Pinned PES 2019: myClub Trainerformationen und -Taktiken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuner wrote:

ab wievielen Spielen kann man den mal bessere Trainer für GP kaufen?
      Alle 50 Spiele.

Bin mir nicht ganz sicher ob das immer so ist, kann sein es noch zwischen Schritte gibt, denn es sind ja nicht immer sämtliche Managerfähigkeiten auf der Trainer Liste vertreten. Das ist aber ein guter Richtwert.

Bei 500 Spielen sind dann alle verfügbar soweit ich mich erinnere.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Ich habe gestern Heiko Herrlich mit seinem 4231 gegen Klopp getestet. Die meisten nehmen ja irgendwie Kloppo. Ich habe bei mir in der Offensive auf „durch die Mitte“ gestellt und die Ballverluste meines Gegners erzwungen, um dann nach vorne zu marschieren. Lief echt gut und das obwohl ich keine nennenswerten ZDM‘s mit viel Power habe (M. Meyer + Name vergessen).

Eine geduldige und stabile Formation kann hier das Rezept sein.
    • BerlinGunner90 wrote:

Eine geduldige und stabile Formation kann hier das Rezept sein.
      Ein Faktor der immer sehr unterschätzt wird, Geduld. Diese ganzen Trainer die auf ein Monsterpressing setzen haben nämlich den Nachteil, dass den Spieler schon nach 60,70 Minuten die Luft ausgeht.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Moin Leute,

ich habe gestern mal 2 Spiele online für die 10k GP gemacht.

Spiel 1 - Ich 5* vs 2* Team
      Ende vom Lied - 1:0 Sieg für mich.. aber ich habe mich so so so so schwer getan. (Randinfo - Tedesco, Teamgeist 64)

Spiel 2 - Ich 5* vs 3* Team
      Auch hier nur ein knapper Sieg mit Teamgeist 91.. Trainer von Valencia

Also ich tue mich unheimlich schwer. Ich weiß nicht, ob ich die Spielmechanik noch verinnerlichen muss oder woran es liegen mag
      Sporting Caramelos
    • spiel erstmal eine Serie von 8 bis 10 Spielen mit dem gleichen Trainer, dann hast du Vergleichswerte.
      Jetzt kannst du evtl. "nur" einen sehr guten Gegner erwischt haben, der dir mit seinem 2 Sterne Team alles abverlangt hat.

Nach 10 Spielen wirst du dann merken wo du stehst.

Das andere große Thema wäre, ob du auch so spielst wie die Trainer und Spieler spielen wollen.

Du musst mit den taktischen Vorgaben des Trainers und der individuellen Eigenschaften der Spieler spielen.

Spielt der Trainer auf Ballbesitz, bringt es nichts das Mittelfeld mit einem langen Ball zu überbrücken, die Stürmer sind nicht darauf eingestellt. Es sollte der Ball mit mehreren Pässen im Mittelfeld nach vorne getragen werden.

Genauso muss man die individuellen Fähigkeiten der Spieler beachten. Ist der Stürmer ein Strafraumfuchs oder "Ball Halter", dann ist er auf den steilen Pass nicht vorbereitet, sondern steht mit dem Rücken zum Tor und erwartet einen Pass in den Fuß.

Aber ich würde erstmal in Ruhe rausfinden, mit welcher Taktik du gerne spielst und dann kann man den Trainer dazu suchen.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • Also mir ist gestern was seltsames passiert:
      Hab das trainermenü geöffnet und geschlossen dann wieder geöffnet. Kamen immer wieder neue bei jedem mal. Nur konnte ich keinen kaufen. Jedesmal wenn ich R.Koeman verpflichten wollte wurde stattdessen die Liste aktualisiert. Ich konnte nur die Trainer verpflichten die beim ersten Mal gelistet waren. Von Mou bis Löw alles dabei gewesen. Hat sich angefühlt als ob ich nen Ausblick bekomme auf was noch kommen wird in den nächst Aktualisierungen.
      Anyway
      Koeman kann ich euch ans Herz legen da er 4-3-3 spielt mit einem DM und zwei OM sprich einen kann man weiter zurück schieben und als ZM spielen lassen. So hat man alle Bereiche im Mittelfeld abgedeckt. Er spielt auf ballbesitz und hat 6Balken beim unterstüzungsbereich.

Wenn er dann kommt werd ich ihn holen. 400 coins und 480 Managerfähigkeitspunkte
    • bei Koemann habe ich auch überlegt. Ab er er wäre nur die Notlösung.

Ich brauche einen 4-2-1-3 Trainer mit 2 DM und einem OM.

Da warte ich noch auf den richtigen. Diese Formation war bisher noch nicht vertreten (oder ich habe dies verpasst).
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
    • Zizou1005 wrote:

Also mir ist gestern was seltsames passiert:
      Hab das trainermenü geöffnet und geschlossen dann wieder geöffnet. Kamen immer wieder neue bei jedem mal. Nur konnte ich keinen kaufen. Jedesmal wenn ich R.Koeman verpflichten wollte wurde stattdessen die Liste aktualisiert. Ich konnte nur die Trainer verpflichten die beim ersten Mal gelistet waren. Von Mou bis Löw alles dabei gewesen. Hat sich angefühlt als ob ich nen Ausblick bekomme auf was noch kommen wird in den nächst Aktualisierungen.
      Anyway
      Koeman kann ich euch ans Herz legen da er 4-3-3 spielt mit einem DM und zwei OM sprich einen kann man weiter zurück schieben und als ZM spielen lassen. So hat man alle Bereiche im Mittelfeld abgedeckt. Er spielt auf ballbesitz und hat 6Balken beim unterstüzungsbereich.

Wenn er dann kommt werd ich ihn holen. 400 coins und 480 Managerfähigkeitspunkte
      Das hatte ich Freitagabend auch bemerkt. Löw, Mourinho und Pep waren drin. Nur Klopp und Valverde waren immer dabei, der Rest wurde ausgetauscht. Habe allerdings nicht versucht einen Trainer zu verpflichten. Dachte mir, dass es wohl ein Fehler sei, weil es einen Tag später nicht mehr ging.
    • Energie18 wrote:

Die Formation mit 4-2-1-3 gab es zu mindestens bei mir vor etwa 1h. Etwa 3x Trainer hatten diese Formation mit Konter etc. scheint also doch, außer bei den festen Trainern, das jeder andere Trainer erwerben könne
      Ich hab aber auch seit 21 Uhr, gestern nicht mehr geguckt :-D

Mache mich in 2 Stunden ran. Hoffe, dass die dann noch da sind
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
    • Gestern leider Deschamps knapp verpasst. Hoffentlich bekomme ich den nochmal.

Hab mir noch Southgate geholt. Die Taktik sah zumindest sehr interessant aus.

Bisher kann ich jedoch leider nicht zu viel zu den Trainern sagen. Ich habe viele Spiele online verloren, weil ich die Turniere spielen wollte und mit meinem Team und Anfangstrainer war es da etwas schwierig.

Die nutzen ja bereits jetzt alle Klopp und 5* Teams.
    • Hi,

hat von euch schon einer Valverde getestet.
      Habe jetzt um die 40 games mit Ihm auf dem Buckel und läuft auch einjamaßen.
      Aber mit Ballbesitzt durch die Mitte (was ja seine Taktik ist) läuft nix.
      Der Kollege ist auf Konter über außen eingestellt meiner Meinung. (Erweiterte Anweiungen alle aus)
      Welche Erfahungen habt ihr bzw. wie spielt ihr ihn? evtl. tipps für erweiterte Anweisungen?
      Spiele immer erstmal einige Games mit alles aus um zu sehen wie der Trainier spielt um dann irg.wann etwas feintuning zu machen...

Grüße