Pinned PES 2019: SIM-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2019: SIM-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

Nicht ein jeder sieht Freude darin jedes Siel selbst spielen zu müssen und sich mit ätzenden Gegner, einer miesen Internetverbindung oder mit eigenen Konzentrationsschwächen ärgern zu müssen. Manche bevorzugen es ab und an mal oder vielleicht sogar hauptsächlich den SIM Modus zu spielen. Sei es während der Arbeit, dem Lernen oder gemütlich während man eine Serie guckt. Und sei es nur der GP wegen. Viel Spaß mit den Discotieren

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Mit 'nem 5*-Team gerade 3520 GP als Sieg gemacht. Nicht schlecht von meiner White-Ball-Truppe und den ganzen Stars auf der Bank. Wenn ich verliere, dann nur sehr knapp. Manchmal auch ein Unentschieden.

Coach: Valbuena (den lass ich simmen, weil er seine Vertragsverlängerungsbedingung schon erfüllt hat).
      Die Bend Kickers präsentieren ihre neuen Trikots für MyClub #PES2020:

Heim, Auswärts, Alternativ, Keeper

:)
    • Habe heute 8 Sim Spiele gemacht weil ich zuhause ein paar Sachen erledigen musste und die Affelität von einigen Spielern ich noch verbessern wollte dazu die Agenten nehm ich gern mit...Mich interessiert es NUll ob ich hier verliere oder gewinne und genau so Taktier ich das ganze und kümmer mich kaum drum nur ab und zu mal Auswechslungen usw....kann mir einer mal erklären welchen Sinn das ganze hat wenn man von 8 Spielen 6 mal zu 0:0 spielt und 2 mal 0:1 verliert ? 8 Spiele...0 Tore....so unrealistich...2 ganze gegentore.... habe Mane Mertens Malcom im Sturm unter Kloppo....also so ein bescheuerter Modus das setzt doch das ganze die Krönung auf. Könnte mich darüber so dermaßen aufregen das sowas in Handel kommt ....Die entwickeln sich jahr für jahr zurück
    • SG_Rotschau wrote:

Habe heute 8 Sim Spiele gemacht weil ich zuhause ein paar Sachen erledigen musste und die Affelität von einigen Spielern ich noch verbessern wollte dazu die Agenten nehm ich gern mit...Mich interessiert es NUll ob ich hier verliere oder gewinne und genau so Taktier ich das ganze und kümmer mich kaum drum nur ab und zu mal Auswechslungen usw....kann mir einer mal erklären welchen Sinn das ganze hat wenn man von 8 Spielen 6 mal zu 0:0 spielt und 2 mal 0:1 verliert ? 8 Spiele...0 Tore....so unrealistich...2 ganze gegentore.... habe Mane Mertens Malcom im Sturm unter Kloppo....also so ein bescheuerter Modus das setzt doch das ganze die Krönung auf. Könnte mich darüber so dermaßen aufregen das sowas in Handel kommt ....Die entwickeln sich jahr für jahr zurück
      AFFINITÄT ! Meine Güte....
      Legends
      Toldo (88), Zanetti (90), Lugano (87), Maldini (92), Carlos (91), Vieira (92), Ronaldinho (94), Gullit (91),
      Maradona (98), Adriano (91), Recoba (89)

Bank: Samuel (87), Gerrard (91), Rai (87), Keegan (89), Del Piero (89), Owen (90), Romario (91)

Informer
      Alisson (92), Glik (92), Chiellini (94), Jardel (90), Barrios (92), Ziyech (97), Paqueta (95), Salah (97), Pellegri (98), Mbappe (99), Aubameyang (94)
    • Tutorials anschauen. Trainingsmodus nutzen. Solange gegen den COM üben bis der Schwierigkeitsgrad Legende freigeschaltet ist. Besseren Keeper verpflichten. Vorne eine echte 9 drin haben. Geduldig sein. Weiterhin Spaß haben. Erfolg wird sich einstellen.
      Die Bend Kickers präsentieren ihre neuen Trikots für MyClub #PES2020:

Heim, Auswärts, Alternativ, Keeper

:)
    • Kurios,bei mir wurde gerade in einem Sim-Spiel in der 58 Min. zur Halbzeitgepfiffen, nachdem in der 57 Min. mein Gegner (mit einem Level 100! Messi) das 1:0 machte. Es blieb dann bis zur 93 Min. und somit Schlusspfiff auch bei diesem1:0.
    • LOL, es gibt ja sogar Leute die brechen SIM-Parien ab um nicht zu verlieren, das musste ich gerade erleben, wie armselig. :face: :face: :face:
      Mal unabhängig davon habe ich mir tatsächlich mal einige Sim-Spiele in den MyClub Open (Sim) gerade komplett angeschaut und muss sagen dass die KI ja nochmal schlechter agiert wie im 18-Teil. Der Modus war ja schon da nicht ernst zu nehmen, aber er ist meiner Meinung nach nochmal schlechter geworden. Spieler die bei einer 100% Chance nicht den Abschluss suchen oder die selbst verherrlichend einen Trick nach dem anderen ohne Grund abspulen um dann haarsträubende (Fehl-)Pässe zu spielen, die im RL so nicht mal annähernd gespielt werden würden/könnten.Die Spieler laufen auch noch mehr mit dem Ball ins aus wie in den COM-Spielen. Und das blöde "flach über die Flügel reingeflanke" ist noch ausgeprägter wie in Partien wo man selbtst am Pad mitmischen.In dem Modus wird so deutlich wie weit doch die KI von einer halbwegs realistischen SIMulation entfernt ist.. wirklich ein ganz grausiges "gekicke". :thumbdown: Nun gut, der Modus war und ist halt leider nur fürs farmen und/oder leveln der Spieler, schade .
      Ich wundere mich auch wieder dass es Gamer gibt die eine komplette BB-Truppe mit Ronaldo,Messi,Neymar und Co., in dem Modus aufs Feld schicken in dem Sie erhöhte Gefahr laufen von low level-Teams dann, ob verdient oder nicht, nach hause geschickt zu werden.Das gibts doch nicht, was steckt da für eine Motivation dahinter, kann mir nicht vorstellen Ruhm und Ehre, oder die Preise die es zu gewinnen gibt. :lol:

The post was edited 1 time, last by Pampa ().