Pinned PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann immer nur wieder Y. Poulsen empfehlen. Einfach krank wie der performt. Mit C. Tevez IF eine geniale Doppelspitze. Aber habe auch schon mit Poulsen und Chalov gespielt. Ist eigentlich Jacke wie Hose wem du ihm als Partner gibst, weil Poulsen ne wahre Maschine ist. Scheiss auf die Tagesform von 4, die besten Spieler haben das teilweise so. Morata oder eben Tevez auch, alles geniale Spieler.

Übrigens bin ich auch von Fernandinho sehr angetan, ist zusammen mit Naby Keita meine Lebensversicherung in meinem Level 3-Team. Und er hat oft gute Formen, diese Woche ein B.

Kann mir jemand gute und von der Teamstärke her nicht so teure rechte und linke Mittelfeldspieler empfehlen (für Level 3)?
      Ich hab auf Links Asensio, aber ich finde ihn nicht so prickelnd. Auf rechts Bernardo Silva, der gefällt mir schon besser.
      Die sind eigentlich zu teuer fürs Level 3, deswegen fällt mein Lemar dafür auch flach. Gute Silberlinge wären es, aber nicht so nen Rafa Silva oder Cervi. Die sind mir unsympathisch und zu schwach im Zweikampf.

The post was edited 1 time, last by Troublemaker ().

• Für mich hat sich Messi Pogba und mbappe bisher als absolute lieblingsspieler entpuppt..finde das was die spielerisch mir aufs feld bringen einfach abartig.. Sterling aus der Woche kann ich bedenkenlos ebenso empfhelen, der normale dürfte nicht weniger geil sein.. wer mich extrem enttäuscht bisher (als normale und Inform ist mertens...

Wen ich bisher auch extreeemst geil finde ist Timo Werner
    • Troublemaker wrote:

...
      Kann mir jemand gute und von der Teamstärke her nicht so teure rechte und linke Mittelfeldspieler empfehlen (für Level 3)?
      Ich hab auf Links Asensio, aber ich finde ihn nicht so prickelnd. Auf rechts Bernardo Silva, der gefällt mir schon besser.
      Die sind eigentlich zu teuer fürs Level 3, deswegen fällt mein Lemar dafür auch flach. Gute Silberlinge wären es, aber nicht so nen Rafa Silva oder Cervi. Die sind mir unsympathisch und zu schwach im Zweikampf.
      pesdb.net/pes2019/?id=40825 als silber LM (J.Absalonsen)..sogar mit Freescouts zu bekommen.
    • Troublemaker wrote:

Ich kann immer nur wieder Y. Poulsen empfehlen. Einfach krank wie der performt. Mit C. Tevez IF eine geniale Doppelspitze. Aber habe auch schon mit Poulsen und Chalov gespielt. Ist eigentlich Jacke wie Hose wem du ihm als Partner gibst, weil Poulsen ne wahre Maschine ist. Scheiss auf die Tagesform von 4, die besten Spieler haben das teilweise so. Morata oder eben Tevez auch, alles geniale Spieler.

Übrigens bin ich auch von Fernandinho sehr angetan, ist zusammen mit Naby Keita meine Lebensversicherung in meinem Level 3-Team. Und er hat oft gute Formen, diese Woche ein B.

Gervinho, Bellarabi
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • BerlinGunner90 wrote:

Wer von euch Zaha noch nicht haben sollte, sollte das nachholen. Der Typ ist quasi eine Lebensversicherung und das selbst im 5 Sterne Team. Er hatte bisher sehr oft eine gute Form und spielt, zumindest für mich, auf LM, RM, HS und MS überall gleich gut.
      habe Zaha auch, und schon ziemlich gut gelevelt, geilster Typ nach Embolo.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Troublemaker wrote:

...

Ich hab auf Links Asensio, aber ich finde ihn nicht so prickelnd. ...
      Trezeguet (pesdb.net/pes2019/?id=107612) überzeugt mich im linken und rechten Mittelfeld. Er hat auch oft gute Wochenformen.

Asensio ist bei mir als Cleverer Spielmacher deutlich besser als OMF im Team (oder als Joker auf der Bank).
    • er hatte doch nach LMF und RMF gefragt =)
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Mr_apo wrote:

Habe gerade ein paar freescouts verbraten, brauchte etwas platz. Auf einmal kommt sowas hier, anscheinend ne legende. Wusste nicht das dass überhaupt geht...
      Nope, Vertraglose Spieler haben immer solches Kostüm an. :1f609:
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Da Modeste jetzt wieder für die Kölner stürmt, würde ich euch raten, sich ihn noch schleunigst zu erscouten. Könnte mir vorstellen, dass er mit dem nächsten Kaderupdate aus dem Spiel verschwindet.

Jedenfalls ist er einer der besten Goldstürmer und eine klare Empfehlung meinerseits.

• bester Goldstürmer ist Embolo und Zaha :)
      Wobei ist Embolo nicht sogar Silber ?
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• absinthFTW wrote:

bester Goldstürmer ist Embolo und Zaha :)
      Wobei ist Embolo nicht sogar Silber ?
      Ich schrieb "einer der besten" für mein empfinden.

Und ja, Zaha ist auch bockstark, aber Embolo ist tatsächlich ein Silber Spieler. :1f609:

• jo, da hat ja jeder seine vorlieben :) Ich brauch was sehr schnelles, wendiges mit gutem Abschluss, da ist Zaha und Embolo einfach die allebeste Wahl. Da lass ich sogar meinen IF Mbappe draussen, der bringts irgendwie nicht richtig, weiss auch nicht wieso :) zaha ist viel schneller und wendiger
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• K. Coulibaly

pesdb.net/pes2019/?id=108707

MS aus der Hölle als BB. Kernwerte für einen MS bereits gelb. Mit etwas Tuning ein geiler Typ für's Bronze Team oder für die SIM. Ausgelevelt ein guter Gold Ball.

Bernardo

pesdb.net/pes2019/?id=106635

Ebenso für SIM oder Bronze Team interessant. Hat als VST sogar 2 Punkte in GSB mehr.
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."