Pinned PES 2019: Online-KOOP Thread (Spielersuche, Spielstile etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hi leute,

ich versuche es mal hier, weil mich das thema etwas frustriert. entweder sind die Möglichkeiten im online koop modus echt so eingeschränkt oder wir sind zu blöd.

kurz warums geht:
      spiele mit einem freund gemeinsam auf einer konsole online koop (ps4). soweit so gut. auf der ps3 konnte man 2 vs 2 im online divisions modus spielen. auf der ps4 schaffen wir das nicht. also andren modus versucht:

gerade läuft ja ein online wettbewerb. der gefällt uns eigentlich, weil alle spieler in etwa gleich stark editiert sind. allerdings ist es dort aber so, dass es nach 3 spielen uninteressant wird. da wird quasi dein ranking entschieden, und egal wie viel und gut du danach spielst, es ist irrelevant weil im ranking immer vorher zieht, nach wie vielen spielen man die beste 3er serie erreicht hat.

bleibt nur noch der normale online coop. eigentlich wäre der perfekt, aber der wurde mit der zeit immer uninteressanter. anfangs hatten alle noch in etwa gleich starke teams, aber durch my club haben fast alle spieler mit mehr als 95 stärke. wir spielen immer mit einem original team und haben dementsprechend einen nachteil. im pes2018 hat man nur gegen spieler gespielt die kein myclub team hatten. das wsr besser, aber ich finde keine möglichkeit das einzustellen.

irgendwie fehlt so der biss und der wettbewerb. gibt es ev noch eine Möglichkeit die wir nicht kennen?

biiiiiiittttte hilfe :)
    • Irgendwer Bock auf Coop?

MyClub Highend

/PS4

@carrisi
      Nein alter, das wars mit den Möglichkeiten.

Das Ding is dass Konami das Angebot nach Nachfrage hergibt. Ich schätze es spielen einfach weniger Leute Online als noch zu ps3 Zeiten.

Früher war das echt besser. Hast Mittwoch Samstag und Sonntag Turniere gehabt.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim