Pinned PES 2019: Online-KOOP Thread (Spielersuche, Spielstile etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2019: Online-KOOP Thread (Spielersuche, Spielstile etc.)

Einführung

In diesem Modus ist Teamwork und Teamplay sehr wichtig.
      Am Anfang kann es ein bisschen ungewohnt sein, aber nach ein paar Partien gewöhnt man sich daran.
      Ist schon was ganz anderes, als dieses klassische 1 versus 1.

Ich empfehle euch einen Klan zu gründen.
      Ihr könnt dann mit Freunden spielen und es bleibt euch viel Frust erspart.
      Es gibt immer noch zu viele Spieler, die nur für sich selbst spielen und
      die einfach nicht verstehen, wie wichtig Teamplay im Online-KOOP ist.
      2 Varianten stehen euch zur Verfügung.
      Ihr könnt mit ganz normalen Teams spielen (Real Madrid, Barcelona, Juventus, Dortmund und so weiter).
      Könnt es aber auch dem Zufall überlassen und es wird ein zufälliges Team ausgewählt.
      Dann haben wir noch die Möglichkeit mit myClub Teams zu spielen.
      Wenn ihr in myClub startet, dann wird ein zufälliges Team erstellt, mit zufällig ausgewählten Spielern von allen Teilnehmern.

Spielstile und KOOP Stufe

Spielstile entwickeln sich nach ein paar Partien.
      Da werden die persönlichen Stärken eines Spielers hervorgehoben.
      Spielt man über längere Zeit nicht gut, verliert man auch wieder einige Sterne.
      Gleiches trifft auf die goldenen Auszeichnungen zu.

Spielersuche

Ihr sucht für euren Klan Verstärkung?
      Neu in Pro Evolution Soccer und ihr findet keinen Klan?
      Dann versucht es einfach in diesem Thread.
      Bitte die wichtigste Information nicht vergessen und zwar die Plattform.
      Gerne auch andere Dinge, die euch wichtig sind. (Alter, Spielweise, Teamspeak, Ziele)

Text by ZiZo (Gast)

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • moin, wer hat denn schon neuerungen im koop bereich entdecken können? Konnte heute morgen in meinen 10 Minuten die ich zeit hatte live streams zu schauen nur erkennen, dass sich wohl gar nichts geändert hat.

Man kann nicht auswählen welche spieler man mitnehmen will.

Man wird immer noch gezwungen gegen 1+2com zu spielen.

Keine tramstärkefilter.

Wollen die mich eigentlich verarschen? Sollte ich falsch liegen, dann klärt mich auf
    • Bin ebenfalls auf der Suche nach Koop Partnern!

Bin auf der PS4 unterwegs, der PSN Gamertag lautet wongstyle

Vielleicht finden sich ja Leute um einen alles zerstörenden Clan zu gründen? :devil:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • LaBestiaNegra wrote:

@Wongstyle.... Hast du heute ab 23.00h Zeit, Koop zu spielen?
      So ein Mist, heute geht es nicht mehr, da ich morgen wieder arbeiten muss! Stehe aber ab Samstag Abend bzw. Sonntag und Montag gerne zur Verfügung!

• Wongstyle wrote:

LaBestiaNegra wrote:

So ein Mist, heute geht es nicht mehr, da ich morgen wieder arbeiten muss! Stehe aber ab Samstag Abend bzw. Sonntag und Montag gerne zur Verfügung!
      Bei mir ist das Problem das ich in Schichten arbeite, vormittags könnte ich Sonntag und Montags.. Wenn Du Zeit hast schreibe mal PN :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • LaBestiaNegra wrote:

Wongstyle wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Bei mir ist das Problem das ich in Schichten arbeite, vormittags könnte ich Sonntag und Montags.. Wenn Du Zeit hast schreibe mal PN :)
      Sonntag Vormittag (so ab 10:00) würde bei mir auch gehen!

• Hallo

Mein Name ist Julian ich bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe von Mönchengladbach!

Ich suche auf diesem Wege aktive Spieler für my Club koop 2v2 oder 3v3

Mein Clan heißt : German Kickers

Psn Name :Blooodyhunter

Ich zocke auf Ps4

Bei Interesse einfach melden :)

Derzeit habe ich noch kein ps4 microphone werde mir aber nächsten Monat eins zulegen,solange können wir mit Handy in discord

Freue mich auf eure Anfragen
    • Moin...da der Koop-Modus letztes Jahr ganz gängig war, bin ich auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Koop Spielern. Hatte schon einigen Leuten ne Klananfrage geschickt.

Bin zur Zeit in Elternzeit und komme meistens so zwischen 22-02 Uhr zum zocken :1f648:

Also einfach ne Anfrage senden ;)
      PS4 - D_Merz
      Klan - PES-Onlinegaming
      MyClub:
      BauAuf (Galaxy) Trainer: Jorge Jesus (4-4-2) / Ventura (4-4-2) / Van Bronckhorst (4-3-3)
      TW: Buffon, Schmeichel
      IV: Luiz, Bartra, Barzagli, Nacho, G. Rodriguez
      LV: Baines, Blind, Evra, Halstenberg
      RV: Piszczek, Carvajal
      MF: Guerreiro, Matic, Iniesta, Sahin, Kagawa, Ziyech, Gündogan, Turan
      AMF / AS: Yarmolenko, Pulisic, De Paul, Pedro, Nolito, Muniain, Perotti
      HS: Correa, A. Gomez
      MS: Suarez, Mbappé, Werner, Dolberg, Isak
    • Blooodyhunter wrote:

Hallo

Mein Name ist Julian ich bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe von Mönchengladbach!

Ich suche auf diesem Wege aktive Spieler für my Club koop 2v2 oder 3v3

Mein Clan heißt : German Kickers

Psn Name :Blooodyhunter

Ich zocke auf Ps4

Bei Interesse einfach melden :)

Derzeit habe ich noch kein ps4 microphone werde mir aber nächsten Monat eins zulegen,solange können wir mit Handy in discord

Freue mich auf eure Anfragen
      War ja schon ganz ordentlich für den Anfang! Die Umstellung von Ballbesitz auf Konter war auf jeden Fall richtig. Die letzte Partie war Wahnsinn. Nach dem 0:3 dachte ich mir nur "Oh Gott, das wird ganz übel", aber das 1:3 hat uns wieder Leben eingehaucht!^^ Hab mich beim "vermeintlichen" 4:3 total gefreut, bis ich gecheckt hab das er Foul gepfiffen hat! :cursing:

Mit Headset wird es aber wesentlich einfacher sein zwecks der Laufwege und Standards! Da sollten dann schon ein paar Siege rausspringen! :cool: