Pinned PES 2019: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• also ich hatte vorgestern 5 mega kranke Spiele :D
      Es lag wohl daran das mein Varane eine E Form hat, aber auch weil ich einfach scheisse gespielt hab hinten =)
      schauts euch an wenn ihr Bock habt, insbesondere das 3te Spiel ab 42:30 min geht wohl absolut in die Geschichte ein (Draxler musste sogar IV spielen) :D (ich frage mich immernoch wie das passieren konnte :D)

Es gibt aufjedenfall ne menge wunderschöne Tore zu sehen :) gönnt euch das Video.
      31 Tore in 5 Spielen, der absolute Wahnsinn (schnitt 6,2 Tore pro spiel) :D

LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:

The post was edited 3 times, last by absinthFTW ().

• Hab mal n bisschen rumgebastelt

Nennt es Legenden, Kult oder alte Säcke Team ^^

Wernbloom hat mich die letzten PES Teile immer begleitet, deswegen darf der erst mal drin bleiben. Wenn ihr noch Vorschläge zur Verbesserung habt, immer her damit.

PS: Ist das einzige Team mit einer 433 Aufstellung. Normalerweise lehne ich die ab, aber mir fehlen bei RM/LM die entsprechenden Spieler.
    • D'alessandro und Crouch stehen auf meiner Liste. Cahill hab ich schon, ist aber höchstens für lvl 1-2 was, wird evtl eingebaut wenn die Teamstärke zu hoch wird. Bei Roque muss ich echt überlegen, evtl bei nem Lvl 2 Team. Emre sagt mir jetzt erst mal nix, sieht von den Werten aber sehr interessant aus und passt voll in die Altersstruktur.

Snejder wäre noch eine Option und Van Persie würde ich gerne noch einbauen, aber für den finde ich keine Position.

• Mannschaften der Woche. Wayne...
      "Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • Hab aufgrund der aktuellen Meta nun doch mal einen Konter Trainer genommen und danach mein Team umgestellt. Ich fühle mich irgendwie richtig dreckig und glaube, dass ich nach der Woche meine Hände waschen muss. :ugly:

Einige Spieler von denen sind allerding schon etwas "ausgelevelter", sprich Sandro 90, Rodinei 90, Mbappe (91), Saint Maximin (86), Shaqiri 91, Harit (90), Henderson 91 usw.

Mal gucken, wie sich das Team die Woche schlägt.
    • Mal so meine Silberdudes :) und paar Bronze die ich sehr gern verwende :) Die oberen sind super geil :) mag sie alle chalov,mount,lautaro,Vinicius,davies,sessegnon,CHIDOZIE!!,Touré,Ismailly,Calvert,SINISTERRA,Gedson,Koundé,Sangaré

Die darunter sind nur lvl 30-40 oder kürzlich gezogene XD
      Images
      • aaaaa.jpg

151.89 kB, 859×723, viewed 68 times
    • Hier mal meine 5 Kader:
      Images
      • 20190419_200322.jpg

3.21 MB, 4,032×3,024, viewed 81 times
      • 20190419_200427.jpg

3.26 MB, 4,032×3,024, viewed 65 times
      • 20190419_201957.jpg

3.3 MB, 4,032×3,024, viewed 65 times