Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Fouchet wrote:

Schwinguin wrote:

Fouchet wrote:

Gibt es eigentlich eine geeignete Taktik, um Spieler dranzukriegen, die bei Führung nur noch hintenrum spielen und man eigentlich keine Chance mehr hat, an den Ball zu kommen? Gestern so einen gehabt, der wurde zum Glück drei Minuten vor Schluss mit dem Ausgleich bestraft...
      Du nimmst die VS und LV/RV in Manndeckung
      Danke für deine und eure antworten
      Das Problem dabei aber ist, diese "Spezialisten" die bei mir sofort gemeldet werden, schießen den Ball ja nicht ins Aus. Ich hatte einen, der hat den Ball nach dem Anstoß, also bei 0:0, von der ersten Minute an, hinten rum gespielt. 45 Minuten lang! Das konnte er perfekt. Wenn der Ball nicht im Aus ist, kann man auch nichts umstellen.

Mein großes Glück in diesem Spiel war, das ich in HZ mit dem ersten Angriff das 1:0 erzielen konnte. Und das war wirklich Glück, denn in der Regel ist es ja, warum auch immer, meist so, dass der Gegner das ätzende 0:1 macht.

Vorgestern hatte ich auch wieder so einen, der hat es halt zu einem 0:0 geschafft. Meine 5 Ballgewinne konnte ich leider nicht nutzen.

Was sind das für Menschen? Was geht in deren Köpfen vor? Was soll das?

Geil, MyClub Online spielen, geil 15 Minuten Lebenszeit, ich spiele den Ball in den eigenen Reihen nur hinten rum. Mal gucken ob der an den Ball kommt? Kriege ich beim Schreiben schon wieder die Krätze.
    • New

Neue Legenden in myClub verfügbar!

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, die durch ihre herausragende Leistungen in die italienische Fußballgeschichte eingegangen sind, sowie Spitzentalente der aktuellen italienischen Liga.
      Erstmals können C. ABBIATI, D. MASSARO, DIDA und F. BARESI verpflichtet werden. Verpassen Sie diese Chance nicht!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・A. DEL PIERO
      ・C. ABBIATI
      ・D. MASSARO
      ・DIDA
      ・F. BARESI
      ・F. TOTTI
      ・G. BATISTUTA
      ・H. NAKATA
      ・J. ZANETTI
      ・P. MALDINI
      ・R. GULLIT

Zusätzlich zu den 11 oben genannten Legenden kann dieser Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher aus der italienischen Liga verpflichten.
      Machen Sie sich also bereit für Spiele, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben, in denen Legenden aus der Vergangenheit gemeinsam mit Fußballern der heutigen italienischen Liga antreten.
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      14/03/2019 08:00 - 21/03/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]
    • New

Begrenzter täglicher GG.-COM-Herausforderungspokal!

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■Zeitplan
      14/03/2019 08:00 - 15/03/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

16/03/2019 00:00 - 17/03/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

18/03/2019 00:00 - 20/03/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ x1

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
      *Der Spezialagent „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Spieler im Fokus!

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Spezialagent: Players of the Week: Mar 14 '19
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: Win Streak Challenge
      Erhalten Sie zwei Spezialagenten „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ als Erstbelohnung, indem Sie 3 Spiele in Folge gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Deklassieren Sie Ihre Gegner und erhalten Sie wertvolle Belohnungen!

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: Mar 14 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■Zeitraum
      14/03/2019 08:00 - 20/03/2019 02:00 (UTC)

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Der Spezialagent „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
    • New

Neu: „Spieler im Fokus“ aus wichtigen Begegnungen!

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・MILAN
      ・INTERNAZIONALE

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Post by ProGamer ().

This post was deleted by Eisuke: Gehört hier nicht rein ().

Post by Schwinguin ().

This post was deleted by Eisuke: Gehört hier auch nicht rein ;) ().
    • New

hallo zusammen.
      Ich habe hier schon paar mal geschrieben das das Spiel bei mir verzögert oder träge läuft,ich suche immer noch nach Lösungen.
      Ich habe gestern den Internetverbindungstest auf der PS4 durchgeführt und die Werte waren alle gut nur was mir aufgefallen ist war unten ein eine Meldung"hr Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmentierung und es kann an PS4 zu Einschränkungen führen"
      Hat da vielleicht einer Ahnung ob das einen Zusammenhang mit meinen Problemen hat?

Anbieter ist
      -Unitymedia
      -Conect Box
      -150K leitung
      -Lan Kabel
    • New

Doffer wrote:

Hoffe ich habe es nicht übersehen, was für eine OLH gibts diese Woche? Koop wahrscheinlich leider nicht?
      steht in Post #6.503

■Online-Herausforderungspokal: Win Streak Challenge
      Erhalten Sie zwei Spezialagenten „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ als Erstbelohnung, indem Sie 3 Spiele in Folge gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Deklassieren Sie Ihre Gegner und erhalten Sie wertvolle Belohnungen!

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: Mar 14 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.
    • New

accixxs wrote:

Tante_Mathilda wrote:

Formen, Formen, Formen, das Volk will Formen.

Wo sind die Formen?

Wir sind das Volk.
      wenn Youtube nicht so langsam wäre....
      Embolo heißt diese Woche jedenfalls Ambala ;)

Edit: PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern
      Braaaaaal Ambala :thumbsup:
    • New

DerEineEben wrote:

Habe beschlossen Embolo auszuleveln. Vorgehensweise: Embolo zum ÜL machen, dann drei Silberspieler gegen einen neuen tauschen, diesen auf Level 20 pushen (u.a. mit den 4k EP die es am WE gab) dann wieder zum ÜL machen, wieder drei Silberspieler tauschen etc...

Was denkt ihr, wieviele Embolo-ÜLs ich brauche, um einen Embolo auszuleveln. Klar, da gibt es keine fixe Zahl, aber was würde ihr machen bzw. kennt ihr eine Seite, die mir sagen kann, wieviele XP das kostet? Das Problem ist ja: wenn ich einmal Ernst mache, dann gibt es quasi kein Zurück mehr, da ich dann ja meinen gelevelten Embolo zum ÜL machen müsste, um mir wieder einen ertauschen oder erscouten zu können.

Ob ein Embolo diesen Aufwand wert ist sei mal dahingestellt. Auch, ob sich das überhaupt auf diese Weise rentiert und nicht anders schneller und günstiger ginge - ich weiß es nicht... Embolo auf anderem Wege zu leveln ist jedenfalls nicht so easy, da er Fintenläufer ist und diese Spieler fliegen einem ja nicht gerade zu...

Ein Embolo ÜL ab Level 20 auf einen Embolo bringt jedenfalls 5040 EP, ab Level 30 6624...
      ...so... Projekt abgeschlossen. Hatte bis heute gewartet, damit ich einen etwaigen Embolo-IF leveln könnte... Habe zum Ausleveln 6 Embolos (2xLvl 30, 4xLvl 20) benötigt und jetzt noch einen als ÜL rumliegen - falls dann doch noch irgendwann mal ein IF-Embolo kommt.... Natürlich gingen auch noch ein paar WBs drauf...

Vielleicht baue ich mir mal nen 4* Team, mit lauter ausgeleveltes SB und GB - mit Embolo und Zaha hätte ich auf jeden Fall schonmal ne Starke Spitze...
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ALEX SANDRO, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Brandt (FP), INSIGNE (FP), EMBOLO

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • New

geilster Sturm :) mega like ^^
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • New

DerEineEben wrote:

DerEineEben wrote:

Habe beschlossen Embolo auszuleveln. Vorgehensweise: Embolo zum ÜL machen, dann drei Silberspieler gegen einen neuen tauschen, diesen auf Level 20 pushen (u.a. mit den 4k EP die es am WE gab) dann wieder zum ÜL machen, wieder drei Silberspieler tauschen etc...

Was denkt ihr, wieviele Embolo-ÜLs ich brauche, um einen Embolo auszuleveln. Klar, da gibt es keine fixe Zahl, aber was würde ihr machen bzw. kennt ihr eine Seite, die mir sagen kann, wieviele XP das kostet? Das Problem ist ja: wenn ich einmal Ernst mache, dann gibt es quasi kein Zurück mehr, da ich dann ja meinen gelevelten Embolo zum ÜL machen müsste, um mir wieder einen ertauschen oder erscouten zu können.

