Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @accixxs

Ich verstehe dich natürlich. Habe die Vollversion von PES 2020 noch nicht gespielt, hatte jedoch bei der Demo bereits das Gefühl, dass es sehr unrund läuft. Die Animationen dauerten viel zu lange und konnten, nach meinem Gefühl, nicht von den Gegenspielern unterbunden werden. Es war also möglich durch eine Animationen durch die Abwehr zu glitchen usw. Gefiel mir überhaupt nicht.

Ja, würde mich freuen!
    • nerDmasta wrote:

Fili83 wrote:

Ich hoffe auf PES21 und dann hol ich mir eventuell die PS5
      Bin mir ziemlich sicher dass das erste Pes auf der neuen Konsole nicht gut sein wird. Man erinnere sich an die PS4..

Betrachtet man den zurzeit angestrebten Releasezeitpunkt der PS5, so wird das erste PES für das neue System höchstwahrscheinlich erst PES 2022 sein.

Was stimmt dich so sicher @nerDmasta ? Die PS5 verwendet den selben "Aufbau" als die PS4. Ist also mehr ein Hardware Update als eine neue Konsole. Daher soll es dann auch ohne Probleme möglich sein auf der PS5 auch PS4 Spiele zu zocken. Zwischen PS3 und PS4 wurde bezüglich der Architektur alles geändert. Die Spiele mussten von Grund auf neu programmiert werden.
    • Es war sehr hart damals zu sehen was aus dem einzigen und liebsten Spiel geworden ist, nachdem man sich so sehr gefreut hatte. Glaube 2014 mit Götze am Cover.

Das komplette Spiel war wie ein schlechter Witz.

Wenn sich das alles so sehr ähnelt wie du sagst, wird es vl doch nicht so schlimm.

Mal kucke
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • heute mal wieder 2 Spiele mit meinen Lvl. 1 Teams gemacht.
      So ganz nebenbei festgestellt, dass die Benutzerzahlen (aktives Ranking) innerhalb von 2 Wochen um ca. 8500 Spieler von 61.200 auf 69.900 gestiegen sind.
      Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Freut mich aber :)

Darüber sollte sich Konami mal Gedanken machen...
      Images
      • 191120.jpg

253.15 kB, 1,737×977, viewed 23 times