Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Hab eben mal den Agenten gezogen:

Van Djik, Mbappe und Sterling. Naja ganz okay. :D

Hab sie leider schon alle, aber nun kann ich immerhin die "ausgelevelten" auf die "besseren" packen.
      Ich habe ganz exakt die gleichen Spieler gezogen!

Der verbesserte van Djik kommt in einer meiner Endteams, der verdrängt den Fokus Thiago Silva der einfach zu klein ist.

Nun spielt in dem einen Team der "normale" Fokus van Djik mit 94 GS und im anderen der "neue" Fokus van Djik der schon GS 93 auf Level 30 hat. ;)

Mbappe ist einfach nur Hammer, den hatte ich bisher noch nicht. Dafür geht mal wieder eine Legende, normal würde ich Owen einsetzen, aber der kann mit Mbappe ja nicht wirklich mithalten, muss man klar sagen.

Sterling hat nur TF 4, das ist mir zuwenig in Zeiten ohne Liveupdates, deshalb ist er keine Option für meine beiden Endteams.

Ach ja, Golovin hat es dann doch auch in einen meiner beiden Endteams geschafft, da hattest Du echt recht mit dem. Der und Folus Allan GS 93 scheinen die besten ZMF im Spiel zu sein, mega präsent, alle beide.
      Legends:
      Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
      Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero
    • Coboko wrote:

Laut Zeitraum müssten wir die 200.000 GP heute bekommen, mein Postfach ist aber leer. Hatt die schon jemand bekommen?
      Gibt es wohl erst ab 07.06.2019 0:00 UCT (also 2:00 MESZ). Hier hat Konami nicht richtig übersetzt:

"Thanks for playing PES 2019!
      PES mobile is celebrating its 200 million downloads worldwide!
      To celebrate the amazing success of PES, we're running a login campaign.
      Log in to myClub during the campaign and earn 200000 GP!

■ Period
      07/06/2019 00:00 - 20/06/2019 23:59 (UTC)

■Receiving conditions
      Complete the myClub tutorials.
      *You can receive your rewards from your Inbox.
      *You can not receive the bonus after the due date."
    • Ich hab gestern den POTS Ronaldo gezogen. Für mich war immer klar: Mit Ronaldo spiel ich net. Gestern dann doch 2 Spiele mit ihm gemacht, und in beiden hatte ich das Gefühl, dass das Momentum gegen mich ist. Spieler lassen den Ball an sich vorbeikullern statt ihn anzunehmen (da klingeln bei mir schon die Alarmglocken bzgl. Momentum), beste Torchancen wollten einfach nicht rein etc.
      Dann Suarez spielen lassen und plötzlich lief wieder alles normal :stupid: kann natürlich auch Einbildung sein :lol:

Tausche gerne gegen Maradona :thumbsup:
    • Bei mir kamen CR7 IF, Pique IF und De Ligt IF

Die 200.000 auch in den Agenten gesteckt und immerhin Figo bekommen.
      PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Carvajal IF- Busquets, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF

Bank: ter Stegen IF, Sergio Ramos, Gündogan IF, Pogba, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF
    • Mich wundert ja, das es immer noch keine Infos zu PES 2020 zu geben scheint.

Letztes Jahr im Juni stand doch schon der Release Termin fest soweit ich mich erinnere.

Angesichts der ganzen Fokus Spieler würde ich meine Farmstrategie etwas ändern, und eher langsamer farmen. Die Legenden kommen ja erst jetzt richtig zum tragen nach ende der Live Updates und durch die vielen vielen sehr starken Fokus Spieler sind dann doch mehr Legenden rausgefallen aus meinen Endteams als gedacht.

Hätte allerdings auch nie gedacht das ich soviele tolle Fokus Spieler bekommen kann, ohne einen müden Cent zu investieren.
      Legends:
      Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler (mit Free oder Matchday Münzen):
      Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets, Salah, Matip, Aguero
    • Habe auch die 200.000 GP, danke Konami, im Agenten versenkt ohne Erwartung und ohne Notwendigkeit, eher um Übungsleiter zu haben und aus Spass am ziehen.

Es waren bei den 24 Spielern u.a. dabei : Messi, Luis Suarez, Griezmann, Asensio, Kondogbia, Sergi Roberto,Dani Ceballos, Morata, Aduriz, Vinicius Junior, Luis Figo.

Also da kann man sich wirklich nicht beklagen, auch wenns bisschen offensivlastig ist. Ich werde die auch alle behalten, obwohl ich den ein oder anderen in der Saison schon hatte und er als ÜL dienen durfte.

Morata, Griezmann und Kondogbia hatte ich bisher noch nie, in keinem PES. Letzterer macht einen super Ersteindruck auf Mich. Den sehe ich quasi nie bei meinen Gegnern, zockt einer mit dem regelmässig? Ich glaub den level ich mal ein bisschen.
    • Pampa wrote:

Morata, Griezmann und Kondogbia hatte ich bisher noch nie, in keinem PES. Letzterer macht einen super Ersteindruck auf Mich. Den sehe ich quasi nie bei meinen Gegnern, zockt einer mit dem regelmässig? Ich glaub den level ich mal ein bisschen.

Ich spiele ihn mit Matuidi und Keita im Mittelfeld meines 3* Teams 4-3-3. Er ist nicht so wendig wie die anderen beiden, aber eine richtige Maschine gegen den Mitspieler. Pässe sind auch gut, nur bei den Schüssen ist Vorsicht geboten, da er den Ball sehr gerne mit seinem schwachen Fuß weit über das Tor schießt.

• Die Spieler, die in Europa in dieser Saison die besten Leistungen gezeigt haben (POTS: Players of the Season), sind im Spiel als „Spieler im Fokus“ mit exklusiven Designs verfügbar.
      Schauen Sie sich die verbesserten Werte an, die auf den besten Saisonleistungen basieren.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■ Spezialagent: POTS: European Cup

■ Zeitraum
      13/06/2019 08:00 – 20/06/2019 02:00 (UTC)

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: Win Streak Challenge
      Erhalten Sie 2 Spezialagenten „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ als Erstbelohnung, indem Sie 3 Spiele in Folge gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Deklassieren Sie Ihre Gegner und erhalten Sie wertvolle Belohnungen!

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „POTS: European Cup“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■ Zeitraum
      13/06/2019 08:00 – 19/06/2019 01:59 (UTC)

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Der Spezialagent „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Die Spielerdaten im Spiel entsprechen den in PES Live-Aktualisierungen enthaltenen Teams. Um die Spieler zu sehen, die mit jedem Spezialagenten verfügbar sind, zeigen Sie deren [Liste der Ziele] an.
      [myClub] > [Vertrag] > [AGENTEN] > Einen Agenten wählen > [Profil] > [Liste der Ziele]

Danke, dass Sie PES 2019 spielen!
      PES mobile hat weltweit 200 Millionen Downloads erzielt!
      Zur Feier des herausragenden Erfolgs von PES veranstalten wir eine Login-Kampagne.
      Melden Sie sich im Zeitraum der Kampagne bei myClub an, um den Spezialagenten „Black Ball Lv.1“ zu erhalten!

■ Zeitraum
      14/06/2019 00:00 – 20/06/2019 23:59 (UTC)

■Empfangsbedingungen
      Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen.
      *Sie können Ihre Belohnungen beim Posteingang erhalten.
      *Sie können den Bonus nicht nach dem Fälligkeitsdatum erhalten

Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■ Zeitplan
      13/06/2019 08:00 - 14/06/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

15/06/2019 00:00 – 16/06/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

17/06/2019 00:00 – 19/06/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ x1

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
      *Der Spezialagent „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Die Spielerdaten im Spiel entsprechen den in PES Live-Aktualisierungen enthaltenen Teams. Um die Spieler zu sehen, die mit jedem Spezialagenten verfügbar sind, zeigen Sie deren [Liste der Ziele] an.
      [myClub] > [Vertrag] > [AGENTEN] > Einen Agenten wählen > [Profil] > [Liste der Ziele]

Erhalten Sie dreifache Erfahrungspunkte für Spiele in myClub und verwenden Sie sie für den Aufbau Ihres Teams!

■ Zeitraum

*Der Erfahrungs-Multiplikator gilt nur für Erfahrung, die durch das Abschließen von Partien verdient wird.

Diese Woche gibt es in myClub einen Spezialagenten, mit dem Sie weltberühmte Legenden verpflichten können!

Die folgenden Legenden sind verfügbar:

・ D. MARADONA
      ・ D. STANKOVIĆ
      ・ F. LJUNGBERG
      ・ G. BATISTUTA
      ・ K. DALGLISH
      ・ L. MATTHÄUS
      ・ P. MALDINI
      ・ P. SCHOLES
      ・ P. VIEIRA
      ・ R. FOWLER

Zusätzlich zu den 10 oben genannten Legenden kann dieser Spezialagent Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, zeitlose Klassiker zu verpflichten und ihren legendären Spielstil zum Einsatz zu bringen!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Legenden können ebenfalls verfügbar werden.
      *Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■ Zeitraum

■Spezialagent: LEGENDS: Worldwide + PES Selection
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
    • "■Online-Herausforderungspokal: Win Streak Challenge
      Erhalten Sie 2 Spezialagenten „LEGENDS: Worldwide + PES Selection“ als Erstbelohnung, indem Sie 3 Spiele in Folge gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Deklassieren Sie Ihre Gegner und erhalten Sie wertvolle Belohnungen!"

ICH MUSS KOTZEN!
      "Wir wollen ein nerviges Team sein."
    • stepla wrote:

Kann jemand sagen, ob es die gleichen POTS sind, wie letzte Woche?
      Nein sind andere, Hazard, Auba, Giroud, Alonso, Czech, BenYedder, zielinski und J, Felix
      bester Spruch von mir: ich kämpfe mehr gegen die Spielmechanik als gegen meine Gegner

IF Spieler: Ronaldo, Aubameyang, Hazard, Guendouzi, Aguero, W. BarriosVan Dijk, Pique,Carvajal, Havertz, Da Gea, Modric, Busquets,
      Legenden: Figo, Totti

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 1500/ 800er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

Nein sind andere, Hazard, Auba, Giroud, Alonso, Czech, BenYedder, zielinski und J, Felix
      Hmm, Hazard ist gut, aber wüsste nicht, wen er verdrängen soll. Auba IF habe ich bereits ausgelevelt. Der Rest ist uninteressant. Werde diesmal passen.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• PatzeZero wrote:

"■Online-Herausforderungspokal: Win Streak Challenge
      Deklassieren Sie Ihre Gegner und erhalten Sie wertvolle Belohnungen!"

ICH MUSS KOTZEN!

Ich werde diese OLH erst gar nicht versuchen, da bei mir schon Wut und Frust vorprogrammiert sind.
      Wird bzw. wäre eh wieder ein Lag - und Quitterevent vor dem Herrn.
      Schade dass sie keine KOOP-Herausforderungen mehr bringen,für mich total unverständlich.
      Hauptsache seit Monaten den Challenge Cup (würg) einem „anbieten“.
      Was Konami da abzieht ist, für mich, auch nicht gerade förderlich um Begeisterung für den Nachfolger zu entwickeln, in Bezug auf den MyClub Modus und evtl. Abwechslung in selbigem.