Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

@otti008

danke, das mit der vertikalen Kamera geht aber nicht bei jedem Gegner so. Dann stelle ich meist auf Weitwinkel um.

naja, über den Einsatz von SB, GB; und BB kann man viel diskutieren und das haben wir hier ja auch schon ausführlich.
      Ich stelle meine Teams mittlerweile viel nach TF (A/B) zusammen, um jede Woche etwas Abwechslung zu haben.

Mein Vardy hab ich mir am Montag oder Dienstag über das AH geholt und er hatte in dem Spiel Lvl. 1.
      mittlerweile Lvl. 2. Mit Lvl. 1 ist es ein Spieler mit einer 75er GS.

Grundsätzlich ist es so, dass mind. jeder 2. Gegner einen 80+ Spieler im Sturm hat.
      Da mach ich mir deswegen gar keine Birne mehr..

Mein 2. Gegner heute hatte übrigens Vardy und IF Defoe im Sturm..
      also.. ;)

Ich hab es mit der vertikalen Kamera auch einmal versucht. Komme damit überhaupt nicht klar.

Spielte letztens gegen einen mit einem gut gelevelten Mbappe und Lvl14 Poulsen im Sturm. Lustig ist was anderes. Immer nur lange hohe Bälle auf die beiden. Er schaffte es sogar dreimal sich durch meine Verteigung zu glitchen und daraus ein Tor zu machen. Da er sonst aber nichts konnte hab ich es trotzdem gewonnen. War sogar ein deutscher Spieler, denke aber nicht, dass er sich hier im Forum aufhält.
    • otti008 wrote:

accixxs wrote:

@otti008

danke, das mit der vertikalen Kamera geht aber nicht bei jedem Gegner so. Dann stelle ich meist auf Weitwinkel um.

naja, über den Einsatz von SB, GB; und BB kann man viel diskutieren und das haben wir hier ja auch schon ausführlich.
      Ich stelle meine Teams mittlerweile viel nach TF (A/B) zusammen, um jede Woche etwas Abwechslung zu haben.

Mein Vardy hab ich mir am Montag oder Dienstag über das AH geholt und er hatte in dem Spiel Lvl. 1.
      mittlerweile Lvl. 2. Mit Lvl. 1 ist es ein Spieler mit einer 75er GS.

Grundsätzlich ist es so, dass mind. jeder 2. Gegner einen 80+ Spieler im Sturm hat.
      Da mach ich mir deswegen gar keine Birne mehr..

Mein 2. Gegner heute hatte übrigens Vardy und IF Defoe im Sturm..
      also.. ;)
      Ich hab es mit der vertikalen Kamera auch einmal versucht. Komme damit überhaupt nicht klar.

Spielte letztens gegen einen mit einem gut gelevelten Mbappe und Lvl14 Poulsen im Sturm. Lustig ist was anderes. Immer nur lange hohe Bälle auf die beiden. Er schaffte es sogar dreimal sich durch meine Verteigung zu glitchen und daraus ein Tor zu machen. Da er sonst aber nichts konnte hab ich es trotzdem gewonnen. War sogar ein deutscher Spieler, denke aber nicht, dass er sich hier im Forum aufhält.
      Ich habe die vertikale Kamera auch ausprobiert. In der Offensive finde ich die super, aber in der Defensive raffe ich damit gar nichts. Gegen den Com auf Profi gehts noch :)
    • Ich hab schon vor Wochen gesagt, dass Konami das Spiel selber schon ins Grab gelegt hat und nur noch versucht Geld raus zu scheffeln. Die Challanges und die Spezialagenten sind schon seit Wochen oder Monaten mega Langweilig. Diese Woche ist wieder mal ein sehr guter Beweis.

Es war einfach ein mega Fehler, so leicht die besten Spieler zu bekommen. Selbst Legenden interessieren keinen mehr, da jeder die besten Spieler schon hat. Dazu diese unlogischen Featured Spieler.

War ja gut gemeint von Konami, aber sie haben es zu übertrieben.
    • Qubaun wrote:

Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Welche Stärke ist für eine gute Ballannahme wichtig und welche damit der Ball beim Laufen nicht so weit vorgelegt wird.
      Gemessen an dem wie 90% Online spielt... den Wert kann man nicht errechnen, der denen hilft. Ich denke mir jedesmal, als bis 2004 FIFA Spieler ... warum klebt ihr an der Sprint Taste, und das würde in vielen Situationen schon helfen wenn die Jungs darauf achten würden.
      Die Sprint Taste schadet in PES seit JAHREN bei der Ballannahme...
    • Das war ja absehbar das die Langzeitmotivtion bei vielen flöten geht wenn sie ihr Allstarteam zusammen haben mal sehen ob sie das besser lösen .

Man müsste mehr anreize schaffen auch mal 2-4 Sterne Teams aufzubauen nur Rangliste ist ein wenig mau , das generieren von GP sollte auch überarbeitet werden SIM spiele lauffen lassen oder sich ins Koop gebolze zu stürzen mit randoms ist nicht jedermanns sache .
      Ist mein ersten myclub Jahr hab vieles gelernt fast ein halbes Jahr Formationen getestet , vieles ist noch etwas unbalanciert aber sollten sie dran drehen haben wir eine klasse Spiel .
      Gangwon United

The post was edited 1 time, last by Hassinho96 ().

• Die unlogischen FP Spieler sind halt für die Kiddies, die dies "geil" finden. Aber man hat es halt überreizt.

Das siehst du ja schon in FUT, dass die Leute sich mittlerweile davon angeekelt fühlen, wie FIFA dort die Spielerkarten raushaut.

Es ist dadurch halt zu arcadig. Das merkt man daran, wie die Leute spielen: Schnell nach vorne auf die schnellen.
    • Eisuke wrote:

Qubaun wrote:

Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Welche Stärke ist für eine gute Ballannahme wichtig und welche damit der Ball beim Laufen nicht so weit vorgelegt wird.
      Gemessen an dem wie 90% Online spielt... den Wert kann man nicht errechnen, der denen hilft. Ich denke mir jedesmal, als bis 2004 FIFA Spieler ... warum klebt ihr an der Sprint Taste, und das würde in vielen Situationen schon helfen wenn die Jungs darauf achten würden.Die Sprint Taste schadet in PES seit JAHREN bei der Ballannahme...
      Also ganz ehrlich, bei der Ballannahme bin ich immer noch nicht ganz auf der Höhe. Ich mach das teilweise mit L1 + linker Stick, teilweise mit dem rechten Stick + linker Stick. Oft erkenne ich überhaupt keinen Unterschied dazu wenn ich einfach nichts drücke und nur den linken Stick in eine Richtung bewege. Wie macht ihr das?
    • Firecracker wrote:

Eisuke wrote:

Qubaun wrote:

Gemessen an dem wie 90% Online spielt... den Wert kann man nicht errechnen, der denen hilft. Ich denke mir jedesmal, als bis 2004 FIFA Spieler ... warum klebt ihr an der Sprint Taste, und das würde in vielen Situationen schon helfen wenn die Jungs darauf achten würden.Die Sprint Taste schadet in PES seit JAHREN bei der Ballannahme...
      Also ganz ehrlich, bei der Ballannahme bin ich immer noch nicht ganz auf der Höhe. Ich mach das teilweise mit L1 + linker Stick, teilweise mit dem rechten Stick + linker Stick. Oft erkenne ich überhaupt keinen Unterschied dazu wenn ich einfach nichts drücke und nur den linken Stick in eine Richtung bewege. Wie macht ihr das?
      Mache es genauso. Wenn ich den Ball in den Lauf spiele ist es auch gar nicht das Problem. Probleme habe ich wenn ich auf einen stehenden Spieler passe. Der lässt den Ball oft abprallen und schon ist ein Gegner da und hat den Ball.
    • Qubaun wrote:

Mache es genauso. Wenn ich den Ball in den Lauf spiele ist es auch gar nicht das Problem. Probleme habe ich wenn ich auf einen stehenden Spieler passe. Der lässt den Ball oft abprallen und schon ist ein Gegner da und hat den Ball.
      bei der ballannahme nichts oder r2 drücken bis der spieler den ball kontrolliert hat. gegner kommt angerannt, du drückst 2 mal sprint und bist vorbei, wenn du den richtigen moment und die richtige richtung erwischt hast.
      wenn du vorher schon den ball weit vorlegst, ist es logisch, dass der angerannte gegner einen vorteil hat, da dieser meistens im gegensatz zu dir schon im vollen lauf ist.
      Musst also nur dafür sorgen, dass er ins leere läuft und schon kannst du anschließend meter machen oder den ball weiterspielen.

Das problem mit der mangelhaften ballverarbeitung sehe ich aber auch bei vielen gegenspielern. viele machen es einem zu leicht, da sie dauerhaft auf der sprinttsate kleben.
      Anstatt mal dominanz am ball auszustrahlen wird mmer ein hektischer "ich muss schnell nach vorne dribbeln, sonst schließt das tor"-Spielstil an den tag gelegt. Aber das tor schließt bekanntlich erst zum schlusspfiff, also keine eile ;)

The post was edited 5 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• Allgemeine Frage in die Runde:
      Gibt's denn zu Ostern normalerweise auch was besonderes wie zu Weihnachten? Z.B. Login Campaign, Triple XP oder was ähnliches?

