Pinned PES 2019: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das ist meine Ausbeute mit der Standard-Edition.

Bis auf das Mittelfeld, wo ich mit zwei Leihen und einem Talent starten muss, wäre das Team nahezu komplett hinsichtlich dem kompetitiven Level. Ich denke die Abwehr ist ziemlich top, gerade wenn David Luiz dann Richtung Level 30 kommt. Rechts fehlt nur noch nen Verteidiger. Oblak im Tor, da kann man sich auch nicht beschweren.

Im Sturm habe ich eigentlich genau das gezogen, was ich wollte. Pacewhores de la grande, mit Martial, Bamba und Kuivert zum Anfang. Dann in der Mitte Balottelli und Marega als erstem Back Up, bullige Typen. Auch wenn das alles positiv ist, letztendlich muss ich das bemängeln was ich jedes Jahr sehe: Man wird zu sehr mit Stars beballert und kann sich schon in der ersten Woche einen sehr starken Kader zusammenbauen.

Theoretisch könnte ich jetzt teilweise 10 Spiele mit OP-Spielern wie Coutinho, Romario, Casemiro, Beckham (offensichtlich all die Leihspieler) überbrücken und bis dahin habe ich durch die Boni sicher schon wieder den einen oder anderen soliden 80er Spieler gezogen und der Kader ist, sage ich mal, zu 7/10 fertig.

Wo ist da die Challenge?
      Images
      • myclub2019.JPG

131.3 kB, 711×701, viewed 356 times
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Mein Kader mit dem ich derzeit auf Platz 3 der Gesamtrangliste stehe. Mandzukic genau wie letztes Jahr zu Beginn mit Level 1 gezogen, leider bisher nicht gezündet. Werde ihn aber fleißig trainieren, war bei PES 18 mein absoluter Nummer 1 Spieler.

Batsman hingegen spielt sich jetzt schon mega gut, Simone fast wie Romario.
      Images
      • 20180830180133_1.jpg

604.92 kB, 1,920×1,080, viewed 385 times
      • 20180830180143_1.jpg

526 kB, 1,920×1,080, viewed 291 times
      • 20180830180539_1.jpg

258.99 kB, 1,920×1,080, viewed 247 times
    • Puh. Ich habe jetzt 7 Blackballs + die Leihen. Geld investiert? Na 40 Euro für die Legend Edition.

die IF-Spieler muss man sich eigentlich holen, wenn man nebenbei ein paar GPs ersimmen will. Daher habe ich da natürlich auch zugeschlagen. So schnell hatte ich noch nie mein 5*-Team voll.

Das Prinzip der schnellen "Erfolge" erinnert übrigens stark an Handy-Spiele. Da wird man am Anfang mit Erfolgserlebnissen überschüttet. Dann bleiben sie irgendwann aus. Und dann machen einige Leute die Geldbörse auf - um etwas nachzuhelfen.

Die BBs verteilen sich so:

Sturm: Simeone (93), Maradona (97), G. Jesus (77)
      Mittelfeld: Vanaken (86) und natürlich Ziyech (96)
      Abwehr: Umiti (82)
      Tor: Buffon (86)

Die Truppe ist jetzt mit den weiteren Spielern schon fast Level 5. Ich meine wenn Konami die PES-League promoten will, müssen sie es einem schon "leicht" machen eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen.

Atueller Kontostand: 730 Münzen
      GPs: 11k

Ich habe vielen Spieler 60-90 Verträge gegeben.

Meine Spielzeit bisher laut Steam: 24 Stunden (....... :ugly: )
    • So habe mein Team soweit trainiert, und 5 Online Spiele gespielt, zwar alle 5 gewonnen mit Torverhältnis 4.5/1.0....jedoch macht es einfach keinen Spaß mit die Spieler zu spielen, es ist so hektisch alles, viel zu schnell - auch wenn ich einen langsamen Spielaufbau machen will, wird es so dermaßen Arcade lastig und macht ständig das gleiche, weil die so ein Speed haben..

Werde jetzt auch mit Silberlinge wieder anfangen zu spielen und filtern...
      Images
      • 20180901_030102.jpg

7.31 MB, 4,032×3,024, viewed 395 times
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • LaBestiaNegra wrote:

So habe mein Team soweit trainiert, und 5 Online Spiele gespielt, zwar alle 5 gewonnen mit Torverhältnis 4.5/1.0....jedoch macht es einfach keinen Spaß mit die Spieler zu spielen, es ist so hektisch alles, viel zu schnell - auch wenn ich einen langsamen Spielaufbau machen will, wird es so dermaßen Arcade lastig und macht ständig das gleiche, weil die so ein Speed haben..

Werde jetzt auch mit Silberlinge wieder anfangen zu spielen und filtern...
      Wie kommt ich bei dem Beckham auf 91er Werte? Meiner hat 80 und ist 43 Jahre alt!!
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Hi, ich würde mir gerne ein Silber-Team aufbauen und da einem die starken Spieler ja hinterhergeworfen werden, würde ich diese dann als Übungsleiter nutzen. Wie stark würde z.B. ein 96er Ziyech einen 78- Spieler (31/66) ca. pushen? Ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann, aber vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht.
    • @LaBestiaNegra

Ich wollte nur kurz aufzeigen, dass dieses Jahr auch ohne Geldeinsatz was geht. Das war kein persönlicher Angriff gegen dich. Ich wollte einfach mal wissen wie viel Geld du reingepumpt hast. Ohne das zu werten. Das war aber auch gestern? Also nix für ungut.

Und ich hoffe du findest deinen Spaß wieder!

• Moonsault_Bendido wrote:

@LaBestiaNegra

Ich wollte nur kurz aufzeigen, dass dieses Jahr auch ohne Geldeinsatz was geht. Das war kein persönlicher Angriff gegen dich. Ich wollte einfach mal wissen wie viel Geld du reingepumpt hast. Ohne das zu werten. Das war aber auch gestern? Also nix für ungut.

Und ich hoffe du findest deinen Spaß wieder!
      Klar ist es dieses Jahr möglich ohne Geld so ein Top Team zu bekommen - aber die Pes League beginnt schon am 20.9 und ich will sofort Konkurrenzfähig sein, weil jeder in diesem Zeitraum so ein Team besitzt...

Ich habe 5 PSN Karten für 50 Euro geholt, jedoch habe ich durch Ebay Kleinanzeige pro Karte nur 30 Euro bezahlt, also ist mein Team 250 Euro schwer, jedoch habe ich nur 150 Euro gezahlt..

Aber ich habe verdammt viel Glück gehabt, habe die Sammelkiste runter gezogen bis nur noch 120 Spieler über waren, jedoch waren Ronaldo, Mbappe, Sterling, Sané und so weiter alles bei mir vorhanden, es gab als Black nur noch Aldersweireld als 85er...

So hatte dann noch 15000 Coins über.

Und habe 20x Abwehr gezogen bei dem Top Agenten , wo Alaba, Ramos, Marquinhos, Bonucci, Chiellini, Godin
      Drin waren..

Dann 20x Mittelfeld gezogen wo Koke, de Bruyne, Nainggolan, Kroos, Vidal drin waren

Dann 20 Sturm gezogen, wo Messi, Insigne, Mertens, Dybala, Dzeko, Kane drin waren

Also man sieht das es auch dolle Glück war..

Und so hatte ich dann das Team zusammen...

Einzige was ich noch machen werden jede Woche die Inform Karten ziehen..

Also alles gut, und auch Dir viel Erfolg weiterhin, PS - der Koke lässt sich richtig gut spielen :)

@Mr_apo

Ich glaube die Legenden Edition gab es nur als Download, ich wollte es auch auf Disk jedoch hat keiner die angeboten, ausser die Beckham Edition..
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Team soweit,

Donnarumma

Cafu-Thiago S-Umtiti-Mendi

Hamsik-Nianggolan-Goretzka

Bale-Batshuayi-Baily

Jetzt frage, hab zwei mal manolas gezogen. AS Rom agent relative günstig zu haben.
      Könnte dann ja einen schwarzen wählen.
      Wen würdet ihr empfehlen wenn man mein team betrachtet.
      Tendire ja evtl. zu einem RV (Marcello Alaba oder Alexandro) weil Mandy hat nächste Woche sicher nicht mehr A und hat eine Tagesform von 3 nur. Dann wäre die Abwehr safe.
      Anderesseits wenn man schon die Wahl hat einen schwarzen zu holen....
      Was denkt ihr?
    • Ich würde mir einen Spieler holen, wo ich weiß, der immer eigentlich ein gutes Spiel macht, oft eine gute Bewertung hat usw! Der flexibel ist und vllt sogar schwer zu bekommen ist.

Also Neymar! Vorne überall einsetzbar, starke stats und hat eigentlich immer eine gute Form. Auf Grund der „schwachen“ französischen Liga. LV wirst du noch genug bekommen :1f609:
    • Hey,

ich hab insgesamt 20 Euro investiert und hab auch richtig gute Spieler am Start :)
      Marcelo, Neymar, Firminho, G.Simeone, Pjanic, Diego, Filipe Luis, Varane, Bonucci, Beckham ...

allerdings spiele ich derzeit nur mit maximal einem 4 Sterne Team was dann so aussieht:

----- G. Simeone----- Rashford / Firminho----

--Draxler-----Beckham (87) ----Can-----Perisic

--Filipe Luis----- Varane--- Bonucci--- E. Bailly--

------------------- Buffon---------------------

ich ersetze es erst auf 5 Sterne wenn ich noch n Killer Stürmer habe und meine Taktik gefestigt ist :)
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin: