Pinned PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab mir ein nettes 3 Sterne-Team aufgebaut. D. Sanchez ist ein hammer IV wenn er normale oder bessere Tagesform hat (er hat leider TF 4). M. Diaz von Lyon ist ein super Stürmer. Malcom oder Keita Balde als RMF und im Zentrum sind Naby Keita und Barrios gesetzt. Macht richtig Laune abseits der 5 Sterne-Deluxe-Mannschaften.
      Jetzt noch nen Level 1 Naldo neben den Sanchez, dann ist die Verteidigung auch fertig. Als RV hab ich Sidibe, der taugt mir auch richtig. Auf Links hab ich erst J. Lukaku gehabt, der ist nicht schlecht aber vielleicht weiss jemand noch nen besseren LV in dem Preissegment.
    • Troublemaker wrote:

Hab mir ein nettes 3 Sterne-Team aufgebaut. D. Sanchez ist ein hammer IV wenn er normale oder bessere Tagesform hat (er hat leider TF 4). M. Diaz von Lyon ist ein super Stürmer. Malcom oder Keita Balde als RMF und im Zentrum sind Naby Keita und Barrios gesetzt. Macht richtig Laune abseits der 5 Sterne-Deluxe-Mannschaften.
      Jetzt noch nen Level 1 Naldo neben den Sanchez, dann ist die Verteidigung auch fertig. Als RV hab ich Sidibe, der taugt mir auch richtig. Auf Links hab ich erst J. Lukaku gehabt, der ist nicht schlecht aber vielleicht weiss jemand noch nen besseren LV in dem Preissegment.
      pesdb.net/pes2019/?id=41596

Kann dir diesen Herrn auf der LV Position empfehlen, der bei entsprechenden aufploppen der Freescouts von mir verpflichtet wird. Habe zwar noch nicht mit ihm gespielt, aber hat ne TF von 7 und gute Ausdauer. Zudem viele Fähigkeiten und und gute Geschwindigkeit.

Ansonsten wäre noch Alex Telles ne Option. Ähnliche Werte, bis auf die etwas geringere Ausdauer. Ebenfalls mit Freescouts zu bekommen.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Super, Danke. Tagliafico hab ich sogar schon, probier ich gleich heute abend mal aus.

Hat jemand Salif Sane von Schalke und kann zu dem was sagen? Sieht ja fast noch besser aus als Naldo der Bub.
    • Auch wenn es durch die "Benfica-Brille" kommt:

SALVIO (gold) und RAFA SILVA (silber)

Beide sehr schnell und gut spielbar mit Zug zum Tor. Vielseitig. Gute Flügelzange.

Man muss in 3* und 4* Benfica investieren (beide unter 30k zu kriegen), aber danach sehr easy zu kombinieren.

Zuerst R.SILVA:

Benfica 3* - Geschwindigkeit - 25-29

Danach SALVIO:

Benfica 4* - Geschwindigkeit - 25-29
    • Qubaun wrote:

Ich empfehle Heute:

Barella

Hört sich nach Nudeln an ist aber ein guter Passverteiler im ZMF als Alternative zu einem OMF.

Hat schon wer mit Dolberg gespielt und ist er wieder so wie in 2018? Oder gibt es Empfehlungen für eine SB- Stürmer?
      Assale von YB Bern kann ich empfehlen. Ansonsten Mendy und N´Jie.

Ansonsten hat Gomez von Celta Vigo geile Werte. pesdb.net/pes2019/?id=109846
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • Qubaun wrote:

Ich empfehle Heute:

Barella

Hört sich nach Nudeln an ist aber ein guter Passverteiler im ZMF als Alternative zu einem OMF.

Hat schon wer mit Dolberg gespielt und ist er wieder so wie in 2018? Oder gibt es Empfehlungen für eine SB- Stürmer?
      Hi, ich haben mir als einzigen SB neulich Sanabria erscoutet, weil ich den einfach nur gut finde, werde evtl. auch mal ein Team aufbauen wo er dann spielen darf.

• Ober784 wrote:

Qubaun wrote:

Ich empfehle Heute:

Barella

Assale von YB Bern kann ich empfehlen. Ansonsten Mendy und N´Jie.
      Ansonsten hat Gomez von Celta Vigo geile Werte. pesdb.net/pes2019/?id=109846
      Die schauen gut und schnell aus sind drei mal Spielstile Fintenläufer, der ist dieses mal recht häufig.

Hast du mal probiert mit zwei MS "Fintenläufer" und einem OMF mit "Hängende Spitze" zu spielen? So müssten die MS doch viele Löcher reissen für den MS. Vielleicht die MS noch nach aussen setzen und Taktik "durch die Mitte" einstellen. Oder es besser einen schnellen MS "Fintenläufer" neben einen MS "Torjäger"?

In der Meisterliga spielt ein OMF mit Hängende Spitze als Joker für mich, der hat schon einige wichtige Tore gemacht. Aber ohne MS als Fintenläufer.
    • Meine Empfehlung an euch: L. MARTÍNEZ

Kann mit 50% Chance durch Freescouts (Italienische Liga + N/Südamerika + Balance) in den Verein geholt werden. Knipst bei mir vorne ziemlich gut und ist mit Tagesform 7 auch meistens in guter Verfassung :)
      Bei mir hat er auf Stufe 38 zudem schon ne Gesamtstärke von 83 und laut PESDB ne ausgelevelte Stärle von 89. Lohnt sich also!
    • Falls immernoch gute Bronzespieler gesucht werden hier mal mein Bronzeteam.

TW Halldorsson
      RWF Lucas Piazon
      Rechter IV Marvin Compper
      AMF Halilovic

Der RV Lustig ist vermutlich in der Iv besser aufgehoben und Kasami gefällt mir noch nicht so gut.Aber mal schauen wie er auf Lvl 30 so ist.
      Der Rest ist mMn durchweg empfehlenswert.
      Images
      • Bronze.jpg

236.75 kB, 1,846×1,038, viewed 169 times
      Vandelay Industries.
    • Ich hätte noch ein paar:

S. Tshabalala ein LMF, aber auch als OMF super einsetzbar
      pesdb.net/pes2019/?id=35596
      Der hat ne Fähigkeitenliste, wie ein BB und spielt sich verdammt gut.

Mauricio ein DMF mit nem sehr guten Wumms aus der 2ten Reihe
      pesdb.net/pes2019/?id=111005
      PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler
    • Sodrak wrote:

Trinita wrote:

Ich hätte noch ein paar:

S. Tshabalala ein LMF, aber auch als OMF super einsetzbar
      pesdb.net/pes2019/?id=35596
      Der hat ne Fähigkeitenliste, wie ein BB und spielt sich verdammt gut.

Mauricio ein DMF mit nem sehr guten Wumms aus der 2ten Reihe
      pesdb.net/pes2019/?id=111005
      Du hast dir meinen Screenshot im Beitrag über dir nicht angeschaut stimmts? :bashful:
      erwischt :crying:
      Bei der Arbeit schau ich mir aber nie Bilder an. Das Laden dauert ewig :doctor:
      PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler