Pinned PES 2019: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ohhh Gullit als IV, wie macht der sich da ?

Aber Vidal als RV ist echt ne massive Verschwendung :D ich wäre froh über Vidal im DMF.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

ohhh Gullit als IV, wie macht der sich da ?

Aber Vidal als RV ist echt ne massive Verschwendung :D ich wäre froh über Vidal im DMF.
      als IV finde ich ihn echt klasse pflückt mir doch echt wichtige Dinger raus. Spiele ohne ZDM & vidal als allrounder macht sich bis etwas über die Mittellinie gar nicht so kacke..hab da leider nur Lichtensteiner mit bissle Wertung und der gefällt mir nicht.

Spare da grade auf juafran dann kommt vidal für sanson in die Mitte.

Am besten gefällt mir mein Sturm :)
    • :) ja der ist stark, ist das noch ein 4sterne team ?
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias

• Das ist mein 3-star Team, mit welchem ich gestern 8er Winstreak hinbekommen habe und aktuell bei 63 Wochenpunkte stehe.
      Spielt sich sehr gut und hat noch viel Potential durch das Aufleveln der Silver-Spieler.
      Die meisten Offensiven Bankspieler haben die Joker-Fähigkeit.

Wie ist eure Meinung? Welcher Spieler könnte hier noch perfekt reinpassen?

Liebe Grüße.
      Images
      • 20180929003938_1.jpg

630.17 kB, 1,920×1,080, viewed 185 times
      Good IF's
      | W1: Neymar, Mbappé | W2: Messi | W4: Pepe | W5: Meunier, Cech | W6: Tatarusanu, Suso |

Legends
      Ronaldinho (91), Del Piero (87), Zamorano (84), Salas (84), Beckham (80)
    • So mein Team mal bissle geupdatet.

Hab massives Ziehluck und Transfer Scout Luck gehabt.

Bin mit dem Team so meeeega zufrieden, muss halt nun alle noch leveln..nen anderer TW und RV wäre mein einziger wunsch noch...
      Images
      • Image 4.jpg

850.52 kB, 990×824, viewed 146 times
    • Viel zu klein dein Screenshot :D
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• équipe de la semaine... Fun fact: Die komplette Abwehr und das komplette Mittelfeld haben als Fähigkeit "Pässe abfangen".

"Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • équipe de la semaine

"Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • Danke für den Hinweis. Man denke sich anstatt Embolo einfach Hysaj als RV auf die Bank. Dann sind es nur 5 Stürmer. Und die deswegen, weil Firmino der einzige mit verbindlicher guter Tagesform ist. Und ich hasse nichts mehr als schlechte Tagesformen;)

Außerdem wechsle ich bei Terim immer 2 MS aus und einen ZM. Allein wegen der Frische der Spieler, um besser rotieren zu können. Und ich wechsle gerne 2 Joker-Stürmer ein, deswegen sitzen Welbeck und Batshuayi so gut wie immer auf der Bank. Damit kann ich mein Glück gleich doppelt "erwzingen".
    • mach ich auch teilweise, damit du immer 2 hast die gute Form haben. wenn man in einer woche gerade keinen A Stürmer dabei hat.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Nayrix wrote:

So mal mein aktuelles Team, läuft meeega gut und hab vor allem brauchbare wechsel Optionen ;)
      Sei mir nicht böse, aber das ist ungefähr so "das Team, das jeder hat"...