Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sehr gute Frage, ob er seit dem Update neu ist - ich hatte ja den Ketelby zum Anfang bekommen mit meinem Hauptaccount , seit geraumer Zeit ist Ketelby nicht mehr aufgetaucht in meiner Trainerliste..

Dann dachte ich mir, bei Pes habe ich sowieso alle Ziele erreicht zwecks Bewertung 1000+ und alle IF Spieler ausgelevelt, da war kein Reiz mehr.

Mache ich mir mal ein 2. ACCOUNT und spiele mal mit einem 2-4* Team je nach Laune, auf einmal gehe ich in der Trainerliste wegen die Belohnung von 50 Myclub Münzen (stelle ein Trainer ein) , sehe den Trainer mit 4-3-3 und dachte mir - das gibt es doch gar nicht monatelang suche ich nach so einem Trainer ausser Ketelby, und jetzt sehe ich die Formation vorne mit 3 MS..War aber auch nur Zufall weil er der letzte Trainer in der Liste war und ich nur 6800 GP ausgeben wollte wegen die Münzen..

Aber er hat Managementfähigkeit nur 250 :/

Mir ist auch aufgefallen das bei dem 2 Account ganz andere Trainer dabei sind, die ich bei meinem Hauptaccount nicht hatte...

Nein ganz im Gegenteil, er lässt sich besser als Ketelby spielen, er hat kurzer Pass und Unterstützungsbereich nur 3 Balken, heißt Du bist in der Offensive immer in Überzahl, und in der Defensive brauchst Du ein Defensivakteur sonst wir das Mittelfeld zu Offensiv, und 2 ZM die keine hängende Spitze haben, Du hast eine Super Balance...

Bei Ketelby durch langer Pass und Konter war es eine 2 Gruppengesellschaft, Verteidigung und Mittelfeld war ein Verbund und die 3 MS waren vorne komplett alleine auf sich gestellt - die waren vom spielgeschehen quasi abgeschnitten - und zwischen Mittelfeld und Stürmer war nie eine Bindung auch mit HS nicht..
      Es war wie ein Riesenloch..

War bei Ballbesitz auch skeptisch, aber es ist wie Konter, vorne stehen immer 3-4 Mann, nur das die Balance und Raumaufteilung besser ist als bei Ketelby..

Hat von den andern User mal irgendwer diesen Trainer gesehen?

BWG :devil:

RWG :in-love:

Schöne Ostern gewünscht an alle...

The post was edited 2 times, last by ProGamer ().

• Retov ist der Nachfolger von Zorniger bei Brönby seit Februar!?
      Mit Sicherheit gab es ihn vorher also nicht. Sieht aber auch interessant aus. Kettelby war für mich leider auch sehr enttäuschend, so wie progamer schrieb. Werde auch die Augen offen halten.
    • gestern bin ich mit meinem 1* Team auf ein Team voller Riesen getroffen.
      Der hatte glaube keinen drin, der unter 1,90 m ist.

Leider war das Spiel sehr laggy und er macht mit seinem 2,03 m großen Qvist, der diese Woche Form E hat :!: , in der 25 min natürlich per Kopfball dass 1:0.
      mein Verteidiger ist gar nicht erst hoch gesprungen :headbang:
      Das war dann auch sein einziger Torschuss..

Die 2. HZ war das nur noch Powerplay meinerseits, wenn man das durch die Lags überhaupt so bezeichnen kann.
      Der Ball wollte aber nicht über die Linie. Kurz vor Schluss hab ich die A/V Ausrichtung auf volle Offensive gestellt.
      In der 90+4 min hab ich nochmal einen Freistoß bekommen und mein TW kam mit in den gegnerischen Strafraum .....

• Große Spieler in LVL 1 ist halt seit ein paar Jahren genau so ein Standardmove um das System "auszutricksen" wie z.B. auf jeder Position fast nur Pacespieler zu nutzen oder ähnliches.

Ist halt so eine Sache, mit der man immer klar kommen und bei LVL1 akzeptieren muss. Ich weiß, dass mir das bei den Stürmern im Gegnerischen Sturm dieses Jahr halt irgendwann zu weit ging, da es nun auch viele große MS mit Tempo für LVL1 gab, die ich mit meinem LVL1 Bronze Team nicht verteidigen konnte und irgendwann auch nicht mehr wollte.
    • Eisuke wrote:

Große Spieler in LVL 1 ist halt seit ein paar Jahren genau so ein Standardmove um das System "auszutricksen" wie z.B. auf jeder Position fast nur Pacespieler zu nutzen oder ähnliches.

Ist halt so eine Sache, mit der man immer klar kommen und bei LVL1 akzeptieren muss. Ich weiß, dass mir das bei den Stürmern im Gegnerischen Sturm dieses Jahr halt irgendwann zu weit ging, da es nun auch viele große MS mit Tempo für LVL1 gab, die ich mit meinem LVL1 Bronze Team nicht verteidigen konnte und irgendwann auch nicht mehr wollte.
      ehrlich gesagt ist es mir momentan recht egal, wer welche Spieler wie aufstellt.
      Hauptsache die Verbindung ist gut. :S

Mit den Riesen hab ich keine Probleme, da die meist sehr träge sind und ich eher auf wendigere Spieler setze.
      Auch Kopfbälle lassen sich im 1*Team gut verteidigen, da die Flanken nicht so präzise kommen, wie im 5* Bereich.
      Von daher alles gut :)

Gestern kam einer mit einem 1* Team, wo er einen 87er Benzema und einen 85 Talisca als MS aufgestellt hat .
      Der Rest war irgendwie aufgefüllt.
      Hab 2:0 gewonnen und er hat am Ende nur noch gefoult :lol:

• Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, mit dem Sie weltberühmte Legenden verpflichten können!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・ADRIANO
      ・D. LUGANO
      ・GILBERTO SILVA
      ・J. ZANETTI
      ・M. SALAS
      ・O. KAHN
      ・P. NEDVĚD
      ・P. SCHOLES
      ・S. GERRARD
      ・ZICO

Zusätzlich zu den 10 oben genannten Legenden kann dieser Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, zeitlose Klassiker zu verpflichten und ihren legendären Spielstil zum Einsatz zu bringen!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      25/04/2019 08:00 – 02/05/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: Worldwide + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■Zeitplan
      25/04/2019 08:00 – 26/04/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

27/04/2019 00:00 – 28/04/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

29/04/2019 00:00 – 01/05/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ x1

*Der Spezialagent „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Spezialagent: Players of the Week: Apr 25 '19
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den Spezialagenten „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: Apr 25 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■Zeitraum
      25/04/2019 08:00 – 01/05/2019 01:59 (UTC)

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Der Spezialagent „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・SCHALKE 04

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Diese Woche können Sie in myClub KOOP-Wettbewerbe im Online-Herausforderungspokal spielen.
      Bilden Sie mit 2 oder 3 anderen Benutzern ein Team und nehmen Sie gemeinsam am Turnier teil!
      Nicht nur individuelles Können gefragt; Sie müssen sich auch mit Ihren Teamkameraden koordinieren und zusammenarbeiten, wenn Sie an die Belohnungen kommen wollen.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die Sie nach Abschluss von Herausforderungen verdienen, je nachdem, mit wie vielen Leuten Sie spielen.
      Je mehr Mitspieler, desto größer der Bonus!

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: Apr 25 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.
      Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie die KOOP-Herausforderung an!

*Spielerzahlen werden beim Anstoß des Spiels berechnet.
      *Gastbenutzer zählen nicht zu den Spielerzahlen.

■Zeitraum

■Online-Herausforderungspokal: CO-OP Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den Spezialagenten „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Erhalten Sie dreifache Erfahrungspunkte für Spiele in myClub und verwenden Sie sie für den Aufbau Ihres Teams!

■Zeitraum
      25/04/2019 08:00 – 09/05/2019 02:00 (UTC)

*Der Erfahrungs-Multiplikator gilt nur für Erfahrung, die durch das Abschließen von Partien verdient wird.

Die japanische Fußballmannschaft ist in myClub eingetroffen!
      Zur Feier dieser Gelegenheit bringen wir Ihnen den Spezialagenten „Lv.50 Japan National Team“.
      63 Spieler mit Stufe 50 sind bei diesem Spezialagenten verfügbar!

Außerdem haben diese 63 Spieler während des Online-Herausforderungspokals „Challenge Cup: U-1900“ Anspruch auf Kaderboni!
      Setzen Sie die berechtigten Spieler in einem Spiel ein, um den Kaderbonus zu erhalten.
      Diesmal bietet Ihnen der Kaderbonus die Möglichkeit, zusätzliche GP und Übungsleiter zu verdienen. Das ist eine tolle Möglichkeit, Ihr Team zu stärken!

・Spezialagent

■Spezialagent: Lv.50 Japan National Team

■Zeitraum

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 50.
      * Drücken Sie im myClub-Menü [Vertrag] - [Spezialagent] die [Liste der Ziele]-Taste in der Spezialagentenliste, um für jeden Agenten die Liste mit den verfügbaren Spielern zu bestätigen.

■Online-Herausforderungspokal: Challenge Cup: U-1900
      Diesem Wettbewerb können nur Kader mit einer Teamstärke von max. 1900 beitreten.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Lv.50 Japan National Team“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■Zeitraum

Es passiert immer etwas Aufregendes in myClub! Diesmal präsentieren wir Ihnen die Kampagne „Playing is Believing“!
      Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an, um den Spezialagenten „SILVER+ Lv.1“ zu erhalten!
      Melden Sie sich täglich an, um sich fantastische Belohnungen zu sichern!

■Aufschlüsselung von Zeitplan/Belohnungen
      26/04/2019 00:00-23:59 (UTC) - GOLD+ Lv.1 x1
      27/04/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      28/04/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      29/04/2019 00:00-23:59 (UTC) - GOLD+ Lv.1 x1
      30/04/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      01/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - GOLD+ Lv.1 x1
      02/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      03/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - GOLD+ Lv.1 x1
      04/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      05/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      06/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - GOLD+ Lv.1 x1
      07/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1
      08/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - GOLD+ Lv.1 x1
      09/05/2019 00:00-23:59 (UTC) - SILVER+ Lv.1 x1

■Empfangsbedingungen
      Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
      Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an

■Hinweise
      *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
      *Der Inhalt der Boni wird um 00:00 Uhr (UTC) geändert.
      *Belohnungen können nach deren Fälligkeitsdatum nicht mehr abgeholt werden.
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartungsarbeiten abweichen.
      *Die Spezialagenten „SILVER+ Lv.1“ und „GOLD+ Lv.1“ haben ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

The post was edited 5 times, last by accixxs ().

• 02/05/2019 Spieler im Fokus und Live-Aktualisierung

Für den folgenden Zeitraum ist keine Live-Aktualisierung geplant:

02/05/2019 - 09/05/2019

Außerdem ist zu dieser Zeit keine Veröffentlichung von Spezialagenten, die Spieler im Fokus verpflichten, geplant.
      Spieler behalten die Tagesformbewertung, die ihnen während der Live-Aktualisierung am 25/04/2019 zugewiesen wurde.
    • Hab vorhin wieder meinen 5. Sieg in Folge gefeiert und bin jetzt auf 711 geklettert bzw. in das Profi 1 Segment aufgestiegen.

Gibt es irgendwo eine Auflistung ab wann man in welches Segment aufsteigt bzw. weiß das einer von euch?

Danke im Voraus!
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • der Frage schliess ich mich an^^ hat wohl einen direkten Zusammenhang zur erreichten höchstmarke bzgl Rating?

und 1 ist hier höher als 3 ?^^ in meinem Fall hab ich niemals eine Elite 2 gesehen, ich bin direkt von 3 auf 1 gesprungen nach einem Match

Möglicherweise durchstosse ich bald mal die 1000er Marke, die letzten Matches gaben nur immer mickrige 3-4 punkte auch wenn mir diese egal sind, möglicherweise ein Breakpoint :D ?

• Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, mit dem Sie Rekordhalter-Legenden von Clubs der spanischen Liga verpflichten können!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・CAFU
      ・D. BECKHAM
      ・D. MARADONA
      ・DENÍLSON
      ・L. FIGO
      ・L. GIULY
      ・M. OWEN
      ・R. CARLOS
      ・R. ROCHA
      ・ROMÁRIO

Zusätzlich zu den 10 oben genannten Legenden kann der Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher, hauptsächlich aus der spanischen Liga, verpflichten.
      Machen Sie sich also bereit für Spiele, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben, in denen Legenden aus der Vergangenheit gemeinsam mit Fußballern der heutigen spanischen Liga antreten.
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Spezialagent: LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection

■Zeitraum
      02/05/2019 08:00 – 09/05/2019 02:00 (UTC)

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den Spezialagenten „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■Zeitraum
      02/05/2019 08:00 – 08/05/2019 02:00 (UTC)

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■Zeitplan
      02/05/2019 08:00 – 03/05/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

04/05/2019 00:00 – 05/05/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

06/05/2019 00:00 – 08/05/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ x1

*Der Spezialagent „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Diese Woche können Sie in myClub KOOP-Wettbewerbe im Online-Herausforderungspokal spielen.
      Bilden Sie mit 2 oder 3 anderen Benutzern ein Team und nehmen Sie gemeinsam am Turnier teil!
      Nicht nur individuelles Können gefragt; Sie müssen sich auch mit Ihren Teamkameraden koordinieren und zusammenarbeiten, wenn Sie an die Belohnungen kommen wollen.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die Sie nach Abschluss von Herausforderungen verdienen, je nachdem, mit wie vielen Leuten Sie spielen.
      Je mehr Mitspieler, desto größer der Bonus!

Und damit nicht genug! Spieler, die vom ebenfalls verfügbaren Spezialagenten „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ verpflichtet wurden, qualifizieren sich für den Kaderbonus.
      Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie die KOOP-Herausforderung an!

*Spielerzahlen werden beim Anstoß des Spiels berechnet.
      *Gastbenutzer zählen nicht zu den Spielerzahlen.

■Zeitraum
      08/05/2019 02:00 – 09/05/2019 02:00 (UTC)

■Online-Herausforderungspokal: CO-OP Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den Spezialagenten „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

*Der Spezialagent „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
    • Schönes, unverhofftes Aufeinandertreffen zu später Stunde @ChrizzlKrazzl :)
      Ein ausgeglichenes Spiel, in dem mir bei minimalem Chancenplus der Doppelschlag mit Aubameyang glückte. Dein Anschlusstreffer kam dann mit dem Schlusspfiff.
      Beim anschließenden KOOP match trafen wir auf starke Gegner und nach 0:2 und unseren müder werdenden Köpfen deutete alles auf eine Niederlage hin. Dank deiner Eiseskälte vorne haben wir dat Ding aber doch noch gedreht, sauber! Bist genau wie ich ein Teamplayer, hat mich gefreut!
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),
      Maradona (98), Adriano (91), Recoba (89)

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)