Pinned PES 2019: SIM-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 840 - spürst du meinen warmen Atem im Nacken? :crazy:

Den Vertrag von Lukaku bezahle ich noch mit den Vertragsverlängerungskarten. Da hab ich noch ein paar von. Die anderen, da kostet der teuerste ich glaube Kategorie 7. Aufstellen tu ich ja seit ein paar Wochen alles nach A und B Form. Auch behalte ich die Spieler jetzt im Kader.

Ansonsten kann ich deine Tipps alle zu 100% unterschreiben. Ich überlege die ganze Zeit, ob vielleicht Spieler mit vielen Karten noch etwas bewirken, allerdings schlägt die Form A-B zur Zeit diesen Gedanken.

Mal gucken wie es morgen aussieht. Wenn Lukaku kein A mehr hat, werde ich wohl den IF Embolo nehmen, da dieser ja wohl ein dickes, saftiges 400Gramm A haben wird. Ui, dann bekomme ich auch wieder mehr Luft für andere Spieler. Ich muss gestehen, so langsam gefällt mir die Auswahl mit dem großen Kader richtig gut.

Mal gucken ob ich heute mehr Sim laufen lasse. Ich wette, erste Spiel direkt wieder ne Niederlage, ... :lol:
    • :D kannst mich gerne überholen, ich wollte nur einmal auf Platz 1 sein, nachdem ich das erreicht habe war ich da nicht mehr so motiviert, ich kümmere mich schon nicht mehr richtig um meine beiden sim teams. Spiele die nur noch damit meine Truppe mit der ich selber spiele Ausdauer regeneriert. Obwohl ich da auch nicht mehr soo motiviert bin seitdem ich die 900 überschritten hab. Bin momentan wieder bei ca. 850. Vorgestern habe zwischenzeitlich 5:1 hinten gelegen, gegen ein 570er, das Spiel davor habe ich noch gegen einen 900er gewonnen...ich liebe es :evil-grin: