Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Mit einem Legenden Team ist man gegen jedes durchschnittliche IF Team unterlegen. Das grenzt schon an Benachteiligung, besonders in der Abwehr. Das ist eigentlich schon schade.
      Geht eigentlich - ich hab z.B. in der IV Campbell und der hat gegen die Ronaldos der Welt schon viel gerettet. :)
      Ich habe Samuel und Gullit in der IV, RV ist Cafu und links muss ich Cambiasso als IV aufstellen. Abbiati im Tor. Da ist im Schnitt dein IF-Team-Gegner auf jeder Position 6-8 Punkte besser, das merkt man schon deutlich.
    • VfL_Borussia_1900 wrote:

Eisuke wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Mit einem Legenden Team ist man gegen jedes durchschnittliche IF Team unterlegen. Das grenzt schon an Benachteiligung, besonders in der Abwehr. Das ist eigentlich schon schade.
      Geht eigentlich - ich hab z.B. in der IV Campbell und der hat gegen die Ronaldos der Welt schon viel gerettet. :)
      Ich habe Samuel und Gullit in der IV, RV ist Cafu und links muss ich Cambiasso als IV aufstellen. Abbiati im Tor. Da ist im Schnitt dein IF-Team-Gegner auf jeder Position 6-8 Punkte besser, das merkt man schon deutlich.
      Sehe ich ein - Campbell hingegen hat von seinen Stats z.B. die richtigen Einzelwerte, weswegen ich ihn so wertschätze. pesdb.net/pes2019/?id=2329
      Ich war lustigerweise mit einem Gold IV noch nie so zufrieden wie mit ihm.
    • Was hab ich denn hier verpasst - wann hats denn bitte schön den jungen 89er Beckham gegeben?! :shock:
      Images
      • 20190714_100155.jpg

304.79 kB, 720×1,280, viewed 73 times
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Kahn - R. Carlos - Baresi - Maldini - Zanetti
      Gullit - Beckham - Vieira - Matthäus
      Cryuff - Romario

Ronaldinho, Campbell, Gerrard, Owen, Del Piero, Nedved

alle Spieler ausgelevelt Legenden Kader

• VfL_Borussia_1900 wrote:

Das ist schlichtweg falsch...

Edit : Gerade gesehen bei deiner Abwehr. Dann ist es natürlich so.

Mit Maldini, Campbell, Baresi, Gullit, Cambiasso und Zanetti bin ich da eigentlich ganz gut aufgestellt.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • IamHollywood wrote:

Was hab ich denn hier verpasst - wann hats denn bitte schön den jungen 89er Beckham gegeben?! :shock:
      Den konnte man nur mit Glück ziehen, der war Weihnachten in dem Legentopf den man ersspielen konnte, beim Legendenspiel gegen Barca oder Liverpool.

War soweit ich das beobachtet habe, das einzige mal überhaupt das es den jungen Beckham zum ziehen gab, in irgendeiner Sammlerbox war der nie.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Xboxgamer wrote:

IamHollywood wrote:

Was hab ich denn hier verpasst - wann hats denn bitte schön den jungen 89er Beckham gegeben?! :shock:
      Den konnte man nur mit Glück ziehen, der war Weihnachten in dem Legentopf den man ersspielen konnte, beim Legendenspiel gegen Barca oder Liverpool.
      War soweit ich das beobachtet habe, das einzige mal überhaupt das es den jungen Beckham zum ziehen gab, in irgendeiner Sammlerbox war der nie.
      Danke für die Info! Kann mich dunkel an die Challenge erinnern.
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Kahn - R. Carlos - Baresi - Maldini - Zanetti
      Gullit - Beckham - Vieira - Matthäus
      Cryuff - Romario

Ronaldinho, Campbell, Gerrard, Owen, Del Piero, Nedved

alle Spieler ausgelevelt Legenden Kader

• New

Eisuke wrote:

Endlich hab ich Maradona gezogen... ENDLICH.

Nachdem ich gefühlt jede andere Legende, die ich schon gezogen hatte, doppelt ziehen durfte. :D

Gleich mal austesten.
      und wie isser so ? Hab ihn gestern auch gezogen.
      Unverhofft kommt oft.. :D

Im Pack war noch Campbell, welchen ich jetzt doppelt habe :)
      Images
      • PS_Messages_20190716_080151.jpg

226.48 kB, 1,920×1,080, viewed 16 times
    • New

Wenn Sie den myClub-Modus entweder in „PES 2019“ oder „PES 2019 LITE“
      gespielt haben, haben Sie beim Kauf von „eFootball PES 2020“ Anspruch
      auf den Veteranenbonus.
      Die erhaltenen Boni basieren auf den Meilensteinen, die Sie beim Spielen
      des myClub-Modus in PES 2019 erreicht haben, und werden im Spiel
      verfügbar sein, sobald PES 2020 am 10. September diesen Jahres
      erscheint.

■ Meilensteine des Veteranenbonus
      Schließen Sie die folgenden Meilensteine in PES 2019 ab, um die folgenden Boni zu erhalten:

Meilenstein 1: Schließen Sie die Anleitung für den myClub-Modus in PES 2019 ab und erhalten Sie:
      ・„Black ball“-Spezialagent x 1

Meilenstein 2: Erhalten Sie mindestens 2 Spieler mit einer
      Gesamtbewertung von mindestens 90 (auf St. 30) im myClub-Modus von PES
      2019 und erhalten Sie:
      ・„Black ball“-Spezialagent x 1

* Sie müssen diese Meilensteine vor dem 29/08/2019 um 02:00 Uhr (UTC) erreicht haben.
      * Spieler im Fokus in Ihrem Team werden für die Berechnung Ihres Bonusanspruchs miteinbezogen.
      * Ausgeliehene Spieler zählen nicht für die Evaluierung Ihrer Berechtigung für den Bonus.

■ Hinweise
      * Der Veteranenbonus wird nur verfügbar sein, wenn Sie PES 2019 und PES 2020 mit demselben Konto spielen.
      * Diese Boni haben ein Ablaufdatum. Bei PES 2020 erfahren Sie im Spiel mehr.
      * Die Boni können sich ohne Vorwarnung ändern oder nicht vergeben werden.

Außerdem bieten wir Eigentümern der Vollversion von PES 2019 derzeit
      einen exklusiven Rabatt von 10 % bei der Vorbestellung bzw. beim Kauf
      der digitalen Version der eFootball PES 2020 LEGEND EDITION.
      Rufen Sie den SHOP über das Banner im Spiel auf, um das Spiel zum vergünstigten Preis vorzubestellen oder zu kaufen.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • New

DribblKing wrote:

was soll das bedeuten
      Den Veteranenbonus gibt es schon ewig.
      Wenn du bei PES 19 My Club gespielt hast, bekommst du einen Black Ball bei PES 20 geschenkt.

Wenn du bei PES 19 zwei Spieler mit Stärke 90 (bei Level 30) besitzt, bekommst du bei PES 20 nochmals einen Black Ball Spieler geschenkt.

Diese Spieler sind meistens Level 1

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
    • New

BKLreloaded wrote:

Sind damit eigentlich auch IF Spieler und Legenden gemeint oder nur die nur die "normalen" Black Ball Spieler auf LvL 30?

Denke die meisten haben bestimmt alle normalen 90er auf die bessere IF-Version gehauen.
      * Spieler im Fokus in Ihrem Team werden für die Berechnung Ihres Bonusanspruchs miteinbezogen.

Sollte eigentlich klar sein.

Hätte aber auch ohne die IF Spieler genug.
      Griezman, Neuer, Lewandowski, Kroos

• New

Heuer sollte die Bedingungen eigentlich jeder ohne Probleme schaffen. Habe allein die letzten Tage durch den gratis BB Agenten Lewandowski und griezmann gezogen...

Schon absurd, wenn man bedenkt, dass es die letzten Jahre wirklich eine Seltenheit war einen BB zu bekommen, wenn man nicht gerade Agenten leer gezogen hat.

Aber gut, vll schaffen sie es dadurch auch noch Neueinsteiger für den Kauf von PES 2020 zu überzeugen. Die Spielerzahlen sind auf der PS4 durch die PSN Ankündigung ja schon sehr nach oben geschossen.
    • New

otti008 wrote:

Aber gut, vll schaffen sie es dadurch auch noch Neueinsteiger für den Kauf von PES 2020 zu überzeugen. Die Spielerzahlen sind auf der PS4 durch die PSN Ankündigung ja schon sehr nach oben geschossen.
      Wie sind denn die aktuellen Spielerzahlen auf den jeweiligen Plattformen? Ich bin auf der Xbox aktiv und hätte gern einen Vergleich, vielleicht können mir die PS4- und PC-Spieler ja einen Überblick geben?
      Bin gerade unterwegs, kann später aber natürlich gern mit den Zahlen der Xbox-Spieler dienen.
    • New

caosfior wrote:

otti008 wrote:

Wie sind denn die aktuellen Spielerzahlen auf den jeweiligen Plattformen? Ich bin auf der Xbox aktiv und hätte gern einen Vergleich, vielleicht können mir die PS4- und PC-Spieler ja einen Überblick geben?Bin gerade unterwegs, kann später aber natürlich gern mit den Zahlen der Xbox-Spieler dienen.

Auf der PS4 sind es jetzt knapp über 210000 Spieler, die mindestens eine MyClub Partie gespielt haben bzw. in der Rangliste gelistet sind.

Waren, wenn ich mich richtig erinnere, vor der PSN gratis PES Ankündigung unter 180000.

Wir haben vor Wochen aber eh schonmal einen Plattformvergleich gemacht. Vll finde ich die Zahlen hier im Forum wieder.
    • New

otti008 wrote:

caosfior wrote:

otti008 wrote:

Wie sind denn die aktuellen Spielerzahlen auf den jeweiligen Plattformen? Ich bin auf der Xbox aktiv und hätte gern einen Vergleich, vielleicht können mir die PS4- und PC-Spieler ja einen Überblick geben?Bin gerade unterwegs, kann später aber natürlich gern mit den Zahlen der Xbox-Spieler dienen.
      Auf der PS4 sind es jetzt knapp über 210000 Spieler, die mindestens eine MyClub Partie gespielt haben bzw. in der Rangliste gelistet sind.

Waren, wenn ich mich richtig erinnere, vor der PSN gratis PES Ankündigung unter 180000.

Wir haben vor Wochen aber eh schonmal einen Plattformvergleich gemacht. Vll finde ich die Zahlen hier im Forum wieder.

Doch schon etwas älter...

12.12.18 103396 Gamer (vor der LITE Version)

15.12.18 109885

20.12.18 127232

Ende Juni etwa 180000 (Gedächtnisprotokoll)

19.07.19 210036
    • New

@otti008

So sieht es aus - wie Du geschrieben hast es sind ca 210000 Mitglieder die mindestens 1 Spiel bei Myclub gespielt haben..

Im Moment sind alle gelistet die es gibt bei Pes 19, vor 3 Wochen waren es 180000 die nur aktiv waren, man hat gesehen nach dem Donnerstag Update waren es ca nur 170000 (Tiefstand) das sich bis nächsten Mittwoch auf 180000 (Höchstwert) User meistens erhöht hat - hat man 2 Wochen nicht gespielt Online (Ranglisten Match) war man nicht gelistet...

Weiß ich durch mein ersten Account, er war gelistet als ich noch aktiv war, nach 2 Wochen war er nicht mehr gelistet, und nun ist er seit einer Woche wieder in der Ranglisten Tabelle und dadurch entstehen die hohen Mitgliederzahlen ..