Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Jein.

Allerdings gibt einem das Spiel genug Möglichkeiten bei Freistöße/Elfmeter (und auch bei normalen Schüssen) die Schüsse trotz starker "Aufladung" etwas anzupassen mit Sticks, Dreieckstaste, etc.
      Das mit der Dreieckstaste war ja mal vor paar Jahren der Flachschuss und wurde nach nur einem Jahr wieder abgeschafft, oder?
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • Wie kann ich erreichen, dass ich in der Verteidigung nur selbst die Speiler wechsele. Ich habe es auf 1/2 unterstützt und dennoch wechselt er ständig die Spieler in der Verteidigung
      Legenden: Maradona, R. Carlos

Interessante IF: Van Djik, Donnaruma, Mane, Messi, McTominay, Varane, Pogba, Saul, Mertens, Jovic, Barrios.
    • nerDmasta wrote:

Eisuke wrote:

Jein.

Allerdings gibt einem das Spiel genug Möglichkeiten bei Freistöße/Elfmeter (und auch bei normalen Schüssen) die Schüsse trotz starker "Aufladung" etwas anzupassen mit Sticks, Dreieckstaste, etc.
      Das mit der Dreieckstaste war ja mal vor paar Jahren der Flachschuss und wurde nach nur einem Jahr wieder abgeschafft, oder?
      Also bei mir klappts noch gut.
    • ProGamer wrote:

Das allerschlimmste und peinlichste jedoch ist, das dass Spiel auch noch ESport betreibt, und wohl das einzige Spiel ist - wo cheaten erlaubt ist, und nix passiert....

Immer melden solche Idioten!
      Well, CSGO und Co würden mir da einfallen. ;) Sogar auf Tunieren.

Daher übertreibs nicht mit den Hyperbeln.

Außerdem versucht man ja seitens Konami alles. Einfach ist es halt nicht - liegt ja am System.

• Diese Woche gibt es einen besonderen GG.-COM-Herausforderungspokal!
      Während des Events sind mehrere GG.-COM-Herausforderungspokale verfügbar, in denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
      Bewältigen Sie jede Herausforderung, um Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Kader verstärken können.
      Unten sehen Sie, wann die Herausforderungspokale verfügbar sind. Dieses Event sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

■ Zeitplan
      27/06/2019 08:00 – 28/06/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Fähigkeits-Übungsleiter x14

29/06/2019 00:00 – 30/06/2019 23:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Positions-Übungsleiter x6

01/07/2019 00:00 – 03/07/2019 01:59 (UTC)
      Erstbelohnung: Spezialagent „National Stars A“ x1

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.
      *Der Spezialagent „National Stars A“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Vereins- oder Ligazugehörigkeiten bestimmter Spieler stimmen im Spiel möglicherweise nicht mit Zugehörigkeiten in der echten Welt überein. Überprüfen Sie daher stets vor Einsatz die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten, um zu sehen, welche Spieler verfügbar sind.
      So überprüfen Sie die [Liste der Ziele]: [myClub] > [Vertrag] > [AGENTEN] > Einen Agenten wählen > [Profil] > [Liste der Ziele]

Diese Woche gibt es in myClub zwei Spezialagenten, die weltweit beliebte Spieler verpflichten können!
      Jeder Agent hat Zugang zu einer komplett anderen Auswahl an Spielern, also überlegen Sie sich gut, wem Sie die Zukunft Ihres Clubs anvertrauen!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Hinweis: Dieser Agent kann sich von zuvor veröffentlichten gleichnamigen Agenten unterscheiden.

・Spezialagent

■ Zeitraum
      27/06/2019 08:00 – 04/07/2019 02:00 (UTC)

■Spezialagent: National Stars A
      ■Spezialagent: National Stars B
      *Alle durch diese Spezialagenten verpflichteten Spieler schließen sich Ihrem Club als St.-30-Spieler an.
      * Vereins- oder Ligazugehörigkeiten bestimmter Spieler stimmen im Spiel möglicherweise nicht mit Zugehörigkeiten in der echten Welt überein. Überprüfen Sie daher stets vor Einsatz die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten, um zu sehen, welche Spieler verfügbar sind.
      So überprüfen Sie die [Liste der Ziele]: [myClub] > [Vertrag] > [AGENTEN] > Einen Agenten wählen > [Profil] > [Liste der Ziele]

SPIELER DER SAISON (POTS: Young Stars) sind junge Spieler im Fokus mit exklusiven Portraits, die aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistung in der letzten Saison ausgewählt wurden.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen über die Saison hinweg sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■ Spezialagent: POTS: Young Stars

■ Zeitraum

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.

■Online-Herausforderungspokal: One Match Challenge
      Besiegen Sie den Gegner und Sie erhalten als Erstbelohnung den Spezialagenten „National Stars A“, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten kann.

Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten „POTS: Young Stars“ verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.

■ Zeitraum
      27/06/2019 08:00 – 03/07/2019 01:59 (UTC)

*Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.
      *Der Spezialagent „LEGENDS: Italian Clubs + PES Selection“ hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.

Die japanische Fußballmannschaft ist in myClub eingetroffen!
      Zur Feier dieser Gelegenheit bringen wir Ihnen den Spezialagenten „Lv.50 Japan National Team“.
      63 Spieler mit Stufe 50 sind bei diesem Spezialagenten verfügbar!

Außerdem haben diese 63 Spieler während des Online-Herausforderungspokals „Challenge Cup: U-1900“ Anspruch auf Kaderboni!
      Setzen Sie die berechtigten Spieler in einem Spiel ein, um den Kaderbonus zu erhalten.
      Diesmal bietet Ihnen der Kaderbonus die Möglichkeit, zusätzliche GP und Übungsleiter zu verdienen. Das ist eine tolle Möglichkeit, Ihr Team zu stärken!

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Spezialagent: Lv.50 Japan National Team

■ Zeitraum
      20/06/2019 08:00 – 11/07/2019 02:00 (UTC)

Diese Woche ist der GG.-COM-Herausforderungspokal „Legende-Herausforderung“ wieder unter myClub verfügbar.
      Besiegen Sie die besten COM-Gegner, die PES zu bieten hat, um einen Scout zu erhalten, der Ihnen garantiert einen Legende-Spieler einbringt.
      Der Herausforderungspokal wird sowohl diese als auch nächste Woche verfügbar sein. Gewinnen Sie beide Male und holen Sie sich die meisten Belohnungen!

■ Zeitraum
      04/07/2019 08:00 – 11/07/2019 02:00 (UTC)

Letzte Spieler im Fokus und Spezialagenten

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Veröffentlichung von Spielern im Fokus und Spezialagenten in PES 2019 bald endet.
      Im Folgenden erfahren Sie mehr.

Letzte Veröffentlichung von Spielern im Fokus:POTS: Young Stars
      Verfügbarkeitszeitraum: 27/06/2019–04/07/2019

Letzte Veröffentlichung von Spezialagenten:Lv.50 Japan National Team
      Verfügbarkeitszeitraum: 20/06/2019–11/07/2019

Doch keine Sorge, für myClub sowie den neuen Matchday unter eFootball PES 2020 sind haufenweise Spieler im Fokus und Spezialagenten geplant. Der Start ist für den 10/09/2019 vorgesehen.

Außerdem werden weiterhin Box Draw-Agenten und Topagenten in PES 2019 veröffentlich, auch nach der letzten Veröffentlichung von Spielern im Fokus und Spezialagenten.
      Vielen Dank, dass Sie PES 2019 treu unterstützen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf dem Feld zu sehen!

The post was edited 2 times, last by Pampa ().

• Pampa wrote:

Was haltet ihr davon und nein das bin ich nicht.

Ihr dürft raten was mir vorhin im Spiel gegen den passiert ist :D.
      ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie so etwas bei Konami durchgeht und das schon seit Jahren.
      Spätestens nach 20 Siegen am Stück, sollten doch die Alarmleuchten irgendwo angehen..

Aber denen scheint jeder zahlende Kunde wichtiger zu sein, als alles andere....
    • Pampa wrote:

Was haltet ihr davon und nein das bin ich nicht.

Ihr dürft raten was mir vorhin im Spiel gegen den passiert ist :D.
      Ich gehe davon aus, dass du deutlich verloren hast, weil der Typ einfach ein ÜBERRAGENGER Kicker ist... ;) Er hat ja nicht umsonst diese Statistiken.. :whistling: :whistling:
      Battlen sich die Cheater eig. untereinander in nem Match dann, wer früher abbrechen kann, oder wie läuft sowas?
      Da ich nicht solo online spiele, komme ich mit sowas nicht in Kontakt.
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier: