Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Hab mich mal erbarmt und die letzten paar Münzen ausgegeben. Vieira und Campbell bekommen. Nice. :)
      Wieviel hast du reingebuttert? Und kannst du schreiben, wie groß der Spielerpool ist?

Überlege auch meine restlichen 1300 Coins da reinzustecken, da ich ahne, dass zwecks POTW nichts interessantes mehr kommen wird. Und bevor die ungenutzt bleiben, lieber so.

Brauche nämlich unbedingt noch Baresi oder Campbell für mein Legendenteam.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Everhard wrote:

Eisuke wrote:

Hab mich mal erbarmt und die letzten paar Münzen ausgegeben. Vieira und Campbell bekommen. Nice. :)
      Wieviel hast du reingebuttert? Und kannst du schreiben, wie groß der Spielerpool ist?
      Überlege auch meine restlichen 1300 Coins da reinzustecken, da ich ahne, dass zwecks POTW nichts interessantes mehr kommen wird. Und bevor die ungenutzt bleiben, lieber so.

Brauche nämlich unbedingt noch Baresi oder Campbell für mein Legendenteam.
      Ist ein ca. 110 Spieler großer beständiger Pool, lässt sich also nicht leer ziehen. ;)

100 Coins = 1 x beliebigen Spieler aus dem Pool.

Hab 7 mal gezogen. :crazy: Da ich die noch anstehenden IF Spieler eh nicht mehr brauche, ein paar Legenden hingegen noch für mein Gefühl zum Ende des Spiels holen will. :D
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Tripletreiber wrote:

Muss das mal bestätigen, mit @ChrizzlKrazzl ist echt ein feines Arbeiten im Koop.

GoonAstar wrote:

Bist genau wie ich ein Teamplayer, hat mich gefreut!
      Danke für die Blumen. ich wünschte ich hätte Zeit um mit euch allen mehr zu spielen. Aber es wird sich sicher bald wieder eine gelegenheit finden.
      Wenn er nicht wieder zu tief in die Trickkiste greift :lol:
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson

• Diese Woche gibt es in myClub zwei Spezialagenten, die dabei helfen können, Spieler von international angesehenen europäischen Vereinen zu verpflichten!
      Diese Spezialagenten können 150 Spieler mit SILBER-Ball oder höher von europäischen Spitzenclubs verpflichten.
      Jeder Agent hat Zugang zu einer komplett anderen Auswahl an Spielern, also überlegen Sie sich gut, wem Sie die Zukunft Ihres Clubs anvertrauen!
      Führen Sie Ihren Verein zu neuen Erfolgen mit Spielern aus Europas heiß umkämpften Ligen, die auf Top-Niveau spielen!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■Zeitraum
      09/05/2019 08:00 – 16/05/2019 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: European Championship Stars A
      ■Spezialagent: European Championship Stars B
      *Alle durch diese Spezialagenten verpflichteten Spieler schließen sich Ihrem Club als St.-30-Spieler an.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■Zeitplan
      09/05/2019 08:00 – 10/05/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

11/05/2019 00:00 – 12/05/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

13/05/2019 00:00 – 15/05/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „European Championship Stars A“ x1

*Der Spezialagent „European Championship Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Spezialagent: Players of the Week: May 9 '19
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

■Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den Spezialagenten „European Championship Stars A“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: May 9 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■Zeitraum
      09/05/2019 08:00 – 15/05/2019 02:00 (UTC)

*Der Spezialagent „European Championship Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・FLAMENGO

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Diese Woche können Sie in myClub KOOP-Wettbewerbe im Online-Herausforderungspokal spielen.
      Bilden Sie mit 2 oder 3 anderen Benutzern ein Team und nehmen Sie gemeinsam am Turnier teil!
      Nicht nur individuelles Können gefragt; Sie müssen sich auch mit Ihren Teamkameraden koordinieren und zusammenarbeiten, wenn Sie an die Belohnungen kommen wollen.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Außerdem erhöht sich exklusiv in dieser Kampagne die Menge an GP, die Sie nach Abschluss von Herausforderungen verdienen, je nachdem, mit wie vielen Leuten Sie spielen.
      Je mehr Mitspieler, desto größer der Bonus!

Und damit nicht genug! Spieler, die vom ebenfalls verfügbaren Spezialagenten „Players of the Week: May 9 '19“ verpflichtet wurden, qualifizieren sich für den Kaderbonus.
      Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie die KOOP-Herausforderung an!

*Spielerzahlen werden beim Anstoß des Spiels berechnet.
      *Gastbenutzer zählen nicht zu den Spielerzahlen.

■Zeitraum
      09/05/2019 08:00 – 15/05/2019 02:00 (UTC)

■Online-Herausforderungspokal: CO-OP Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten „European Championship Stars A“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: May 9 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• New

zuli wrote:

Vor ein Paar Tagen wurde mir Tante Mathilda 3 mal hintereinander zugelost.
      1 Unentschieden und 2 mal verloren.
      Es war jedes Mal das Gleiche: ich mache das Spiel und er macht die Tore

Unglaublich der Kerl
      wenn er gut drauf ist, schlägt @Tante_Mathilda fast jeden :zombie-killer: .
      Wenn du Glück hast, dann ziehen ihm 2 Kinder an den Armen und seine Prinzessin tanzt gerade Samba vor dem Fernsehen :D
      Dann geht's eigentlich :D
    • New

Haha, echt?

Wann war das, habe eigentlich in letzter Zeit sehr wenig Myclub gespielt?

An 3 mal den gleichen Gegner erinnere ich mich aber dunkel.

Meine Sicht und Erinnerung dazu ist ähnlich deiner. Das erste machst du das spiel, und ich glaube mein Saint Maxim (Goldball) macht den Unterschied, und das Tor.

Das direkte Spieldanach, konnte ich nicht gewinnen, weil ich glaube das ich noch nie zweimal hintereinander gegen den selben Gegner gewinnen kann. Ich glaube das geht technisch nicht.

Dann kam für mich ein anderer Gegner, und dann wieder du. Ich glaube das war einfach wieder ein Tag, wo man nichts machen musste, aber das PES Glück auf meiner Seite war.

Edit :

Fällt mir gerade ein, ich glaube, 95% meiner Spiele laufen so, daß ich mich rein aufs Kontern beschränke. Spielaufbau, wie geht das. Da braucht man Geduld und Übersicht
    • New

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■ Spezialagent: Players of the Week: May 16 '19
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!

■ Zeitraum
      16/05/2019 08:00 – 23/05/2019 02:00 (UTC)

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
      Gewinnen Sie das Spiel und erhalten Sie als Erstbelohnung den Spezialagenten „National Stars A“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „Players of the Week: May 16 '19“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20 % mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■ Zeitraum
      16/05/2019 08:00 – 22/05/2019 01:59 (UTC)

*Der Spezialagent „National Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・PALMEIRAS
      ・SANTOS

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.

*Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

■ Zeitraum

*Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Über Spieler im Fokus
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Diese Woche gibt es in myClub zwei Spezialagenten, die weltweit beliebte Spieler verpflichten können!
      Jeder Agent hat Zugang zu einer komplett anderen Auswahl an Spielern, also überlegen Sie sich gut, wem Sie die Zukunft Ihres Clubs anvertrauen!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

・Spezialagent

■ Zeitraum

■Spezialagent: National Stars A
      ■Spezialagent: National Stars B
      *Alle durch diese Spezialagenten verpflichteten Spieler schließen sich Ihrem Club als St.-30-Spieler an.

Wir präsentieren 5 Spieler im Fokus mit besonderen Designs – allesamt Gewinner des Tors des Monats in der Russian Premier Liga.
      Holen Sie sich jetzt die Gewinner des Russian Premier Liga Goals of the Month und verstärken Sie Ihren Kader!

■ Zeitraum

Über Spieler im Fokus

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■ Zeitplan
      16/05/2019 08:00 – 17/05/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

18/05/2019 00:00 – 19/05/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

20/05/2019 00:00 – 22/05/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „National Stars A“ x1

*Der Spezialagent „National Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
    • New

Es ist schon der Wahnsinn, da fällt es mir erst auf Klo um 12:45 Uhr ekn: Ahhh, neuen Myclub Woche.

Danke Konami. 5 besten Torschützen aus der Russland Liga, Mensch, die habe ich zufällig auch alle live auf DAZN und Eurosport Player gesehen. Geil.

National Stars 5, bruuuuutal Deluxe.

Wenn jetzt Schalke noch gute Formen hat, obwohl das Spiel gegen Leverkusen naja, habe aufgrund der vielen Fahnen und das ich versehentlich im falschen Zug saß, und 1,5 Liter mehr als geplant bis zum Anstoß trinken musste, eh nichts gesehen, aber Nübel, Embolo, Burgstaller mindestens A.

Wenigstens habe ich mit meinem Freund @Nakira im Koop Modus viel Spaß.