Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist denn mit Zaha passiert ?

Im Spiel hat er bei mir Level 51.
      In der PES DB hat geht er nur bis Level 50.

In PESDB mit Level 50 hat er bessere Werte als bei mir im Spiel mit Level 51.

Im Changelog steht nichts, sehr merkwürdig.
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 70/ 1010er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

Was ist denn mit Zaha passiert ?

Im Spiel hat er bei mir Level 51.
      In der PES DB hat geht er nur bis Level 50.

In PESDB mit Level 50 hat er bessere Werte als bei mir im Spiel mit Level 51.

Im Changelog steht nichts, sehr merkwürdig.
      Weil du im falschen Change-Log nachguckst. ;)

Der wurde nicht zum DP5 sonderrn zum DP4 verändert
      pesdb.net/pes2019/?page=dlc4-modified-players

PESDB wrote:

84 (+1) W. ZAHA (SOUTH NORWOOD)
      - Attacking Prowess: 86 → 88
      - Ball Control: 86 → 89
      - Dribbling: 90 → 92
      - Low Pass: 70 → 72
      - Swerve: 60 → 64
      - Header: 62 → 65
      - Defensive Prowess: 64 → 65
      - Ball Winning: 62 → 60
      - Physical Contact: 72 → 75
      - Overall Rating: 83 → 84
      Dabei werden dann auch die MAX LVL immer angepasst.
    • absinthFTW wrote:

ah ok , so ein scheiss, der spielt sich auf einmal ganz anders, frechheit echt ...
      ich gehe mal davon aus, dass du deinen Zaha weit vor dem DP4 gezogen hast.
      Die Spieler, die du vor einer DP Anpassung im Kader hattest, werden nicht angepasst.
      Du musst sie danach erst neu ziehen.

Von daher kann sich dein Zaha nicht auf einmal ganz anders spielen, weil er gar nicht anders ist.. ?!
      Sehr merkwürdig..
    • Er hat ja sogar bessere Werte, also der angepasste .... seit der Änderung kommt er (der alte den ich habe) überhaupt nicht mehr vom Fleck , also Explosionswert ist gefühlt auf 75. Obwohl der ja wohl nicht geändert wurde. Auch sein Dribbling ist schlechter geworden.
      Echt verrückt, aber danke für den Hinweis, dann werde ich den nochmal neu ziehen und wieder ausleveln :D mal sehn wie der sich dann spiel
      LECKERE ERDBEERE

Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

• Tripletreiber wrote:

Muss das mal bestätigen, mit @ChrizzlKrazzl ist echt ein feines Arbeiten im Koop.

GoonAstar wrote:

Bist genau wie ich ein Teamplayer, hat mich gefreut!
      Danke für die Blumen. ich wünschte ich hätte Zeit um mit euch allen mehr zu spielen. Aber es wird sich sicher bald wieder eine gelegenheit finden.
    • Eisuke wrote:

dafür muss sich seine Schusstaste aber oft selbstständig machen, oder irgendein Script sorgt dafür, dass er so oft aus komischen Situationen schießt!
      Das ist kein skript, das ist kalkuliertes Risiko :D
      OK. ich gebe es zu, manchmal ist es unnötiger Bullshit.
      Aber komischerweise gelingt mir mit dir immer etwas aussergewöhnliches. Kannst du dich noch an das 30m schlenzertor mit salah erinnern? :D den wollt ich genau so.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Eisuke wrote:

dafür muss sich seine Schusstaste aber oft selbstständig machen, oder irgendein Script sorgt dafür, dass er so oft aus komischen Situationen schießt!
      Das ist kein skript, das ist kalkuliertes Risiko :D OK. ich gebe es zu, manchmal ist es unnötiger Bullshit.
      Aber komischerweise gelingt mir mit dir immer etwas aussergewöhnliches. Kannst du dich noch an das 30m schlenzertor mit salah erinnern? :D den wollt ich genau so.
      Ich stemple den wie der Schuss von Kompany gestern immer noch als Sonntagsschuss ab! :kappa:

Mal gucken, ob man eine Art Co-Op Saison/Turnier über den Sommer hinweg für PES2019 organisieren kann. So wird das warten auf den nächsten Teil immerhin nicht zu lang.
    • Eisuke wrote:

Ich stemple den wie der Schuss von Kompany gestern immer noch als Sonntagsschuss ab!

Ich probiere ja öfter distanzschüsse und ich kann dir sagen, wenn die dinger einschlagen ist es meist kein zufall.
      Du musst "nur" die Situationen erkennen in denen dem TW die sicht zum ball durch davorstehende spieler versperrt wird und dann im richtigen moment, mit dem richtigen schützen das richtige eck anvisieren :D
      Glück gehört aber natürlich trozdem dazu. Und leider kann ich mich manchmal nicht beherrschen und probiere es, obwohl ich weiss das die situation nicht die richtige ist. Und so entsteht der eindruck, dass ich wild um mich schieße.
      Mir fällt gerade ein, dass ich bestimmt wieder genug meterial angesammelt habe um ein neues best of video zu basteln.

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• Ich weiß doch. ;) Ich hab ja das selbe "Problem" bei Schüssen am 16er oder im 16er, wo ich eigentlich weiß, was geht und was nicht geht und ich aber mit R1, falschen Fuß und Co. auch immer versuche trotzdem das Tor zu machen. Klappt ja bekanntlicher Weise oft genug ... aber ich verstehe auch jeden Mitspieler, der sich darüber bei mir aufregt, wenn er dann doch mal nicht reingeht. :D

Haben wir eigentlich schon Hinweise, was die kommenden Wochen noch so an Agenten kommen? Oder hat sich das mit MyClub nun "totgespielt"?
    • :) ja habe auch genug Tore für ein Best of Video, das mach ich eigentlich immer im Sommer :) muss ich auch bald machen.

Hiernochmal das 2018er Video :) besonders geil war das TOr bei 1:27 ^^

Grüße euch
      LECKERE ERDBEERE

• Wir freuen uns, den zeitlich begrenzten Spezialagenten „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ einzuführen.
      Zusätzlich zu derzeit aktiven Spielern mit GOLD-Ball oder höher ist eine Auswahl von Legende-Spielern verfügbar!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・BEBETO
      ・F. BARESI
      ・J. CRUYFF
      ・K. KEEGAN
      ・O. KAHN
      ・P. KLUIVERT
      ・P. VIEIRA
      ・PARK JI SUNG
      ・S. CAMPBELL
      ・S. GERRARD

Dieser Spezialagent wird nur für 24 Stunden verfügbar sein!
      Lassen Sie sich Ihre Chance nicht entgehen!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

■Zeitraum
      02/05/2019 08:00 – 09/05/2019 02:00 (UTC)

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]