Pinned PES 2019: Online-KOOP Thread (Spielersuche, Spielstile etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [list=1][*]
      [/list]

Wongstyle wrote:

Blooodyhunter wrote:

Hallo

Mein Name ist Julian ich bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe von Mönchengladbach!

Ich suche auf diesem Wege aktive Spieler für my Club koop 2v2 oder 3v3

Mein Clan heißt : German Kickers

Psn Name :Blooodyhunter

Ich zocke auf Ps4

Bei Interesse einfach melden :)

Derzeit habe ich noch kein ps4 microphone werde mir aber nächsten Monat eins zulegen,solange können wir mit Handy in discord

Freue mich auf eure Anfragen
      War ja schon ganz ordentlich für den Anfang! Die Umstellung von Ballbesitz auf Konter war auf jeden Fall richtig. Die letzte Partie war Wahnsinn. Nach dem 0:3 dachte ich mir nur "Oh Gott, das wird ganz übel", aber das 1:3 hat uns wieder Leben eingehaucht!^^ Hab mich beim "vermeintlichen" 4:3 total gefreut, bis ich gecheckt hab das er Foul gepfiffen hat! :cursing:
      Mit Headset wird es aber wesentlich einfacher sein zwecks der Laufwege und Standards! Da sollten dann schon ein paar Siege rausspringen! :cool:
      headset besorge ich mir bis spätestens nächsten Monat.Ja das letzte Spiel haben wir gut aufgeholt :)
    • Moin , kurze Frage wenn man koop Räume erstellt gibt es den Filter gleiche Stärke .
      Hatte gestern mit einem Kumple gezockt da wir keine lust hatten andauernd gegen Messi,Mbappe usw. anzutreten hab ich ein 3 Sterne Team aufs Spielfeld geschickt die Gegner die wir hatten unterschieden sich nicht alle mit den heftigen Offensivspielern sah eher nach 5 sterne aus womit wir es zu tun bekommen haben .
      Wie sind eure erfahrungen kann man sich den Filter sparen ?
      Wäre schade wenn er nichts bringt..
      Gangwon United
    • Wie ist es eigentlich wenn man couch koop spielt und möchte das er mit seinem Profil teilnimmt ?
      hab es leider nur hinbekommen ihn als Gastbenutzer anzumelden somit wird sein myclub Team nicht berücksichtigt er Lvlt dann auch nicht seine Koopstufe.
      Würd mich freuen wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet .
      Angenehmes Wochenende und viel spass beim kicken.
      Gangwon United
    • Hi,

Die GP Belohnungen für den ersten Sieg d.T. Fallen wieder extrem hoch aus wenn man alleine spielt,
      Fast 9000 für den ersten, danach fast 5000 pro Sieg.

Konami lernt es nicht.

Und nach wie vor ist es so, das ein Team menschlicher Spieler dann kaum eine Chance hat, wenn ein selbstverliebter, skillloser Einzelspieler dabei ist.

Mit 3 eigespielten Leuten hingegen sollte es weniger Probleme geben, da die CPU noch immer ausrechenbar ist. Wenn auch weniger als bei letzten Teil.

Wer lust hat, kann mich ja mal adden oder besser, wir machen vielleicht mal eine Gruppe auf, wo sich hier Forenteilnehmer treffen können.

Mit Zufallsspieler habe ich ich langsam keine Lust mehr.

Bin auch nicht der King aber die Grundvoraussetzngen für KOOP erfülle ich.

Die heute erpielten 25.000 GP habe ich in die Kiste gesteckt und Ramos gezogen , freu :)

Gerne würde ich dann noch mit dem Partner die Spieler abstimmen damit nicht alles doppelt im Kader ist.

So liessen sich auch Abstossspieler einbauen und man hätte trotzdem eine gute Truppe.

Meldet Euch gerne.
    • Blooodyhunter wrote:

addet mich einfach habe nen Clan auf und suche noch starke und aktive Spieler

Clan heißt: German Kickers

Psn Name: Blooodyhunter
      Bist du heute Abend online? So ab 20:30 herum?
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Hassinho96 wrote:

Moin , kurze Frage wenn man koop Räume erstellt gibt es den Filter gleiche Stärke .
      Hatte gestern mit einem Kumple gezockt da wir keine lust hatten andauernd gegen Messi,Mbappe usw. anzutreten hab ich ein 3 Sterne Team aufs Spielfeld geschickt die Gegner die wir hatten unterschieden sich nicht alle mit den heftigen Offensivspielern sah eher nach 5 sterne aus womit wir es zu tun bekommen haben .
      Wie sind eure erfahrungen kann man sich den Filter sparen ?
      Wäre schade wenn er nichts bringt..
      die filter sind dazu gedacht passende mitspieler zu finden. Also wenn du gleiche stärke angibst, dann können nur spieler in deinen raum eintreten wenn sie auch ein 3 sterne kader gewählt haben. Leider kannst keine gegner filtern, das finde ich auch total daneben.
    • Hi an alle.
      Bin neu hier und überlege, ob ich mir PES 19 zulege, da ich Fifa mittlerweile einfach richtig schlecht finde. Gibt es bei PES auch so einen Koop Modus wie bei Fifa, wo man ein Ligasystem spielen kann, sodass man nicht einfach nur jedesmal ein Freundschaftsspiel gegen zwei andere bestreiten muss? So ein Ligasystem im Koop ist nämlich sehr cool wie ich finde.

Liebe Grüße
    • J8020 wrote:

Hi an alle.
      Bin neu hier und überlege, ob ich mir PES 19 zulege, da ich Fifa mittlerweile einfach richtig schlecht finde. Gibt es bei PES auch so einen Koop Modus wie bei Fifa, wo man ein Ligasystem spielen kann, sodass man nicht einfach nur jedesmal ein Freundschaftsspiel gegen zwei andere bestreiten muss? So ein Ligasystem im Koop ist nämlich sehr cool wie ich finde.

Liebe Grüße
      Jep, gibt es bei PES19. Also schleunigst umsteigen. :dance:
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool: