Pinned PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Longlippo wrote:

Qubaun wrote:

Gestern ist Kroos zu meinem Team gestossen und gleich auf Level 32 gebracht. Spielt sich auch gut nur das Problem er ist zu defensiv. Wie kann ich ihn dazu bewegen sich mehr in den Angriff einzuschalten? Mein DMF macht mehr Druck nach vorne als Kroos, von alleine geht er kaum über die Mittellinie. Trainer is Santos mit 4-1-2-1-2 oder 4-4-2.
      Ich habe ihn als ZMF schon über die Mittellinie gezogen und auch auf Angriffsunterstpüzung gesetzt. Oder muss er in der Mitte spielen? Nur dann müsste ich ihn gegen den OMF ersetzen.
      Fähigkeitsübungsleiter raufhauen bis er "Hängende Spitze" bekommt, falls er noch Fähigkeiten erlernen kann. Guck mal ob das hilft.
      Spielerfähigkeit Hängende Spitze ist doch nicht gleichzusetzen mit dem Spielstil?

konami wrote:

Spielerfähigkeit Hängende Spitze:
      Befähigt offensive Spieler, den ballführenden Gegenspieler aktiv unter Druck zu setzen und zu versuchen, den Ball zurückzugewinnen.
      Das ist glaube ich der falsche Ansatz. Oder gibt es damit positive Erfahrungen?
    • Huhu, nein es ist nicht gleich dem Spielstil, da hast du recht. Zumindest laut Konamis Beschreibung! Ich weiß nur aus Erfahrung, dass der Spielstil das macht was du vielleicht haben möchtest und das einige User hier mal geschrieben haben, dass ein Spieler der "Hängende Spitze" erlernt hat, plötzlich oft weit vorne rumturnt.
      Wenn du magst und kannst, ausprobieren und uns berichten!
    • Kroos fand ich mega schlecht. hatte den am anfang gezogen. Wurde sofort ausgetauscht gegen was agiles offensives :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • muss ich mal aktualisieren :) hab gestern Modric gezogen.
      fürs OMF nehme ich Asensio beim 4* als auch beim 5* , eventuell Neymar als OMF, aber eher Asensio. Der bekommt auf der Position noch mehr Gesamtbewertung als ehr von Grund auf hat, echt krass, also normaler Asensio STufe 30 hat 84 auf LMF, stellt man ihn aber auf OMF hat er schon 86.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias

• wie kommt man an den spieler ran ?

pesdb.net/pes2019/?id=263072
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• absinthFTW wrote:

wie kommt man an den spieler ran ?

Ist ja ein Fake Spieler.

Wirst du bei My Club nicht spielen können.

Das ganze Team ist ja Fake
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • Ober784 wrote:

absinthFTW wrote:

wie kommt man an den spieler ran ?

Ist ja ein Fake Spieler.
      Wirst du bei My Club nicht spielen können.

Das ganze Team ist ja Fake
      Ist der Fakename von Marc Overmars und nicht zu erscouten oder sonstwie in myClub zu bekommen, genau so wie die default Spieler, die man auch nicht erscouten kann und die Südamerikaner hätten mit "A. LOBATO" da einen ganz guten Spieler am Start, den wir nie spielen werden können :(.

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Hallo ich hab mir um Mo Salah 2 Sterne Team gebaut. Hat jemand noch ein paar Spieler Tipps im Bronze oder niedrigen Silber Bereich. Aktuell hab ich u.a. M. Sau der als Hauptposition MS GS 72 hat und als HS 76. L. Gonzalez als ZM Bodmer DM Tachtsidis RM und LM die Romero Zwillinge. IV Peluso, Mee, Chester. TW Mannone
    • Fili83 wrote:

Hallo ich hab mir um Mo Salah 2 Sterne Team gebaut. Hat jemand noch ein paar Spieler Tipps im Bronze oder niedrigen Silber Bereich. Aktuell hab ich u.a. M. Sau der als Hauptposition MS GS 72 hat und als HS 76. L. Gonzalez als ZM Bodmer DM Tachtsidis RM und LM die Romero Zwillinge. IV Peluso, Mee, Chester. TW Mannone
      PES 19: myClub - White und Bronze Ball Thread
    • Habe eben meinen dritten Casemiro gezogen... Nun stellt sich die Frage der Fragen:
      - Neuer
      - Reus
      - Boateng
      - Hazard (mir fehlt nur noch der 5* englische Liga Scout)
      - Azpilicueta
      - Paulinho
      ?
      Ich tendiere ja zu Azpilicueta, einfach, weil er eher mal nicht Form C haben könnte.. Hazard werde ich mir wohl erscouten. Hat jemand Erfahrung mit Paulinho? Können Reus, Boateng und Neuer eigentlich auch mal Form A oder B haben?
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ALEX SANDRO, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Brandt (FP), INSIGNE (FP), EMBOLO

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • DerEineEben wrote:

Habe eben meinen dritten Casemiro gezogen... Nun stellt sich die Frage der Fragen:
      - Neuer
      - Reus
      - Boateng
      - Hazard (mir fehlt nur noch der 5* englische Liga Scout)
      - Azpilicueta
      - Paulinho
      ?
      Ich tendiere ja zu Azpilicueta, einfach, weil er eher mal nicht Form C haben könnte.. Hazard werde ich mir wohl erscouten. Hat jemand Erfahrung mit Paulinho? Können Reus, Boateng und Neuer eigentlich auch mal Form A oder B haben?
      Reus, Boateng und Neuer werden immer Form C haben weil der BVB und der FCB ja nicht im Spiel sind und deshalb keine Formen bekommen.

Aber bei Neuer mit TF 8 ist das nicht so schlimm.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • Gestern konnte ich nun endlich das fehlende Glied meiner Abwehrkette begrüßen..

Hatte knapp 500k Punkte und hab überlegt was tun...habe dann einfach mal Stumpf Abwehrspieler gezogen (da mir dort noch einiges fehlte..)

Nach dem 3.x Ziehen dann Ramos! hat sich instand neben meinen van djik IF Robertson IF und roberto IF gereiht..denke ich hab damit nun eine extrem gute kette hinten..Spielerisch gestern gefühlt auf jedenfall schon mal deutlich sicherer hinten..

Für meine Mannschaft mit 2 ZDM fehlt mir nun noch Kante dann hab ich im Grunde alles was ich brauche (Hazard hab ich mir für 3 Couthinos) gegönnt...spielt sich mega...

hab nun 2 volle 5 * Teams...macht schon fun..wenn ich bedenke wieviel Geld das in Fifa gewesen wäre...alleine das ich 2x neymar,cr7 & Messi gezogen habe^^

Torwart ist nun noch ne baustelle hab den Belgier von Real Madrid..ist zwar ganz nice aber nen Ter Stegen oder gea würde ich bevorzugen..neuer finde ich in dem spiel mega bad
    • Weil ich gerade Coutinho gelesen habe, das kann ich nur bestätigen, habe es wirklich probiert und ihn auch noch ziemlich gelevelt, aber mit dem komme ich überhaupt nicht klar. Hazard spielt sich da um Welten besser.

Ähnlich übrigens wie IF Suso - der spielt sich auch sehr gut!
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Raube1001 wrote:

Weil ich gerade Coutinho gelesen habe, das kann ich nur bestätigen, habe es wirklich probiert und ihn auch noch ziemlich gelevelt, aber mit dem komme ich überhaupt nicht klar. Hazard spielt sich da um Welten besser.

Ähnlich übrigens wie IF Suso - der spielt sich auch sehr gut!
      Lozano auch sehr zu empfehlen.
    • Fili83 wrote:

Hallo ich hab mir um Mo Salah 2 Sterne Team gebaut. Hat jemand noch ein paar Spieler Tipps im Bronze oder niedrigen Silber Bereich. Aktuell hab ich u.a. M. Sau der als Hauptposition MS GS 72 hat und als HS 76. L. Gonzalez als ZM Bodmer DM Tachtsidis RM und LM die Romero Zwillinge. IV Peluso, Mee, Chester. TW Mannone

mein tipp: raus mit mo salah aus dem 2 sterne team :doctor: :evil-grin: du wirst mit einem ausgeglicherenen team (spielerstärke 78-79 anpeilen, mit paar ausnahmen dezent nach unten und oben) besser unterwegs sein!
      Lollo Bosso acclaimed champions