Pinned PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Ich hab angefangen mir ein LVL 1 Team mit richtigen Faces (WB/Bronze) zu machen.

Ich brauche für meine IV noch 2 reale Faces Spieler, außerdem für meinen DMF, sowie für meinen LMF/LA Spieler. Habt ihr da Empfehlungen?
      Als LM McLean pesdb.net/pes2019/?id=45124 und gleich noch seinen Landsmann Whelan pesdb.net/pes2019/?id=5434 als DM.
    • Ich weiss eine Legende als Spielerempfehlung ist aufgrund der Verfürbarkeit schwierig. Aber, was dieser Patrick Vieira aufführt, ist einfach nur Wahnsinn.

Hat defensiv alles, sehr schnell, hat jeden Zweikampf, jeden Kopfball und knallt ihn auch noch aufs Tor wie ein Wahnsinniger.
      Von den langen Beinen die viel abfangen ganz zu schweigen.
      Spiele seit vielen Jahren Pes, so einer ist mir jedoch noch nicht untergekommen. Nicht mal der Etoo bei Barca, als er damals durch alle durchspaziert ist, ist mit diesem Vieira vergleichbar. Versteht mich nicht falsch, Vieira dribbelt sich nicht durch. Es geht um die Überlegenheit im gesamten.

Bei uns spielt er am besten als rechter zmf in einem 433, in der mitte Kante und links ein gut aufgelegter, meist Modric IF.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • Vor einiger Zeit habe ich pesdb.net/pes2019/?id=120426 M.Jensen (SB) von Celta Vigo meine Aufmerksamkeit geschenkt ,ein junger dänischer ZM.
      Auch wenn in den letzten Wochen andere Spieler mehr gefördert wurden, blieb der Jensen nicht ganz aussen vor und hat nun GS 81 bei mir.
      Also wer noch Lust und Motivation zum scouten und leveln hat, es sollten keine 3.000 GP nötig sein um Jensen zu bekommen, ich habe 2.000 GP benötigt, bekommt einen wirklich guten, konditionell starken und super passsicheren ZM mit einer super Tagesform und beidfüssigkeit.

In die selbe Kerbe ,von der Genialität her, schlägt da für mich auch der silber RV pesdb.net/pes2019/?id=44669 Svensson von AZ, bei mir aktuell GS 82 auch ein super Spieler.