Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ProGamer wrote:

Owen war bei mir die größte Enttäuschung - für Konterspiel ist er mit seiner Dynamik ein perfekter Spieler , aber wenn man Ballbesitz spielt und er im letzten Drittel sprich Strafraum gedeckt wird, kann er sich durch fehlenden Kontaktwiderstand nicht einmal durchsetzen, ein Rempler und er kommt mächtig aus den Tritt, wie @nerDmasta es beschrieben hat - und ich habe ihn komplett ausgelevelt, jedoch musste er dann als Übungsleiter für Rashford IF herhalten..

Maradona würde ich auch gerne mal testen, im vorherigen Teil war seine Kondition seine Achillesferse, und auch seine fehlende Präsenz im direkten Zweikampf wenn Berührungen im Spiel sind..

Kahn habe ich jetzt erst gezogen, mal testen wie sich der Olli macht..

Es gibt für mich eine Legende die gegen die ganzen IF Spieler sich durchsetzen kann, und das ist Vieira - der Rest ist teils nicht Konkurrenzfähig.
      Zum Thema Owen / macht also mehr Sinn, weiterhin auf einen Level 55 T. Werner zu setzen und nicht auf Owen umzuschwenken...

Danke für die Info.

Bleibt noch eine Frage: Vinicius, Rodygro oder Denilson - wer wäre der Kandidat um gepusht zu werden?
    • Bin nun auch auf den Geschmack eines Legenden-Teams gekommen - macht echt Spaß und ich werd mit den Jungs wohl die Saison zu Ende gehen lassen.
      Mein gedoptes A-Team aus IF Spielern (TS 4300+) macht mir da nur mehr halb so viel Spaß.

Von Owen bin ich aber dennoch überzeugt - ist immer eingesprungen, wenn IF Mbappe mal nicht in Form warn.
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Kahn - R. Carlos - Baresi - Maldini - Zanetti
      Gullit - Beckham - Vieira - Matthäus
      Cryuff - Romario

Ronaldinho, Campbell, Gerrard, Owen, Del Piero, Nedved

alle Spieler ausgelevelt Legenden Kader

• Mit meinem Legenden Team bekomm ich immer heftig aufn Sack, weil es einfach zu schlecht und fast nicht gelevelt ist :(
      macht leider keinen Spaß damit
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • New

@absinthFTW: Feine Dribblings dabei! Da bin ich gespannt was du mit dem neuen Dribbling-System anstellst. Aber die Musik... :ugly:

PS: Muss auch noch mal sagen, dass Cruyff extrem gute Laufwege vor dem Tor macht. Als HS oder als OM wirklich genial. Hätte mal mehr mit ihm spielen sollen.
    • New

Parkbankpunk wrote:

Aber der Sound dazu ... hab nicht länger wie 1 Minute ausgehalten ^^
      sag mir wie ich dauerhaft Gema gesperrte Musik in ein Video einbaue
      Habe erstmal was neutrales reingenommen :D
      LECKERE ERDBEERE

Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

The post was edited 1 time, last by absinthFTW ().

• New

War bei euch gestern abend gegen 18:45 Uhr auch die Verbindung weg? Ich war mitten in einem Ranglisten-Spiel und auf einmal macht es zack, ohne Vorwarnung. Hab direkt das Internet per Handy gecheckt, funzte.
      In PES konnte ich mich aber erst nach ca. 2 Minuten wieder einloggen. Deshalb ging ich davon aus, dass der Fehler bei den PES-Servern lag. Als ich mich dann wieder einloggte wurde das Spiel als Niederlage für mich gewertet :(

Komisch nur, dass mein Internet direkt nach dem Verbingungsabbruch funktionierte und die PES-Server eben nicht. Verstehe das nicht.
    • New

magla wrote:

War bei euch gestern abend gegen 18:45 Uhr auch die Verbindung weg? Ich war mitten in einem Ranglisten-Spiel und auf einmal macht es zack, ohne Vorwarnung. Hab direkt das Internet per Handy gecheckt, funzte.
      In PES konnte ich mich aber erst nach ca. 2 Minuten wieder einloggen. Deshalb ging ich davon aus, dass der Fehler bei den PES-Servern lag. Als ich mich dann wieder einloggte wurde das Spiel als Niederlage für mich gewertet :(

Komisch nur, dass mein Internet direkt nach dem Verbingungsabbruch funktionierte und die PES-Server eben nicht. Verstehe das nicht.
      Kann immer mal wieder vorkommen und ist ziemlich willkürlich.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • New

habe gestern gegen einen gespielt, der hatte einen 101er Mbappe,

wie geht das denn ?? habe es in der PESDB nicht gesehen wie das so hoch geht selbst beim IF
      LECKERE ERDBEERE

• New

absinthFTW wrote:

habe gestern gegen einen gespielt, der hatte einen 101er Mbappe,

wie geht das denn ?? habe es in der PESDB nicht gesehen wie das so hoch geht selbst beim IF
      Ich hab den auch, war der letzte Wochen-in-form Mbappe glaube ich, der hat als RA 99 und als MS dann 101
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • New

Auch wenn mich diese ganzen hochgezüchteten IF Spieler ein wenig nerven, führt es doch zumindest dazu, dass ein wenig Abwechslung bei den Gegnern herrscht.

Auch wenn die Vielzahl natürlich mit IF Neymar Ronaldo, salah, mbappe und Messi aufläuft gibt es wenigstens ein paar Alternativen a la Rodrygo Edouard Zyiech mane etc.

Edouard finde ich sau stark.

Eigentlich habe ich (zum wiederholten male) nur einen Wunsch für 2020: Schafft bei Coop die Com Gegner ab oder macht es wenigstens nicht lukrativ
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson