelle Meta des Spiels ist seit dem letzten Update allerdings auch wieder eine andere wie noch davor oder zu beginn ... und befeuert die OP Spieler leider noch mehr. Stockfehler einiger Spieler werden nun leider noch härter bestraft ... was bei Verteidigern der Tot ist.

Ich konnte vorher noch relativ gut verteidigen. Seit dem DP 4.0 bin ich hinten offen wie ein Scheunentor und kann mit meinem Spielstil nichts gg machen. Ich müsste meine IV und AV eigentlich DUMM nach hinten vor den Keeper ziehen, damit es "irgendetwas" bringen würde. Aber das ist mir zu dämlich. Und der Doppelpass ist noch nerviger geworden, weil die K.I. Verteidiger nun wieder "noch" stärker drauf reagieren statt die Formation halten.

Einigen kommt das alles allerdings auch zu gute. Ich selbst kann momentan online auch wenig anstellen. Mein Spielstil funktioniert nun leider nicht mehr.