Pinned PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2019: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

Ihr habt mit den normalen Agenten kein Glück und schafft es nicht eure(n) Lieblingsspieler zu ziehen? Dann seid ihr vielleicht mit dem Auktionshaus besser dran. Das Auktionshaus dient dazu mit der Hilfe von Scouts ganz gezielt Spieler eurer Wahl verpflichten zu können. Wie ihr günstig an Spieler an diese Spieler kommt oder aber welche Spieler ihr selber empfehlen könnt wird hier diskutiert. Viel Erfolg bei euren Deals :1f91d:

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Habe seit gestern dank dem AH Zaha, A. Gomez und Barrios (Boca Juniors) im Team.

Besonders Zaha und Barrios hatten einen richtig guten Einstand. Mit Gomez muss ich noch warm werden, aber sein Dribbling und die Ballkontrolle werden mir sicherlich weiterhelfen.

Als nächstes habe ich noch einen Verteidiger aus Togo im Visier und Harit wollte ich mir auch noch holen.
    • Ich habe jetzt im AH mit Daniel CARVAJAL für 24.000 GP (PS4) meinen ersten Wunschspieler erscoutet.

Durch das SIM-Farmen hatte ich schon
      - 4* Spanische Liga und
      - 4* RV.

Gefehlt hat nur noch 4* Außenrisst-Anschnitt und den gab es gestern für 24.000 GP (einen weiteren habe ich sogar für 16.000 bekommen).

Vielleicht hat ja auch einer die passenden FreeScouts und Interesse an einem sehr guten RV (und auch LV!)
    • Habe mir jetzt noch MARCO ASENSIO geholt:

4* spanische Liga (kostenlos)
      4* Schusskraft (kostenlos)
      4* Außenrist-Anschnitt (16.000 GP, PS4)

Spielt sich hervorragend und ist offensiv sehr flexibel einsetzbar. Auf OMF schon auf Stufe 2 mit einer GS von 80 (sehr torgefährlich).
    • Ralwig wrote:

Habe mir jetzt noch MARCO ASENSIO geholt:

4* spanische Liga (kostenlos)
      4* Schusskraft (kostenlos)
      4* Außenrist-Anschnitt (16.000 GP, PS4)

Spielt sich hervorragend und ist offensiv sehr flexibel einsetzbar. Auf OMF schon auf Stufe 2 mit einer GS von 80 (sehr torgefährlich).
      Also leider komm ich mit Asensio gar nicht klar, der ist nicht so schnell wie seine Stats vermuten lassen und sein geringer Kontaktwiderstand sorgen dafür, dass ich mich gar nicht mit dem durchsetzen kann.
    • Nayrix wrote:

Nayrix wrote:

hat einer mal die Scoutliste für Pique oder Ramos?
      Wieso bekomme ich dafür Disslikes?
      Hier wurden doch Scoutlisten für bestimmte Spieler freigelegt...

Wieso denn nicht auch für diese? gibt Leute die das erste mal in MyClub dabei sind wie mich eingeschlossen, wo man über JEDEN Input Dankbar ist.

Hier werden generell Likes und Dislikes verteilt wie Süßigkeiten, mach dir nix draus und scheiss auf die Likes. Wenn du hier nicht die Mainstream-Meinung vertrittst und aus der Reihe fällst kriegst halt immer Kontra, wie im echten Leben auch.

Auf pesdb.net kannst du für jeden Spieler sehen, welche Kombis für ihn möglich sind (einfach unter den Stats). Kannst auch einstellen z.B. nur die 100 % Kombis zu sehen, d.h. das sind dann die Kombis, mit denen du den Spieler auf jeden Fall bekommst.

Die Sache ist nur, der oder die von pesdb.net sind noch nicht so weit. Das ist alles ne heiden Arbeit vermutlich und er hat eh länger als gedacht gebraucht, bis die Datenbank für 2019 rauskam. Also noch bissl gedulden, dann können wir alle luren.
    • Ich denke der Ton macht die Musik. Du hast von mir kein Dislike erhalten, aber ich kann nachvollziehen warum du welche bekommen hast.

"Ey haste mal ne Fluppe?"

"Entschuldigung, hat jemand vielleicht eine Kippe für mich? Bitte"

Darin liegt ein Unterschied oder?

Wobei man wie mehrmals erwähnt auch selber Kippen kaufen könnte. :rolleyes:

Also es ist nicht selbstverständlich das andere User sich die Mühe machen und Dinge heraussuchen, deshalb ruhig mal etwas netter fragen. Das ist meine Meinung. Das geht auch an alle User, die auf jeder Seite die gleiche Frage stellen, welche teils nur ein paar Posts vorher beantwortet wurde.
    • Troublemaker wrote:

Nayrix wrote:

Nayrix wrote:

hat einer mal die Scoutliste für Pique oder Ramos?
      Wieso bekomme ich dafür Disslikes?Hier wurden doch Scoutlisten für bestimmte Spieler freigelegt...

Wieso denn nicht auch für diese? gibt Leute die das erste mal in MyClub dabei sind wie mich eingeschlossen, wo man über JEDEN Input Dankbar ist.
      Hier werden generell Likes und Dislikes verteilt wie Süßigkeiten, mach dir nix draus und scheiss auf die Likes. Wenn du hier nicht die Mainstream-Meinung vertrittst und aus der Reihe fällst kriegst halt immer Kontra, wie im echten Leben auch.

Auf pesdb.net kannst du für jeden Spieler sehen, welche Kombis für ihn möglich sind (einfach unter den Stats). Kannst auch einstellen z.B. nur die 100 % Kombis zu sehen, d.h. das sind dann die Kombis, mit denen du den Spieler auf jeden Fall bekommst.

Die Sache ist nur, der oder die von pesdb.net sind noch nicht so weit. Das ist alles ne heiden Arbeit vermutlich und er hat eh länger als gedacht gebraucht, bis die Datenbank für 2019 rauskam. Also noch bissl gedulden, dann können wir alle luren.
      Sehr nice die Seite kannte ich noch nicht. Danke dir :)
    • Fistofkot wrote:

Hiho pes Freunde,
      Kann mir jemand einen guten Silber tw empfehlen?

Mfg Fisto
      Heyhey, habe seit Beginn David Soria im Tor und bin mit ihm total zufrieden. Holt teilweise richtig viel raus und hat meistens eine gute Tagesform :)
      Hab bis auf den IF Bernardoni aber auch sonst noch keinen TW mit Silber+ gezogen, fällt mir gerade auf.
      Sehr seltsam, da ich doch schon einiges aus der Sammlerkiste gezogen habe.
    • Möchte dieses Jahr Level 1/2 spielen.. könnt ihr mir paar White/Bronze/Silber spieler empfehlen? Am besten auf jeder Position mal was :)

Ich weiß man kanns auf pesdb selber nachschauen, aber mich interessiert vorallem wie die sich spielen lassen und eure Meinung zu den Spielern. Schonmal Danke.
    • Fiasco wrote:

Möchte dieses Jahr Level 1/2 spielen.. könnt ihr mir paar White/Bronze/Silber spieler empfehlen? Am besten auf jeder Position mal was :)

Ich weiß man kanns auf pesdb selber nachschauen, aber mich interessiert vorallem wie die sich spielen lassen und eure Meinung zu den Spielern. Schonmal Danke.
      Habe 3 die ich empfehlen kann:

Ze Turbo (der heißt echt so) als MS. Sein Name ist Programm!
      S.Bahoken auch ein Ms, aber eher der Lukaku Ersatz.
      R.Varga als RA. Gutes Gesamtpaket auf dem Flügel.
      PS4: Juventus Football Club

Del Piero - Mbappe

Joaquin - S.M.Savic - Figo

N.N.
      .
      Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

O.Kahn
      Bank: Buffon, Gabriel, Douglas Costa, Ziyech