Oder gibt's da wieder Magic Momentum Stars oder wie die Kiste heisst :ugly:

P.S. ich muss immer wieder lachen weil jemand geschrieben hat, dass der Torwart beim Abstoss seine Fürze nach vorne winkt :thumbsup:
    • Hat eigentlich schon jemand den "neuen" Coutinho mit Meisterhafter Flügel getestet und Unterschieden zum alten mit Cleverer Spielmacher bemerkt?? Ich hab gerad beide Versionen nacheinander gespielt und keinen Unterschied in Laufwegen oder sonstwas gemerkt. Vielleicht bin aber auch zu blöd.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• stepla wrote:

Hat eigentlich schon jemand den "neuen" Coutinho mit Meisterhafter Flügel getestet und Unterschieden zum alten mit Cleverer Spielmacher bemerkt?? Ich hab gerad beide Versionen nacheinander gespielt und keinen Unterschied in Laufwegen oder sonstwas gemerkt. Vielleicht bin aber auch zu blöd.
      Auf welcher Position hast du sie spielen lassen?
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:

• Diese Woche gibt es in myClub zwei Spezialagenten, die weltweit beliebte Spieler verpflichten können!
      Jeder Agent hat Zugang zu einer komplett anderen Auswahl an Spielern,
      also überlegen Sie sich gut, wem Sie die Zukunft Ihres Clubs
      anvertrauen!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      18/04/2019 08:00 - 25/04/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: National Stars A
      ■Spezialagent: National Stars B
      *Alle durch diese Spezialagenten verpflichteten Spieler schließen sich Ihrem Club als St.-30-Spieler an.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES
      Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten
      synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES
      nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der
      Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen
      Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale
      verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■Zeitplan
      18/04/2019 08:00 – 19/04/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

20/04/2019 00:00 – 21/04/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

22/04/2019 00:00 – 24/04/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „National Stars A“ x1

*Der Spezialagent „National Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut
      gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven
      Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele
      ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche
      Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische
      Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Spezialagent: Players of the Week: Apr 18 '19
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den
      Spezialagenten „National Stars A“, der Spieler mit SILBER-Ball oder
      höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten
      „Players of the Week: Apr 18 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach
      dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■Zeitraum
      18/04/2019 08:00 - 24/04/2019 01:59 (UTC)

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Der Spezialagent „National Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      Spieler zu erhalten.

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs
      erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im
      Spiel!
      Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion
      derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit
      denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・MONACO

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im
      GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben
      Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1
      als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit
      SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie
      möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem
      jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der
      Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers
      kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines
      Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben
      Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten,
      können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019
      behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige
      Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der
      Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Diese Woche können Sie in myClub KOOP-Wettbewerbe im Online-Herausforderungspokal spielen.
      Bilden Sie mit 2 oder 3 anderen Benutzern ein Team und nehmen Sie gemeinsam am Turnier teil!
      Nicht nur individuelles Können gefragt; Sie müssen sich auch mit Ihren
      Teamkameraden koordinieren und zusammenarbeiten, wenn Sie an die
      Belohnungen kommen wollen.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die
      Sie nach Abschluss von Herausforderungen verdienen, je nachdem, mit wie
      vielen Leuten Sie spielen.
      Je mehr Mitspieler, desto größer der Bonus!

Und damit nicht genug! Spieler, die vom ebenfalls verfügbaren
      Spezialagenten „Players of the Week Apr 18 '19“ verpflichtet wurden,
      qualifizieren sich für den Kaderbonus.
      Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie die KOOP-Herausforderung an!

*Spielerzahlen werden beim Anstoß des Spiels berechnet.
      *Gastbenutzer zählen nicht zu den Spielerzahlen.

■Zeitraum
      18/04/2019 08:00 - 24/04/2019 02:00 (UTC)

■Online-Herausforderungspokal: CO-OP Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den
      Spezialagenten „National Stars A“, der Spieler mit SILBER-Ball oder
      höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten
      „Players of the Week: Apr 18 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach
      dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

Spieler zu erhalten.

Wir präsentieren 5 Spieler im Fokus mit besonderen Designs – allesamt Gewinner des Tors des Monats in der Russian Premier Liga.
      Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion
      derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit
      denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Holen Sie sich jetzt die Gewinner des Russian Premier Liga Goals of the Month und verstärken Sie Ihren Kader!

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie
      möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem
      jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der
      Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers
      kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines
      Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben
      Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten,
      können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019
      behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige
      Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der
      Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Update-Datei verfügbar (18/04/2019)
      Am 18/04/2019 wurde eine neue Update-Datei veröffentlicht. (Datenpaket 5.01 & Patch 1.05.01).
      Im Folgenden finden Sie weitere Einzelheiten.

■Fehlerbehebungen
      ・Ein Fehler, durch den die falschen Logos auf den Trikots einiger Mannschaften erschienen, wurde behoben.

The post was edited 6 times, last by Pampa ().

• Hier für mein Spezi @Tante_Mathilda

Ein Trainer der endlich so spielt im Angriff wie Ketelby.

Aber dieser Trainer ist in meinem Hauptaccount nie aufgeploppt, und ich habe jeden Tag geguckt, genauso wie Ende des Monats beim Trainer-Roulette..

Nun gucke ich bei meinem 2.Account und zack war ein Trainer da, der genauso spielt wie ich mir es vorstelle..

Mit ihm 10 Spiele gemacht und 10 Siege.. Absolut empfehlenswert.
      Images
      • 20190420_101840.jpg

3.96 MB, 4,032×3,024, viewed 117 times