Ob ein Embolo diesen Aufwand wert ist sei mal dahingestellt. Auch, ob sich das überhaupt auf diese Weise rentiert und nicht anders schneller und günstiger ginge - ich weiß es nicht... Embolo auf anderem Wege zu leveln ist jedenfalls nicht so easy, da er Fintenläufer ist und diese Spieler fliegen einem ja nicht gerade zu...

Ein Embolo ÜL ab Level 20 auf einen Embolo bringt jedenfalls 5040 EP, ab Level 30 6624...
      ...so... Projekt abgeschlossen. Hatte bis heute gewartet, damit ich einen etwaigen Embolo-IF leveln könnte... Habe zum Ausleveln 6 Embolos (2xLvl 30, 4xLvl 20) benötigt und jetzt noch einen als ÜL rumliegen - falls dann doch noch irgendwann mal ein IF-Embolo kommt.... Natürlich gingen auch noch ein paar WBs drauf...
      Vielleicht baue ich mir mal nen 4* Team, mit lauter ausgeleveltes SB und GB - mit Embolo und Zaha hätte ich auf jeden Fall schonmal ne Starke Spitze...
      ...so... mein Projekt (IF) Embolo ist ebenfalls abgeschlossen.
      Habe letzten Mittwoch angefangen und da war er bei Lvl. 30.
      Eine Woche und 2 Tage später ist er fertig.
      Dazu waren genau 12 Llv 20-22 ÜL nötig. Der letzte gab einen Schub von über 166.000 EP :)

Den kleinen Emolo hab ich mir jetzt auch nochmal geholt, weil ich noch Scouts für ihn habe. 1 x als ÜL liegt er auch noch rum :)
      Ik freu mir :love:
      Images
      • Embolo.jpg

119.61 kB, 1,920×1,080, viewed 68 times
    • New

sehr geil, der Typ muss unbedingt zu den Bayern wechseln =) bei schalke tut er mir richtig Leid
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • New

kennt den zufällig jemand?

War gerade mein 3. Sieg in der OLH.

Hätte erstmal Angst weil er dieses Champion Symbol hatte.

Danach schickt er mir ne FA ich nehme an und frag ihn ob er Coop spielen will.

Er schreibt:

"Stell dir vor wenn das momentan nicht wäre."

Da ich nicht so bin habe ich nur geantwortet "ja kann man nicht leugnen " bei mir lief halt viel zusammen aber es waren alles klare Torchancen und wie man an der Statistik sieht habe ich ja auch net alle rein gemacht.

Danach schreibt er mir ich sei nicht sein Coop Niveau nur weil die CPU alles für mich geregelt hat

Hab ihn dann nur gefragt wie eingebildet er denn sei und dass ich Coop level 93 hab und den Rest der Saison 99 war.

Richtiger eSport profi

Falls du hier im Forum bist:
      Man bist du ein armes Würstchen
      Images
      • IMG-20190315-WA0004.jpeg

1.76 MB, 4,032×2,268, viewed 54 times
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • New

"Hab ihn dann nur gefragt wie eingebildet er denn sei und dass ich Coop level 93 hab und den Rest der Saison 99 war."

Seit ich neulich mal gezielt,aus Frust,mit der COM KOOP gespielt habe, weiss ich dass man auf den KOOP-Level pfeifen kann , der sagt gar nichts üeber das Koennen des einzelnen aus und darüber ob er ein potentiell guter KOOP-Partner wäre. Der KOOP-Level ist so leicht mit der COM zu pushen, man muss quasi nichts können und man bekommt trotzdem Punkte ohne Ende,da bin ich ein ganz gutes Beispiel :party: . Ich habe in meinem KOOP-Spielen mit COM auch gegen einen 99er mit COM gespielt und ihn mit meiner 3*-Truppe 3:0 geschlagen. Der konnte gar nichts und hatte ein volles 5*-Team, von daher....... Natürlich trotzdem seltsam wenn der Vorschlag für KOOP abgelehnt wird, ich würde mich eher freuen jemanden zum zocken gefunden zu haben und es zumindest versuchen, da KOOP mit am meisten Spass macht.