Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die 70-75er spieler die dann im 1200er team auftauchen krieg ich mit meinen 66er bis 69er defensivspielern auch jetzt schon in den griff. Ich krieg auch die 80er spieler größtenteils in den griff, aber es nervt einfach wenn da im lvl 1 bereich ein mbappe rumturnt. Wegen mir ändert sich auch gar nichts im spiel, dann solln sie uns nur einfach unter lvl 1 stern teams noch ne stufe geben. Es ändert sich ja für alle anderen dann nichts. Und das problem des zu hoch leveln seh ich bei wb und brb nicht, ab lvl 30 wirds doch durchs reine spielen zäh mitm leveln...

The post was edited 1 time, last by Millekaaba ().

• man sollte einfach im teammanegement definieren können ob das aktuelle team ein 1 2 3 4 5 sterne team sein soll.
      Zusätzlich sollte es in myclub eine art echtzeitprüfung geben, welche dir dann sagt:
      "Der spieler x hat nicht die geforderte ballfarbe welche für level 1 teams vorgesehen ist. Erlaubte ballfarben für level 1 sind weiss und bronze"
      Aber darauf können wir lange warten. Die wollen doch gar nicht das wir in unteren leveln spielen, da sonst keine coins gekauft werden. Lieber das frustlevel im unteren bereichen hochhalten um die spieler dazu zu drängen auf level 4+5 zu wechseln
    • Gerade nach langer Zeit mal wieder richtig aufs Maul bekommen. 1:7, jeder Schuss ein Treffer. Meine Abwehrspieler waren immer langsamer als der Gegner. Und das soll nicht gescriptet sein? Kann mir niemand erzählen... fünf Tore in einer Halbzeit kassiert, drei davon binnen zehn Minuten. Lächerlich...
    • New

Fouchet wrote:

Gerade nach langer Zeit mal wieder richtig aufs Maul bekommen. 1:7, jeder Schuss ein Treffer. Meine Abwehrspieler waren immer langsamer als der Gegner. Und das soll nicht gescriptet sein? Kann mir niemand erzählen... fünf Tore in einer Halbzeit kassiert, drei davon binnen zehn Minuten. Lächerlich...
      ich finde eher, dass diese engen Spiele gescriptet sind..

Aber es gibt immer Phasen im Spiel wo man echt aufpassen muss. Bei dir waren es diese 10 Minuten, wo du 3 Tore bekommen hast ;)
    • New

Ihr müsst halt bedenken, dass die Offensivspieler mittlerweile alle zu OP sind und die aktuellen Abwehrspieler im Spiel da von den Werten her nicht ansatzweise angepasst sind um dem Gameplay nach die OP Spieler "verteidigen" zu können.

Ich hab immer mehr das Gefühl, dass das Gameplay nicht ansatzweise zu Ende gedacht wurde für den MyClub Modus mit seinen IF/FP Spielern.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • New

Eisuke wrote:

Ihr müsst halt bedenken, dass die Offensivspieler mittlerweile alle zu OP sind und die aktuellen Abwehrspieler im Spiel da von den Werten her nicht ansatzweise angepasst sind und dem Gameplay nach die OP Spieler "verteidigen" können.

Ich hab immer mehr das Gefühl, dass das Gameplay nicht ansatzweise zu Ende gedacht wurde für den MyClub Modus mit seinen IF/FP Spielern.
      Hmmmm, seitdem ich mit Aké (SB - 85) & Tah (GB 87) in der IV spiele, läuft es. Und das gegen die Crème de la Crème.

Auf jeden Fall geht es wieder nach oben. Endlich wieder über 400 :)
    • New

Brainstormer wrote:

Eisuke wrote:

Ihr müsst halt bedenken, dass die Offensivspieler mittlerweile alle zu OP sind und die aktuellen Abwehrspieler im Spiel da von den Werten her nicht ansatzweise angepasst sind und dem Gameplay nach die OP Spieler "verteidigen" können.

Hmmmm, seitdem ich mit Aké (SB - 85) & Tah (GB 87) in der IV spiele, läuft es. Und das gegen die Crème de la Crème.
      Auf jeden Fall geht es wieder nach oben. Endlich wieder über 400 :)
      Ja, sobald man schnellere IV hat, gehts. Aber das kann ja auch nicht der Sinn sein. :D

Aber ich bin auch froh, dass ich Van Djik, Tah und Co. als IV habe, die immerhin etwas laufen können und so einiges am Ende mit Glück noch retten können.

Mit Baumstämmen da hinten drin, wäre ich echt schlecht auf gestellt.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • New

Aber schon erstaunlich, dass es gerade die beiden Spieler werden, mit denen man stabiler agiert.
      Es gibt ja noch einen ausgelevelten Zouma (SB) - zog den GB van Dijk auf der Ersatzbank vor.

Zouma ist ein beweglicher Baumstamm.

Apropos Baumstamm. Hatte in der letzten Woche IF Koulibaly in der Spitze ausprobiert.
      Köpfen kann'er :)
      Das Experiment ist noch nicht beendet
    • New

Gibt es eigentlich eine geeignete Taktik, um Spieler dranzukriegen, die bei Führung nur noch hintenrum spielen und man eigentlich keine Chance mehr hat, an den Ball zu kommen? Gestern so einen gehabt, der wurde zum Glück drei Minuten vor Schluss mit dem Ausgleich bestraft...
    • New

Fouchet wrote:

Gibt es eigentlich eine geeignete Taktik, um Spieler dranzukriegen, die bei Führung nur noch hintenrum spielen und man eigentlich keine Chance mehr hat, an den Ball zu kommen? Gestern so einen gehabt, der wurde zum Glück drei Minuten vor Schluss mit dem Ausgleich bestraft...
      Das sind ganz "tolle" Leute ... da hab ich schon viel Liebe Worte hier zu ausgelassen. :D

Generell muss man dann versuchen sehr hoch zu pressen und am besten alle Spieler anzulaufen. Und am besten dabei die Stürmer gleich in MD zu den jeweiligen DEF Spielern des Gegners stellen. Dann müssen sie meistens irgendwann nach vorne Schießen und ab dann kann man sie "kontern".
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • New

Fouchet wrote:

Du nimmst die VS und LV/RV in Manndeckung
    • New

Schwinguin wrote:

Fouchet wrote:

Danke für deine und eure antworten
    • New

Fouchet wrote:

Schwinguin wrote:

Fouchet wrote:

Danke für deine und eure antworten
      Das Problem dabei aber ist, diese "Spezialisten" die bei mir sofort gemeldet werden, schießen den Ball ja nicht ins Aus. Ich hatte einen, der hat den Ball nach dem Anstoß, also bei 0:0, von der ersten Minute an, hinten rum gespielt. 45 Minuten lang! Das konnte er perfekt. Wenn der Ball nicht im Aus ist, kann man auch nichts umstellen.

Mein großes Glück in diesem Spiel war, das ich in HZ mit dem ersten Angriff das 1:0 erzielen konnte. Und das war wirklich Glück, denn in der Regel ist es ja, warum auch immer, meist so, dass der Gegner das ätzende 0:1 macht.

Vorgestern hatte ich auch wieder so einen, der hat es halt zu einem 0:0 geschafft. Meine 5 Ballgewinne konnte ich leider nicht nutzen.

Was sind das für Menschen? Was geht in deren Köpfen vor? Was soll das?

Geil, MyClub Online spielen, geil 15 Minuten Lebenszeit, ich spiele den Ball in den eigenen Reihen nur hinten rum. Mal gucken ob der an den Ball kommt? Kriege ich beim Schreiben schon wieder die Krätze.