Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Eher Schwierig, denn wie willst du rechtfertigen, dass Spieler X nicht die selbe "Form" haben darf wie Spieler Y?
      man könnte es damit rechtfertigen, dass der IF spieler seine verbesserte Wertung bereits durch gute Leistungen an einem bestimmten Wochenende erreicht hat.
      Der IF boost müsste ja eigentlich reichen um diesen Spieler zu etwas besonderem zu machen.
      Würde das "Pay to win" sicher etwas eindämmen, da es so mehr sinn macht normale spieler zu leveln und bei guter wochenform aufzusstellen.
    • Ein Beispiel für die Tagesform der Legenden ist Fowler. Er hat als Legende immer C-Form. Als Tagesform hat er 4. Damit wird er doch quasi nie spielen bzw aufgestellt werden.

Eisuke schrieb:
      Dann wären wir aber noch mehr Abseits der Realität, wenn einige Legenden TG 7 oder 8 hätten. Statt irgendwelche Spieler noch mehr OP zu machen, wäre es daher besser andere zu balancen

Balancen ist natürlich sinnvoller, aber eine Legende mit Tagesform 7 oder 8 sehe ich nicht als OP weil er ja immer C-Form hat.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Eisuke wrote:

Eher Schwierig, denn wie willst du rechtfertigen, dass Spieler X nicht die selbe "Form" haben darf wie Spieler Y?
      man könnte es damit rechtfertigen, dass der IF spieler seine verbesserte Wertung bereits durch gute Leistungen an einem bestimmten Wochenende erreicht hat.Der IF boost müsste ja eigentlich reichen um diesen Spieler zu etwas besonderem zu machen.
      Würde das "Pay to win" sicher etwas eindämmen, da es so mehr sinn macht normale spieler zu leveln und bei guter wochenform aufzusstellen.
      Sehe ich mit meinem Argument danach dann wiederlegt. Dann dürften geupdatete Spieler nach den DLCs auch keine Formen mehr haben, wenn sie besser sind, etc. - denn geupdatete Spieler dürften dann ja nach "eurem" Argument auch nicht existieren.
      Das wird dann nur zu einem unübersichtlichen Chaos.

Ich verstehe die Idee dahinter schon und bin auch damit einverstanden, wenn man dies von Anfang an unter gewissen Voraussetzungen getan hätte.
    • man könnte auch argumentieren das Legenden nur zu Legenden wurden da sie über einen langen Zeitraum Und nicht nur an einem Wochenende besondere Leistungen gezeigt hat. Deswegen wäre eine gute tagesform gerechtfertigt.

M.M.n dürfte es keine GB Legenden geben.
      Legenden: Maradona
    • Ich bin ja per se nicht gegen diese Diskussionen. Bin halt auch der Meinung, dass viele Legenden leider aufgrund ihrer Tagesformen nicht nutzbar sind und halt viele IF/FP dank den Wochenformen zu OP sind. Ich würde ja auch begrüßen, dass man da Anpassungen für die Zukunft findet. Aber welche, die auch irgendwie sinnig sind. ;)

Achja und da ich heute 1x Myclub Online Single Match spielen musste ... um mich zu ranken.
      Grüße gehen raus an den Berliner PS4 Spieler, mit "Cantona..." noch irgendwas als PSN Nick oder so ähnlich. Keine Ahnung ob du hier aktiv bist - wenn doch: du weißt, warum die Grüße rausgehen, denn der "Psscht Barrikaden"-Jubel mit Ronaldo zum, ich nenne es man lieb "spontanen", 1:1 Ausgleich kurz nach meinem Treffer war halt nicht nötig ... aber das hast du danach auch gemerkt, wie ich es nach einigen Treffern meinerseits und deinem "Eingestehen" der Niederlage ab der 70. Minute aufgefasst habe - War trotzdem ein schönes Spiel.

Aber das Ding hätte echt nicht sein müssen.

• Diese Woche gibt es in myClub zwei Spezialagenten, die dabei helfen können, Spieler von international angesehenen europäischen Vereinen zu verpflichten!
      Diese Spezialagenten können 150 Spieler mit SILBER-Ball oder höher von europäischen Spitzenclubs verpflichten.
      Jeder Agent hat Zugang zu einer komplett anderen Auswahl an Spielern, also überlegen Sie sich gut, wem Sie die Zukunft Ihres Clubs anvertrauen!
      Führen Sie Ihren Verein zu neuen Erfolgen mit Spielern aus Europas heiß umkämpften Ligen, die auf Top-Niveau spielen!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      11/04/2019 08:00 – 18/04/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: European Championship Stars A
      ■Spezialagent: European Championship Stars B
      *Alle durch diese Spezialagenten verpflichteten Spieler schließen sich Ihrem Club als St.-30-Spieler an.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■Zeitplan
      11/04/2019 08:00 – 12/04/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

13/04/2019 00:00 – 14/04/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

15/04/2019 00:00 – 17/04/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „European Championship Stars A“ x1

*Der Spezialagent „European Championship Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Spezialagent: Players of the Week: Apr 11 '19
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den Spezialagenten „European Championship Stars A“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: Apr 11 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・FENERBAHÇE
      ・GALATASARAY
      ・BEŞİKTAŞ

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Diese Woche können Sie in myClub KOOP-Wettbewerbe im Online-Herausforderungspokal spielen.
      Bilden Sie mit 2 oder 3 anderen Benutzern ein Team und nehmen Sie gemeinsam am Turnier teil!
      Nicht nur individuelles Können gefragt; Sie müssen sich auch mit Ihren Teamkameraden koordinieren und zusammenarbeiten, wenn Sie an die Belohnungen kommen wollen.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die Sie nach Abschluss von Herausforderungen verdienen, je nachdem, mit wie vielen Leuten Sie spielen.
      Je mehr Mitspieler, desto größer der Bonus!

Und damit nicht genug! Spieler, die vom ebenfalls verfügbaren Spezialagenten „Players of the Week Apr 11 '19“ verpflichtet wurden, qualifizieren sich für den Kaderbonus.
      Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie die KOOP-Herausforderung an!

*Spielerzahlen werden beim Anstoß des Spiels berechnet.
      *Gastbenutzer zählen nicht zu den Spielerzahlen.

■Zeitraum
      11/04/2019 08:00 – 17/04/2019 02:00 (UTC)

■Online-Herausforderungspokal: CO-OP Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten „European Championship Stars A“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: Apr 11 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

*Der Spezialagent „European Championship Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Wir veranstalten eine Login-Kampagne, bei der Sie in myClub täglich einen Agenten verdienen können!
      Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an, um den Spezialagenten „SILVER+ Lv.1“ zu erhalten!
      Melden Sie sich täglich an, um sich fantastische Belohnungen zu sichern!

■Aufschlüsselung von Zeitplan/Belohnungen
      12/04/2019 00:00–23:59 (UTC) – SILVER+ Lv.1 x1
      13/04/2019 00:00-23:59 (UTC): SILVER+ Lv.1 x1
      14/04/2019 00:00-23:59 (UTC) – SILVER+ Lv.1 x1
      15/04/2019 00:00-23:59 (UTC) – SILVER+ Lv.1 x1
      16/04/2019 00:00-23:59 (UTC): SILVER+ Lv.1 x1
      17/04/2019 00:00-23:59 (UTC): SILVER+ Lv.1 x1
      18/04/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1

■Empfangsbedingungen
      Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
      Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an

■Hinweise
      *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
      *Der Inhalt der Boni wird um 00:00 Uhr (UTC) geändert.
      *Belohnungen können nach deren Fälligkeitsdatum nicht mehr abgeholt werden.
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartungsarbeiten abweichen.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

The post was edited 5 times, last by accixxs ().

• juhu, jeden tag ein silberspieler auf lev 1. darauf habe ich schon seit release gewartet.
      und zum 5.mal hintereinander die gleiche com challenge.
      also ich muss schon sagen, respekt für diese kreativen köpfe.

wenigstens gibt es ne coop challenge

Und warum gibt es eigentlich mittwochs keine OLH + spezialagenten mehr?

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• ChrizzlKrazzl wrote:

Genau das frage ich mich auch jeden Mittwoch seit ein paar Wochen.

Für mich völlig unverständlich.
      Legends:
      Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler:
      Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets
    • "Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!"

Man kommt sich bei so einem Geschreibe seitens Konami schon fast veräppelt vor, wenn man die letzten 3 Wochen mal revue passieren lässt.

Was soll den besonders sein, nichts ist besonders , immer das selbe, einfach nur enttäuschend.

Die anfangs interessanten Fähigkeitts-ÜL nerven mich auch nur noch, darf ja eh nur eine Fähigkeit pro Spieler "anlernen" und die ÜLs stapeln sich ohne Verwendung.
    • Pampa wrote:

"Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!"

Man kommt sich bei so einem Geschreibe seitens Konami schon fast veräppelt vor, wenn man die letzten 3 Wochen mal revue passieren lässt.

Was soll den besonders sein, nichts ist besonders , immer das selbe, einfach nur enttäuschend.

Die anfangs interessanten Fähigkeitts-ÜL nerven mich auch nur noch, darf ja eh nur eine Fähigkeit pro Spieler "anlernen" und die ÜLs stapeln sich ohne Verwendung.
      Da kann man eigentlich nur hoffen, dass sie so stark am neuen Teil arbeiten, dass für das aktuelle Spiel nur "copy paste" bleibt. Weil nichts als das ist es, was die da fabrizieren.. :whistling:

Wenn es beim 20er genauso sein sollte, frage ich mich echt, wie man so eingefahren und lustlos ein Spiel befüttern kann.
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • tja.. Konami hat wohl keinen Steigerungsmöglichkeiten für den diesjährigen myclub Modus..

Die aktuellen Sammlerboxen haben jeweils nur 150 Spieler.
      Haut das noch jemanden vom Hocker ?
      Braucht da jemand noch einen Spieler davon ?

Jeder rennt dioch nur noch mit seinen hochgezüchteten Informern in der OPLH rum.
      Macht echt keinen Spaß mehr..
      und jedes mal spiele ich den Sch.. wieder.. :headbang: jedesmal ärgere ich mich wieder über diesen Arcade kick, den hier 80% spielen..
      Warum eigentlich ?

Weil es sonst mit den Ranked Games wohl auch irgendwie langweilig ist..
    • ich würde mich mal wieder über eine gg Com herausforderung freuen die ihren namen verdient hat.

z.B. gewinnen Sie 3 spiele hintereinander
      spiel 1 - top spieler
      spiel 2 - superstar
      spiel 3 - Legende

Gewinn: 1 legende (oder coins oder oder oder)

aber nein, ich darf mal wieder gegen fortgeschritten ran um mir paar fähigkeits-ÜL zu besorgen.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

ich würde mich mal wieder über eine gg Com herausforderung freuen die ihren namen verdient hat.

spiel 1 - top spieler
      spiel 2 - superstar
      spiel 3 - Legende

aber nein, ich darf mal wieder gegen fortgeschritten ran um mir paar fähigkeits-ÜL zu besorgen.
      Vielleicht bezieht Konami seine Feedbacks auch von anderen Märkten.. wenn in China und Indien alle sagen: "Boah geil, mit welcher Konstanz Konami diese Fähigkeits-ÜLs raushaut! Da weiß man, was man bekommt, keine dummen Experimente." Dann lassen sie es halt so :D
      Keine Ahnung wie repräsentativ wir sind, aber vom reinen Menschenverstand her würde ich sagen, dass sie das Feedback generell nich groß bockt. :lol: :face:
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • Xboxgamer wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

Genau das frage ich mich auch jeden Mittwoch seit ein paar Wochen.
      Für mich völlig unverständlich.
      die brauchen ihre ganze Energie und Kreativität mittwochs um sich die nächste Woche zu überlegen. Dafür ist auch die gesamte Serverkapazität notwendig und deshalb kann die Prüfung der Erfüllung der kaderbonus Voraussetzung mittwochs nicht geleistet werden.

ChrizzlKrazzl wrote:

ich würde mich mal wieder über eine gg Com herausforderung freuen die ihren namen verdient hat.

spiel 1 - top spieler
      spiel 2 - superstar
      spiel 3 - Legende

dann meckert hier aber die Hälfte, dass dies unmöglich und geskripted sei
      Legenden: Maradona
    • Mominho069 wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

spiel 1 - top spieler
      spiel 2 - superstar
      spiel 3 - Legende

man könnte den Schwierigkeitsgrad der gg.COM Herausforderungen ja z.B. von der aktuellen Bewertung abhängig machen..
      aber das wäre ja wohl auch wieder unfair.. :face:
    • Mominho069 wrote:

dann ist das halt so :D und dieses argument ist sowieso armselig, da es die anderen im forum doch auch hinbekommen.
      nicht jede herausforderung ist halt für jeden schaffbar, aber sie fordert einen wenigstens.
      ich habe letztes jahr die coop-herausforderung (gg com auf superstar oder legende?) wo man die bvb legenden gewinnen konnte auch nicht geschafft.
      Das war mmN bis jetzt die größte herausforderung, seit es myclub gibt, da man gemeinsam hoch konzetriert spielen musste.
      Aber wenn die coop-partner gegen com(legende,superstar) so spielen als wäre der gegner ein 0815 onlinespieler wirds natürlich schwierig.

accixxs wrote:

man könnte den Schwierigkeitsgrad der gg.COM Herausforderungen ja z.B. von der aktuellen Bewertung abhängig machen..
      aber das wäre ja wohl auch wieder unfair..
      oder man könnte gleich 3 gg.com challenges anbieten.

fortgeschritten gewinn= lev.1 spieler der aktuellen kiste
      topspieler gewinn= lev.30 spieler der aktuellen kiste
      legende gewinn = 2 lev. 30 spieler

so wie es jetzt ist, ist es halt einheitsbrei.

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• ChrizzlKrazzl wrote:

...
      ich habe letztes jahr die coop-herausforderung (gg com auf superstar oder legende?) wo man die bvb legenden gewinnen konnte auch nicht geschafft.
      Das war mmN bis jetzt die größte herausforderung, seit es myclub gibt, da man gemeinsam hoch konzetriert spielen musste.
      Aber wenn die coop-partner gegen com(legende,superstar) so spielen als wäre der gegner ein 0815 onlinespieler wirds natürlich schwierig
      :) ja die war wirklich super die Challenge und wie hab ich mich über "Air" Riedle gefreut. Das Beispiel ist sehr gut denn es zeigt ja dass Konami nicht unfähig ist so was anzubieten. Im übrigen würden wir heute den COM im KOOP auf Superstar und/oder Legende auseinander nehmen :).

Ich hab ja nichts gegen Challenges gegen Fortgeschritten, dann gibts die halt auch, sollte ja eh so sein dass vom Anfänger bis Profi allen was geboten wird. Es ist aber leider so, dass die Herausforderungen doch für den grössten Teil der PES-Spieler keine sind. Jetzt könnte man ja sagen, warum regt man sich auf, man braucht die Challenge ja nicht zu spielen, aber aus Mangel an Abwechslung zock ich die Games halt trotzdem runter und wie eigentlich jeden Donnerstag ist nach nicht mal einer Stunde alles wieder erledigt.
      Als vor, gefühlt einer Ewigkeit, die Challenge gegen Legende war (Barca/Liverpool), hatte ich gar kein 5*-Team, mein stärkstes Team war gerade so 4* und ich habe die Challenge nicht gewinnen können. Es waren aber spannende Spiele dabei und ich war motiviert die Aufgabe zu schaffen, habe verschiedene Teams und Taktiken ausprobiert. und dann läuft die Challenge aus. Das verstehe ich bis heute nicht warum die zeitlich begrenzt auslaufen musste, sollte hier dazu animiert werden für den Event starke Spieler mit Münzen zu kaufen?
      Schön wäre gewesen wenn die Challenge offen bleibt bis sie abgeschlossen ist, evtl. hätte ich da heute noch dran zu knabbern :D .
    • nachdem ich mich heute 2 mal in der "Arcade" OLH geärgert habe, will ich versuchen diese Woche nur noch mit Lvl. 1 (evtl. 2) Teams zu spielen.

Hab vorhin mal wieder die vertikale Kamera raus geholt und gegen einen mit 820er Bewertung klar 5:1 gewonnen.
      Zudem meinen Vorjahresliebling Vardy zum ersten mal eingesetzt in diesem Jahr..
      Hat Spaß gemacht.. (2. Spiel ging mit 5:2 ebenfalls an mich)
      Lvl.1 rockt :rolleyes:

• accixxs wrote:

nachdem ich mich heute 2 mal in der "Arcade" OLH geärgert habe, will ich versuchen diese Woche nur noch mit Lvl. 1 (evtl. 2) Teams zu spielen.

Hab vorhin mal wieder die vertikale Kamera raus geholt und gegen einen mit 820er Bewertung klar 5:1 gewonnen.
      Zudem meinen Vorjahresliebling Vardy zum ersten mal eingesetzt in diesem Jahr..
      Hat Spaß gemacht.. (2. Spiel ging mit 5:2 ebenfalls an mich)
      Lvl.1 rockt :rolleyes:

Wenn du in Lvl1 mit vardy den WB und BrB Verteidigern davon läufst findest du nicht Arcade lastig?

Hut ab, dass du mit der vertikalen kamera so gut zurecht kommst.
    • @otti008

danke, das mit der vertikalen Kamera geht aber nicht bei jedem Gegner so. Dann stelle ich meist auf Weitwinkel um.

naja, über den Einsatz von SB, GB; und BB kann man viel diskutieren und das haben wir hier ja auch schon ausführlich.
      Ich stelle meine Teams mittlerweile viel nach TF (A/B) zusammen, um jede Woche etwas Abwechslung zu haben.

Mein Vardy hab ich mir am Montag oder Dienstag über das AH geholt und er hatte in dem Spiel Lvl. 1.
      mittlerweile Lvl. 2. Mit Lvl. 1 ist es ein Spieler mit einer 75er GS.

Grundsätzlich ist es so, dass mind. jeder 2. Gegner einen 80+ Spieler im Sturm hat.
      Da mach ich mir deswegen gar keine Birne mehr..

Mein 2. Gegner heute hatte übrigens Vardy und IF Defoe im Sturm..
      also.. ;)
      Images
      • Vardy 1.jpg

240.99 kB, 792×605, viewed 54 times