Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fouchet wrote:

Gab es irgendwann mal den Havertz als if-Spieler? Hab eben jemanden mit einem 93er Havertz gesehen. Ich hab den original Silber-Havertz auf 87 gebracht, der ist richtig krass der junge! Macht Bock den zu spielen.

Eisuke wrote:

Fouchet wrote:

Gab es irgendwann mal den Havertz als if-Spieler? Hab eben jemanden mit einem 93er Havertz gesehen. Ich hab den original Silber-Havertz auf 87 gebracht, der ist richtig krass der junge! Macht Bock den zu spielen.
      Durch die Bayer Featuered Players gabs den Mal als Black Ball Spieler.

Xboxgamer wrote:

Fouchet wrote:

Schau mal in meine Signatur, bin sehr zufrieden mit dem, sonst hätte den nicht auf Max Level von 74 gebracht.
      Das war auch selbst für mich nicht ganz einfach...
      Habe den IF Havertz auch schon auf 92 hoch. Spielt sich sehr gut. Reicht aber noch nicht für den Sprung in den Kader. Julian Brandt IF habe ich auch gezogen, der geht bis auf 95/96 hoch.
    • OMG! Mit dem Gratis Agenten eine Legende gezogen! Und auch noch eine die ich absolut gebrauchen kann:

youtube.com/watch?v=Xflg9y1ibsM

Passt perfekt in mein Team und spielt sich fantastisch. :thumbsup:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Millekaaba wrote:

Habs scho gefunden aber danke, endlich werd ich free scouts los hehe.

• Was is denn die maximum gesamtbewertung für silverballs auf lvl 30. Bei bronze ist es ja 74.

Bei Silber müsste das Rating von 75-79 gehen. Gold von 80-84 und Black ab 85+
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Was habt ihr eigentlich an diesem Ketelby für einen Narren gefressen? :) Wozu braucht man einen Trainer mit 3 MS? Die meisten spielen doch eh mit Pace Spielern, speziell im Low-Level-Bereich, da kann man doch auch gleich ein 433 mit LA/RA spielen...

Versteht mich nicht falsch, ich besitze auch Ketelby, komme mit dem aber überhaupt nicht zurecht. Zwischen Mittelfeldlinie und Angriffsline klafft einfach eine viel zu große Lücke, sodass nahezu jeder Pass in Spitze abgefangen wird.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• stepla wrote:

Was habt ihr eigentlich an diesem Ketelby für einen Narren gefressen? :) Wozu braucht man einen Trainer mit 3 MS? Die meisten spielen doch eh mit Pace Spielern, speziell im Low-Level-Bereich, da kann man doch auch gleich ein 433 mit LA/RA spielen...

Versteht mich nicht falsch, ich besitze auch Ketelby, komme mit dem aber überhaupt nicht zurecht. Zwischen Mittelfeldlinie und Angriffsline klafft einfach eine viel zu große Lücke, sodass nahezu jeder Pass in Spitze abgefangen wird.
      Die meisten Spielen wohl (irgendwie) die MS an, die mit Messi, Ronaldo, Mbappe und Co. besetzt sind und spielen dann mit Doppelpass und den dazugehörigen Tempostößen durch die Mitte bis zum Tor.

Funktioniert aktuell auch leider relativ gut.

Was am Anfang noch als stabil galt, die IV ... und die AV waren die Schwachstellen ... hat sich nun über die Monate irgendwie gedreht. Die IV sind oft nicht mehr auf ihren Positionen, reagieren zu spät/antizipieren zu spät oder verstolpern unnötig Bälle. Da ist es halt gut 3 anstatt nur 2/1 MS zu haben. Viele Leute beklagen sich aktuell nicht ohne Grund, dass sie irgendwie das Verteidigen verlernt haben.

Ich verstehe die Logiken dahinter schon, wieso man dies so spielt. Ist halt nur nicht mein Stil. Aber mein Stil klappt eh selten und wenn, dann ist der innerhalb weniger Monaten kaputt gepatcht. War nun irgendwie jedes der letzten Jahr so. :D Und ich werde alt = schlechter ... das kommt wohl noch hinzu. :D
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Ich habe ja vor kurzem meine erste Legende gezogen. Beckham Lvl. 30. Man kann den ja auf Level 45 (glaub ich) bringen. Steigt dann auch die Gesamtstärke (Momentan 88) oder bleibt die gleich?

Sorry falls die Frage schon zigfach beantwortet worden ist!

• Wongstyle wrote:

Ich habe ja vor kurzem meine erste Legende gezogen. Beckham Lvl. 30. Man kann den ja auf Level 45 (glaub ich) bringen. Steigt dann auch die Gesamtstärke (Momentan 88) oder bleibt die gleich?

Hast du den gezogen -> pesdb.net/pes2019/?id=815
      oder den anderen pesdb.net/pes2019/?id=118718 ?

Ja die Stats und damit auch die "Gesamtstärke" verändert sich - wie genau siehst du u.a., wenn du diesen Blauen Regler auf der Seite (siehe Link) auf auf das Maximallevel verschiebst. ;)
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Wongstyle wrote:

Ich habe ja vor kurzem meine erste Legende gezogen. Beckham Lvl. 30. Man kann den ja auf Level 45 (glaub ich) bringen. Steigt dann auch die Gesamtstärke (Momentan 88) oder bleibt die gleich?

Hast du den gezogen -> pesdb.net/pes2019/?id=815
      oder den anderen pesdb.net/pes2019/?id=118718 ?

Ja die Stats und damit auch die "Gesamtstärke" verändert sich - wie genau siehst du u.a., wenn du diesen Blauen Regler auf der Seite (siehe Link) auf auf das Maximallevel verschiebst. ;)
      Danke Eisuke!

Hab den ersteren gezogen!

War eh auf der PESDB Seite, habe allerdings die Legenden nicht gefunden. Scheinbar zu blind/blöd dagür gewesen. :ugly:

Bin nämlich unsicher wen ich jetzt aufleveln soll? Beckham oder Koulibaly?

• Wongstyle wrote:

Eisuke wrote:

Wongstyle wrote:

Hast du den gezogen -> pesdb.net/pes2019/?id=815oder den anderen pesdb.net/pes2019/?id=118718 ?

Danke Eisuke!
      Hab den ersteren gezogen!

War eh auf der PESDB Seite, habe allerdings die Legenden nicht gefunden. Scheinbar zu blind/blöd dagür gewesen. :ugly:

Deiner wird halt zu einem 91er RMF, aber ist auf wohl auf ZMF dann auch bis einem OVR 91 einsetzbar.

Würde den als ZMF, wenn der wirklich 91 hat, spielen. AUßER du hast einen ZMF, der so gut ist, was Abschluss, Flanken und Pässe angeht.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Wongstyle wrote:

Eisuke wrote:

Wongstyle wrote:

Hast du den gezogen -> pesdb.net/pes2019/?id=815oder den anderen pesdb.net/pes2019/?id=118718 ?
      Danke Eisuke!Hab den ersteren gezogen!

Deiner wird halt zu einem 91er RMF, aber ist auf wohl auf ZMF dann auch bis einem OVR 91 einsetzbar.
      Würde den als ZMF, wenn der wirklich 91 hat, spielen. AUßER du hast einen ZMF, der so gut ist, was Abschluss, Flanken und Pässe angeht.
      Seine Position hatte bislang Calhanoglu inne, da dieser hervorragende Standards schiesst! Die können ein Spiel kippen, deshalb hab ich ihn immer spielen lassen. Jetzt wo ich Beckham habe, werde ich Calhanoglu wieder ins linke ZMF geben statt Vanaken! Kroos im ZMF ist sowieso gesetzt!

• Spiele seit gestern Abend mit Schusstyp erweitert, es kommt mir vor als hätte ich ein verbogenen Schatz gefunden. İst ein ganz anderes Erfahrung. Die Schüsse, die Tore das ist alles ganz anders, aus der Distanz läuft's bei mir sehr gut aber sobald ich im 16er bin wird's chaotisch. Spielt noch jemand mit erweitertet, und kann seine Erfahrungen hier Posten?
    • Coboko wrote:

Spiele seit gestern Abend mit Schusstyp erweitert, es kommt mir vor als hätte ich ein verbogenen Schatz gefunden. İst ein ganz anderes Erfahrung. Die Schüsse, die Tore das ist alles ganz anders, aus der Distanz läuft's bei mir sehr gut aber sobald ich im 16er bin wird's chaotisch. Spielt noch jemand mit erweitertet, und kann seine Erfahrungen hier Posten?
      Ich spiel auch mit erweitertem Schuss. Hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich garnicht mehr anders kann. Anfangs hab ich fast nur geschlenzt; r2 und gegen die eigene Laufrichtung (also flach) in die lange Ecke - wenn man das gut koordiniert bekommt, ist das eine Waffe - und wunderschöne Tore! Aber auch ohne R2 klappt es immer besser. Hart und flach. Im 16er wird es dann immer schwer, Abpraller schieß ich immer noch oft drüber oder daneben, weil ich da nicht schnell genug koordiniere .
      CD Moustache - 1*-Whiteball-Perlen:

Murillo (VS)
      Bakker (LB)
      J. Felix (OM)
      Carreazo (HS)
      Richards (ZM)
    • Eisuke wrote:

Ist als ZDM (warum auch immer) auf Level 30 sogar schon ein 89er...
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • DerEineEben wrote:

Eisuke wrote:

Ist als ZDM (warum auch immer) auf Level 30 sogar schon ein 89er...
      Würde allerdings einen Spieler als ZDM nicht einsetzen, wenn er "Allrounder" als Stil hat. Dann ist der damit zu oft vorne. Auch ansonsten sind seine anderen Stats nicht gut für die Defensive. Aber ansonsten ja, da kann er wohl auch spielen.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---