Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nicht, dass ich wüsste.
      Das mit unübersichtlicher Kaderliste habe ich schon letztes Jahr bemängelt. In der Gesamtansicht sieht man lediglich,
      ob ein Spieler dem aktuellen Kader gehört . Das erkennt man logischerweise an der vorhandenen Pinnnadel rechts neben seinem Namen. Man weiß aber nicht, ob er im anderen nicht aktiven Kader dabei ist.
      Das Bild dazu unter Vertragsdauer

WAS IST myClub
    • DerBergschreck wrote:

Wann hat eigentlich der Anstossbug wieder Einzug gehalten (Anstoss -> Pass zurück -> kurz warten -> lang nach vorne auf den MS)? Wird zuletzt wieder oft genutzt...
      Ich spiele daher immer mit tiefer Abwehrreihe. Das verhinderts dann.

Obs ein reiner "Bug" ist ... naja, dann müsste er ja bei jedem Spieler mit jedem Spieler klappen.

Aber der "Trick" klappt den meisten Spielern nur mit OP Spieler, wodurch er halt in den letzten Monaten deutlich stärker wurde. Verteidigen kann man ihn zwar, aber nur wenn man ihn erwartet. Und selbst wenn man ihn erwartet und es taktisch so einstellt, muss man hoffen, dass die IVs nicht träumen... :D
    • DerBergschreck wrote:

Wann hat eigentlich der Anstossbug wieder Einzug gehalten (Anstoss -> Pass zurück -> kurz warten -> lang nach vorne auf den MS)? Wird zuletzt wieder oft genutzt...
      war der jemals weg?

Es ist ja nicht nur der "pass zurück, und hoher steilpass auf IF superstar" move.
      Man kann sich bei jedem anstoss spielend leicht auch über kurze passkombis zum anschluss mogeln, die abwehr sieht da meistens alt aus. Das nervt mich fast schon mehr als dieser lange ball. Ich zumindest komme somit oft direkt zum anschlusstreffer wenn ich eins kassiere. Ich probiere es aber nur wenn mich mein gegner mit seinem spielstil nervt, wenn er z.b. Pause spamt um zu provozieren, unnötig rumgrätscht, oder einfach hässlichen fussball spielt (auf gut glück steilpass spamming). solchen leuten möchte ich um jeden preis den sieg vermiesen, da schrecke ich auch nicht mehr zurück auch in die "billigmove-kiste" zu greifen.
    • War definitiv niemals weg und als Bug würde ich es auch nicht bezeichnen. Im koop einfach einen Großen Innenverteidiger anwählen wenn man sieht, dass der Gegner vor dem Anstoß mit dem potentiellen Passempfänger (der dann den Ball auf den Stürmer spielen soll) schon etwas nach hinten geht, dann mit dem Innenverteidiger etwas Richtung Torwart orientieren, dann kann man in der Regel immer Wegköpfen wenn der lange Ball kommt.
      Solo spiele ich zu selten um beurteilen zu können ob die Taktik beständig vorhanden war.
      Legenden: Maradona, R. Carlos

Interessante IF: Van Djik, Donnaruma, Mane, Messi, McTominay, Varane, Pogba, Saul, Mertens, Jovic, Barrios.
    • gestecktes Ziel endlich erreicht - jetzt kann ich aufhören :D :lol:

In Anbetracht meines doch relativ hohem Alters im Vergleich zum Rest der Konsoleros denke ich, das das ganz passabel ist.. :grin:
      Images
      • Gold 1.jpg

68.87 kB, 1,920×1,080, viewed 73 times
      • 912.jpg

72.78 kB, 1,920×1,080, viewed 68 times

• Danke, dass Sie PES 2019 spielen!
      PES mobile hat weltweit 200 Millionen Downloads erzielt!
      Zur Feier des herausragenden Erfolgs von PES veranstalten wir eine Login-Kampagne.
      Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an und verdienen Sie 200000 GP!

■ Zeitraum
      06/06/2019 08:00 – 20/06/2019 02:00 (UTC)

■Empfangsbedingungen
      Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
      *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
      *Sie können den Bonus nicht nach dem Fälligkeitsdatum erhalten.

Jetzt neu: Die „Spieler im Fokus“-Kategorie „POTS: Players of the Season“ mit speziellen Designs der Sonderausgabe.
      Schauen Sie sich die verbesserten Werte an, die auf den besten Saisonleistungen basieren.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■ Spezialagent: POTS: League MVPs

■ Zeitraum
      06/06/2019 08:00 – 13/06/2019 02:00 (UTC)

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■ Online-Herausforderungspokal: League Challenge
      Erhalten Sie den Spezialagenten „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ als Erstbelohnung, indem Sie mindestens 4 Punkte in 3 Spielen sammeln! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „POTS: League MVPs“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■ Zeitraum
      06/06/2019 08:00 – 12/06/2019 01:59 (UTC)

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Der Spezialagent „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Wir präsentieren 5 Spieler im Fokus mit besonderen Designs – allesamt Gewinner des Tors des Monats in der Russian Premier Liga.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Holen Sie sich jetzt die Gewinner des Russian Premier Liga Goals of the Month und verstärken Sie Ihren Kader!

*Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

■ Zeitraum

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Erhalten Sie dreifache Erfahrungspunkte für Spiele in myClub und verwenden Sie sie für den Aufbau Ihres Teams!

■ Zeitraum

*Der Erfahrungs-Multiplikator gilt nur für Erfahrung, die durch das Abschließen von Partien verdient wird.
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, mit dem Sie Rekordhalter-Legenden von Clubs der spanischen Liga verpflichten können!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・ CAFU
      ・ D. BECKHAM
      ・ E. PETIT
      ・ I. ZAMORANO
      ・ J. CRUYFF
      ・ L. FIGO
      ・ R. CARLOS
      ・ ROMÁRIO
      ・ RONALDINHO G.
      ・ S. MCMANAMAN

Zusätzlich zu den 10 oben genannten Legenden kann der Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher, hauptsächlich aus der spanischen Liga, verpflichten.
      Machen Sie sich also bereit für Spiele, wie Sie sie noch nie zuvor erlebt haben, in denen Legenden aus der Vergangenheit gemeinsam mit Fußballern der heutigen spanischen Liga antreten.
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■ Zeitraum

■ Spezialagent: LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Nehmen Sie an jedem Pokal teil, solange er verfügbar ist, und nutzen Sie diese fantastische Gelegenheit zum Verstärken Ihres Kaders!

■ Zeitplan
      06/06/2019 08:00 - 07/06/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

08/06/2019 00:00 – 09/06/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

10/06/2019 00:00 – 12/06/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ x1

*Der Spezialagent „LEGENDS: Spanish Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
    • Nein! Das kann nicht sein! Momentum, Grading, Scripting... dass sind alles Ausreden von psychisch labilen Gaming-Esoterikern, die ihre Spielschwäche auf angebliche Subroutinen abwälzen wollen und sich hier im Forum nur ausheulen möchten!!!
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• @absinthFTW

Tante spielt jetzt Boxing Stars auf dem Handy und hat deshalb keine Zeit mehr.

Und nein, das ist kein Witz.
      PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Carvajal IF- Busquets, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: ter Stegen IF, Sergio Ramos, Gündogan IF, Pogba, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF
    • accixxs wrote:

gestecktes Ziel endlich erreicht - jetzt kann ich aufhören :D :lol:

In Anbetracht meines doch relativ hohem Alters im Vergleich zum Rest der Konsoleros denke ich, das das ganz passabel ist.. :grin:
      Glückwunsch und Respekt

Ich komme einfach nicht über Gold 2 hinaus bin im Solo einfach zu schlecht :-D

Aber trainiere das auch kaum, meist nur die Pflichtaufgaben für OLH und paar Wochenpunkte.
      Legenden: Maradona, R. Carlos

Interessante IF: Van Djik, Donnaruma, Mane, Messi, McTominay, Varane, Pogba, Saul, Mertens, Jovic, Barrios.
    • kanone wrote:

ProGamer wrote:

Da ziehe ich über das ganze Jahr nie Mbappe und nun bekomme ich ihn 2x :D

Und diese PLAYER OF THE SEASON geht über 4 WOCHEN, UND SIND IMMER DIE GLEICHEN?
      Das würde mich auch interessieren ob nun jede Woche andere MVPs kommen oder wir diesen Agenten für 4 Wochen haben o_O
      Ich nehm mal stark an, dass die nächsten Wochen weitere MVPs kommen werden... mit Salah, Neymar und solchen die bereits mehrfach im Team der Woche waren würde ich also stark rechnen.
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Kahn - R. Carlos - Baresi - Maldini - Zanetti
      Gullit - Beckham - Vieira - Matthäus
      Cryuff - Romario

Ronaldinho, Campbell, Gerrard, Owen, Del Piero, Nedved

alle Spieler ausgelevelt Legenden Kader

• Mominho069 wrote:

accixxs wrote:

gestecktes Ziel endlich erreicht - jetzt kann ich aufhören :D :lol:

Glückwunsch und Respekt
      Ich komme einfach nicht über Gold 2 hinaus bin im Solo einfach zu schlecht :-D

Aber trainiere das auch kaum, meist nur die Pflichtaufgaben für OLH und paar Wochenpunkte.
      danke dir :)

seit dem ich das mit der OLH und Lvl. 5 Team komplett weglasse, hat es auch geklappt mit der 900+.
      Ich spiele momentan nur mit 1* bis max. 2* Teams.

Gerade jetzt mit dem Wegfall der Liveupdates finde ich diesen Bereich noch viel spannender ;)
      Hatte gerade ein absolut geiles Match gegen einen mit 1160er Bewertung. Habe leider 0:1 verloren, weil er das eine Tor cleverer war.
      Hat super Spaß gemacht, uns mit den 1* Teams zu duellieren.
      Über ein Unentschieden hätte er sich nicht beschweren können..
      Leider hab ich durch die knappe Niederlage gleich mal 9 Punkte abgezogen bekommen :beat-up: